Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2. Runde- RW Essen : KFC Uerdingen

Ardo
Hat jemand den link vom stream? 
0
yeyeye
Antwort auf Ardo
Hat jemand den link vom stream? 

https://www.youtube.com/watch?v=_pkZhJHX97w

0
Snens
Da schaltet man ein und sieht 5 Sekunden später den Kefkir ein Traumtor erzielen...wow
0
cremario
Antwort auf Snens
Da schaltet man ein und sieht 5 Sekunden später den Kefkir ein Traumtor erzielen...wow
Traumtor... nun gut, darüber lässt sich streiten. Fakt ist: Evina muss das Ding machen. Ohne wenn und aber.
0
Ich sollte Lotto spielen- wie befürchtet Kefkirs Tor. Was so was von klar! 
0
Snens
Antwort auf cremario
Traumtor... nun gut, darüber lässt sich streiten. Fakt ist: Evina muss das Ding machen. Ohne wenn und aber.
Gut ok, einigen wir uns auf „Traumtor“, aber solche Dinger machen wir nicht..
0
Für mich geht das Tor auf Kirchhoff. Dieses schlendern durch das Mittelfeld macht mich so langsam aggressiv! :-(
0
Looxus
Was für ein unvrschämtes Spiel vom Kirchhoff!
0
toni361
Wie spielen die bisher, kann erst jetzt zu schauen
0
Ötzi
Zu schlecht für die 3. Liga, der Kefkir. Für uns reichts. Ich lach mich tot.
0
lakers
Auf geht’s! 45 min müssen reichen, um ein Spiel gegen einen Viertligisten zu drehen.
0
Krefi
Der KFC spielt genauso wie die letzten Wochen keine Entwicklung, sollte heute verloren werden könnte ich mir vorstellen das Vogel Geschichte ist!
0
Snens
Antwort auf Krefi
Der KFC spielt genauso wie die letzten Wochen keine Entwicklung, sollte heute verloren werden könnte ich mir vorstellen das Vogel Geschichte ist!
Befürchte ich auch und das Problem ist einfach, dass es schwierig ist ihn irgendwie zu verteidigen nach den letzten Wochen.
0
TheJinx1
spiel auf augenhoehe...

Regionalliga-hoehe

aber rwe ist auch nicht besser

0
pookas
Nach einem Spiel an der Hafenstraße gab es schon mal einen Trainerwechsel zum Guten.

Hätte auch heute nichts dagegen. Am besten trotz Sieg natürlich 

0
Snens
Bitte Pflücke und Ibrahimaj rein. Da muss in der Offensive mehr kommen
0
Shinobi
Man muss nur die Strategie dahinter verstehen... eine geplante Niederlage gegen RWE um Anreize zu schaffen in der Liga unter die Top 4 zu kommen. Kein schlechter Schachzug. ;-) / Ironie
0
Juke
Ich bin mal wieder sprachlos. Diese Abwehr ist echt zum kotzen. 5 Leute stehen da rum und schauen wie kefkir das Ding rein hämmert. Gegen Braunschweig das gleiche. Am Anfang der Saison waren es die Standart Situationen und jetzt fernschüsse.


Wenn Ich den königstransfer da rum traben sehe. Da fehlt alles um für den verein zu kämpfen. Da ist jeder c Jugend Spieler schneller wie die Abwehr. Wenn evina vor dem gegen tor einfach den Ball Stop und in die Mitte Passt

 führen wir 1:0

0
Ibrahimaj macht sich warm 
0
Mit dieser Abwehr ist es ziemlich aussichtslos, die 3.Liga zu halten. Da hilft auch kein neuer Trainer.
0
Antwort auf Snens
Befürchte ich auch und das Problem ist einfach, dass es schwierig ist ihn irgendwie zu verteidigen nach den letzten Wochen.
Vielleicht sollte er selbst gehen?! Keine Ahnung, aber seine Bilanz hätte der Mega- Flop Meier auch hinbekommen. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, Krämer war der Beste.... Ende!
0
Einfach nur schrecklich die erste Halbzeit, mal wieder, leider. Kirchhoff eine einzige Frechheit ‼️‼️‼️‼️🤬😡🤬
0
Antwort auf Kotbullar
Ibrahimaj macht sich warm 
Kommt für Barry 
0
Jetzt wird der sogar eingewechselt....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck