Schluesselszene.net

Boubacar Barry

Artikel aus dem Norden:

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-zwei-rueckkehrer-und-viele-fragezeichen-_arid,1924124.html


Boubacar Barry (KFC Uerdingen)


33 Einsätze – Boubacar Barry bekam beim KFC Uerdingen eigentlich reichlich Spielpraxis, nur seine Quote lässt zu wünschen übrig. Der Rechtsaußen, der auch Rechtsverteidiger spielen kann, schoss für den Drittligisten kein Tor und bereitete lediglich drei Treffer vor. Wie es mit dem 24-Jährigen nach beendeter Leihe weitergeht, ist offen. Eine Rückkehr nach Bremen ist trotz eines Vertrags bis 2022 nicht geplant.



Bin mal gespannt wohin es ihn verschlagen wird. Technisch war Barry gar nicht so verkehrt, allerdings fehlte es ihm an Konstanz und Durchsetzungsvermögen.

0
Wie Werder-Manager Frank Baumann in der Bild bestätigte, möchten die Grün-Weißen besonders auf der Seite der Abgänge noch ein wenig Bewegung ins Spiel bringen. Mit Ole Käuper, David Philipp, Boubacar Barry, Thore Jacobsen und Simon Straudi sollen gleich fünf Talente verliehen bzw. verkauft werden.


https://www.90min.de/posts/werder-stellt-5-youngsters-aufs-abstellgleis-straudi-philipp-und-co-in-der-analyse

0
Johannes
Wechselt zu - Überraschung! - Türkgücü.
0
Antwort auf Johannes
Wechselt zu - Überraschung! - Türkgücü.
Lächerlich 😂
0
Ich hätte persönlich kein Problem damit, wenn die jetzt auch noch Konrad, Großkreutz und Maroh unter Vertrag nehmen ;)
0
Guter Transfer, Barry war nicht der schlechteste.
Er ist jung und entwicklungsfähig.

Nur der KFC
0
chrudo

Nun ja, "... sind fähige Leute am Werk..." sagt er...

0
Verliert gerade so gut wie jeden Zweikampf als Rechtsverteidiger und stand beim Magdeburger Tor auch wieder zu weit weg vom Gegenspieler.

Und er hat wieder den typischen Barry-Gesichtsausdruck drauf - nämlich den "Wo bin ich hier eigentlich und wieso trag ich Fussballschuhe"-Blick...

Keine Ahnung wie er es geschafft hat einen neuen Verein in dieser Liga zu finden (der ihn für einen Abwehrspieler hält).
0
Ötzi
Verliert gerade so gut wie jeden Zweikampf als Rechtsverteidiger und stand beim Magdeburger Tor auch wieder zu weit weg vom Gegenspieler.

Und er hat wieder den typischen Barry-Gesichtsausdruck drauf - nämlich den "Wo bin ich hier eigentlich und wieso trag ich Fussballschuhe"-Blick...

Keine Ahnung wie er es geschafft hat einen neuen Verein in dieser Liga zu finden (der ihn für einen Abwehrspieler hält).

„Wo bin ich hier eigentlich und wieso trag ich Fussballschuhe"-Blick“ 😂😂😂

0
Barry erschreckend schwach, das hätte ich nicht gedacht.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Barry erschreckend schwach, das hätte ich nicht gedacht.

Nur der KFC
Dabei war er bei uns ein echter Fussballgott.


Nur der ÜFC.

0
JimPanse
Hat der irgendwie Masse zugelegt? Der hat irgendwie eine ganz andere Präsenz. Wirkt viel stabiler und kräftiger. Auch sein Bewegungsablauf wirkt anders. Hab den seit seinem letzten Spiel bei uns nicht mehr gesehen. Bin etwas überrascht. Vom Spielstil hätte ich den nicht wiedererkannt. Wirkt auch abgezockter. 
2
Habe ich auch schon gedacht......groß und kräftig war der immer schon 
0
Ist mir auch aufgefallen. Er hat sich auf jeden Fall verbessert, wirkt körperlich wie spielerisch reifer.
0
Antwort auf JimPanse
Hat der irgendwie Masse zugelegt? Der hat irgendwie eine ganz andere Präsenz. Wirkt viel stabiler und kräftiger. Auch sein Bewegungsablauf wirkt anders. Hab den seit seinem letzten Spiel bei uns nicht mehr gesehen. Bin etwas überrascht. Vom Spielstil hätte ich den nicht wiedererkannt. Wirkt auch abgezockter. 
Das liegt vlt. an den nahrhaften Yayla-Produkten :D ?
2
Er hat sich nicht verbessert. Gut das er weg ist.
2
Soao
Er hat später sogar zentral gespielt und seine Sache gut gemacht, eine gutes Auge für die Spielverlagerungen hatte er auch. Ich bin aber froh, dass Torgefahr nicht mehr sein Ding wird ;)
0
TheJinx1
Hat im Pokalfinale mit Astoria-Walldorf zwei Tore gemacht, und den Landespokal gewonnen.
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal