SG Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen
Großkreutz hätte rot bekommen müssen. Absolut widerliche Aktion.
Auch wenn ich ihn als Kämpfer schätze , absolutes NoGo
0
Wir holen Gündüz für die linke Außenbahn. Pflücke spielt im zentralen Mittelfeld am besten. Was macht unser Trainer? Gündüz in die Mitte und Pflücke auf die Außenbahn. Hat ja super funktioniert.
Taktisch ist das was Vogel uns hier wieder anbietet wirklich einfach nur schlecht. Ich hoffe wir kommen jetzt aus der Kabine und geben sofort Vollgas - aber bisher ist keine Spielidee zu erkennen und das ist enttäuschender als das Ergebnis.
Taktisch ist das was Vogel uns hier wieder anbietet wirklich einfach nur schlecht. Ich hoffe wir kommen jetzt aus der Kabine und geben sofort Vollgas - aber bisher ist keine Spielidee zu erkennen und das ist enttäuschender als das Ergebnis.
0
Unglaublich die Aktion von Grosskreutz. Was denkt sich so ein Spieler dabei. Die gelbe Karte
von Mbon ist auch sowas von unnötig.
0
Pflücke auf den aussen geht nicht. Ist kein Aussenspieler. KG unverschämt und noch als Kapitän. Die Einstellung passt von einigen halt nicht.
0
Wir holen Gündüz für die linke Außenbahn. Pflücke spielt im zentralen Mittelfeld am besten. Was macht unser Trainer? Gündüz in die Mitte und Pflücke auf die Außenbahn. Hat ja super funktioniert.
Vogel war ja auch alles andere als zufrieden!
Pflücke ist nun raus…
0
Ich würde Großkreutz allein als Vorsichtsmaßnahme runternehmen.
Der Schiri hat sich in der Pause die Szene bestimmt angeschaut und Düfte Großkreutz jetzt völlig zu Recht auf dem Kieckrr haben
0
Jetzt stehen wir auch defensiv schlechter, dauert halt bis Daube und Rühle unterwegs sind...
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |