Schluesselszene.net

Boubacar Barry

Antwort auf kfc9999
Nein das war in erster Linie keine überragende Parade, sondern ein kläglicher (weil viel zu unpräziser) Schuss. Bei solchen Aussagen kriege ich immer zuviel, wie wäre es mal mit etwas Selbstkritik. Der muss rein, Ende. Mit Selbstkritik kann man sich vielleicht auch mal verbessern und wundert sich nicht über 1 kümmerliches Tor als Offensivspieler in 45 Einsätzen in Liga 2 und 3.

Wie wäre es mal mit etwas Selbstkritik bei Dir?????


Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir.


Und uns allen ein tolles Spiel mit gutem Ausgang.

0

Nochmal zum genießen die Schulze-Propaganda vom 2.August:


Boubacar Barry - der neue Beister ist da.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/boubacar-barry-von-werder-bremen-ersetzt-beim-kfc-uerdingen-maximilian-beister_aid-44722685


Mir gehts nicht um Barry (obwohl er von Spiel zu Spiel abbaut) sondern darum was uns hier den ganzen Sommer über erzählt wurde.

0
Schulze wählt aber seit einiger Zeit viel kritischere Worte, der ist längst nicht mehr das positive Sprachrohr.... warum?
0
Barry hat bisher enttäuscht. Er ist ein Kandidat für die Bank. Beister wird er nicht ersetzen können. 
0
kfc9999
Man musste sich 2 Minuten informieren und wusste, dass er Beister nicht ersetzen kann. Außer unseren Verantwortlichen. 
0

Selbstverständlich, er ist ein junger Perspektivspieler! Das wissen ganz sicher auch unsere Verantwortlichen.

Aber bis auf die Headline (eben typisch Clickbbait) wird auch seitens der RP nirgendwo suggeriert, dass Barry die Qualität eines Beister besitzt. Er spielt seine Position, war in der Jugend-Nationalmannschaft, hatte ebenfalls Probleme mit dem Knie und das war es mit den Gemeinsamkeiten .. auch laut Artikel. 

Ich glaube deshalb nicht, dass unsere Verantwortlichen oder die RP wirklich geglaubt haben, dass er einen 1:1 Ersatz darstellt. Das zu unterstellen wäre unfair. 

Aber das wirft natürlich wieder einmal die Frage nach Sinn oder Unsinn der Kaderplanung auf. 

0
Wahnsinn, den "musst" du doch machen! Egal, nächstes mal. Bist halt noch ein bischen wild :).

0
Ja den muss er machen. Ist jetzt nach Großaspach das zweite Mal dass er am 5-Meter-Raum völlig frei zum Schuß kommt und sich die Ecke aussuchen kann und einfach blind nur in die Mitte schießt. Natürlich ist er kein Torjäger aber so einen darf man auch mal überlegt in die Ecke setzen oder einfach unter die Latte knallen. Spätestens dieser Konter hätte wirklich das 2:0 sein müssen.
0
Cello Ya
War heute einer der Schwächsten.
0
DrJones
Letztes Jahr hatten wir auch so einen Spieler, der die 100%igen nicht gemacht hat. Der wurde von Krämer nur deswegen nicht an den Flutlichtmast der Grotenburg gehangen, weil die vergebene Chance keinen Einfluss mehr auf das Endergebnis hatte...
0
TheJinx1
Nun Ja, Ein Goalgetter wird er wohl eher nicht.

Aber ich habe ihn bislang auch nicht schlecht gesehen...

0
habe Rühle da bisher besser gesehen ...der BB mir da noch zu "grün" für mehr sorry und Beister Ersatz niemals ever
0
Revin
Bitte mal mit vernünftigen Schuhen ausstatten.
0
Neoterra
Bitte mal nicht spielen lassen.
0
Ardo
Ej, das ist unser beister Ersatz. 
0
Heute war Er etwas besser als zuletzt. 
0
Ist halt noch ein junger, wilder. Bei jedem Ballkontakt schüttet sein Körper 'ne Überdosis Adrenalin aus. Dann überholen sich seine Beine leider gegenseitig. Das macht ihn ineffektiv. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird, er hat Potenzial. Nur leider brauchen wir die Punkte jetzt.
0
Barry ist ein besserer Regionalliga-Spieler. Niemals wird er "seinen Weg gehen". Vergleich das mal mit irgendwelchen Jungs aus Haching oder selbst heute aus Mannheim die ganz locker an ihm vorbeiziehen die hier kein Schwein kennt.

Dass Barry bei Bremen einen Profivertrag bekommen hat liegt halt daran dass Bremen kein Risiko trägt. Andere zahlen sein Gehalt und falls er einschlägt - bekommt man irgendwo ne kleine Ablöse her. Sollte verboten werden das Geschäftsmodell aber wir haben es ja im Sommer nicht für nötig gehalten uns nach besseren Spielern umzuschauen. Also haben wir diesem Deal zugestimmt und haben jetzt den nächsten Spieler im Kader der "ganz ok" und nächste Saison weg ist.
0
kfc9999
War heute verbessert, aber immer noch völlig unnütz.
0
Barry finde ich schon stark in der Wendigkeit und auch in seinen Dribblings.
Die Quote der Ballbehauptung ist natürlich noch verbesserungswürdig. Bei ihm sind aber immer wieder Situationen dabei, wo er mal eben 2-4 Gegenspieler stehen lässt.

Auch Defensiv hätte er unglaubliches Potential, da er sicher den ein oder anderen Konter ablaufen könnte (wie es Jojo Dörfler auch einige Male gemacht hat).

Der wird sicher weiterhin in der 2-3 Liga auflaufen. 

0
JimPanse
0 Tore 0 Vorlagen. Ich weiß nicht, ob das für die 2. Liga reicht. Viel brotlose Kunst dabei. Er hat immer wieder Phasen, die nicht schlecht sind, aber unterm Strich kommt halt nichts dabei rum. Das ist nichts anderes wie bei Rodriguez. Barry spielt auf einer offensiven Position und da geht es halt am Ende des Tages auch mal um Tore und Vorlagen. 
0
da muss ich mal uneingeschränkt zustimmen

im Ergebnis einfach viel zu wenig, defensiv nimmt der gar nicht richtig teil
schnell laufen tut er nur, wenn es nach vorne geht

ein besserer Regionalligaspieler, wenn er das bringt, was er zur Zeit anbietet

ein gewisses Potential dürfte er haben
0
Cello Ya
Zurück nach Bremen mit Barry! Die Leihspieler bringen uns nur kurzfristig was. Gut Mbom möchte ich nicht missen. Aber was ist das für eine Transferpolitik? Nächste Saison können wir wieder den ganzen Kader neu zusammenstellen.
0
Ardo
Müssen wir für die oberliga eh tun. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19