KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching
Kleiner Hinweis:
"Umliegende Anwohnergebiete werden durch das Ordnungsamt kontrolliert."
https://www.merkur-spiel-arena.de/news/anreise-und-parkinfos-kfc-uerdingen-vs-spvgg-unterhaching-30072019/
Kleiner Hinweis:
"Umliegende Anwohnergebiete werden durch das Ordnungsamt kontrolliert."
https://www.merkur-spiel-arena.de/news/anreise-und-parkinfos-kfc-uerdingen-vs-spvgg-unterhaching-30072019/
Das ist total bescheuert. Ich habe auch LMS angemailt. Das geht so:
im Webshop können Parktickets für die Liga-Heimspiele im Buchungsplan unten links (violetter Kasten (J-M)) gebucht werden:
Die Fortunen benutzen auch gerne den kostenfreien Parkplatz am Aquazoo Löbbecke.
Zu Fuß ca. 15 Minuten bis zur Arena.
„Ich weiß nicht einmal, was er genau hat, ich weiß aber, dass er nicht spielen kann“, so Vogel.
Wieso weiß unser Trainer nach einer Woche immernoch nicht weshalb unser Kapitän nicht spielen kann?
Gut aber trotzdem hört sich das nicht mehr nach einer Vorsichtsmaßnahme an. Das klingt jetzt wie ein längerer Ausfall bei Kirchhoff. Letzte Woche äußerte sich Vogel nämlich noch so:
Dabei hat Kirchhoff einen Schlag aufs Knie bekommen [...] Laut Vogel sind die Blessuren aber nicht so schlimm. Er will angesichts der bevorstehenden englischen Wochen aber kein Risiko eingehen. Möglicherweise stehen Kirchhoff und Maroh zum Heimspiel gegen Unterhaching wieder zur Verfügung.
Siehe auch: Verletzung von Maroh.
Gut aber trotzdem hört sich das nicht mehr nach einer Vorsichtsmaßnahme an. Das klingt jetzt wie ein längerer Ausfall bei Kirchhoff. Letzte Woche äußerte sich Vogel nämlich noch so:
Dabei hat Kirchhoff einen Schlag aufs Knie bekommen [...] Laut Vogel sind die Blessuren aber nicht so schlimm. Er will angesichts der bevorstehenden englischen Wochen aber kein Risiko eingehen. Möglicherweise stehen Kirchhoff und Maroh zum Heimspiel gegen Unterhaching wieder zur Verfügung.
Siehe auch: Verletzung von Maroh.
Bis Spielbeginn? Bis x Stunden vorher?
Muss heute spontan schauen, ob ichs von der Arbeit aus schaffe und würde ungern Schlange an der Tageskasse stehen müssen.
Also doch Tageskasse und ggfs. Anstoß verpassen. Schade!
gestartet wird. Wenn dann noch die Spieler die Tore machen ,die in den letzten Spielen
hier nicht so gut weg kamen, umso besser.
„Ich weiß nicht einmal, was er genau hat, ich weiß aber, dass er nicht spielen kann“, so Vogel.
Wieso weiß unser Trainer nach einer Woche immernoch nicht weshalb unser Kapitän nicht spielen kann?
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|