Schluesselszene.net

Boubacar Barry

Er hat seine Position gefunden. Spielte super, der beste heute.
0
TimK
Barry war heute gut. 

Endlich auch mal ne Vorlage. Der pass auf Osawe zum 2:0 war auch sehr gut. 


Jetzt muss aber auch mal konstant was kommen 

0
JimPanse
Auf der Position kann er vielleicht sogar noch "Karriere" machen. Mal sehen, wenn er defensiv mehr gefordert wird. Grundsätzlich hat er die Anlagen für die Position. 
0
Defensiv wird er sicherlich noch den ein oder anderen Fehler machen - vorallem im Stellungsspiel. Da kann er einfach noch nicht die Erfahrung haben wie ein Bittroff oder ein Großkreutz.

Aber es gab hier in der Vergangenheit so viele harmlose Offensivspieler die später (über Jahre hinweg) zu einem festen Bestandteil unserer Abwehr wurden: Brenny Evers. Stephan Maaß (der aus Paderborn - nicht der andere). Markus Wersching. Markus Ehrhard. Selbst ein Fiore hat am Ende seiner Karriere hier in der Viererkette gespielt. Es gibt wirklich einige positive Beispiele.

Hoffen wir dass Barry sich ein positives Beispiel daran nimmt. Auch wenn er (hinten) sobald Bittroff zurückkommt erstmal wieder nur 2.Wahl sein wird.
0
JimPanse
Falsche Stellungsspiel wird ja auf der anderen Seite auch seit Ewigkeiten verziehen und derjenige spielt schon immer AV. Aber gut, ein anderes Thema. 
0
JeFF
Freut mich natürlich, dass Barry heute fast der beste Spieler war. Nach der ganzen Kritik hat er es auch einfach verdient mal gelobt zu werden. 

Andererseits beschreibt es auch ganz gut, wie die Qualität unserer Spieles war :( 

0
andi1
Oft stellen unsere Trainer seltsam auf....aber was Barry betrifft...mal die Richtige Entscheidung getroffen. Selbst wenn er noch Fehler macht auf der Position...dafür ist er aber jetzt schon vom offensiven Part wertvoller als bisher.Weiter so.
0
Flo

„Da ich schon in den Jugendmannschaften des DFB häufiger hinten rechts gespielt habe, fiel mir die Umstellung auf diese Possition nicht schwer“, sagte Barry nach der Partie gegen Sonnenhof-Grossaspach. „Hinten rechts fühle ich mich richtig wohl.“ Die Antwort auf die Frage, ob als Rechtsverteidiger Großkreutz oder Bittroff ausgestellt werden sollte, lautet daher ab sofort: Boubacar Barry.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-boubacar-barry-verdraengt-kevin-grosskreutz-und-alexander-bittroff_aid-48901731

0
Scorpio
Antwort auf Flo

„Da ich schon in den Jugendmannschaften des DFB häufiger hinten rechts gespielt habe, fiel mir die Umstellung auf diese Possition nicht schwer“, sagte Barry nach der Partie gegen Sonnenhof-Grossaspach. „Hinten rechts fühle ich mich richtig wohl.“ Die Antwort auf die Frage, ob als Rechtsverteidiger Großkreutz oder Bittroff ausgestellt werden sollte, lautet daher ab sofort: Boubacar Barry.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-boubacar-barry-verdraengt-kevin-grosskreutz-und-alexander-bittroff_aid-48901731

" Die Antwort auf die Frage, ob als Rechtsverteidiger Großkreutz oder Bittroff ausgestellt werden sollte, lautet daher ab sofort: Boubacar Barry."


Diese Antwort ist meiner Meinung nach falsch. Zugegeben... Barry hat, besonders gegen Sonnenhof, klasse gespielt. Aber wenn Alexander Bittroff fit ist, führt kein Weg an ihm vorbei.


Der obrige Satz sollte vielmehr folgendermassen lauten:

Die Antwort auf die Frage, wo Barry spielen sollte, falls er aufgestellt würde, ist hinten rechts.


0
JeFF
Bittroff war zum Ende der Rückrunde bärenstark und ein Grund für den Aufschwung. 

Natürlich MUSS er gesetzt sein! 

0
Antwort auf JeFF
Bittroff war zum Ende der Rückrunde bärenstark und ein Grund für den Aufschwung. 

Natürlich MUSS er gesetzt sein! 

Sehe ich nicht so....Gut okay, aber Bärenstark ist was anderes. Dafür hätte er dennoch viel mehr nach vorne tuen müssen. Und hinten hat Er auch das ein oder andere mal gepennt. Aber du kennst ja den Spruch :
"Unter den Blinden ist der Einäugige König" ;)
0
Antwort auf Scorpio

" Die Antwort auf die Frage, ob als Rechtsverteidiger Großkreutz oder Bittroff ausgestellt werden sollte, lautet daher ab sofort: Boubacar Barry."


Diese Antwort ist meiner Meinung nach falsch. Zugegeben... Barry hat, besonders gegen Sonnenhof, klasse gespielt. Aber wenn Alexander Bittroff fit ist, führt kein Weg an ihm vorbei.


Der obrige Satz sollte vielmehr folgendermassen lauten:

Die Antwort auf die Frage, wo Barry spielen sollte, falls er aufgestellt würde, ist hinten rechts.


So ist es.

Bittroff sollte erste Wahl sein.
0
Cello Ya
So ist es.

Bittroff sollte erste Wahl sein.
Oder vielleicht Barry rechts, Bittroff links? Dann hätten wir sehr schnelle AVs.
0
Antwort auf Cello Ya
Oder vielleicht Barry rechts, Bittroff links? Dann hätten wir sehr schnelle AVs.
Du zählst Bittroff jetzt nicht aller ernstens als schnell oder ?! :D :D :D :D

Aber sonst stimme ich dir zu, sehe ihn da lieber als Dorda.


0
Bittroff ist im Sprint richtig schnell - auch wenn man ihm das auf den ersten Blick vielleicht nicht zutraut.

Gegen Rostock beim 4:1 beispielweise konnte er so seinem Gegenspieler (der als schnellster Rostocker gilt) ein paar Mal noch den Ball abnehmen bevor es gefährlich wurde. Auch in Halle konnte Bittroff durch einen Sprint seinen eigenen Ballverlust noch ausbügeln indem er als erster wieder zurück war und den Stürmer stören konnte. Einen großen Unterschied zwischen Bittroff und Barry sehe ich da ehrlich gesagt nicht was die Schnelligkeit angeht. Und ansonsten sehe ich Bittroff in allen anderen Belangen klar vorne.

Dann doch eher (wenn Barry unbedingt spielen muss) wie Cello gesagt hat: Barry rechts und Bittroff links.
Oder Bittroff hinten - Barry vorne und beide wechseln sich im Vorwärtsgang ab. Wäre aktuell immernoch eine bessere Wahl als Rodriguez im Mittelfeld.
0
Cello Ya
Genau BB.


Ben, wenn du nicht gesehen hast, dass Bittroff vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr schnell unterwegs ist, dann solltest du nochmal besser hinschauen. Im Vergleich zu Dorda sind das Welten.

0
TimK
Dordas Schnelligkeit kann man halt nicht beurteilen, weil er nie mit nach hinten läuft 😅

Aber hier gehts ja um Barry.


Hat seine Sache gegen Großaspach ordentlich gemacht. Aber zum einen war es „nur“ Großaspach und zum anderen ist Bittroff vor allem im stellungsspiel und der rückwärtsbewegung einfach nochmal ne klasse besser und erfahrener 

0
Bärenstarkes Spiel heute. Das muss man einfach mal anerkennen. Sehr aufmerksam und mit einigen guten Aktionen nach vorne.

Trotzdem weiß ich nicht ob Bittroff jetzt wieder einen Platz auf der Bank verdient hätte. Es müsste doch möglich sein dass Barry diese Leistungen jetzt auch 10-15 Meter weiter vorne bestätigt? Denn gerade auf der offensiven Außenbahn haben wir meiner Meinung nach noch die größten Probleme im Spiel nach vorne.
0
andi1
Bestes Spiel beim KFC heute.Das Problem bei Barry ist das er Anlauf braucht für sein Spiel.Aber vielleicht kann Bittroff auch vor ihm spielen;)
0
@Bande: Jep, mega gut heute. Gutes Stellungsspiel und auch in den Zweikämpfen mit der nötigen Spannung. Was der marschieren kann, wenn er vor sich ein paar Anspielstationen hat. Einmal stark gerettet und viele Akzente in der Offensive gesetzt.
0
Super Spiel, es tut mir leid für Bittroff, aber Barry muss als RV drin bleiben.  Und das wird er auch. Wenn er so weiterspielen sollte bis zum Saisonende, dann sollte man ihn weiterhin ausleihen. 
0
Duke
Barry hat mir heute erneut sehr gut gefallen. Er hat sich echt gesteigert, und ich finde es gut, wenn wir mit Bittroff und Barry zwei Spieler haben, die sich um diese Position "streiten". 
0
Volkic
Super Spiel. Hat seine Position gefunden.
0
Auch hier ein Extralob hat mir sehr gut gefallen ...endlich eine gute Alternative zu Bite ..
wer spielen soll darf jetzt Reisenagel gerne entscheiden ...KG ist aber aktuell out
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck