SG Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen
fährt jemand mit dem Auto nach Großaspach und könnte und würde einen Radio-Mann inklusive Koffer nach dem Spiel mit nach Krefeld nehmen?
Viele Grüße
Timon
Da ich nach dem Spiel weiter Richtung Süden fahre, ist die Rückfahrt mit mir leider nicht möglich!
Vielleicht hilft dies aber jemandem, eine Zugfahrt zu sparen. Bei Interesse bitte per PN an mich!
Konrad in die IV, (wenn Kirchhoff nicht fit wird) Bittroff auf die Sechs. Rest so wie gegen Haching - wenn denn alle fit sind, das Spiel gestern wird einiges an Kraft gekostet haben. Aber jemand wie Kinsombi wartet auf der Bank ja auch noch auf seine Chance, ebenso Guenouche oder Rühle, der sicher auch mehr zeigen will als in seinen ersten beiden Spielen.
So wäre meine:
Königshofer
Großkreutz - Kirchhoff - Maxsö - Dorda
Gündüz - Mbom
Barry - Rodriguez - Evina
Osawe
Wobei ich nicht glücklich wäre mit Gündüz in der Mitte. Eigentlich lieber auf Außen, aber sollte Osawe fit sein, was gestern so aussah würde ich ihn vorne halt reinstellen und Evina auf seine "Lieblingsposition". Kirchhoff halt lieber als IV als Konrad.
Oder halt so:
Königshofer
Großkreutz - Konrad - Maxsö - Dorda
Kirchhoff - Mbom
Barry - Rodriguez - Gündüz
Evina
Ich gehe mal davon aus, das Kirchhoff gesund ist. Wenn nicht verschiebt sich das natürlich auch. Es könnte z.B. auch gut möglich sein, wenn Kirchhoff spielen kann, das er für Mbom spielt. Gerne schonen die Trainer so junge Spieler auch mal in englischen Wochen. Besonders Mbom ist in den letzten beiden Spielen sehr viel in der Hitze und in Unterzahl gelaufen.
So wäre meine:
Königshofer
Großkreutz - Kirchhoff - Maxsö - Dorda
Gündüz - Mbom
Barry - Rodriguez - Evina
Osawe
Wobei ich nicht glücklich wäre mit Gündüz in der Mitte. Eigentlich lieber auf Außen, aber sollte Osawe fit sein, was gestern so aussah würde ich ihn vorne halt reinstellen und Evina auf seine "Lieblingsposition". Kirchhoff halt lieber als IV als Konrad.
Oder halt so:
Königshofer
Kirchhoff - Mbom
Barry - Rodriguez - Gündüz
Evina
Ich gehe mal davon aus, das Kirchhoff gesund ist. Wenn nicht verschiebt sich das natürlich auch. Es könnte z.B. auch gut möglich sein, wenn Kirchhoff spielen kann, das er für Mbom spielt. Gerne schonen die Trainer so junge Spieler auch mal in englischen Wochen. Besonders Mbom ist in den letzten beiden Spielen sehr viel in der Hitze und in Unterzahl gelaufen.
Dann könnte die Aufstellung auch so lauten:
Königshofer
Großkreuz - Ellguth - Maxö - Dorda
Kirchhoff
Barry - Roudriguez - Gündüz - Evina
Osawe
Glaube aber nicht, dass Vogel das System ändert. Muss er meinetwegen auch nicht (obwohl ich kein Freund vom 4-1-4-1 bin), solang die Spieler da am ehesten wissen, was zu tun ist.
Hier die Pre-PK von Aspacher Seite, falls es jemanden interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=qCbIiQf6ICU&feature=youtu.be
Ich bin da zuversichtlich, derzeit passiert ja schon einiges in den sozialen Medien und jetzt wird auch noch eine weitere Person für den Bereich gesucht. So kleine Meldungen wie mit Grimaldi sind halt einfach Top. Wenig Aufwand, aber die Fans macht es glücklich.
Aus dem Vorbericht der WZ:
Info
Personal
Ausfälle Jan Kirchhoff fehlt weiter mit Kniebeschwerden. Trainer Heiko Vogel wird ihn auch in Großaspach am Samstag schonen. Adam Matuschyk musste das Training abbrechen. Er litt zuletzt unter muskulären Problemen. Ein Einsatz von Dominic Maroh (angebrochene Rippe) ist ausgeschlossen. Adriano Grimaldi wird ebenfalls nicht spielen, hat am Donnerstag aber wieder mit dem Team trainiert.
Ersatz In der Innenverteidigung wird Manuel Konrad den Posten neben Andreas Maxsö einnehmen, wie schon ab der Halbzeit gegen Unterhaching. „Er hat es sensationell gemacht“, lobt ihn Trainer Vogel.
Hier mal ein Vorbericht aus Buchmacher-Sicht: https://www.wettbasis.com/sportwetten-tipps/grossaspach-vs-uerdingen-tipp-prognose-quoten-03-08-2019.html
Und hier meine Aufstellung, bei der ich mir aber auch etwas Rotation vorstellen kann. So ist fraglich, ob Gündüz, der gegen Haching erschöpft ausgewechselt wurde, direkt wieder in der Startelf stehen wird. Konrad wird wohl als Innenverteidiger spielen und Daube zumindest auf die Bank zurückkehren. Wenn Osawe fit für die Startelf ist, dann rückt Evina, bei dem ich mir allerdings auch eine Verschnaufpause vorstellen kann, auf seine "Lieblingsposition". Die Bank stellt sich eh fast von alleine auf: Udegbe, Bittroff, Guenouche, Daube, Gündüz, Kinsombi, Rühle
Königshofer
Mbom
Barry - Pflücke - Rodriguez - Evina
Osawe
Edit: Hier der KFC-Vorbericht, allerdings ohne Infos zum Personal, wie z.B. den Fragezeichen Ibrahimaj, Aigner oder auch Mohammad: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-08-02-als-einheit-nach-grossaspach/
Ich denke wir werden so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Unterhachingen, ergänzt durch Osawe.
Mir ist aufgefallen, dass Pflücke vor allem in der Rückwärtsbewegung größere Probleme hat, er kommt da zu wenig in den Zweikampf.
Daher:
Königshofer
Mbom
Barry - Rodriguez - Gündüz - Evina
Osawe
Ich denke wir werden so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Unterhachingen, ergänzt durch Osawe.
Mir ist aufgefallen, dass Pflücke vor allem in der Rückwärtsbewegung größere Probleme hat, er kommt da zu wenig in den Zweikampf.
Daher:
Königshofer
Mbom
Barry - Rodriguez - Gündüz - Evina
Osawe
Daran sieht man übrigens auch sehr schön, wie anfällig unsere Statik für Verletzungen ist. Wenn ich die Testspiele richtig im Kopf habe, war Kirchhof da auf der 6 gesetzt, während den zentralen Part weiter vorne neben Rodriguez entweder Daube oder Mbom belegten. Jetzt muss Mbom auf die 6, Daube hat sich erstmal ins Aus gegrätscht und plötzlich steht der als offensiver Außen/Aushilfs-AV geholte Gündüz auf der anspruchsvollen 8?
Vielleicht kann hier ein Taktikfuchs mal die Rolle der beiden Zentralen im 4-1-4-1 umschreiben?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele