Boubacar Barry
Hat auch sowas von nachgelassen. Eine Zeit lang sah es so aus als könnte er in der RV Bittroff verdrängen und Reisinger hat ihn wirklich verbessert.
Aber seit der Pause kommt auch von ihm garnichts mehr. So viele Fehler - so wenig Ertrag. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen Spieler gesehen habe der so ungefährlich vor dem gegnerischen Tor ist und der eigentlich immer die falsche Entscheidung trifft nachdem er sich vorher gut durchgetankt hat.
Ich habe keine Ahnung was für Ziele Werder Bremen verfolgt - aber selbst als Back-Up ist das doch nicht mal ansatzweise ausreichend und wir reden zumindest bei Barry nicht mehr von einem "Talent".
Auch ihm bin ich nicht wirklich böse. Aber ich hoffe hier kommt trotzdem keiner auf die Idee im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen zu wollen - denn Bremen wird sicherlich versuchen MP ein paar Euro aus der Tasche zu ziehen.
Hat auch sowas von nachgelassen. Eine Zeit lang sah es so aus als könnte er in der RV Bittroff verdrängen und Reisinger hat ihn wirklich verbessert.
Aber seit der Pause kommt auch von ihm garnichts mehr. So viele Fehler - so wenig Ertrag. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen Spieler gesehen habe der so ungefährlich vor dem gegnerischen Tor ist und der eigentlich immer die falsche Entscheidung trifft nachdem er sich vorher gut durchgetankt hat.
Ich habe keine Ahnung was für Ziele Werder Bremen verfolgt - aber selbst als Back-Up ist das doch nicht mal ansatzweise ausreichend und wir reden zumindest bei Barry nicht mehr von einem "Talent".
Auch ihm bin ich nicht wirklich böse. Aber ich hoffe hier kommt trotzdem keiner auf die Idee im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen zu wollen - denn Bremen wird sicherlich versuchen MP ein paar Euro aus der Tasche zu ziehen.
Offensiv geht leider bisher freilich gar nichts, weder Flanken noch Torschüss taugen was.
Ablöse zählen sollte man nicht, aber als Backup ist er vielseitig einsetzbar und ich würde ihn behalten.
Was soll er uns denn als Backup bringen? Wann soll der spielen? Bei Rückstand? Der gewinnt kaum ein 1 gegen 1. Er schafft keine vernünftige Flanke. Was soll er dann machen beim Rückstand?
Der Junge bemüht sich, keine Frage und ich mag ihn auch. Nur man muss doch mal sehen, was er produktives schafft.
Wir haben 37 Saisontore und wundern uns warum wir so schlecht sind. Das liegt auch an Spielern wie Barry, Evina, Kinsombi, Pflücke und vielen mehr, weil die keinerlei Input haben. Es kommen keine guten Flanken, es werden keine 1 gegen 1 Situationen gewonnen und es kommen keine gefährlichen Schüsse aus der zweiten Reihe.
Das ist doch unser Hauptproblem und wir sehen es bei manchen Spielern seit einem Jahr und bei anderen zwei Jahren. Ich wüsste nicht, warum wir solche Spieler halten sollten. Ist unser Anspruch mittlerweile echt so niedrig, das man nur noch schnell laufen muss und das reicht? So kommen wir nicht voran.
Schaut euch doch nur die Statistiken an von unseren Mittelfeldspielern. Das ist so schlecht.
Ich sag auch gar nicht das meine Meinung eingemeiselt ist, aber dann möchte ich einfach mal Gegenargumente hören. Ich möchte es einfach nur verstehen, warum wir ein weiteres Jahr auf einen völlig harmlosen Spieler setzen sollten, anstatt uns nach einem neuen Spieler umzuschauen. Spieler seiner Klasse gibt es doch wie Sand am Meer. Da kannste dir teilweise gute Regionalligaspieler holen, die wahrscheinlich besser sind.
Kann nicht dribbeln, kommt nicht am Gegner vorbei und kann nicht flanken.
Ein echter Transferglücksgriff.
Kann nicht dribbeln, kommt nicht am Gegner vorbei und kann nicht flanken.
Ein echter Transferglücksgriff.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |