SG Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen
Vor allem, wenn noch ein Stürmer kommt
Aber wenn einer kommt, spielt der Evina links im Mittelfeld.
https://tv.dfb.de/video/highlights-sg-sonnenhof-grossaspach-kfc-uerdingen/25702/
Das muss man sich mal überlegen: 4 absolut vermeidbare Standardgegentore in den letzten 3 Spielen.
Zur Großkreutz-Aktion hatte ich mich ja schon geäußert. Bin da bei TimK. Eine nachträgliche, wettbewerbsübergreifende Sperre (bei Tätlichkeiten ja durchaus schon gesehen), die dazu führt, dass Großkreutz Freitag auf der Tribüne sitzt, wäre an Ironie kaum zu überbieten. Auch wenn ich es mir in sportlicher Sicht natürlich nicht wünsche, persönlich gönnen würd ich's ihm nach so einer Katastrophenaktion.
Edith will klarstellen: Ich hab kein persönliches Problem mit Großkreutz (ich find's geil, wie er sich reinhängt bei uns und bin froh, dass er leistungsmäßig im Vergleich zu letzter Saison zugelegt hat). Ich hab ein persönliches Problem mit Aktionen wie der von Großkreutz. Ich hatte auch ein persönliches Problem mit dem Kopfstoß von Zidane im Finale 2006, obwohl (oder gerade weil) ich Zidane absolut geil finde. Tätlichkeiten sind einfach das letzte.
Wer - ob provoziert oder nicht, Imbongo soll ja auch kein Kind von Traurigkeit sein - so ne Schwachsinnsaktion fährt wie Großkreutz am Wochenende und damit risikiert, der Mannschaft erheblich zu schaden (vor allem nachdem man zuletzt schon zwei Halbzeiten Unterzahl spielen musste), der muss sich dafür Kritik gefallen lassen. Mir ist es hundertmal lieber, er verpasst sein Traumspiel am Freitag und lernt draus, als dass er Imbongo im Rückspiel wieder tritt und wir zu zehnt zu Ende spielen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-die-abwehr-und-ein-ausfallen-bereiten-dem-kfc-sorgen_aid-44792909
Wie schon vorher geschrieben, hat der gleiche Aspach-Spieler auch einem Uerdinger auf den Fuß getreten...
Es ist von Spiel zu Spiel eine Steigerung für mich zu sehen!
Der Zusammenhalt ist sehr deutlich spürbar. Wenn das so weiter geht, dann haben wir noch viel Freude an dieser Mannschaft!
Natürlich muss man dieses Spiel gewinnen - keine Frage! Großaspach ist mit Sicherheit keine Übermannschaft in Liga drei. Aber ich bin ziemlich sicher, in wenigen Wochen würde man dort gewinnen. Alles muss sich noch besser finden! Doch das wird man.
Ich bin optimistisch!
Grüße aus Kroatien
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele