Schluesselszene.net

KFC uerdingen vs. FC Ingolstadt

Volkic
Es liegt gar nicht so an der Aufstellung. Mir scheint als hätten wir in der  Vorbereitung zu wenig Testspiele gemacht. Eine erste Elf bildet sich jetzt erst langsam heraus und wir sind einfach überhaupt nicht eingespielt. Dadurch fehlen die Automatismen, die einen das Quäntchen schneller als den Gegner machen und so hat man dann auch mehr Chancen. hat man das nicht produziert man die Fehler, die wir in den letzten Spielen und in der Rückrunde gesehen haben. Tja und heute auch...

Zudem kommen natürlich auch die vielen Verletzungen und die späten Transfers. Qualitativ ist die Mannschaft auf jeden Fall besser und ich hoffe auf eine positive Entwicklung, die dann aber wohl seine Zeit braucht...
0
Volkic
Grimaldi macht das super vorne!
0
2:1 für den MSV! So wird’s gemacht und nicht anders! Mit Regionalliga- und Oberliga- Spielern... ! 


Nur hier ist das ganze Jahr schon nur Gegurke zu sehen... das reicht vorne und hinten nicht!

0
Tja wir haben Lieber nen Vogel..😩
0
0:2 … Gratulation!

0:3 ! Wie locker, wie easy …


Ein absoluter Traum! Es ist und bleibt seltsam... alle anderen Mannschaften spielen besser. Es kann aber doch nicht nur am Trainer liegen?! Aber immer wieder Konrad?! Das ist doch einfach nicht normal, dann bringe ich eher Steurer! 


Jetzt beginnt auch das Torverhältnis desaströs zu werden.

0
Es reicht nichts zu machen um gegen uns zu gewinnen ohne Worte...😡🤬🤬🤬Vogel raus
0
Volkic
Zum Kotske...
0
Aber nein brauchen ja Geduld bin richtig geladen 😡😡😡
0
pookas
Und am Ende zeigt Konrad nochmal zweimal seinen "signatue-move" 😣

Aber hey,  unsere sportliche Führung wird schon wissen, was sie an ihm haben......



0
toni361
Der Vogel hat wohl bald ausgezwittschert und mit ihm hoffentlich Weinhard und Co. 
0
Ardo

  1. Fuck

0
Duke
Oh Mann.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, aber wenn das jetzt nicht ab dem nächsten Spiel um 100% gesteigert wird dann sehe ich schwarz.
0
Juke
noch nie so einen schlechten tabellenführer gesehen wie diese schanzer, die einzigste mannschaft die noch schlechter spielt ist unsere, dicken haufen auf die 2te halbzeit,das ist zu wenig was hier passiert mit diesem kader. der torwart von denen mußte 2 mal einen ball halten und das hat er auch gemacht, ansonsten keine chancen. schiri war auch ne pfeife. aber so kann es nicht weiter gehen, willkommen im abstiegskampf. wer jetzt noch was anderes meint dem ist nicht zu helfen.
0
Volkic

Finde ich jetzt nicht so schlimm. 0:1 individueller Fehler. Kann der Trainer nichts für. Dann 90+ 2 Dinger, weil man alles aufgemacht hat.

Seit Grimaldi auf dem Feld war  fühlte sich die Mannschaft zum ersten mal komplett an.


Wenn wir das aus der 2. Halbzeit so auf den Platz kriegen, dann ist der Fehlstart hier kein Problem.


Immerhin vom Tabellenführer kam wenig bis gar nichts - ohne die individuellen Fehler wäre da nichts gekommen...

0
Ötzi
Warum die Mannschaft immer einen Rückstand braucht, um Gas zu geben...


So wird das nichts. Auch nicht mit einem Klassenerhalt. Grimaldi ganz ok, Gündüz hat wieder keinen Ball verloren gegeben. Bittroff fand ich auch gut. Alle anderen bemüht.

0
Du siehst halt in der Struktur, wie wichtig ein echter Neuner vorne ist. Leider hat Rodriguez heute sehr unglücklich agiert. Aber klar, die fehlende 10 halt...


Der Rest für mich gar nicht so schlecht. Ich fasse es mal so zusammen:


Hinrunde 18/19: Was machen die da?

Rückrunde 18/19: Welchen Sport betreiben wir eigentlich?

Hinrunde 19/20: Wir spielen Fußball, mit großen Schwächen im letzen Drittel und Fehlern dahinter.


Das 0:2 eher Fehler Königshofer. Konrad vorher OK. Grundsätzlich steht die Abwehr besser als ich das mit den Spielern je erwartet hätte. Barry neben Rodriguez heute halt problematisch. Das war nicht sein Tag, muss man ihm halt auch zugestehen. Kirchhoff macht das super. Wenn der mal konstant spielen könnte...

0
P.S.: Ich gucke ja oft bei der Telekom. WAS für ein ZUMUTUNG diese Kommentatoren
0
Volkic
Antwort auf Ludwigsburger
P.S.: Ich gucke ja oft bei der Telekom. WAS für ein ZUMUTUNG diese Kommentatoren
Grüße aus Bonn. Stimmt! Ich schaue nur noch ohne Ton!
0
TimK
Antwort auf Volkic

Finde ich jetzt nicht so schlimm. 0:1 individueller Fehler. Kann der Trainer nichts für. Dann 90+ 2 Dinger, weil man alles aufgemacht hat.

Seit Grimaldi auf dem Feld war  fühlte sich die Mannschaft zum ersten mal komplett an.


Wenn wir das aus der 2. Halbzeit so auf den Platz kriegen, dann ist der Fehlstart hier kein Problem.


Immerhin vom Tabellenführer kam wenig bis gar nichts - ohne die individuellen Fehler wäre da nichts gekommen...

Wenn wir das aus der zweiten HZ auf den Platz bekommen? 

Wie viele Torschüsse hatten wir? Wie viele zwingende Aktionen vorne?


Das ist einfach VIEL zu wenig. Und wenn in den nächsten zwei Wochen nichts Grundlegendes passiert, haben wir ein massives Problem. 


Wir spielen ohne jegliche Struktur nach vorne! Ohne Ideen. Wir schaffen es im Mittelfeld mal wieder nicht, mal ein Übergewicht zu erzeugen und machen einfachste Fehler......


Da helfen auch ein paar gute Momente nicht oder ein bonusspiel gegen Dortmund. 


Dazu kommen Leute wie Aigner, Ibrahimaj, Mohammad und co die hier Kaderplätze unseres „großen kaders“ blockieren, der ja so stark ist dass er alles kompensieren kann. 


Ich bin bedient. 

0
pookas
Antwort auf Volkic

Finde ich jetzt nicht so schlimm. 0:1 individueller Fehler. Kann der Trainer nichts für. Dann 90+ 2 Dinger, weil man alles aufgemacht hat.

Seit Grimaldi auf dem Feld war  fühlte sich die Mannschaft zum ersten mal komplett an.


Wenn wir das aus der 2. Halbzeit so auf den Platz kriegen, dann ist der Fehlstart hier kein Problem.


Immerhin vom Tabellenführer kam wenig bis gar nichts - ohne die individuellen Fehler wäre da nichts gekommen...

Willkommen im Lila-Laune Land....

Nichts für Ungut, aber bei uns stimmen so viele Sachen nicht, dass zumindest mir Angst und Bange wird.

Ging schon damit los, dass der MSV hier belächelt wurde, dass er sich nur in unteren Ligen bedient hat. Und genau mit dieser Übergeblichkeit ist der ganze Verein in die Saison gegangen. Man hat in der Virbereitung ja gegen zwei international Spiele Tesms ganz gut ausgesehen.


Unsere Außenverteidiger schieben selten mit nach vorne. Als Gündüz platt war, ist Bitroff zweimal bis zur Grundlinie gegangen und zack, wurde es gefährlich.

Danach wurde Kinsombi eingewechselt und Bittroff ist wieder ab der Mittellinie stehengeblieben. Obwohl Kinsombi frisch hereinkam, hat man von seiner Geschwindigkeit 0,0 gesehen.

Unsere Innenvertridigung ist katastrophal.

Das da immer noch ein Konrad rumturnt, ist ein Offenbarungseid.

Wir bekommen keine Geschwindigkeit ins Spiel . Es wird ständig auf stehende Mitspieler gepasst,  die dann nur hintenrum spielen.

Pässe auf 5Meter sind oft schon zu viel verlangt und es fehlt gerade zu Beginn des Spiels die Galligkeit, die unser Gegner meist vorzuweisen hat.

Hereingaben wirken, als würde man nur auf Gut Glück das Ding reinpassen und meist bleibt man eh schon am ersten Abwehrspieler hängen.

Ich könnte nich etliche Schwächen mehr aufzählen. Für mich sieht das hier nach 

Abstiegskampf aus, wobei wir das Kämpfen ebenfalls noch trainieren müssen.....

0
toni361
Gute Analyse pookas, wie sieht‘s aus, Interimstrainer 😉
0
Ardo
Jetzt bloß keine trainerdiskussion. Welcher Trainer der Welt soll denn dann noch herkommen? Es müssen die richtigen Schlüsse gezogen werden. Mit Grimaldi könnte es in Zukunft besser laufen. 
0
toni361
Aber ein richtiges System kann ich auch nicht erkennen...
0
KFCworld
Grimaldi hat mir heute am besten gefallen.
Zwischenzeitlich wäre ein Punkt schon verdient gewesen, aber ingesamt hatten wir heute einen schlechten Tag.
FCI ziemlich unsympatisch.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck