Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2. Runde- RW Essen : KFC Uerdingen

Mein Kumpel fährt morgen früh um 10 Uhr dahin um mir Karten zuholen,

Er ruft mich dann direkt an,wie lange es Karten gibt.

Er hat das nochmal bestätigt,das es nur Karten bis mittags gibt.

Ist trotzdem unglaublich,wenn man dieses weiß,die GS dann Dienstags um 15 Uhr zuschließen.


0
Thomas13

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-04-essen-kann-auch-dritte-liga-spielen/


"...... Doch bis dahin dürfte es ein hartes Stück Arbeit werden. „Essen ist eine sehr gute Mannschaft“, betont Vogel. „Die haben einen großartigen Lauf, spielen sehr variablen, manchmal etwas speziellen Fußball. Im Spielaufbau hat der Torhüter zum Beispiel viele Ballkontakte. Sie werden uns alles abverlangen. Aber wenn wir unsere Top-Leistung abrufen, werden wir dort bestehen."....."


Ja, die spielen genau so wie wir auch spielen müssten.... 

0
DrJones

".... Aber wenn wir unsere Top-Leistung abrufen, werden wir dort bestehen ....."



Ich bin mal gespannt, wie das aussieht, unsere "Top-Leistung"

0
Cello Ya
Antwort auf DrJones

".... Aber wenn wir unsere Top-Leistung abrufen, werden wir dort bestehen ....."



Ich bin mal gespannt, wie das aussieht, unsere "Top-Leistung"

Ich auch. Die dürften wir bisher noch nie gesehen haben.
0
Andy
Würde am Freitag mit folgender Elf im 3-4-2-1 System spielen:


Königshofer

Maroh - Kirchhoff - Steurer 

Großkreutz - Pflücke - Rodriguez - Gündüz

Barry - Evina

Boere

0
Das peinliche am RWE ist einfach dass die jetzt genau das tun wofür uns deren von Neid zerfressenen Fans in Zusammenarbeit mit ihrer Stadionzeitung namens "Reviersport" die letzten Jahre kritisiert haben.

Jetzt haben die auch einen Investor (die nennen das natürlich einen "strategischen Partner"). Dann holen die einen Trainer aus der Bundesliga obwohl der vorherige Trainer einen ganz guten Tabellenplatz erreicht hat.

Die haben ihren langjährigen Kapitän aussortiert. Die haben Lucas senior und Lucas junior aussortiert die beide ebenfalls Jahrelang im Verein waren. Spieler die verletzt waren haben keine neuen Verträge erhalten. Die haben insgesamt 14 neue Spieler geholt - und sind weiterhin auf der Suche. Der erste Neuzugang ist sogar schon wieder gewechselt weil er nicht genug gespielt hat.

Bei uns wurde - obwohl wir zweimal in Folge für eine neue und stärkere Liga planen mussten - von einem "Beben" gesprochen. Man würde über Leichen gehen und Spieler wären nur Schachfiguren die ihre Arbeit tun müssten und sofort aussortiert werden wenn es nicht wie gewünscht läuft. Das wäre ein unmenschlicher Druck und sowas würde es nur beim KFC geben. Und die RWE-Fans waren diejenigen die mit am lautesten Geschrien haben: "Lieber Regionalliga als keine Identifikation".

Jetzt feiern die ihre Söldner aus Wolfsburg und Chemnitz die 2 Monate im Verein sind und freuen sich über jeden alten Spieler der weg ist. Hafenstrassen-Heuchler hoch 10.

Hoffentlich zeigen wir denen am Freitag nochmal die Grenzen auf. Die sehen sich nämlich jetzt schon (wieder) als Sieger. Es ist also scheissegal wer bei uns spielt - die müssen alle brennen. Auswärtssieg!!!
0
Wir leiten dort die Wende ein und gewinnen souverän 3:1 . Frühe Führung und das Pack ist ruhig. Bis auf Beleidigungen und Denunzieren kann das Schmierblatt Reviersport und die Fans von RWE nichts, leider. 
0
Für alle die am Freitag nicht können / wollen / dürfen
auf WAZ.de gibt es einen Live-Stream
0
andi1
Andy....die Aufstellung wäre mal einen Versuch wert...wird aber leider nicht so kommen.Und Bande...so seh ich das auch bei rwe.Wenn ich überlege wie abfällig die über unseren KFC abledern....wünsche ich mir mehr denn je das bei uns der Knoten platzt....Also 4:1 Sieg😉Ok ....ich  zügel mich...dreckiger irgendwie-Sieg tuts auch.
0
JimPanse
Einfach gewinnen, das es mit etwas Rückenwind nach Zwickau geht. Und wenn es im 11er ballern ist. 
0
Matthi

Hallo,


ich war soeben in der Geschäftsstelle.


Tickets werden heute bis zum Ende der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle verkauft!!!


Edit: Die Geschäftsstelle schließt heute um 18 Uhr. Bislang wurden 500 von 850 Tickets verkauft. Es wird auch eine Tageskasse in Essen geben.

0
Crossy

Plätze reichen locker. Die Westtribüne hat insgesamt 4.471 Plätze, davon 2.370 Steher.

Wer kein VRR braucht, kann locker vor Ort Karten kaufen.



0
Cello Ya
Wird eine kurze Anfahrt für mich, glaube 3 Kilometer 😂


Wer von euch hat sich nun entschlossen da zu sein? Hab trotz meiner Aussage zum Braunschweig Spiel mir es anders überlegt und gebe der Mannschaft nochmal eine Chance. Geht halt nicht ohne, aber ist klar, dass es irgendwann besser laufen wird. Ob mit oder ohne Vogel. 

0
Ich bin da, is doch klar!
0
roteelli
Ich fahre nach Essen.
0
roteelli
Ich fahre nach Essen.
0
Komme mit nem Kumpel. Da wir beide mittlerweile in Düsseldorf wohnen wohl nicht mit dem angekündigten Sonderzug (gibt's da schon Infos zu? Würden dann den selben Bahnhof anpeilen).
0
blabala
Sind zu 6. am Start.
0

https://www.waz.de/sport/lokalsport/essen/im-livestream-das-pokal-schlagerspiel-rwe-kfc-uerdingen-id226996407.html

....für alle, die nicht hinfahren können, taub sind (Radio blaurot also nicht hören können)
und denen Deutschland-Holland wurscht ist!

0

Kefkir: "Die Atmosphäre in Essen beeindruckt jeden. Die Stimmung in Essen lässt auch einen Kevin Großkreutz nicht kalt. Die Uerdinger haben einige Spieler, die viel erlebt haben in ihrer Karriere. Aber Essen ist etwas besonderes. Ich weiß, wovon ich spreche."


Meine Fresse ist das peinlich.
0
TimK

Kefkir: "Die Atmosphäre in Essen beeindruckt jeden. Die Stimmung in Essen lässt auch einen Kevin Großkreutz nicht kalt. Die Uerdinger haben einige Spieler, die viel erlebt haben in ihrer Karriere. Aber Essen ist etwas besonderes. Ich weiß, wovon ich spreche."


Meine Fresse ist das peinlich.
😂😂😂


Oh man: peinlich ist das richtige Wort. Aber in den sozialen Medien haben die Essener ja auch jetzt schon gewonnen und es geht nur darum, wie hoch sie gegen uns gewinnen. 


Und ja: Kevin Großkreutz scheißt sich bestimmt schon in die Hose. Nein Vergleich mit den Spielen bei Galatasaray oder Arsenal. Jetzt geht’s an die Hafenstraße 


Aber gut: es ist halt auch nur Kefkir 

0
Antwort auf TimK
😂😂😂


Oh man: peinlich ist das richtige Wort. Aber in den sozialen Medien haben die Essener ja auch jetzt schon gewonnen und es geht nur darum, wie hoch sie gegen uns gewinnen. 


Und ja: Kevin Großkreutz scheißt sich bestimmt schon in die Hose. Nein Vergleich mit den Spielen bei Galatasaray oder Arsenal. Jetzt geht’s an die Hafenstraße 


Aber gut: es ist halt auch nur Kefkir 

👍👍 Und ich bin mir sicher jede Ecke von RWE wird ein Ballgewinn oder Abstoss für uns..😂😂😂😂
0
Antwort auf Philosoph
👍👍 Und ich bin mir sicher jede Ecke von RWE wird ein Ballgewinn oder Abstoss für uns..😂😂😂😂
Trotzdem dürfen es diesmal gerne weniger Ecken für RWE sein als beim letzten Aufeinandertreffen... 
0
Cello Ya
Echt eine exklusive Ansicht, die Kefkir da hat. Na gut, wenn er meint. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck