Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching

Kleiner Hinweis:


"Umliegende Anwohnergebiete werden durch das Ordnungsamt kontrolliert."


https://www.merkur-spiel-arena.de/news/anreise-und-parkinfos-kfc-uerdingen-vs-spvgg-unterhaching-30072019/

0
TimK
Heute beginnt im Übrigen der Handel mit Aktien der SpVgg Unterhaching.

Eröffnungskurs lag mit 8,30 EUR über dem Emissionspreis von 8,10 (was prinzipiell schon gut ist). Aktuell liegt die Aktie bei 9,35 EUR.
15.700 Stück wurden bisher gehandelt. Das ist sicher nicht viel im Vergleich zu richtigen Konzernen, aber auch nicht so schlecht.

Zum Vergleich. Vom BVB wurden heute im XETRA Handel (offizielles Börsenparkett) knapp 72500 Stück und außerbörslich nochmal knapp 20.000 Stück gehandelt. Der BVB steht bei 9,05 EUR!

Heute ist natürlich der Eröffnungstag des Handels mit Unterhaching Aktien, aber spannend ist es schon.
Bin auf den weiteren Verlauf gespannt und wohin sich die Aktie entwickelt. aktuell ist es zu früh für Prognosen, aber ich rechne damit, dass in den nächsten Tagen, wenn der Hype verfliegt und nur noch ein Bruchteil gehandelt wird, der Preis stark fällt und starke Ausschläge mit sich bringt.

0
Andy
Antwort auf Niederstr05

Kleiner Hinweis:


"Umliegende Anwohnergebiete werden durch das Ordnungsamt kontrolliert."


https://www.merkur-spiel-arena.de/news/anreise-und-parkinfos-kfc-uerdingen-vs-spvgg-unterhaching-30072019/

Wenn man sich auf normale, öffentliche Parkplätze stellt, kann auch das Ordnungsamt nichts machen. Und
da gab es gegen Halle eine Menge von...
0
Antwort auf blabala
Parkhaus ist lt. LMS quasi ausverkauft. Sind dann alle auf der Fast Lane unterwegs.... schauen wir mal.
Hallo,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte eigentlich für das Pokalspiel
ein Parkplatz - Ticket ausdrucken.
Auf LMS komme ich da nicht weiter.

Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben .

Danke
0
Volkic

Das ist total bescheuert. Ich habe auch LMS angemailt. Das geht so:


im Webshop können Parktickets für die Liga-Heimspiele im Buchungsplan unten links (violetter Kasten (J-M)) gebucht werden:

0
Crossy

Die Fortunen benutzen auch gerne den kostenfreien Parkplatz am Aquazoo Löbbecke.

Zu Fuß ca. 15 Minuten bis zur Arena. 

0
Antwort auf KFC-Fan 62
Hallo,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte eigentlich für das Pokalspiel
ein Parkplatz - Ticket ausdrucken.
Auf LMS komme ich da nicht weiter.

Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben .

Danke
Wo hapert es? Ich habe 10 Minuten suchen müssen, bis ich gesehen habe, dass ich auf ein Mini-Bus-Symbol klicken musste, um die Karte zu personalisieren. Der Textbereich im Warenkorb ist nicht das gemeinte Feld. Das Bus-Symbol ist neben dem Artikelpreis positioniert. 
0

„Ich weiß nicht einmal, was er genau hat, ich weiß aber, dass er nicht spielen kann“, so Vogel.


Wieso weiß unser Trainer nach einer Woche immernoch nicht weshalb unser Kapitän nicht spielen kann?
0
Johannes
Kann Vogel natürlich auch ironisch gemeint haben, aber lässt sich in so einem Presseartikel naturgemäß schwer herauslesen. Wäre aber schon bedenklich, wenn der Trainer nicht genau weiß, wieso sein Kapitän ausfällt...
0
Antwort auf Johannes
Kann Vogel natürlich auch ironisch gemeint haben, aber lässt sich in so einem Presseartikel naturgemäß schwer herauslesen. Wäre aber schon bedenklich, wenn der Trainer nicht genau weiß, wieso sein Kapitän ausfällt...
Daran habe ich ehrlich gesagt auch direkt gedacht. Gibt ja manchmal Verletztungen oder "Teile" des Körpers, von denen man halt noch nie gehört hat.
0

Gut aber trotzdem hört sich das nicht mehr nach einer Vorsichtsmaßnahme an. Das klingt jetzt wie ein längerer Ausfall bei Kirchhoff. Letzte Woche äußerte sich Vogel nämlich noch so:


Dabei hat Kirchhoff einen Schlag aufs Knie bekommen [...] Laut Vogel sind die Blessuren aber nicht so schlimm. Er will angesichts der bevorstehenden englischen Wochen aber kein Risiko eingehen. Möglicherweise stehen Kirchhoff und Maroh zum Heimspiel gegen Unterhaching wieder zur Verfügung.


Siehe auch: Verletzung von Maroh.
0
TimK

Gut aber trotzdem hört sich das nicht mehr nach einer Vorsichtsmaßnahme an. Das klingt jetzt wie ein längerer Ausfall bei Kirchhoff. Letzte Woche äußerte sich Vogel nämlich noch so:


Dabei hat Kirchhoff einen Schlag aufs Knie bekommen [...] Laut Vogel sind die Blessuren aber nicht so schlimm. Er will angesichts der bevorstehenden englischen Wochen aber kein Risiko eingehen. Möglicherweise stehen Kirchhoff und Maroh zum Heimspiel gegen Unterhaching wieder zur Verfügung.


Siehe auch: Verletzung von Maroh.
Oder es war ein großer Bluff und Kirchhoff steht heute im Kader :-D
0
Blau und Rot deine Farben KFC
Blau und Rot deine Farben KFC

0
Antwort auf TimK
Oder es war ein großer Bluff und Kirchhoff steht heute im Kader :-D
In weniger als 4 Stunden wissen wir mehr :-D 
0
Weiß jemand, wie lange man den online-Vorverkauf nutzen kann?

Bis Spielbeginn? Bis x Stunden vorher?

Muss heute spontan schauen, ob ichs von der Arbeit aus schaffe und würde ungern Schlange an der Tageskasse stehen müssen.

Update: Offenbar gibt's die Stunde x, ab welcher der online-VVK nicht mehr offen ist (Theorie: 3h vor Anpfiff, hab aber nicht stündlich geguckt). Gerade zeichnet sich ab, dass ich's pünktlich ins Stadion schaffen könnte, aber Karten kann ich jetzt über lms-ticket.de nicht mehr bekommen...

Also doch Tageskasse und ggfs. Anstoß verpassen. Schade!

0
Ich hoffe das bei uns heute der Knoten platzt und mal wieder eine positive Serie 

gestartet wird. Wenn dann noch die Spieler die Tore machen ,die in den letzten Spielen

hier nicht so gut weg kamen, umso besser. 


0
Flo
Bis zum Kreisverkehr gibt es nur 1 Spur, die jetzt schon leicht zurück staut. Ab Kreisverkehr dann fast lane, die allerdings derzeit stärker frequentiert ist, als die Spur für Autos ohne Ticket. Insgesamt scheint es aber zügiger zu gehen. 
0
Also die Aufstellung stimmt schon mal💪💪💪 Ein Schelm wer denkt Herr Vogel liest hier mit 😎😂 
0
DrJones

„Ich weiß nicht einmal, was er genau hat, ich weiß aber, dass er nicht spielen kann“, so Vogel.


Wieso weiß unser Trainer nach einer Woche immernoch nicht weshalb unser Kapitän nicht spielen kann?
Es könnte auch heißen: "Arzt hat gesagt, da is noch irgendwas, müssen wir mal abwarten und weitersehen. So richtig steht noch nicht fest, was er überhaupt genau hat."
Sprich: Er weiß nicht was er hat, weil es ihm die Ärzte im Moment auch noch nicht sagen können.
0
Cello Ya
Antwort auf Philosoph
Also die Aufstellung stimmt schon mal💪💪💪 Ein Schelm wer denkt Herr Vogel liest hier mit 😎😂 
Ja du sagt es! Gefällt mir richtig gut. Das Team ist größer als der einzelne Spieler. Egal wie es heute ausgeht, hoffe auf ein offenes Spiel mit viel Kampf, Leidenschaft und Torraumszenen auf beiden Seiten! 💙❤️💪💪💪💪💪
0
Aigner nicht im Kader, obwohl nicht verletzt! ? Sauber! 
0
Ardo
Ja, Aigner wohl auf der Tribüne, osawe auf der Bank. 
0
Der wurde beim FIFA spielen mit Daube gesichtet🙈🙈😂😂😂.
0
Laut Kicker hat Aigner Muskuläre Probleme. Deswegen nicht im Kader.


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.