Schluesselszene.net

Was sagen die Experten?

JimPanse
Ich finde wir sind alle gar nicht soweit auseinander. Vielleicht lag es an der Hitze, das es hier so hoch gekocht ist.


10000% Zustimmung Markus2021. Das Bayern Spiel hat deine Aussage sowas von unterschrieben. Ich bin davon überzeugt, das beide Tore in München nicht fallen, wenn mal mehr gesprochen wird. Beide Tore fallen aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten. Beim Freistoss fehlen schon die Ansagen und beim Eckentor sowieso, weil diese Variante wurde immer gespielt. Da erwarte ich von einem Führungsspieler, das er sich einen Spieler schnappt und dem sagt, du stellst jetzt den Spieler am 16er. 


Das ist mir schon letzte Saison aufgefallen, das wir eigentlich keinen Wortführer auf dem Platz haben. Kirchhoff hat gegen Halle schon mehr gesprochen, aber es kann nicht sein, wenn er wieder fehlt, das es ruhig wird. In der letzten Saison sind wir so oft auseinander gefallen und niemand hat mal in die Hände geklatscht und seine Mitspieler motiviert. Wir ergeben uns so unglaublich schnell und das ist eine schlechte Mentalität.


Im Prinzip hat das Vogel ja auch schon angedeutet. Wenn wir ein negatives Erlebnis haben, werden wir zu passiv. Wobei diesmal schon die kleinsten Chancen reichen und wir werden zu passiv. Vielleicht resultiert das auch aus der letzten Saison, weil die Spieler Angst haben die Bude voll zu bekommen. Schwer zu sagen, aber Vogel wird es schon wissen woran es liegt. 

0

Unsere Mannschaft ist gerade in der Findungsphase die Vorbereitungsphase war auch wirklich kurz (wieder) diesmal.
Denke da ist noch Geduld angebracht die neuen Spieler machen mir aber MEGA LUST AUF MEHR.... lasst uns einfach doch mal 5 Spiele mal abwarten ...Im ersten Spiel Dusel gehabt klar aber so what Im Zweiten Spiel nen Dussel gehabt und mit 10 Mann wurde bei 40 Grad es halt schwer und unser Capitano The ChurchTower fehlte halt in der neuen Kapelle :

Der wirds denke ich richten und die alle einnorden bis die Glocken leuten together mit HV !!!

Einfach was Geduld auch wenn ich da auch schnell in dieses Rückrundengedenke komme kein Wunder..aber aber hey erster Heimsieg 2019 schon mal geschafft Fluch da beendet und Bayernbubies auch keine Laufkundschaft

Morgen gegen Haching neues Ding Dingelingeling FORZA UERDINGENNNNN!!!

Come ON Trust in Our NEW Team ..noch Bigkredits PLEASE!  Und keine Untergangsgeläut

WIR SIND UND BLEIBEN UERDINGEN : WIR !! SCHAFFEN ALLES : ZUSAMMEN !

0
Dieses Spiel haben wir mit dem Kopf verloren keine Ahnung was da mit denen los war der Freistoss war ne Finte die eine erfahrene Mannschaft mit voller konzentration aufm Platz niemals zulässt!

Das 2:1 war nur eine frage der Zeit nachdem zum tausendstenmal die Ecke zum 16ner geschlagen wurde und dort immer einer frei zum Torschuss stehn konnte, unfassbar, das spätestens beim 2ten versuch da keiner diese Lücke geschlossen hat und es unterbunden hat!Nein mann lässt Sie weiter machen und feinjustieren bis es dann geklappt hat!Sowas ist mangelnde Konzentration oder überheblichkeit vielleicht auch Dummheit und wurde zurecht bestraft!

Mann hat dieses Spiel aus der Hand gegeben mit der roten Karte von Hirn Daube wars eh erledigt der würde von mir intern noch extra mit einer Geldstrafe belegt werden !Mega saudumm und eine frechheit gegenüber seinen Mannschaftskameraden!!

Alles individuelle Fehler von Leuten die es besser können!Natürlich ist es schwer wenn jedes Spiel wieder einer oder mehrere Spieler fehlen und niemals die gleiche Mannschaft aufm Platz sich finden kann!Ich denke es braucht Zeit und endlich mal eine Befreiung sowie das 7:0 vom Aufstiegsjahr!Aber auch wir Fans sollten unseres dazutun!


0
andi1
Och...mit nem 4:1 Befreiungsschlag gegen Haching wär ich auch schon zufrieden;)

Nee im Ernst...es ist ja jetzt alles und zum wiederholten mal gesagt....was nicht stimmt zum Team...im Team...wenn es den ein Team wäre wäre Fahrradkette.

Es bleibt uns allen jetzt auch nichts anderes übrig zu schauen wie es sich in den nächsten spielen weiter entwickelt und sich eine "echte Mannschaft" herauskristallisiert  oder alles unterentwickelt und seelenlos bleibt.

Evtl...kommen ja noch 2-3 Spieler und oder gehen auch welche.....

Aber das wird uns auch eben alles nicht helfen....wenn nicht endlich ein neuer Geist einkehrt.

Fakt ist....noch so eine Saison wie die letzte wird M.P. nicht mitmachen....dann ist hier der Ofen aus.


0
@andi1...du meinst die Rückrunde :-) Erste Hälfte der Saison war doch trotzdem tabellarisch Super ...und die ersten Spieltage wurden wir sogar von allen gefeiert als Rekordteam bestes Team der 3.Liga ever etc etc
Die Rückrunde war der Horror und was nackte Zahlen was Ecken und Torschüsse angeht die ersten 2 Spiele wird mir auch schlecht ..aber ..aber aber Ich warte noch 3 Spiele ab und MP ja sicherlich jetzt auch aus Urlaub wieder da,,,,,
POSITIV DENKEN !!
0
Zumindest war er in München und hat sich das Spiel angeschaut.
0

[quote]Dann muss der Trainer reagieren, wenn sich die schlechten Spiele häufen. Und dann spielen die halt bald nicht mehr.[/quote]


@Kotbullar: Und genau das passiert eben nicht. Das ist doch das Problem.

Ich bin nicht der allergrößte Pflücke-Fan aber der wird nach immer nach 1-2 Spielen (und guten Aktionen) wieder auf die Bank gesetzt während letztes Jahr ein Krempicki (als Beispiel) immer spielen durfte. Pflücke kam auf 19 Einsätze (kaum einer davon auf seiner besten Position) während Krempicki 31-mal spielen durfte.


Das selbe gilt für Aigner. Der wird eben nicht nach 7 oder 8 schlechten Spielen in Folge (kein Tor seit Oktober 2018) mal auf die Bank gesetzt. Der spielt und spielt. Dabei gibt es gerade auf seiner Position einige Optionen. Und genau das erhöht den Frust - bei Fans und wahrscheinlich auch bei den Mitspielern. So entstehen dann auch diese "Stammplatzgarantie"-Gerüchte weil es halt Spieler gibt bei denen das normale Leistungsprinzip scheinbar nicht gilt.


Ganz krasses Beispiel: Manuel Konrad und Krempicki haben letztes Jahr teilweise auf Oberliga-Niveau gespielt und wir haben Spiel nach Spiel verloren. Auch vorne ging garnichts. Trotzdem war es für Mohammad und Yesil nicht mal annähernd möglich ins Team - teilweise nicht mal auf die Ersatzbank - zu gelangen. Wenn man der Meinung ist dass diese Leute selbst bei einem 4:0-Rückstand in Halle nicht gut genug für uns sind - dann muss man das akzeptieren und es wird seine Gründe haben. Aber dann darf man sicherlich auch mal fragen wieso das so ist (wenn es mit anderen eben auch nicht besser läuft).

1905% Zustimmung.
Wie ich woanders schon sagte....die scheinbar vorhandenen Stammplatzgarantien müssen weg.
es zählen nicht Namen oder alte Verdienste der Spieler, sondern die derzeitige Leistung.
Im Job kannst Du auch nicht sagen, ich schlafe hier zwar täglich ein, aber vor 2 jahren war ich noch effektiv ;-)
0
solange die Aigners und Co. wissen, egal wie ich kcicke, isch bin eh nächste Woche wieder auf dem Platz, werden sie nicht an ihre Leistungsgrenze gehen.
Bei Beister hatte die Auszeit letzte Saison ja auch einen positiven Effekt.
0
Antwort auf DrJones
@kfc-fan-in-vietnam Wer sind denn die im Threadtitel genannten Experten? 🤔 Etwa die, die jetzt hier diskutieren und deinen Thread übernommen haben, für den du ja eigentlich ganz andere Pläne hattest? Ich frag ja nur, da dem ganzen irgendwie ne Ironie innewohnt, oder? Denn dann sammelt der Thread ja letztenendes irgendwie doch noch die Expertenmeinungen... Nur halt anders als gedacht... 😉
Ich habe mich auf jeden Fall koestlich amuesiert, da haben einige wohl nur die Ueberschrift gelesen😁

War aber auch erschrocken, dass das Sammeln von Zitaten als respektlos gewertet wird, waehrend das staendige Beleidigen von unseren Spielern scheinbar als normal gesehen wird.. 

So wirds halt mit einer Einheit auf und neben dem Platz schwierig! 


Aber ich wollte eigentlich auch nichts boeses, es gibt ja auch viel Gutes hier zu lesen! Wir sind alle KFC-Fans und sollten zusammenhalten! 


0
kfc9999
Ich habe mich auf jeden Fall koestlich amuesiert, da haben einige wohl nur die Ueberschrift gelesen😁

War aber auch erschrocken, dass das Sammeln von Zitaten als respektlos gewertet wird, waehrend das staendige Beleidigen von unseren Spielern scheinbar als normal gesehen wird.. 

So wirds halt mit einer Einheit auf und neben dem Platz schwierig! 


Aber ich wollte eigentlich auch nichts boeses, es gibt ja auch viel Gutes hier zu lesen! Wir sind alle KFC-Fans und sollten zusammenhalten! 


Dein erster Satz alleine zeigt schon, dass Du gar nichts verstanden hast.

Hier ständig gegen Kritiker zu sticheln und dann Zusammenhalt zu fordern ist genau die Heuchelei, die einige unerträglich finden.
0
Neoterra
Antwort auf kfc9999
Dein erster Satz alleine zeigt schon, dass Du gar nichts verstanden hast.

Hier ständig gegen Kritiker zu sticheln und dann Zusammenhalt zu fordern ist genau die Heuchelei, die einige unerträglich finden.
Ich glaube du hast anscheinend nicht verstanden, was das hier für ein Thread ist. (wie viele andere auch)

Selbst die Moderatoren machen hier Unordnung.
0
Ich glaube nicht, dass wir hier wirklich weiter kommen, bevor wir uns nicht erstmal grundlegend verständigt haben, ob wir uns nun "Die Judäische Volksfront" oder "Volksfront von Judäa" nennen sollen!
Außerdem brauchen wir ein Programm!

...und irgendwann gaaaaanz am Ende, wenn wir wieder in der Niederrheinliga spielen, dann....
...spätestens dann....

...lasst uns unseren Verein GEMEINSAM mit aller Kraft unterstützen!

Edit:   SPALTER!
0
Gepriesen sind die Ski-Fahrer!
0
R4g3
.....ich glaube es ist eher als ein Gleichnis zu sehen .....es bezieht sich auf die ganze Winterindustrie ......





.....Rübennase......
0
schleudert den purschen zu poden
0
roteelli
Na super, die populäre Front wird nicht mal erwähnt.
0
TimK
Antwort auf Neoterra
Ich glaube du hast anscheinend nicht verstanden, was das hier für ein Thread ist. (wie viele andere auch)

Selbst die Moderatoren machen hier Unordnung.

Ich habe jetzt nochmal den Thread durchgelesen und offensichtlich meinst Du mich.


Nungut, dann bringe ich mit meiner Bitte, dass man offensichtlich einfach respektvoll miteinander umgehen sollte und nicht andere an den Pranger stellt für vermeintlich andere (falsche?) Meinungen gerne Unruhe hier rein. Aber um hier dann wirklich nochmal zurück zum Thema zu kommen. Es ist ja schön, dass hier jemand "Expertenmeinungen" sammeln und sich darüber lustig machen will. Denn keinen anderen Zweck verfolgt man mit so einem Thema. Man versucht, andere zu diskreditieren, indem an ihre Meinung nochmal explizit in einem anderen Beitrag hervorhebt und dies dann als "lustiges oder unlustiges Zitat" deklariert.


Und ein paar Beiträge später schreibt der jenige dann selber "es wird mit einer Einheit auf und neben dem Platz schwierig" und "KFC Fans müssen zusammenhalten".


In beiden Punkten stimme ich zu. Aber:



hier werden nicht "ständig Spieler beleidigt". Manche Beiträge hier sind an der Grenze des guten Geschmacks, zugegeben, aber bisher habe ich keine Beleidigungen gelesen. Dass manche Beiträge respektlos klingen und wohlmöglich auch sind, ist etwas anderes. Das alleine ist aber kein Grund zur Zensur. Ob jemand sich respektlos verhält muss er mit sich ausmachen und es liegt an jedem, darauf nicht einzugehen. Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, auf bestimmte Beiträge einfach nicht mehr zu reagieren.

KFC Fans müssen zusammenhalten! Auch das ist uneingeschränkt richtig. Das heißt aber doch nicht, dass jeder die gleiche Meinung haben muss. Die einen sehen uns immer noch um Platz 1-3 mitspielen, andere sehen uns auf den letzten vier Plätzen. Die Wahrheit wird dazwischen liegen, denn alle haben ja irgendwie recht und ihr subjektives Empfinden auch eine entsprechende (subjektive) Daseinsberechtigung. Der Ton hier ist aber doch insgeamt sehr gemäßigt.

Es müssen sich nicht alle lieb haben, aber was m. E. allgemeiner Mindestkonsens sein sollte ist, dass wir respektvoll miteinander und mit allen Angestellten des Vereins umgehen. Und vielleicht müssen wir alle ein bisschen toleranter auf andere Meinungen reagieren und nicht gleiche eine Apokalypse erwarten, weil jemand die Mannschaft schlecht schreibt oder Dinge (teilweise über die Maßen) kritisiert.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck