Schluesselszene.net

KFC uerdingen vs. FC Ingolstadt

Antwort auf TimK
Wenn wir das aus der zweiten HZ auf den Platz bekommen? 

Wie viele Torschüsse hatten wir? Wie viele zwingende Aktionen vorne?


Das ist einfach VIEL zu wenig. Und wenn in den nächsten zwei Wochen nichts Grundlegendes passiert, haben wir ein massives Problem. 


Wir spielen ohne jegliche Struktur nach vorne! Ohne Ideen. Wir schaffen es im Mittelfeld mal wieder nicht, mal ein Übergewicht zu erzeugen und machen einfachste Fehler......


Da helfen auch ein paar gute Momente nicht oder ein bonusspiel gegen Dortmund. 


Dazu kommen Leute wie Aigner, Ibrahimaj, Mohammad und co die hier Kaderplätze unseres „großen kaders“ blockieren, der ja so stark ist dass er alles kompensieren kann. 


Ich bin bedient. 

Wo sind denn eigentlich Ibrahimaj, Aigner und Mohammad? Aigners angebliche Verletzung ist aus meiner Sicht irgendwie erfunden, Ibrahimaj hatte in der Vorbereitung einige wirklich gute Szenen; scheint sich aber in Luft aufgelöst zu haben.

Das Spiel war ein einziger Offenbarungseid und es ist bedenklich, dass Vogel den Schiedsrichter mit verantwortlich macht. 

Ich denke, die Aufstellung in der IV ist schon bedenklich, wenn ein Konrad einem echten IV vorgezogen wird, dazu denn zwei auf der Bank sitzen, anstatt eben Ibrahimaj.

Das System ist SO nicht erfolgreich. Wenn ich schon kaum Torchancen erspiele, dann kann ich auch direkt mit einer 5er Abwehrkette spielen. Es fehlt zudem jegliche Galligkeit, Kampfkraft direkt von Anfang an! Die Zuschauer wollen Kampf sehen! Und nochmal Kampf!

Und ja, der MSV wurde über seine Einkäufe in der 4. und 5. Liga belächelt- nur dann schaut mal rüber wie die zu Werke gehen: SO habe ich vom KFC noch KEIN EINZIGES SPIEL gesehen! All das was M.P. sich wünscht, nämlich ein souveränes, entspanntes Spiel, scheint nach wie vor totale Utopie zu sein! 

Ich sehe hier schwarz, wenn sich nicht bald Siege ( und nur Siege zählen!) einstellen!

0
Antwort auf Ludwigsburger
P.S.: Ich gucke ja oft bei der Telekom. WAS für ein ZUMUTUNG diese Kommentatoren
Ihr müsst bei  Radio Blau Rot hören und bei Telekom schauen.

Das ganze synchronisieren und schon ist es passabel.
0
JimPanse
Alles halt wie immer. Seit über einem Jahr der gleiche Fußball. Absolut keine Durchschlagskraft nach vorne und was ist das Resultat, wir ändern einfach nichts dran. Es wird immer das gleiche System gespielt. Der Gegner tritt heute einfach mit zwei Spitzen in einem Auswärtsspiel an. Ich will nicht sagen, das dies die große Lösung ist, aber irgendwann muss man ja mal agieren. 


Der gegnerische Torwart musste in der 86. Minute den ersten Ball von uns halten. Das sagt doch einfach wieder einmal alles. Natürlich können wir am Ende noch einen Punkt holen und man hätte sich sagen können, der ist nicht unverdient. Nur dann wären die Probleme wieder außen vor geblieben. Wir haben nun 5 Spiele gespielt und in allen Spielen weniger Toraktionen als der Gegner gehabt. Das ist halt kein Zufall. Klar wird jetzt wieder einer kommen, ja wir haben doch auch viel in Unterzahl gespielt. Richtig, aber auch bevor wir in Unterzahl geraten sind hatten wir in allen Spielen weniger Chancen. 


Das 0-1 zeigt halt auch eine Menge auf. Ohne Frage, das darf Barry nicht passieren. Schaut man sich die Situation genau an, dann sieht man aber auch weitere Dinge. Zum einen setzt Ingolstadt ihn direkt massiv unter Druck. Es wurde direkt gepresst und von uns bietet sich kein Spieler als Anspielstation an. Dann kommt am Ende halt so ein Mist dabei raus. Ingolstadt hat uns immer wieder mit den beiden Spitzen und den beiden Außenspielern angelaufen. Wir dagegen pressen nur mit Evina. Der Junge ist da vorne alleine völlig verloren. 


Als Grimaldi kam sah es dann besser aus, weil der sich halt auch mal körperlich durchsetzen kann. Nur wer jetzt glaubt, deswegen ändert sich etwas, der wird sich schnell täuschen. Auch er wird nicht funktionieren, so wie wir spielen. Wenn wir nicht schneller mehr Leute nach vorne bringen, dann wird unser Offensivspiel weiterhin so beschissen aussehen.


Ingolstadt war heute nichts, aber sogar so eine Leistung reicht denen aus um uns zu schlagen. Nach dem 0-1 haben die kaum noch etwas gemacht, trotzdem waren sie immer gefährlicher als wir (bis zur 86. Minute).


Es war leider absehbar und es wird nicht einfacher. Nach Braunschweig könnte es leider sehr ungemütlich werden.  


P.S. Die Zuschauerzahl spricht leider auch für sich. Wie viele unseren Fußball finden. 


0
Die erste Halbzeit völlig verschlafen,
aber auch ein wenig wegen der Aufstellung,
in dem Moment wo Grimaldi, Pflücke und Kinsombi
im Spiel waren, war es viel besser.

Wir müssen zu Hause, viel offensiver spielen.
Erst ab der 70. Minute reicht nicht.

Steurer für Konrad, Grimaldi von Anfang an,
und Pflücke muss rein, zusammen mit Rodriguez sieht
das Mittelfeld ganz anders aus.

Bitte nicht so weiter spielen, sonst steigen wir ab.
0
Antwort auf derlinner
Die erste Halbzeit völlig verschlafen,
aber auch ein wenig wegen der Aufstellung,
in dem Moment wo Grimaldi, Pflücke und Kinsombi
im Spiel waren, war es viel besser.

Wir müssen zu Hause, viel offensiver spielen.
Erst ab der 70. Minute reicht nicht.

Steurer für Konrad, Grimaldi von Anfang an,
und Pflücke muss rein, zusammen mit Rodriguez sieht
das Mittelfeld ganz anders aus.

Bitte nicht so weiter spielen, sonst steigen wir ab.
Vogel wird natürlich wieder Lukimya-Mulongoti bringen!


Grimaldi sollte schon von Anfang an spielen.


Und wieder wartet man auf die nächste Woche und darauf, dass es endlich besser wird. Aber ausgerechnet in Münster? 😱

0
vluyner
Hier wird nix besser. Kirchhoff ist nach 30 Minuten schon völlig platt, spielt aber weiter. Erst ab der zweiten HZ fangen wir an zu pressen, warum erst da?? Was sieht Herr Vogel eigentlich?? Bin mal auf seine Analyse gespannt.
0
Antwort auf vluyner
Hier wird nix besser. Kirchhoff ist nach 30 Minuten schon völlig platt, spielt aber weiter. Erst ab der zweiten HZ fangen wir an zu pressen, warum erst da?? Was sieht Herr Vogel eigentlich?? Bin mal auf seine Analyse gespannt.
… die Analyse war eine Kritik am Schiedsrichter in der PK.
0
Juke
der schiri war schon scheiße, aber das hat nichts damit zu tun das man erst nach 80 minuten die erste torchance hat
0
Egal wann Pflücke gespielt hat, er war immer richtig gut,
warum spielt er nicht von Beginn an.
Nach dem Grimaldi rein kam, waren wir deutlich gefährlicher,
das muss ein Trainer doch auch sehen.
Evina alleine gegen 5 Abwehrspieler ist doch völlig überfordert,
wenn nächste Woche, die Aufstellung nicht stimmt,
dann brechen schwere Zeiten für den KFC an, aber auch für
Vogel.

Ja, zum Schiri braucht man garnichts sagen, die Reaktionen im
Stadion sagen alles,
was für eine Pfeiffe.

Wenn wir schon untergehen, dann aber bitte mit fliegenden Fahnen!
0
Volkic
Antwort auf derlinner
Ihr müsst bei  Radio Blau Rot hören und bei Telekom schauen.

Das ganze synchronisieren und schon ist es passabel.
Guter Tipp! Danke!
0
Gerade die Pressekonferenz gesehen.


DAS ist alles was unserem Trainer zum Spiel einfällt?! Alle anderen sind schuld? 


Nee, Herr Vogel, ich bin inzwischen ziemlich enttäuscht. Kümmern Sie sich lieber um Spieler, Mannschaft und Spielsystem. Da gibt es dermaßen viel Arbeit da sollten Sie eigentlich reichlich ausgelastet sein. 


Jede Woche hofft man aufs Neue, dass wir mal ein gutes Ligaspiel machen und jede Woche stellt man ernüchtert fest, dass wir uns 0,0  verbessert haben. Da braucht man sich auch über die Zuschauerzahlen nicht zu wundern. 

0
Volkic
Antwort auf TimK
Wenn wir das aus der zweiten HZ auf den Platz bekommen? 

Wie viele Torschüsse hatten wir? Wie viele zwingende Aktionen vorne?


Das ist einfach VIEL zu wenig. Und wenn in den nächsten zwei Wochen nichts Grundlegendes passiert, haben wir ein massives Problem. 


Wir spielen ohne jegliche Struktur nach vorne! Ohne Ideen. Wir schaffen es im Mittelfeld mal wieder nicht, mal ein Übergewicht zu erzeugen und machen einfachste Fehler......


Da helfen auch ein paar gute Momente nicht oder ein bonusspiel gegen Dortmund. 


Dazu kommen Leute wie Aigner, Ibrahimaj, Mohammad und co die hier Kaderplätze unseres „großen kaders“ blockieren, der ja so stark ist dass er alles kompensieren kann. 


Ich bin bedient. 

Klar sind wir nach Vorne planlos. Heute sah man aber den Unterschied mit einem Mittelstürmer vorne drin und eben nicht (HZ2 vs Hz1)


Grundsätzlich macht das Trainerteam natürlich nicht alles richtig.. Es ist ein Prozess. Mir scheint als hätten wir in der  Vorbereitung zu wenig Testspiele gemacht. Eine erste Elf bildet sich jetzt erst langsam heraus und wir sind einfach überhaupt nicht eingespielt. Dadurch fehlen die Automatismen, die einen das Quäntchen schneller als den Gegner machen und so hat man dann auch mehr Chancen. hat man das nicht produziert man die Fehler, die wir in den letzten Spielen und in der Rückrunde gesehen haben. Tja und heute auch...


Zudem kommen natürlich auch die vielen Verletzungen und die späten Transfers. Qualitativ ist die Mannschaft auf jeden Fall besser und ich hoffe auf eine positive Entwicklung, die dann aber wohl seine Zeit braucht...

0
Ötzi
Und warum braucht das bei uns immer Zeit und bei anderen nicht?!
0
Ich warte ehrlich gesagt noch auf einen Schulze-Artikel in der RP mit der Überschrift: "Oliver Steurer - der Aigner-Ersatz ist da". Dann noch ein paar Sätze wie toll die Stimmung im Team ist und natürlich andi1 der nicht mit Ingolstadt tauschen möchte und sich über zu negative Kommentare beschwert...

Ganz ehrlich? Es ist einfach zum kotzen und man weiß garnicht wo man überhaupt anfangen soll. Würde es hier im Forum eine Suchfunktion geben dann könnte man hier wahrscheinlich zum dritten oder vierten Mal den selben Text rauskopieren und er würde immernoch passen.

Wir haben soviel Geld zur Verfügung und schaffen es seit einem Jahr nicht EINMAL Fussball zu spielen. Egal welcher Trainer - egal welche Spieler. Mannschaften wie Münster oder Großaspach oder Viktoria Köln stehen nicht nur vor uns - die haben auch schon mehr Tore gemacht. UND spielen dabei besseren Fussball. Aber hier benötigt man 8 Wochen um den 3.Torwart der 2.Mannschaft des FC Ingolstadt zu verpflichten weil es ja total überraschend kam dass wir einen U-23 Torhüter benötigen. Natürlich ist das jetzt unser geringstes Problem - zeigt aber auf wie naiv und umständlich wir uns wieder auf dem Transfermarkt präsentieren.

Das ist hier nicht mehr die Oberliga. Weinhart und MP müssen endlich einen Profi installieren der fürs Sportliche zuständig ist. Jeder Piss-Verein hat inzwischen einen sportlichen Leiter und Kaderplaner und wie sich das alles nennt. Nur hier hält man das nicht für nötig. Hier verbrennt man lieber die Kohle und schaut zu wie Woche für Woche genau diese Piss-Vereine vor unseren Augen jubeln dürfen und sich über uns kaputt lachen.

Der Sommer des Umbruchs - genau - und schon im August steht Manuel Konrad als INNENVERTEIDIGER in der Startelf. 99% der Leute hätten ihn nach dem Wuppertal-Spiel weggeschickt und jetzt schafft er es sogar vor Maroh und Steurer aufgestellt zu werden. Als Platzhalter bis nächste Woche wieder Lukimya zurückkehrt natürlich. Leute das ist doch ein Witz. Was wollte Vogel heute mit zwei Innenverteidigern auf der Bank? Wo ist Ibrahimaj? Wo ist Aigner? Wieso wird hier nicht klipp und klar erzählt was Sache ist? Meint man dass wir alle dumm sind und das nicht merken?

Nächstes Problem: Wir haben Kirchhoff/Maxsö/Konrad und später Grimaldi bei jeder Ecke und jedem Freistoß vorne dabei gehabt. Auch Evina ist Kopfballstark. Haben wir EINEN Standard gefährlich getreten bekommen? Was machen Vogel und Reisinger und Heinemann beim Training?

Früher hat MP knallhart nach dem Leistungsprinzip gehandelt. Nur deshalb sind wir 2-mal aufgestiegen. Die Oberliga-Truppe komplett rasiert mit Idrissou und Pagano und Co. Dann die halbe Truppe von Pawlak weg. Scheiss auf Gefühle - das war der richtige Weg und genau dafür habe ich MP gefeiert. Achenbach oder Reichwein - scheissegal. Und jetzt?

Wenn ich jetzt so eine Scheisse hier schon wieder höre: "Ja den Aigner musst du erstmal wegbekommen". Hat uns das vorher gestört? Haben wir bei Vollath auch erst gewartet bis er einen neuen Verein findet bevor wir Königshofer geholt haben? Nein. Also wieso stellen wir uns ausgerechnet jetzt so an? Das ist übrigens auch keine unverschämte Forderung aus dem Forum - denn es sind ja nicht wir Fans die Erb und Beister und Ibrahimaj und Co nicht mehr wollten. Das war die Entscheidung des Trainers - und die ist nach hinten los gegangen.

Von mir aus sollen Ibrahimaj und Aigner bleiben. Aber dann soll man seine Probleme klären und sie wieder aufstellen. Ingolstadt führt mit 1:0 und bringt 2 Stürmer. Wir liegen zurück und es kommen am Ende Kinsombi und Pflücke? Genau wie vorhergesagt. Vor uns hat doch keiner mehr Angst. Wir sind die Witzmannschaft der Liga - so leid es mir tut. Jede Woche sorgt ein anderer hochbezahlter Spieler für einen Bock. Die Gegner wissen alle wie sie gegen uns zu spielen haben.

Genauso hat Karlsruhe letzte Saison auch gespielt. Dreckig und abgezockt. Deswegen steigt auch Ingolstadt am Ende auf und für uns geht es - bei höheren finanziellen Ausgaben - wieder nur gegen Abstieg. Zufall ist das nicht.
0
Ich warte ehrlich gesagt noch auf einen Schulze-Artikel in der RP mit der Überschrift: "Oliver Steurer - der Aigner-Ersatz ist da". Dann noch ein paar Sätze wie toll die Stimmung im Team ist und natürlich andi1 der nicht mit Ingolstadt tauschen möchte und sich über zu negative Kommentare beschwert...

Ganz ehrlich? Es ist einfach zum kotzen und man weiß garnicht wo man überhaupt anfangen soll. Würde es hier im Forum eine Suchfunktion geben dann könnte man hier wahrscheinlich zum dritten oder vierten Mal den selben Text rauskopieren und er würde immernoch passen.

Wir haben soviel Geld zur Verfügung und schaffen es seit einem Jahr nicht EINMAL Fussball zu spielen. Egal welcher Trainer - egal welche Spieler. Mannschaften wie Münster oder Großaspach oder Viktoria Köln stehen nicht nur vor uns - die haben auch schon mehr Tore gemacht. UND spielen dabei besseren Fussball. Aber hier benötigt man 8 Wochen um den 3.Torwart der 2.Mannschaft des FC Ingolstadt zu verpflichten weil es ja total überraschend kam dass wir einen U-23 Torhüter benötigen. Natürlich ist das jetzt unser geringstes Problem - zeigt aber auf wie naiv und umständlich wir uns wieder auf dem Transfermarkt präsentieren.

Das ist hier nicht mehr die Oberliga. Weinhart und MP müssen endlich einen Profi installieren der fürs Sportliche zuständig ist. Jeder Piss-Verein hat inzwischen einen sportlichen Leiter und Kaderplaner und wie sich das alles nennt. Nur hier hält man das nicht für nötig. Hier verbrennt man lieber die Kohle und schaut zu wie Woche für Woche genau diese Piss-Vereine vor unseren Augen jubeln dürfen und sich über uns kaputt lachen.

Der Sommer des Umbruchs - genau - und schon im August steht Manuel Konrad als INNENVERTEIDIGER in der Startelf. 99% der Leute hätten ihn nach dem Wuppertal-Spiel weggeschickt und jetzt schafft er es sogar vor Maroh und Steurer aufgestellt zu werden. Als Platzhalter bis nächste Woche wieder Lukimya zurückkehrt natürlich. Leute das ist doch ein Witz. Was wollte Vogel heute mit zwei Innenverteidigern auf der Bank? Wo ist Ibrahimaj? Wo ist Aigner? Wieso wird hier nicht klipp und klar erzählt was Sache ist? Meint man dass wir alle dumm sind und das nicht merken?

Nächstes Problem: Wir haben Kirchhoff/Maxsö/Konrad und später Grimaldi bei jeder Ecke und jedem Freistoß vorne dabei gehabt. Auch Evina ist Kopfballstark. Haben wir EINEN Standard gefährlich getreten bekommen? Was machen Vogel und Reisinger und Heinemann beim Training?

Früher hat MP knallhart nach dem Leistungsprinzip gehandelt. Nur deshalb sind wir 2-mal aufgestiegen. Die Oberliga-Truppe komplett rasiert mit Idrissou und Pagano und Co. Dann die halbe Truppe von Pawlak weg. Scheiss auf Gefühle - das war der richtige Weg und genau dafür habe ich MP gefeiert. Achenbach oder Reichwein - scheissegal. Und jetzt?

Wenn ich jetzt so eine Scheisse hier schon wieder höre: "Ja den Aigner musst du erstmal wegbekommen". Hat uns das vorher gestört? Haben wir bei Vollath auch erst gewartet bis er einen neuen Verein findet bevor wir Königshofer geholt haben? Nein. Also wieso stellen wir uns ausgerechnet jetzt so an? Das ist übrigens auch keine unverschämte Forderung aus dem Forum - denn es sind ja nicht wir Fans die Erb und Beister und Ibrahimaj und Co nicht mehr wollten. Das war die Entscheidung des Trainers - und die ist nach hinten los gegangen.

Von mir aus sollen Ibrahimaj und Aigner bleiben. Aber dann soll man seine Probleme klären und sie wieder aufstellen. Ingolstadt führt mit 1:0 und bringt 2 Stürmer. Wir liegen zurück und es kommen am Ende Kinsombi und Pflücke? Genau wie vorhergesagt. Vor uns hat doch keiner mehr Angst. Wir sind die Witzmannschaft der Liga - so leid es mir tut. Jede Woche sorgt ein anderer hochbezahlter Spieler für einen Bock. Die Gegner wissen alle wie sie gegen uns zu spielen haben.

Genauso hat Karlsruhe letzte Saison auch gespielt. Dreckig und abgezockt. Deswegen steigt auch Ingolstadt am Ende auf und für uns geht es - bei höheren finanziellen Ausgaben - wieder nur gegen Abstieg. Zufall ist das nicht.
Sehr gut auf den Punkt gebracht👍
0
Zum Schiri sag ich gar nichts ,sonst kotzt ich.


Ich frag mich nur, wann ein Trainer es schafft, das wir Fussball spielen.

Denn mit Fussball hat das nix zu tun. Kein System, Falsche Aufstellung, u.s.w.

Ich hab das Gefühl das es nicht lange dauert bis wir den nächsten Trainer präsentiert bekommen..


Ps.

Ingolstadt fast so unsympatisch wis Mannheim

0
Ich verstehe MP zur Zeit nicht. Hier wird erneut sein Geld und zwar Millionen verbrannt und wofür? Was soll das sein was wir da sehen auf dem Platz? So steigen wir ab und das Thema Grotenburg hat sich von alleine erledigt.
0
Johannes

2.658 Zuschauer waren heute da. Also haben sich sagenhafte 2.500 Krefelderinnen und Krefelder nach DEM Spiel der letzten zwanzig Jahre aufgemacht nach Düsseldorf heute. Das ist nicht enttäuschend, das ist eine Katastrophe - und aufgrund der gezeigten Spiele seit dem Aufstieg leider komplett nachvollziehbar. Klar, Verletzungspech, viele junge Spieler im Team und so weiter; ich bin auch jemand, der sehr viel Verständnis mitbringt, aber: Ach, keine Ahnung. Komplettes Wochenende wieder im Arsch und ich ärgere mich jetzt schon, dass ich nach Münster fahre nächste Woche. Aber muss ja.

0
Antwort auf Johannes

2.658 Zuschauer waren heute da. Also haben sich sagenhafte 2.500 Krefelderinnen und Krefelder nach DEM Spiel der letzten zwanzig Jahre aufgemacht nach Düsseldorf heute. Das ist nicht enttäuschend, das ist eine Katastrophe - und aufgrund der gezeigten Spiele seit dem Aufstieg leider komplett nachvollziehbar. Klar, Verletzungspech, viele junge Spieler im Team und so weiter; ich bin auch jemand, der sehr viel Verständnis mitbringt, aber: Ach, keine Ahnung. Komplettes Wochenende wieder im Arsch und ich ärgere mich jetzt schon, dass ich nach Münster fahre nächste Woche. Aber muss ja.

Ja aber nur weil wir bekloppt sind,
0
Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut! Wenn man bedenkt, dass wir seit Anpfiff in Unterzahl gespielt haben und die Gegner auch noch den stärksten Mann auf dem Feld hatte (den Schiri).... 


Hat dem eigentlich jemand nach dem Spiel aufs Maul gehauen? Ich hätte es ihm gegönnt!

0
Also das Erfreuliche: Zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Spiel ohne Karte für uns.

Spielerisch ist das wirklich wenig. Mich beschleicht immer das Gefühl, alle suchen im Vorwärtsgang Rodriguez und der ist jetzt eh schon nicht der klassische Sprinter und verschleppt dann auch noch das Tempo. Keiner nimmt mal Maß in einer aussichtsreichen Position und pöhlt mal aus 20-30m. Außer Gündüz und dessen Schusstechnik lässt bislnag zu wünschen übrig.

Auch bei Kirchhoff denke ich mir immer öfter, Zweikampfstärke schön und gut, aber immer dieses Getrabe mit dem Ball.

Gündüz ist das komplette Gegenteil, der kann gar nicht genug Gegenspieler gegen sich haben, um dann z.T. in unnötige Dribblings oder Zweikämpfe zu gehen. Zumindest habe ich bei ihm immer den Eindruck, er will auch unbedingt gewinnen.

Kaum zu glauben, dass der FCI mit diesem Knüppelfußball ganz oben steht. Schon in der 1.HZ auf Zeit spielen, ständig holzen und selber bei jeder Berührung theatralisch zu Boden gehen. Puh, mit dieser Art zu spielen, tue ich mich echt schwer. Aber letzten Endes nehmen sie einen satten 3:0-Auswärtssieg mit.
0
Ich bin auch ernüchtert.....die Problematik liegt nicht bei Konrad oder Kirchhoff auch nicht auf der Bank oder dem Fehler von Barry.


Wir haben keinen einzige Spieler im Mittelfeld, der Räume erkennt, den Ball dort hin spielt oder selbst dahin geht. Es wird fast nur selbst mit dem Ball gelaufen. Immer nach Außen auf die Halbpositionen. 

Es kommt keine Geschwindigkeit ins Offensivspiel und dadurch kein Druck auf den Gegner. 


Mut macht mir der Auftritt von Grimaldi 

0
Wo kommt eigentlich immer dieses Gerücht her dass wir so eine junge Mannschaft hätten?

Evina und Mbom sind gute Jungs. Und die werden es weit bringen. Aber das wars dann auch schon - das ist hier doch wohl jedem klar oder? Pflücke ist völlig überbewertet und Kinsombi bringt uns in so einer Situation einfach (noch?) nicht weiter. Pflücke und Kinsombi haben halt das Glück dass junge Spieler zu suchen bei uns scheinbar als lästig empfunden wird.

Guenouche habe ich noch vergessen aber Ingolstadt hatte heute wenn ich richtig gezählt habe ACHT U-23 Spieler auf dem Platz. Nicht im Kader - auf dem Platz! Das nenne ich eine junge Mannschaft. Aber hört doch auf zu erzählen wir müssten erstmal zusammenwachsen und so. Ich habe kein Problem mit Niederlagen an sich - aber wir haben doch alle Augen im Kopf. Ingolstadt ist erst durch die Relegation runter und hat einen neuen Trainer und mehr Neuzugänge wie wir. Und da muss sich scheinbar auch nichts mehr finden. Das selbe Spiel beim MSV wo der komplette Kader neu ist.

Vogel hatte hier seit Mai Zeit seine Idee einzubauen. Im Vergleich zu anderen ist das eine halbe Ewigkeit. Wir haben keine junge Mannschaft. Bei uns saßen heute alleine 4 ehemalige A-Nationalspieler draußen! Bringt uns nichts - ist aber nunmal Fakt.
0
JimPanse
Mit dem Fußball wird aber Ingolstadt aufsteigen. Wie es Bande schon richtig schrieb, so ist auch der KSC aufgestiegen. Hinten kompakt stehen und dann schnell nach vorne. Schaut euch doch mal genau an wie Ingolstadt gespielt hat. Die haben komplett auf ihr Mittelfeld geschissen. Andere Trainer sprechen immer vom Übergewicht im Mittelfeld, wie wichtig das sei. Die haben ohne wirklichen offensiven Mittelfeldspieler gespielt. Die haben in einem 4-2-2-2 gespielt. Wir standen in der Mitte mit Kirchhoff, Mbom und Rodriguez und haben versucht die Mitte dicht zu halten. Nur die drei hatten teilweise keine Gegenspieler. Ingolstadt hat die einfach überspielt lang. Und dann standen die vorne mit einer 4er Linie. Recht uns Links auf den Außen einer und zwei zentral. Ganz einfacher Fußball. Lang und hoch auf Kutschke, der verarbeitet die Bälle und der Rest überrennt uns. 


Und so leid es mir tut, aber so langsam habe ich Probleme unseren Trainer für voll zu nehmen. Gerade den Vorbericht bei der Telekom gesehen und sein Interview. Alles immer damit ab zu tun, das wir kein Spielglück haben. Da wird mir schwindelig. Und ansonsten ist ja so vieles toll. 


Derzeit hat man das Gefühl, es ist egal, wer spielt oder der Trainer ist, das wird nichts. 


Ansonsten stimme ich Bande absolut zu. Noch ein Beispiel. Ein Großkreutz war zuletzt nicht schlecht, aber war die Leistung von Bittroff jetzt so eine andere? Ich denke nicht. Auch er war nicht überragend, aber eben sehr viel günstiger und das ist ein Problem in unserem Kader. Wir haben auch nicht diese Unterschiedsspieler, die ihr Geld wert sind. Die Namen lesen sich alle wunderbar, aber sind die Spieler besser als der normale Drittligaspieler? Ich glaube nicht. 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck