Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2. Runde- RW Essen : KFC Uerdingen

https://www.reviersport.de/artikel/uerdingen-ist-fuer-titz-kein-bonusspiel/


"beide Mannschaften spielen offensiv", rechnet er mit einem für die Zuschauer attraktiven Spiel.


Ok er hat schon mal keine Spiele von uns gesehen :D :D :D haha

0
Antwort auf Matthi

Hallo,


ich war soeben in der Geschäftsstelle.


Tickets werden heute bis zum Ende der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle verkauft!!!


Edit: Die Geschäftsstelle schließt heute um 18 Uhr. Bislang wurden 500 von 850 Tickets verkauft. Es wird auch eine Tageskasse in Essen geben.

Stimmt so nicht ganz,

War um 13 Uhr da, und da war schon abgerechnet

Mit widerwillen haben die noch zwei Karten rausgerückt.

0
Sabo05

Kefkir: "Die Atmosphäre in Essen beeindruckt jeden. Die Stimmung in Essen lässt auch einen Kevin Großkreutz nicht kalt. Die Uerdinger haben einige Spieler, die viel erlebt haben in ihrer Karriere. Aber Essen ist etwas besonderes. Ich weiß, wovon ich spreche."


Meine Fresse ist das peinlich.
Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. 

Ist Essen jetzt sein Herzensverein?

0
Ürdi
Es schmerzt ihn sehr dass seine Leistungen nur für die 4. Liga reichen.
0
kfc9999
Ich sehe überhaupt nix Schlimmes an Kefkirs Aussagen. Natürlich lobt er das Publikum und natürlich übertreibt er dabei, aber da fand ich manch eine Aussage unserer Extrainer ("beeindruckende Wand hinter mir") sicher nicht weniger lächerlich. In Essen gibt es nunmal besonders unter Flutlicht im Pokal und wenn es gut läuft eine meilenweit bessere Atmosphäre als bei uns, das ist halt so. Immerhin tritt er nicht gegen den KFC nach, bisher jedenfalls nicht, obwohl er dazu einigen Grund hätte so wie das hier gelaufen ist. Man kann jetzt natürlich jeden ehemaligen Spieler zum Feindbild hochstilisieren oder sich an Aussagen hochziehen, aber Kefkir hat hier in meinen Augen gut gespielt und immer Einsatz gezeigt. Und ja, ich hätte ihn liebend gerne noch für unsere maue linke Seite. Gönne ihm jeden Erfolg, nur nicht morgen. :-)
0
roteelli
9999, ganz meine Meinung.
0
Matthi
Antwort auf kfc9999
Ich sehe überhaupt nix Schlimmes an Kefkirs Aussagen. Natürlich lobt er das Publikum und natürlich übertreibt er dabei, aber da fand ich manch eine Aussage unserer Extrainer ("beeindruckende Wand hinter mir") sicher nicht weniger lächerlich. In Essen gibt es nunmal besonders unter Flutlicht im Pokal und wenn es gut läuft eine meilenweit bessere Atmosphäre als bei uns, das ist halt so. Immerhin tritt er nicht gegen den KFC nach, bisher jedenfalls nicht, obwohl er dazu einigen Grund hätte so wie das hier gelaufen ist. Man kann jetzt natürlich jeden ehemaligen Spieler zum Feindbild hochstilisieren oder sich an Aussagen hochziehen, aber Kefkir hat hier in meinen Augen gut gespielt und immer Einsatz gezeigt. Und ja, ich hätte ihn liebend gerne noch für unsere maue linke Seite. Gönne ihm jeden Erfolg, nur nicht morgen. :-)
Sehe ich ähnlich. Und ich stimme Dir zu, morgen gönne ich ihm gar nix. Danach aber viel Erfolg.
0
Matthi
Stimmt so nicht ganz,

War um 13 Uhr da, und da war schon abgerechnet

Mit widerwillen haben die noch zwei Karten rausgerückt.

Schon komisch, gegen 11 Uhr war ich dort und da wurde mir gesagt, dass man bis 18 Uhr problemlos Karten kaufen könne. Na ja Hauptsache Du und hoffentlich alle anderen, die auch noch Karten kaufen wollten, haben welche bekommen.
0
Ihr unterschätzt aber ganz schön den RWE. Letztendlich trennen beide nur ein paar Plätze. RWE  ist 2. der Regio und Uerdingen ?
0
NobbieB
Woran machst Du fest, dass wir irgendwen unterschätzen? Wenn man die letzten Tage/Wochen im Forum unterwegs war, konnte man sicher nicht den Eindruck von Überheblichkeit unserer Fans gewinnen. Dazu bestünde, nur am Rande, aber auch gar kein Grund in unserer Situation.
0
Matthi
Antwort auf
Ihr unterschätzt aber ganz schön den RWE. Letztendlich trennen beide nur ein paar Plätze. RWE  ist 2. der Regio und Uerdingen ?

Du weißt aber schon, dass RWE noch lange nicht aufgestiegen ist? Aber immerhin stellst Du richtiger Weise fest, dass RWE in der Regionalliga spielt. Wir hingegen nicht (mehr). 


Dennoch glaube ich nicht, dass hier oder im Verein irgendwer das morgige Spiel auf die leichte Schulter nimmt. 

0
Antwort auf NobbieB
Woran machst Du fest, dass wir irgendwen unterschätzen? Wenn man die letzten Tage/Wochen im Forum unterwegs war, konnte man sicher nicht den Eindruck von Überheblichkeit unserer Fans gewinnen. Dazu bestünde, nur am Rande, aber auch gar kein Grund in unserer Situation.
Eine gewisse Überheblichkeit kann man schon in dem ein oder anderen Beitrag lesen.
RWE ist zur Zeit eine Macht Zuhause. Die putzt man nicht mal so eben weg. Und kefkir hat einen prima Lauf in Essen.
0
Antwort auf Matthi

Du weißt aber schon, dass RWE noch lange nicht aufgestiegen ist? Aber immerhin stellst Du richtiger Weise fest, dass RWE in der Regionalliga spielt. Wir hingegen nicht (mehr). 


Dennoch glaube ich nicht, dass hier oder im Verein irgendwer das morgige Spiel auf die leichte Schulter nimmt. 

Wie lange hält der Russe noch die Füße still ? Dreht er den Hahn zu ist Ende mit Uerdingen. RWE hat bisher das Geld vom Peljahn nicht angerührt.
0
Matthi
Antwort auf
Wie lange hält der Russe noch die Füße still ? Dreht er den Hahn zu ist Ende mit Uerdingen. RWE hat bisher das Geld vom Peljahn nicht angerührt.
Ok, ich glaube nicht, dass es Sinn macht mit Dir zu diskutieren. Viel Spaß beim Selbstbetrug.
0
Wenn man sich die Viktoria ansieht könnte man doch Tränen in den Augen bekommen. Unsympathisch aber zur Zeit Erfolgreich.
0
Ardo
Auf der anderen Seite erkennt man schon wieder einen gewissen Größenwahn bei RWE. Da werden ein paar Spiele gewonnen und schon ist der Aufstieg sicher und ein Sieg gegen einen Drittligisten quasi pflicht. Dabei waren die bisherigen siege alles andere als überzeugend, gelle?





0
Antwort auf
Wie lange hält der Russe noch die Füße still ? Dreht er den Hahn zu ist Ende mit Uerdingen. RWE hat bisher das Geld vom Peljahn nicht angerührt.
Alleine an der Wertschätzung ,,,,,der Russe,,,,

Merksts doch direkt den RWE  Troll.     A....s...... hab ich mir verkniffen

0
Kfcrene
@AlexF111,

wäre doch schön,wenn du auch die Herkunft von Peljahn in deine Texte einbauen könntest...
0
Antwort auf Ardo
Auf der anderen Seite erkennt man schon wieder einen gewissen Größenwahn bei RWE. Da werden ein paar Spiele gewonnen und schon ist der Aufstieg sicher und ein Sieg gegen einen Drittligisten quasi pflicht. Dabei waren die bisherigen siege alles andere als überzeugend, gelle?





Auf alle Fälle wird ruhig gearbeitet unter der neuen Leitung des Vereins. Keine unbezahlten Hotel Rechnungen etc.
Nur der RWE.
War mir eine Ehre. Unsympathischer Verein. Hoffentlich dreht der Russe den Geldhahn zu und schwupp weg seit ihr
0
Crossy
Jaaaa, Tschökes *winke winke* :-)
0
Alleine an der Wertschätzung ,,,,,der Russe,,,,

Merksts doch direkt den RWE  Troll.     A....s...... hab ich mir verkniffen

Jaaaaa. Und das ist auch gut so.
0
blabala
Antwort auf
Auf alle Fälle wird ruhig gearbeitet unter der neuen Leitung des Vereins. Keine unbezahlten Hotel Rechnungen etc.
Nur der RWE.
War mir eine Ehre. Unsympathischer Verein. Hoffentlich dreht der Russe den Geldhahn zu und schwupp weg seit ihr
Gääähn, hasste fertig? Morgen rwe : KFC 0:4 
0
Cello Ya
Antwort auf
Wie lange hält der Russe noch die Füße still ? Dreht er den Hahn zu ist Ende mit Uerdingen. RWE hat bisher das Geld vom Peljahn nicht angerührt.
Das glaubst du doch selber nicht. Da ist schon mehr Geld geflossen, als du zählen kannst. Glaubt nicht immer an die Märchen, ist ja genau so ein Irrtum wie die Spieler aus Wuppertal, die für 450 Euro gespielt haben sollen.
0
Timon U.
Irgendwie muss man sich ja belügen. Sonst müsste man sich ja eingestehen, dass man im Prinzip nur sich selbst beleidigt hat die letzten Jahre 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck