Schluesselszene.net

KFC uerdingen vs. FC Ingolstadt

Volkic
Ali war der beste Stürmer letzte Saison, Beister der Zweitbeste beide spielen nicht mehr für uns. Erb und Schorch super Innenverteidiger -beide weg.... Tanju auch kein schlechter...der Rest bekannt...
0
TimK
Antwort auf Volkic
Ali war der beste Stürmer letzte Saison, Beister der Zweitbeste beide spielen nicht mehr für uns. Erb und Schorch super Innenverteidiger -beide weg.... Tanju auch kein schlechter...der Rest bekannt...
Welcher Rest denn? Dass wir jetzt zumindest nicht schlechter sind als in der letzten Rückrunde ? 

Dass wir super gegen Dortmund gespielt haben? Unser geringstes Problem ist derzeit sicherlich Ibrahimaj.... 

0
Volkic
Ah 4 -2- 3-1, Vogel lernt dazu. Konrad als IV.
0
Volkic
Stimmt schon! Ich finde ihn super und denke er könnte uns vorne immer weiterhelfen. Ich sag nur Hinspiel gegen 1860...
0
Volkic
Super Pass von Kirchhoff -er ordnet und lenkt, hat Ideen...
0
Volkic
Oh - mal wieder ein dicker Bock...
0
TimK
Ibrahimaj hätte das verhindert 😬


Geht natürlich - mal wieder - total beschissen los ! 

0
Es ist und bleibt zum Kotzen! 


Kann ein nicht 1x anders laufen?

0
Volkic
Antwort auf TimK
Ibrahimaj hätte das verhindert 😬


Geht natürlich - mal wieder - total beschissen los ! 

100%
0
toni361
Na diesmal kann man es nicht der Abwehr ankreiden, kein Fehler von Luki 😉
0
Volkic
Schiedrichter sieht nichts bis wenig...
0
Volkic
Wir machen aber ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer. Wir haben auch viel mehr Ballbesitz als in den Spielen vorher. Ingolstadt 0% gefährlich. Kirchhoff macht das super!
0
Volkic

Ist der Spitzname van Mbommel schon vergeben?

0
Volkic
Ich würde Ibra jetzt mal bringen... so kommt vermutlich Grimaldi...auch nicht schlecht...
0
pookas
Was ist eigentlich aus der 6Sek Regel beim Torhüter geworden?

Ist die vor 4 Jahren nach Msllorca ausgewandert? 

Scheint einfach keinen Schiedsrichtrr mehr zu geben, der diese anwendet....

0
Volkic
Hey, hey Wupertaler Uhrensöhne,,, hey..
0
Antwort auf Volkic
Ich würde Ibra jetzt mal bringen... so kommt vermutlich Grimaldi...auch nicht schlecht...
…… Ibrahimaj ist leider gar nicht im Kader, scheint spurlos verschwunden zu sein.


Mehr Verletzte als Punkte...🤮

Sorry, aber das Spiel ist UNERTRÄGLICH …

Nach wie vor spielt jede der anderen (auch die neu zusammengestellten) Mannschaften besser!

0
Volkic
Antwort auf Nostalgie1905
…… Ibrahimaj ist leider gar nicht im Kader, scheint spurlos verschwunden zu sein.


Mehr Verletzte als Punkte...🤮

Sorry, aber das Spiel ist UNERTRÄGLICH …

Nach wie vor spielt jede der anderen (auch die neu zusammengestellten) Mannschaften besser!

Mehr Verletzte als Punkte. OMG

0
Juke
Das ist mal wieder so ein grottenkick.  Einfach dumm den Ball nach vorne hauen und das war's. Ich versteh nicht wieso man nicht so eine Leistung abrufen kann wie gegen den BVB. Die Mannschaft kann es ja aber in der Liga meistens nur scheiße und geile Fehler die zu den gegentoren führen


0
pookas
Planlos Scheisse in den ersten 45Min.

Beide Ingolstädter Außenverteiduger schieben selbst bei Führung immer wieder nach vorne....unsere werfen ab der Mittellinie seit Jahren den Anker. 


Und was mich am meisten aufregt....da sitzt mit Maroh der dritte IV auf der Bank, während mit Ibrahimi ein dringend benötigter Offensiver nicht im Kader steht....da bekomme ich das Kotzen.

Wer auch immer das zu verantworten hat, hat keinen Plan von dem Spiel und erklärt auch, weshalb unsere Aktionen immer völlig zusammengeschustert und planlos aussehen.....

0
Ist einfach nur leider wieder richtig schlecht. So geht das voll gegen den Abstieg und mehr nicht.
0
kyle
Du siehst einfach keinen Plan. Das ist echt nur traurig. Dann noch die immer die gleichen Fehler. Nach „vorne“ sieht alles nur nach Zufall aus.
0
Volkic
Korrekt. Kein planvolles Offensivspiel. Dadurch viele Fehler im Zusammenspiel und keine Chancen und der Gegner kommt zu einfach in Ballbesitz.
0
Verstehe die Aufstellung auch nicht wirklich, es kann nur besser werden... 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck