Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2. Runde- RW Essen : KFC Uerdingen

Antwort auf kfc9999
Ich sehe überhaupt nix Schlimmes an Kefkirs Aussagen. Natürlich lobt er das Publikum und natürlich übertreibt er dabei, aber da fand ich manch eine Aussage unserer Extrainer ("beeindruckende Wand hinter mir") sicher nicht weniger lächerlich. In Essen gibt es nunmal besonders unter Flutlicht im Pokal und wenn es gut läuft eine meilenweit bessere Atmosphäre als bei uns, das ist halt so. Immerhin tritt er nicht gegen den KFC nach, bisher jedenfalls nicht, obwohl er dazu einigen Grund hätte so wie das hier gelaufen ist. Man kann jetzt natürlich jeden ehemaligen Spieler zum Feindbild hochstilisieren oder sich an Aussagen hochziehen, aber Kefkir hat hier in meinen Augen gut gespielt und immer Einsatz gezeigt. Und ja, ich hätte ihn liebend gerne noch für unsere maue linke Seite. Gönne ihm jeden Erfolg, nur nicht morgen. :-)

Sehe ich wie gesagt einwenig anders. Es gibt einen Unterschied ob man seinen neuen Verein lobt (was ganz normal ist) oder ob man sich mit dummen und lächerlichen Arschkriecher-Aussagen dreimal pro Woche auf die Reviersport-Titelseite bringen lässt weil einem sein eigenes Foto so gut gefällt.


Kefkir würde nämlich das selbe sagen wenn er in Wattenscheid unterschreibt. Aber er ist natürlich nicht der erste und auch nicht einzige - da hast du recht. Finde das bei uns (Schorch war ja auch immer so einer) ja genauso unglaubwürdig.


Aber ist ja auch egal. Auch wenn er morgen 10 Tore gegen uns macht. Seine Leistungen in der Rückrunde waren ebenso unterirdirsch wie von den meisten anderen auch. Die Quote sieht halt immer nett aus aber bringt nichts wenn man die restliche Zeit damit verbringt die MSV-Legendentafel abzuschießen anstatt seine Mitspieler zu suchen.


In der Regionalliga ist er gut aufgehoben - genauso wie sein neuer Verein.

0
Stimmt so nicht ganz,

War um 13 Uhr da, und da war schon abgerechnet

Mit widerwillen haben die noch zwei Karten rausgerückt.

Karten um 16:30 Uhr in der GS bekommen. Nichts war abgerechnet!
Auf Nachfrage ca 600 Karten verkauft.
0
Antwort auf Niederstr05
Karten um 16:30 Uhr in der GS bekommen. Nichts war abgerechnet!
Auf Nachfrage ca 600 Karten verkauft.
Was ist denn nun gewesen? Ganz ehrlich, werden hier Brandherde gestreut um den Verein noch weiter zu schaden oder warum gibt es so viele konträre Behauptungen?
0
Das verstehe wer will,

Mein Nachbar war um 14 Uhr da,und hat keine Karte bekommen,

Der fährt morgen mit im Zug und kauft da dis Karte. 

Wahrscheinlich ist es denen dann doch bewusst geworden das es so nicht geht.

Genau mit der Angabe der verkauften Karten,

Die Aussage bei mir war so circa 700.

Ach was solls.Hauptsache wir schießen die morgen ab, *

0

Was soll das?


Blaurotfan 1977 vor 3 Std:

Stimmt so nicht ganz,
War um 13 Uhr da, und da war schon abgerechnet
Mit widerwillen haben die noch zwei Karten rausgerückt.


Blaurotfan 1977 vor 4 Min:

Das verstehe wer will,
Mein Nachbar war um 14 Uhr da,und hat keine Karte bekommen,
Der fährt morgen mit im Zug und kauft da dis Karte.
Wahrscheinlich ist es denen dann doch bewusst geworden das es so nicht geht.
Genau mit der Angabe der verkauften Karten,
Die Aussage bei mir war so circa 700.
Ach was solls.Hauptsache wir schießen die morgen ab, *


Denke mal es gibt keine 2. Geschäftsstelle.

Evtl 2 verschiedene Mitarbeiter?



0
Kann ich nicht sagen.

Ich weiß nur das was ich geschrieben habe.

Aufjedenfall ist es chaotisch und megasch..... geplant.

Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht.

Kann doch nicht so schwer sein auf der Homepage eine klare Ansage zu machen

Wann,wielange, dann ist doch gut.

0
Cello Ya

„Aber ist ja auch egal. Auch wenn er morgen 10 Tore gegen uns macht. Seine Leistungen in der Rückrunde waren ebenso unterirdirsch wie von den meisten anderen auch. Die Quote sieht halt immer nett aus aber bringt nichts wenn man die restliche Zeit damit verbringt die MSV-Legendentafel abzuschießen anstatt seine Mitspieler zu suchen.“


Sehr geil BB 😂😂😂


Er hat wirklich immer blind geflankt, auch wenn da nur der Gegnertorwart war, ständig den Nebenmann nicht gesehen, Schüsse ans Tribünendach, kein Dribbling gewonnen und das beste waren natürlich seine Standards. Aber gut haben eigene Sorgen. Wir sollten uns mit unserer Mannschaft befassen, haben da selber genug Baustellen. Den Arsch voll, wenn man so will.

0
Matthi

Peljahn? Peljahn? Da war doch was? Hm? Wie war das noch im Umgang mit Verbindlichkeiten? Wie war das noch mit dem Leumund? Wie war das noch im Umgang mit den eigenen Investoren?


Ach wen's interessiert kann ja hier was zur betrügerischen Masche lesen: 


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/naketano-der-schmutzige-kampf-um-das-modelabel-a-1200315.html


Gutes Geld und böses Geld eben.



0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-muss-kevingrosskreutz-auch-im-pokal-zusehen_aid-45632639


Das wäre jetzt vielleicht mal die Möglichkeit um Großkreutz ins Mittelfeld zu befördern und Bittroff in der Abwehr zu lassen. Eventuell so:


Königshofer

Bittroff - Lukimya - Steurer - Dorda

Kirchhoff

Großkreutz - Rodriguez - Gündüz

Boere - Evina


Eventuell Rühle für Evina.


Dass Lukimya spielen wird und Kirchhoff im Mittelfeld bleibt wird denke ich mal nicht zu ändern sein.

Aber es wäre wichtig mit 2 Stürmern anzufangen glaube ich. Boere darf einfach nicht vorne in der Luft hängen sondern muss im Strafraum von den Mitspielern eingesetzt werden.



0
JeFF
Die Aufstellung fände ich super! 

Wir könnten dann mit Barry, Rühle, Kinsombi und Pflücke offensiv auch nochmal nachlegen. 

Sobald Kirchhoff nach 50 Minuten wieder aus dem letzten Loch pfeift, könnte man dort Bittroff oder KG hinziehen. 

0
lopo83
Moin. Überträgt das beste Radio der Welt eigentlich heute Abend ?



Blau rote Grüße aus Spanien 

0
Das beste Radio der Welt überträgt natürlich das Spiel!!! 💙❤️
0
Timon U.
Wir übertragen, na klar. In welcher Kombination ist noch nicht komplett klar, da ich momentan leicht "gehbehindert" bin und somit nicht weiß, ob ich heute Abend Auto fahren kann. Christian ist aber definitiv da. 
0
lopo83
👍👍👍🇪🇸👍👍👍


Flagge weht natürlich schon an der Costa Brava 

0
CidSonic
Wenn es so läuft, wie immer, dann liegen wir nach 10 Minuten 0:1 zurück durch eine direkt verwandelte Ecke von Kefkir.


Trotzdem schreibe ich jetzt mal den gleichen Satz wie immer seit dem dritten Spieltag:


Ich hoffe heute auf einen Befreiungsschlag!



0
Wir gewinnen auf jeden Fall💪💪💪 3:1 . Leider höre ich mir das Spiel im Radio auf der A3 an😭😭😭
0
Ka-eF-Ce
Ist mittlerweile genaueres zur Abfahrt des Sonderzuges bekannt ?
0
Stroem
Antwort auf Ka-eF-Ce
Ist mittlerweile genaueres zur Abfahrt des Sonderzuges bekannt ?

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-05-sonderzug-nach-essen----tickets-verkauft/

0
Sabo05
Wir holen die Essener heute auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wir gewinnen regulär in den 90 Minuten und verpassen denen einen Knacks, sodaß die in der Liga in`s Straucheln kommen.
0
Weiß jemand wie das mit dem Zug geregelt ist? 

Normales Ticket kaufen ?

Eintrittskarte nutzen ( ich hab noch keine) ?

Oder ist die Fahrt für lau? 

Oder nur inoffiziell  für lau? 

Kann mir da jmd weiterhelfen?

0
Ka-eF-Ce
Inoffiziell lau... Zumindest hoffe ich drauf, denn ein Ticket wird erst am Stadion von mir gekauft werden können.
0
Matthi
Antwort auf ExilUerdinger
Weiß jemand wie das mit dem Zug geregelt ist? 

Normales Ticket kaufen ?

Eintrittskarte nutzen ( ich hab noch keine) ?

Oder ist die Fahrt für lau? 

Oder nur inoffiziell  für lau? 

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Du hast Post.
0
Der Fokus liegt auf der Meisterschaft.....also mit Essen spielt man nicht. Kniet nieder ihr Bauern
0

Vom Supportersclub

 

Abfahrt des Entlastungszug nach Essen 🏆 ist heute um 17.13 Uhr ab Krefeld Hbf.


Voraussichtlich ab Gleis 05

(Trotzdem bitte auf die örtlichen Hinweise achten!)


Die Zeiten im Überblick:


Hinfahrt:

17:13 Uhr ab Krefeld Hbf

17:35 Uhr an Essen-Dellwig


Zwischen Bahnhof und Stadion werden vor sowie nach dem Spiel Shuttlebusse für die KFC Fans eingesetzt.


Rückfahrt:

22:35 Uhr ab Essen Hbf

23:04 Uhr an Krefeld-Uerdingen

23:08 Uhr an Krefeld-Oppum

23:15 Uhr an Krefeld Hbf


Sollte es zu einer Verlängerung kommen, verschieben sich die Zugzeiten entsprechend nach hinten.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck