Schluesselszene.net

Boubacar Barry

Volkic

Barry am Start!


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-will-98-maligen-bundesligaspieler-holen/

0
Soao
Er könnte auf der Aigner Position spielen. Achtung Zaunpfahl.
0
KFCworld
Welcome to the Club!
Great Success !
0
andi1
Jung...schnell...der neue KFC;))
0
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 
0
Welcome BB !!! Carry us to Fortune u.a. im Fortuna Bunker :-))
0
kfc9999

Wer zuviel Zeit hat:

https://www.sporttotal.tv/maoR0w4Mo

https://www.sporttotal.tv/maRXAw86v

https://www.sporttotal.tv/ma6Ba19ba

https://www.sporttotal.tv/ma4XWBzjp


Besonders schnell kommt er mir ehrlich gesagt nicht vor (nicht langsam, aber eben auch keine totale Rakete wenn man berücksichtigt die Gegenspieler kommen aus der Regionalliga), vielleicht war das eher vor der Verletzung? Hat dafür ein paar ganz gute Umschaltmomente. Wirklich schwierig zu sagen, ob der außen oder zentral besser aufgehoben ist. Sollte Rodriguez mal ausfallen kann er da sicher als Backup fungieren. Gemeinsam mit Rodriguez dürfte zu offensiv sein. Tendenziell sehe ich ihn bei unseren beschränkten Optionen derzeit eher außen.
0
Das kann man sich jetzt bis ins Rentenalter anschauen :-) Aber danke für diese Quellen.
0
TheJinx
Herzlich willkommen!
0
TheJinx
Herzlich willkommen!
0
Sein letzter Satz im Radioblaurot Interview ist auch nicht schlecht☺

Herzlich willkommen! 

0
Mirko43

"Wer Gas gibt spielt!"

Hör sich doch gut an, auch was er über die Mannschaft sagt, dass er gut aufgenommen wurde und überrascht war wie schnell er sich integrieren konnte.

Vernünftige, ambitionierte Spieler: SO MUSS DAS!

 

0
Cello Ya
Antwort auf Mirko43

"Wer Gas gibt spielt!"

Hör sich doch gut an, auch was er über die Mannschaft sagt, dass er gut aufgenommen wurde und überrascht war wie schnell er sich integrieren konnte.

Vernünftige, ambitionierte Spieler: SO MUSS DAS!

 

Wer die Instagram Storys checkt weiß, dass Mbom, Evina, Barry, Gounouche, Kinsombi und Co gut verstehen. Solche Spieler tuen uns momentan sehr gut. Positive Einstellung und Freude am Spiel. Gefällt mir.
0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/boubacar-barry-von-werder-bremen-ersetzt-beim-kfc-uerdingen-maximilian-beister_aid-44722685

0
naja der neue Beister ist er für mich (noch) nicht da fehlen dann doch noch paar Tore aus zwoter Reihe oder ja die verrückten Dinger die Beister hier brachte ,,,aber gerne doch weiter von Ihm überraschen lassen denn Potenzial ohne Ende da und evtl dann eher ein "anderer Beister"  bin gespannt auf seine Entwicklung bei uns aber auch ein toller Jungrüssel in
unserer elefantastischen Rüssel -Elf
0
Antwort auf Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/boubacar-barry-von-werder-bremen-ersetzt-beim-kfc-uerdingen-maximilian-beister_aid-44722685

Ist ja alles schön und nett was der Herr Schulze uns immer wieder so erzählen möchte. Aber zu sagen "Barry ist der neue Beister" ist einfach ein Witz der wahrscheinlich so nichtmal in einer Vereinseigenen Stadionzeitung abgedruckt werden würde.


Mir ist Beister inzwischen egal und Barry hat schon gute Ansätze gezeigt und wird uns sicherlich noch weiterhelfen. Aber Beister hat jetzt schon für Ingolstadt doppelt so viele Tore geschossen wie Barry in seiner ganzen 2. und 3.Liga-Karriere zusammen. Nämlich 2.


Was ich damit sagen will: Barry spielt vielleicht gerade auf der Beister-Position und kann ihn auf seine ganz eigene Art und Weise vielleicht vergessen machen. Aber zu behaupten wir hätten damit die Beister-Lücke geschlossen ist schlichtweg falsch. Beister hat unserem Spiel nicht viel gegeben - aber er hat die Tore gemacht. Wir haben diese Saison bisher zwei verschiedene Torschützen...


Edit: Zum Vergleich: Unterhaching hat jetzt schon 7 (!) verschiedene Schützen.


Das kann man im Verein doch nicht wirklich auch so sehen dass jetzt vorne und hinten alles notwendige getan wurde um die Mannschaft zu verstärken - oder? Vielleicht fehlt hier ein erfahrener sportlicher Leiter a la Peter Vollmann doch mehr als man denkt.


0
Cello Ya
Der geeignete Sportdirektor wird doch die ganze Zeit verlangt. Man würde weniger ausgeben und mehr kriegen mit einem 3. Liga erprobten Verantwortlichen.
0
Ja das wünsche ich mir neben vielen anderen auch schon seit 2 Jahren. Leider werden unsere Wünsche nicht erhört und erfüllt. Was mich etwas nachdenklich stimmt man hört von M.P. und Herrn W. relativ wenig.. Gegen Dortmund können wir froh sein wenn wir nicht 5-7 Gegentore bekommen letztendlich egal wie es ausgeht ist nettes Zubrot. Aber wenn wir gegen Ingolstadt verlieren bin ich mal gespannt ob es so ruhig weiter geht.
0
andi1
Vergleiche sind Blödsinn....er ist ein guter Spieler...und wird uns weiter bringen...das zählt.
0
kfc9999

Ist ja alles schön und nett was der Herr Schulze uns immer wieder so erzählen möchte. Aber zu sagen "Barry ist der neue Beister" ist einfach ein Witz der wahrscheinlich so nichtmal in einer Vereinseigenen Stadionzeitung abgedruckt werden würde.


Mir ist Beister inzwischen egal und Barry hat schon gute Ansätze gezeigt und wird uns sicherlich noch weiterhelfen. Aber Beister hat jetzt schon für Ingolstadt doppelt so viele Tore geschossen wie Barry in seiner ganzen 2. und 3.Liga-Karriere zusammen. Nämlich 2.


Was ich damit sagen will: Barry spielt vielleicht gerade auf der Beister-Position und kann ihn auf seine ganz eigene Art und Weise vielleicht vergessen machen. Aber zu behaupten wir hätten damit die Beister-Lücke geschlossen ist schlichtweg falsch. Beister hat unserem Spiel nicht viel gegeben - aber er hat die Tore gemacht. Wir haben diese Saison bisher zwei verschiedene Torschützen...


Edit: Zum Vergleich: Unterhaching hat jetzt schon 7 (!) verschiedene Schützen.


Das kann man im Verein doch nicht wirklich auch so sehen dass jetzt vorne und hinten alles notwendige getan wurde um die Mannschaft zu verstärken - oder? Vielleicht fehlt hier ein erfahrener sportlicher Leiter a la Peter Vollmann doch mehr als man denkt.


Das sage ich ja schon seit Wochen, wir brauchen torgefährliche Mittelfeldspieler. Da ist aber niemand außer Rodriguez. Oder- wenn da schon niemand kommt- muss eben ein Sobiech her und auf 2 Spitzen umgestellt werden.
0

Fünf Fragen an: Boubacar Barry


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-08-29-fuenf-fragen-an-boubacar-barry/

0
kfc9999
Nein das war in erster Linie keine überragende Parade, sondern ein kläglicher (weil viel zu unpräziser) Schuss. Bei solchen Aussagen kriege ich immer zuviel, wie wäre es mal mit etwas Selbstkritik. Der muss rein, Ende. Mit Selbstkritik kann man sich vielleicht auch mal verbessern und wundert sich nicht über 1 kümmerliches Tor als Offensivspieler in 45 Einsätzen in Liga 2 und 3.
0
Das ist schon korrekt - andererseits ist aber auch der zum Gegentor führende Klops nicht alleine ihm anzulasten, sondern hat bereits die Entstehung durch falsches Positionieren mancher Mitspieler, falscher Entscheidungen anderer Mitspieler vorher begonnen. 


Und hier nimmt er die ganze Schuld auf sich.


Auf dem Platz nimmt man Dinge anders wahr als im TV und noch anders als im Stadion, und selbst im Stadion je nach Platz noch einmal ganz anders. Und die jeweilige Grundeinstellung und Grundstimmung des Wahrnehmenden verändert das Ganze dann noch einmal. 


Oder was meinst Du, warum hier zu jeweils ein und demselben Spielzug von 35 Foristen 72 verschiedene Meinungen vorliegen, die sich teils völlig widersprechen? 

0
TimK
Dennoch - bei allem Respekt davor, dass er die Schuld beim Gegentor auf sich nimmt - ist das ein sicheres Tor.
Gerade nochmal angeschaut. Der Torwart springt schon in die Ecke und Bouba schießt ihn an. Er muss "nur" gegen den Lauf schieben und das Ding sitzt ohne Zweifel. Er hat da halt eine falsche Entscheidung getroffen. Das ist auch okay, passiert jedem Spieler mal. In so einer Situation aber besonders ärgerlich.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal