Schluesselszene.net

Boubacar Barry

Barry hat in meinen Augen definitiv das Potential, sich im Profifußball dauerhaft zu etablieren. Er deutet immer mal wieder sein großes Talent an: mit seinen Körpertäuschungen, seinen Schussfinten, seinem Antritt. Er erinnert mich vom Spielertyp oft an den jungen Coman.
Aber er muss einfach noch klarer in seinen Offensivaktionen werden, Ballan- und -mitnahme müssen noch sauberer werden, das dauert oft zu lange und wirkt teilweise etwas überhastet. Zudem darf er gerne körperlich noch zulegen.
Im Moment sollte er aber gesetzt sein, weil wir auf den offensiven Außenbahnen kaum schnelle Unterschiedsspieler haben. Ich würde ihm noch etwas Zeit geben.
0
Barry hat in meinen Augen definitiv das Potential, sich im Profifußball dauerhaft zu etablieren. Er deutet immer mal wieder sein großes Talent an: mit seinen Körpertäuschungen, seinen Schussfinten, seinem Antritt. Er erinnert mich vom Spielertyp oft an den jungen Coman.
Aber er muss einfach noch klarer in seinen Offensivaktionen werden, Ballan- und -mitnahme müssen noch sauberer werden, das dauert oft zu lange und wirkt teilweise etwas überhastet. Zudem darf er gerne körperlich noch zulegen.
Im Moment sollte er aber gesetzt sein, weil wir auf den offensiven Außenbahnen kaum schnelle Unterschiedsspieler haben. Ich würde ihm noch etwas Zeit geben.
Zustimmung
0
Barry hat in meinen Augen definitiv das Potential, sich im Profifußball dauerhaft zu etablieren. Er deutet immer mal wieder sein großes Talent an: mit seinen Körpertäuschungen, seinen Schussfinten, seinem Antritt. Er erinnert mich vom Spielertyp oft an den jungen Coman.
Aber er muss einfach noch klarer in seinen Offensivaktionen werden, Ballan- und -mitnahme müssen noch sauberer werden, das dauert oft zu lange und wirkt teilweise etwas überhastet. Zudem darf er gerne körperlich noch zulegen.
Im Moment sollte er aber gesetzt sein, weil wir auf den offensiven Außenbahnen kaum schnelle Unterschiedsspieler haben. Ich würde ihm noch etwas Zeit geben.
Exakt !
0
Barry hat in meinen Augen definitiv das Potential, sich im Profifußball dauerhaft zu etablieren. Er deutet immer mal wieder sein großes Talent an: mit seinen Körpertäuschungen, seinen Schussfinten, seinem Antritt. Er erinnert mich vom Spielertyp oft an den jungen Coman.
Aber er muss einfach noch klarer in seinen Offensivaktionen werden, Ballan- und -mitnahme müssen noch sauberer werden, das dauert oft zu lange und wirkt teilweise etwas überhastet. Zudem darf er gerne körperlich noch zulegen.
Im Moment sollte er aber gesetzt sein, weil wir auf den offensiven Außenbahnen kaum schnelle Unterschiedsspieler haben. Ich würde ihm noch etwas Zeit geben.
Ja Potential für 3 Liga hat er. 
0
Möchte eigentlich (vorallem nach einem Sieg) keinen Spieler ausgrenzen aber ich bleibe dabei dass Barry aktuell unser absoluter Schwachpunkt in der Mannschaft ist. Immer wackelig auf den Beinen. Kommt kaum in Zweikämpfe und ist weiterhin komplett ohne Torgefahr. Ich weiß nicht ob Großkreutz demnächst mal diese Position spielen darf (Bittroff muss im Team bleiben!) oder ob es eventuell doch was für Gündüz ist. Aber Barry gefällt mir leider immer weniger - nach einem guten Einstand gegen Bayern II und Unterhaching.

Rodriguez auf der anderen Seite verliert mir auch viel zu oft den Ball. Aber Rodriguez bereitet dann halt am Ende des Tages trotzdem zwei Tore vor. Das ist dann der Unterschied in der Qualität.
0
Beim KSC galt er als Stinkstiefel, sobald er keine Einsatzzeit bekam. "Was wollt ihr denn mit dem?" hab ich sehr sehr sehr oft gehört... 
0
Er braucht noch Zeit, mindestens bis zur Rückrunde. Er war lange verletzt. Irgendwie ist er in den Zweikämpfen schwach,  prallt von den Spielern ab. Alles in allem war das zu wenig in den ersten 10 Spielen. 
0
Kfcrene
Das Spiel war wie für ihn gemacht! 

Frühe Führung ,seine Geschwindigkeit muss er dann ausspielen können..aber er läuft immer geradeaus in seinen Gegenspieler rein..ohne Finte,keine Körpertäuschung!

Da sollte gewechselt werden..zumal er null Torgefahr ausstrahlt!


0
Ganz ehrlich ..für mich unser schwächster Spieler ...sorry ...da lieber Günni!
0
kfc9999
Wir haben auf der rechten Seite ein massives Qualitätsproblem. Ich weiß nicht, ob man wenn Osawe wieder spielen kann ihn auf links stellen und Rodriguez rechts versuchen könnte. Ansonsten würde ich wahrscheinlich wirklich Pflücke da spielen lassen. Oder wirklich KG. Barry jedenfalls hat ein gutes Spiel gemacht, das war das erste, danach kam nichts mehr.
0
Eine Sache noch zu Barry. Kann es sein dass der hier total falsch eingesetzt wird?

Am Anfang hieß es ja immer "Beister-Ersatz" und was auch immer. Nur wie kommt man darauf? Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen nachgeschaut und bevor er hierhin kam war Barry meistens im zentralen offensiven Mittelfeld unterwegs. Manchmal auf der "10" und meistens auf der "8". Die Daten bei Transfermarkt stimmen da auch nicht ganz. Bei Karlsruhe muss der eigentlich immer aus dem Mittelfeld gekommen sein um das Spiel anzukurbeln - ähnlich wie Pflücke bei Dortmund.

Hier wird aber (genau wie manchmal auch bei Pflücke) erwartet dass der auf dem Flügel spielt und ins Dribbling geht. Aber das ist doch scheinbar garnicht sein Spiel. Nur wer holt/scoutet denn einen Spieler bevor er hierhin kommt? Natürlich muss ein Spieler auch mehr als eine Position drauf haben aber wir sehen doch alle dass er keiner ist der vorne für Wirbel sorgt und mal am Gegenspieler vorbeizieht. Vielleicht wäre er allerdings mal jemand der einen guten Pass in die Tiefe spielen kann? Keine Ahnung - aber irgendwas muss er doch drauf haben oder was hat Bremen in ihm gesehen was wir hier nicht zu sehen bekommen?
0
Eine Sache noch zu Barry. Kann es sein dass der hier total falsch eingesetzt wird?

Am Anfang hieß es ja immer "Beister-Ersatz" und was auch immer. Nur wie kommt man darauf? Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen nachgeschaut und bevor er hierhin kam war Barry meistens im zentralen offensiven Mittelfeld unterwegs. Manchmal auf der "10" und meistens auf der "8". Die Daten bei Transfermarkt stimmen da auch nicht ganz. Bei Karlsruhe muss der eigentlich immer aus dem Mittelfeld gekommen sein um das Spiel anzukurbeln - ähnlich wie Pflücke bei Dortmund.

Hier wird aber (genau wie manchmal auch bei Pflücke) erwartet dass der auf dem Flügel spielt und ins Dribbling geht. Aber das ist doch scheinbar garnicht sein Spiel. Nur wer holt/scoutet denn einen Spieler bevor er hierhin kommt? Natürlich muss ein Spieler auch mehr als eine Position drauf haben aber wir sehen doch alle dass er keiner ist der vorne für Wirbel sorgt und mal am Gegenspieler vorbeizieht. Vielleicht wäre er allerdings mal jemand der einen guten Pass in die Tiefe spielen kann? Keine Ahnung - aber irgendwas muss er doch drauf haben oder was hat Bremen in ihm gesehen was wir hier nicht zu sehen bekommen?
Egal wo du ihn einsetzt wird er nicht viel bewegen können, er ist halt nur ein Mitläufer. 
0
pookas
Antwort auf Sipugaloma
Egal wo du ihn einsetzt wird er nicht viel bewegen können, er ist halt nur ein Mitläufer. 
Ehrlicb gesagt finde ich,dass er nich nichtmal mitlaueft...
0
Antwort auf pookas
Ehrlicb gesagt finde ich,dass er nich nichtmal mitlaueft...
Du kannst die meisten Spieler vergessen. 
0
Eine Sache noch zu Barry. Kann es sein dass der hier total falsch eingesetzt wird?

Am Anfang hieß es ja immer "Beister-Ersatz" und was auch immer. Nur wie kommt man darauf? Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen nachgeschaut und bevor er hierhin kam war Barry meistens im zentralen offensiven Mittelfeld unterwegs. Manchmal auf der "10" und meistens auf der "8". Die Daten bei Transfermarkt stimmen da auch nicht ganz. Bei Karlsruhe muss der eigentlich immer aus dem Mittelfeld gekommen sein um das Spiel anzukurbeln - ähnlich wie Pflücke bei Dortmund.

Hier wird aber (genau wie manchmal auch bei Pflücke) erwartet dass der auf dem Flügel spielt und ins Dribbling geht. Aber das ist doch scheinbar garnicht sein Spiel. Nur wer holt/scoutet denn einen Spieler bevor er hierhin kommt? Natürlich muss ein Spieler auch mehr als eine Position drauf haben aber wir sehen doch alle dass er keiner ist der vorne für Wirbel sorgt und mal am Gegenspieler vorbeizieht. Vielleicht wäre er allerdings mal jemand der einen guten Pass in die Tiefe spielen kann? Keine Ahnung - aber irgendwas muss er doch drauf haben oder was hat Bremen in ihm gesehen was wir hier nicht zu sehen bekommen?
Hab mir die Schlussphase des heutigen Spiels jetzt nochmal angeschaut und ich bin immer mehr der Meinung dass Barry sowas wie eine offensivere Version von Mbom ist und wir ihn bisher noch garnicht richtig eingesetzt haben. In seinen ersten Spielen (in München und zu Hause gegen Haching) hatte er richtig gute Ansätze - danach wurde er von Vogel nur noch auf die Außenbahn gestellt - mit dem Ergebnis dass seine Leistungen immer schwächer wurden.

Er ist zwar immernoch sehr uneffektiv aber auch heute ist er (bis auf den Kopfball zum Gegentor) mehrmals gut in den Zweikampf gekommen und hat versucht den ein oder anderen Konter einzuleiten. Er ist nunmal keiner wie Kinsombi sondern wie gesagt halt eher jemand der mal aus dem Rückraum kommt.

Eventuell wäre das also auch mal einen Versuch wert. Also Barry vor der "Doppelsechs" - oder vielleicht sogar als (offensiver) Teil davon?
0
Hat sich wohl schwerer an der Schulter verletzt und fällt damit erstmal aus.
0
TheJinx1
Gute Besserung, Barry!
0
Habe mir heute noch mal Uerdingen vs. Rostock angesehen. Hier machte Barry defensiv aber auch bei den Kontern wirklich eine auffallend gute Figur. 
0
Ja, defensiv gut auch auf Grund seiner Schnelligkeit,
offensiv eher manchmal unglücklich,
aber das kann noch kommen.

Wegen seiner defensiv guten Leistung, hat er manchmal
den Vorzug vor anderen bekommen.
0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/barry-will-mehr-scorerpunkte-sammeln_aid-48210738

0
Ardo
Mehr als 0 Punkte sollte wohl wirklich das Ziel sein... 
0
Barry ist echt son special Sonderfall bei uns ...als Beister Ersatz laut Presse damals geholt ..Nö Never !
Dann also jetzt in Abwehr vielleicht doch ne Position für Ihn gefunden ?
Gebe zu als Ersatz für Bitte oder hinten KG er jetzt erste Wahl..seine Schnelligkeit spricht für Ihn Come on !  Hinten 0  Scorerpunkte dann vom Gegner ..so sei es

0
Scorpio
Ich finde, dass man Barry heute mal ein dickes Lob zollen muss. Abgesehen von seinem Bock in der 7. Minute hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Ausserdem endlich mit seiner ersten Torbeteiligung beim 1:0 von Girdvainis. Hoffentlich kann er das so fortführen.
0
Timon U.
Und der Vor-Vorlage vor dem 2:0
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19