Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle
Lass uns mit Aigner vorne die Liga zerbomben. 🙂
Man bekommt negative Stimmung nicht mit ein, zwei Posts aus jemanden raus. Da muss schon etwas mehr kommen und wie bereits erwähnt kontinuierlich. Jeder Mensch ist anders, akzeptier es bitte. Werde aber versuchen etwas positiver meine Nachrichten zu gestalten, wenn es dich beruhigt. Wir wollen alle nur den KFC auf gesunden und erfolgreichen Beinen sehen.
"Wir wollen alle nur den KFC auf gesunden und erfolgreichen Beinen sehen."
Dahinter können wir uns denk ich alle versammeln, im Umfeld noch mal kräftig Werbung für Sonntag machen und dann hoffentlich zusammen einen gelungenen Saisonstart erleben!
Edit: Der Homepage-Verantwortliche tut das Seine zur Befriedung ;)
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-16-ticket-sonderverkauf-mit-grimaldi-und-matuschyk/ (ABER Warum haben die Spieler in dem Beitrag noch die alten Trikots bzw. Frisuren?!?! ... Irgendwas kann man immer finden ;)
"Wir wollen alle nur den KFC auf gesunden und erfolgreichen Beinen sehen."
Dahinter können wir uns denk ich alle versammeln, im Umfeld noch mal kräftig Werbung für Sonntag machen und dann hoffentlich zusammen einen gelungenen Saisonstart erleben!
Edit: Der Homepage-Verantwortliche tut das Seine zur Befriedung ;)
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-16-ticket-sonderverkauf-mit-grimaldi-und-matuschyk/ (ABER Warum haben die Spieler in dem Beitrag noch die alten Trikots bzw. Frisuren?!?! ... Irgendwas kann man immer finden ;)
Ja sehr kurios, aber immerhin ist es auf der Homepage jetzt zu lesen. Sehr schön!
Und den Tipp von über 5000 Zuschauern finde ich auch sehr optimistisch gewählt.
Die 3.Liga-Euphorie ist (aktuell) raus. Es sind Schulferien. Halle interessiert kein Schwein. Die letzte Rückrunde steckt noch in den Knochen und auf Düsseldorf hat man genauso wenig Lust wie auf Duisburg. Der Verein hat zudem so gut wie nix dafür getan dass sich "unentschlossene" für einen Besuch entscheiden oder man irgendwie das Gefühl hat dass es endlich wieder los geht.
Ich wäre daher mit allem was knapp über 3000 Besucher geht schon relativ zufrieden. Dortmund ist (leider) nur einmal im Jahr.
Und den Tipp von über 5000 Zuschauern finde ich auch sehr optimistisch gewählt.
Die 3.Liga-Euphorie ist (aktuell) raus. Es sind Schulferien. Halle interessiert kein Schwein. Die letzte Rückrunde steckt noch in den Knochen und auf Düsseldorf hat man genauso wenig Lust wie auf Duisburg. Der Verein hat zudem so gut wie nix dafür getan dass sich "unentschlossene" für einen Besuch entscheiden oder man irgendwie das Gefühl hat dass es endlich wieder los geht.
Ich wäre daher mit allem was knapp über 3000 Besucher geht schon relativ zufrieden. Dortmund ist (leider) nur einmal im Jahr.
Heyho, derjenige heißt Katsche (Jürgen Meißner) und ist im Bereich Sponsoring tätig. Alles in allem ist er ein echt netter Typ, der in Krefeld und NRW sehr gut vernetzt ist und nicht erst ein oder zwei Jahre zuvor beim KEV tätig war, sondern schon seit sieben Jahren. Wenn Du als Großsponsor beim KFC einsteigen möchtest, kannst Du Dich ja gerne bei ihm melden. Ansonsten würde ich zu Personen, die ich nicht kenne und deren Tätigkeit ich weder einschätzen noch bewerten kann einfach mal den Ball flach halten.
Da wären wir auch schon beim eigentlichen Thema: max. 3500 Zuschauer und ein glückliches 1:0.
Auf geht's Uerdinger Jungs, schießt ein Tor für uns ...
Wäre zwar schön, aber wird nie passieren.
(Falls zu schwarz/obzön darfs gerne gelöscht werden )
Auf geht's Uerdinger Jungs, schießt ein Tor für uns ...
Meine derzeitige Aufstellung wäre:
Königshofer
Großkreutz-Maroh-Maxso-Dorda
Kirchhoff-Mbom
Aigner-Rodriguez-Gündüz
Evina
(Ja, auch Aigner, natürlich nur wegen der derzeit fehlenden Alternativen)
2:1 Sieg, 3,5K Zuschauer
grööhl @BLAU UND ROT 1905 "KFC Spiele ohne Gegentore sind wie Bordellbesuche ohne Kondom.
Wäre zwar schön, aber wird nie passieren."
Make my abend !
Und wieder von DIR !! ..der Kommentar des Monats !!
Kannst dir gerne dann selber den Kasten reinhauen ...zu Recht ! lach mich wuschig griiins
2-1 (kein Plan wie, aber muss einfach klappen)vor 3.800 Zuschauern
Nach derzeitigem Stand könnte das die Aufstellung sein:
Königshofer
Großkreutz-Luckymia-Maxso-Dorda
Konrad-Mbom
Aigner-Rodriguez-Gündüz
Evina
Lasst uns hoffen, daß es gut wird.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||