Schluesselszene.net

KFC uerdingen vs. FC Ingolstadt

Antwort auf Cello Ya
Ich war Block 7 erste Reihe, 2 ist die andere Seite. Hast du meinen Doppelgänger gesehen? 🙂
Welcher Platz? Wir saßen auch Block 7 Plätze 2-4. ;)
0
andi1
Egal in welchem Block...wer hat den da noch Bock;) Und außerdem haben wir uns bei den paar Mennekes eh alle schon gesehen....und das ist mehr als traurig was die Gesamtentwicklung angeht;)
Und Bande....auch bei andi1 ist es auf dem Lokus mittlerweile dauerdunkel;)....und das obwohl ich die Mannschaft um einiges stärker einschätze als vor einem Jahr....nutzen wir aus schon zig genannten gründen unser Potential einfach nicht.
Denke das wir jetzt ca 13-15 brauchbare Spieler haben und der Rest kann/muß sich von mir aus anderwertig umschauen.
Wenn M.P. warum auch immer jetzt nicht noch mindestens 3 Unterschied-Spieler ins Boot holt geht es nur darum rechtzeitig den Abstieg zu vermeiden.
Und wenn ich das sage...sagt das doch alles;)))

0
Antwort auf Kotbullar
Also, wer nicht sieht, dass die Mannschaft schon deutlich anders auftritt, als letzte Saison in Halle, Jena oder gegen Braunschweig, dem ist auch nicht zu helfen....


Auch kann ich nicht genau erkennen, welche Spieler noch getauscht werden sollen. In der aktuellen Topelf im August 2019 stehen noch genau drei Spieler aus dem Frühjahr (Dorda, Großkreutz, Rodriguez). Konrad und Grimaldi sind da nicht zuzurechnen. 


Ich finde auch, dass noch genug Qualität von der Bank kommen kann, wobei diese Spieler für die Startelf nicht gut genug sind  oder verletzt ( Pflücke, Osawe). 


Mich würde also interessieren, welcher Spieler konkret durch einen anderen ersetzt werden soll. 

@Kotbullar: Erfolg hat am Ende aber nicht die beste Mannschaft sondern der beste Kader. Die Saison ist lang und die ersten Gelbsperren und kaputten Plätze kommen noch.

Wir haben genau 21 Feldspieler zur Verfügung. Die anderen spielen entweder keine Rolle beim Trainer oder sind wie Daube dauerverletzt. Mit 21 Feldspielern müssten wir den kleinsten Kader der Liga haben. Da sind Leute wie Kirchhoff schon mit eingerechnet (denen man leider nicht trauen kann) und auch Matu wird wohl noch wochenlang fehlen.

Egal ob man jetzt Spieler für die Stammelf oder als Ergänzung holt - es muss etwas getan werden. Das kann man doch nicht ernsthaft anders sehen? Selbst Chemnitz kann aktuell vorne (quantitativ) besser reagieren als wir es können. Die bringen einen 2-Meter Stürmer um Zeit zu gewinnen und wir konnten bis gestern zwischen Guenouche und Kinsombi wählen. Grimaldi ist wieder da - aber eine Alternative zu ihm gibt es beispielsweise nicht.

Gleiches gilt halt für das schon angesprochene U-23 Thema. Und die Stimmung in der Mannschaft - wenn du dauerhaft 3-4 Leute dabei hast die genau wissen dass sie niemals spielen werden. Das Gerüst beim KFC ist gut und Steurer ein Anfang. Aber das kann nicht alles gewesen sein.
0
Scorpio
Nur 2600 Fans... ja wundert das denn noch jemanden???
Seit unserem Aufstieg spielen wir uns in über 40 Spielen nur noch Scheisse zusammen.
Unsere Transfer"politik" spottet jeder Beschreibung und ist in keinster Weise nachvollziehbar.
Leute wie Beister und Erb lässt man ziehen oder jagt sie vom Hof... dafür stolpern Lukimya und Konrad immer noch bei uns rum.
Ein völlig inkompetenter Weinhart bestimmt nach wie vor unsere sportliche Marschrichtung... schickt den endlich in die Wüste!!!
Obendrein sind wir auch noch heimatlos, die Burg ist nicht zu ersetzen, am allerwenigsten durch Dusseldoof !
Und wenn es so weitergeht, wird uns dieses ganze MP-Konzept sowieso früher oder später um die Ohren fliegen.
Sorry, aber ich bin einfach nur noch dauersauer, und das nach jedem Spieltag.
Und auch, wenn hier fast alle nach dem Pokalspiel gegen den BVB in Superlativen geschwelgt haben... auch das konnte ich nicht teilen.
Ich war enttäuscht. Wir haben noch nicht einmal etwas VERSUCHT. Wenn man sich anschaut, was andere unterklassige Teams wie Mannheim, Verl, Kaiserslautern, Halle, Chemnitz oder Rödinghausen auf den Platz gezaubert haben, war das NICHTS. Das hat heute schon "Sondermann" ganz richtig erkannt.
Mich kotzt das Alles im Moment nur noch an.

Sorry für meine ausnahmsweise wenig intellektuelle Ausdrucksweise.
0
So ist es Skorpio ..bin bei dir ! Es muss sich schnell einiges ändern ..die nächsten 3 Spiele inkl Pokal sind mehr als Richtungsweisend ....hoffe hoffe das alles irgendwie doch noch wieder gut wird und mit MP dann nächstes Jahr in der Burg alle Flüche wieder besiegt werden ...die Hoffnung stirbt zuletzt .....lasst sie nicht sterben...noch ...haben wir MP ! NOCH "leben" wir .... NOCH ...aber das KFC Leben in der Liga dieses Jahr ist wie ein bisken sterben auf Raten ..
Besser volle Pulle ab der ersten Minute mit Bestbesetzung (Ibra ??!?! Grimi ...gefühlt auch Steurer statt Konrad am Steuer ...??!?! why not ?  ) ...mit wehenden Fahnen untergehen oder siegen ! Dann weint auch keiner aber aktuell alles wie so Handbremse gezogen im möchte-gerne-Porsche ...wir bekommen die PS nicht auf die Wiese oder fahren im Trabi ...
0
Ürdi
Antwort auf Scorpio
Nur 2600 Fans... ja wundert das denn noch jemanden???
Seit unserem Aufstieg spielen wir uns in über 40 Spielen nur noch Scheisse zusammen.
Unsere Transfer"politik" spottet jeder Beschreibung und ist in keinster Weise nachvollziehbar.
Leute wie Beister und Erb lässt man ziehen oder jagt sie vom Hof... dafür stolpern Lukimya und Konrad immer noch bei uns rum.
Ein völlig inkompetenter Weinhart bestimmt nach wie vor unsere sportliche Marschrichtung... schickt den endlich in die Wüste!!!
Obendrein sind wir auch noch heimatlos, die Burg ist nicht zu ersetzen, am allerwenigsten durch Dusseldoof !
Und wenn es so weitergeht, wird uns dieses ganze MP-Konzept sowieso früher oder später um die Ohren fliegen.
Sorry, aber ich bin einfach nur noch dauersauer, und das nach jedem Spieltag.
Und auch, wenn hier fast alle nach dem Pokalspiel gegen den BVB in Superlativen geschwelgt haben... auch das konnte ich nicht teilen.
Ich war enttäuscht. Wir haben noch nicht einmal etwas VERSUCHT. Wenn man sich anschaut, was andere unterklassige Teams wie Mannheim, Verl, Kaiserslautern, Halle, Chemnitz oder Rödinghausen auf den Platz gezaubert haben, war das NICHTS. Das hat heute schon "Sondermann" ganz richtig erkannt.
Mich kotzt das Alles im Moment nur noch an.

Sorry für meine ausnahmsweise wenig intellektuelle Ausdrucksweise.
Bin da ganz anderer Meinung und nach gut 1000km völlig unzufrieden nach vielen Staus am Samstag und Sonntag wieder zu Hause angekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir auch bei Spielen in der Burg sehr schlecht auftreten würden; die Zuschauerzahl wäre auch nur wenig höher. Ich vertrete hier eine ähnliche Meinung wie Scorpio und erwarte besser erhoffe dass hier schnell gehandelt wird.
0
Ürdi
Antwort auf Scorpio
Nur 2600 Fans... ja wundert das denn noch jemanden???
Seit unserem Aufstieg spielen wir uns in über 40 Spielen nur noch Scheisse zusammen.
Unsere Transfer"politik" spottet jeder Beschreibung und ist in keinster Weise nachvollziehbar.
Leute wie Beister und Erb lässt man ziehen oder jagt sie vom Hof... dafür stolpern Lukimya und Konrad immer noch bei uns rum.
Ein völlig inkompetenter Weinhart bestimmt nach wie vor unsere sportliche Marschrichtung... schickt den endlich in die Wüste!!!
Obendrein sind wir auch noch heimatlos, die Burg ist nicht zu ersetzen, am allerwenigsten durch Dusseldoof !
Und wenn es so weitergeht, wird uns dieses ganze MP-Konzept sowieso früher oder später um die Ohren fliegen.
Sorry, aber ich bin einfach nur noch dauersauer, und das nach jedem Spieltag.
Und auch, wenn hier fast alle nach dem Pokalspiel gegen den BVB in Superlativen geschwelgt haben... auch das konnte ich nicht teilen.
Ich war enttäuscht. Wir haben noch nicht einmal etwas VERSUCHT. Wenn man sich anschaut, was andere unterklassige Teams wie Mannheim, Verl, Kaiserslautern, Halle, Chemnitz oder Rödinghausen auf den Platz gezaubert haben, war das NICHTS. Das hat heute schon "Sondermann" ganz richtig erkannt.
Mich kotzt das Alles im Moment nur noch an.

Sorry für meine ausnahmsweise wenig intellektuelle Ausdrucksweise.
Bin da ganz anderer Meinung und nach gut 1000km völlig unzufrieden nach vielen Staus am Samstag und Sonntag wieder zu Hause angekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir auch bei Spielen in der Burg sehr schlecht auftreten würden; die Zuschauerzahl wäre auch nur wenig höher. Ich vertrete hier eine ähnliche Meinung wie Scorpio und erwarte besser erhoffe dass hier schnell gehandelt wird.
0
JimPanse

Königshofer


Bittroff - Konrad - Maxsö - Dorda


Kirchhoff- Mbom


Barry - Rodriguez - Gündüz


Evina


So haben wir gestern gespielt. Liest sich gut, aber schaut man mal genauer hin, dann erkennt man auch hier ein paar Probleme. Gestern hat zwar Bittroff gespielt, aber normalerweise spielt Großkreutz als RV. Deswegen beziehe ich den mal mit ein.


Großkreutz spielt bei uns RV, aber die meiste Zeit in seiner Karriere war er Mittelfeldspieler

Konrad spielt bei uns IV, aber seine meiste Zeit hat er 6er gespielt

Gündüz spielt auf links, aber die meiste Zeit in seiner Karriere hat er auf rechts gespielt

Rodriguez spielt ZOM, obwohl er die meisten Spiele als gelernter Linksaußen gespielt hat

Evina spielt bei uns Mittelstürmer, obwohl er gelernter Linksaußen ist und es seine Lieblingsposition ist


Dazu kommt dann noch ein nicht ganz fitter Kirchhoff, der in den letzten Jahren kaum mal eine längere Phase an Spielen hintereinander hat. 

Außerdem ein Barry, der in den letzten 3 Jahren in keiner Saison mehr als 10 Ligaspiele bestritten hat.



Das mag alles kein mega großes Problem sein, wenn ein Gündüz links spielt anstatt rechts. Nur es ist ein kleines Problem, weil es eher ungewohnt ist. Und so zieht sich das durch die ganze Startelf. Da spielen nur die wenigsten Spieler auf der Position, wo sie den Großteil ihrer Karriere bestritten haben. 


Das ganze lässt sich ja weiterführen. Kinsombi kommt rein und spielt Rechtsaußen und ist gelernter Linksaußen. Wie oft kam ein Pflücke rein auf Linksaußen oder Rechtsaußen, obwohl er ein gelernter ZOM ist. 


Wir haben so einen großes Kader auf dem Papier, aber schaffen es nicht 11 Spieler aufzustellen, die auf ihren gelernten Positionen spielen, sondern wir müssen sehr viele Eingeständnisse machen. Das kann halt auch nicht gut sein für eine Mannschaft. Es hört sich vielleicht für Laien blöd an, aber wer selber mal gespielt hat, der weiß das es ein Unterschied ist, wenn du plötzlich von rechts auf links musst oder umgekehrt. 


Das ist halt einfach ganz großer Mist, weil es für die Spieler ungewohnte Abläufe sind. Klar sind es nicht komplett neue Situationen, weil man vielleicht mal woanders ausgeholfen hat, aber wenn du deine ganze Karriere auf einer Position gespielt hast, dann sind die Abläufe drin. Die auf einer neuen Position halt nicht vorhanden sind. Es macht ja schon ein Unterschied, wenn du Rechtsfuß bist und auf rechts oder links spielst. Spielst du auf rechts kannst du aus vollen Lauf flanken. Auf der linken Seite musst du abstoppen und den Ball dir auf rechts legen um zu flanken. Das ist halt scheisse. 

0
Cello Ya
Antwort auf MrGimmick
Welcher Platz? Wir saßen auch Block 7 Plätze 2-4. ;)
Plätze 9 bis 10. Auch in der ersten Reihe also.
0
Looxus
Antwort auf JimPanse

Königshofer


Bittroff - Konrad - Maxsö - Dorda


Kirchhoff- Mbom


Barry - Rodriguez - Gündüz


Evina


So haben wir gestern gespielt. Liest sich gut, aber schaut man mal genauer hin, dann erkennt man auch hier ein paar Probleme. Gestern hat zwar Bittroff gespielt, aber normalerweise spielt Großkreutz als RV. Deswegen beziehe ich den mal mit ein.


Großkreutz spielt bei uns RV, aber die meiste Zeit in seiner Karriere war er Mittelfeldspieler

Konrad spielt bei uns IV, aber seine meiste Zeit hat er 6er gespielt

Gündüz spielt auf links, aber die meiste Zeit in seiner Karriere hat er auf rechts gespielt

Rodriguez spielt ZOM, obwohl er die meisten Spiele als gelernter Linksaußen gespielt hat

Evina spielt bei uns Mittelstürmer, obwohl er gelernter Linksaußen ist und es seine Lieblingsposition ist


Dazu kommt dann noch ein nicht ganz fitter Kirchhoff, der in den letzten Jahren kaum mal eine längere Phase an Spielen hintereinander hat. 

Außerdem ein Barry, der in den letzten 3 Jahren in keiner Saison mehr als 10 Ligaspiele bestritten hat.



Das mag alles kein mega großes Problem sein, wenn ein Gündüz links spielt anstatt rechts. Nur es ist ein kleines Problem, weil es eher ungewohnt ist. Und so zieht sich das durch die ganze Startelf. Da spielen nur die wenigsten Spieler auf der Position, wo sie den Großteil ihrer Karriere bestritten haben. 


Das ganze lässt sich ja weiterführen. Kinsombi kommt rein und spielt Rechtsaußen und ist gelernter Linksaußen. Wie oft kam ein Pflücke rein auf Linksaußen oder Rechtsaußen, obwohl er ein gelernter ZOM ist. 


Wir haben so einen großes Kader auf dem Papier, aber schaffen es nicht 11 Spieler aufzustellen, die auf ihren gelernten Positionen spielen, sondern wir müssen sehr viele Eingeständnisse machen. Das kann halt auch nicht gut sein für eine Mannschaft. Es hört sich vielleicht für Laien blöd an, aber wer selber mal gespielt hat, der weiß das es ein Unterschied ist, wenn du plötzlich von rechts auf links musst oder umgekehrt. 


Das ist halt einfach ganz großer Mist, weil es für die Spieler ungewohnte Abläufe sind. Klar sind es nicht komplett neue Situationen, weil man vielleicht mal woanders ausgeholfen hat, aber wenn du deine ganze Karriere auf einer Position gespielt hast, dann sind die Abläufe drin. Die auf einer neuen Position halt nicht vorhanden sind. Es macht ja schon ein Unterschied, wenn du Rechtsfuß bist und auf rechts oder links spielst. Spielst du auf rechts kannst du aus vollen Lauf flanken. Auf der linken Seite musst du abstoppen und den Ball dir auf rechts legen um zu flanken. Das ist halt scheisse. 

So ähnlich denke ich auch. Wobei ein KG den Rechtsverteidiger auch schon einige Jahre macht und man im modernen Fußball sehr flexibel ausgebildet wird. 


Mit fehlt vor allem in der offensiven Zentrale ein Lenker und Denker. Ein kreativer Spieler der Spielsituationen schnell erkennt und diese ausnutzt. Rodriguez soll zur Zeit diesen Part bei uns übernehmen, aber ich finde das gelingt ihm noch nicht so gut. Er ist sicherlich ein kreativer Spieler der z.b auf seiner angestammten Position den Laufweg plötzlich so ändern kann, dass er ein wenig Platz bekommt um dann eingesetzt zu werden, aber dieses einsätzen anderer Spieler klappt bei ihm noch zu wenig. Ich finde man sieht ihm an wie er die Situation analysiert, aber das dauert zu lange und der Platz, den man sich evtl. durch eine Balleroberung geschaffen hat, ist dann schon wieder weg. Im modernen Fußball sind diese Umschaltsituationen in denen der Gegner unsortiert ist einfach die entscheidenden. Verteidigen können auf diesem Niveau alle Mannschaften, das hat man bei uns gegen Dortmund z.b. auch gesehen. Man steht kompakt um den Strafraum und verschiebt geschickt, dann ist es für den Gegner verdammt schwer Chancen zu kreieren. 

Ich sehe bei und zur Zeit eigentlich nur den Pflücke der das einigermaßen hinbekommt. Nur hat er Defizite in der Rückwärtsbewegung und im zweikampfverhalten, was ihm meiner Meinung nach auf den Außen auch so schlecht aussehen lässt. 

Naja mal abwarten was da so noch kommt.

0

*Singt* "Ich glaub es geht schon wieder los! Das kann doch gar nicht waaahr sein!"

Der geneigte Fussballfan stimmt mit den Füßen ab und entzieht dem "Projekt" KFC Uerdingen seine Zuneigung, 2600 ist eigentlich obernotpeinlich aber kein Wunder bei diesem Umfeld und diesen Darbietungen des Ensembles. Hinzu kommt, dass mittlerweile das eingetreten ist, was uns halb Fussballdeutschland all die Jahre unter MP angedichtet hat: Eine sportlich inkompetente Leitung die Geld für Lustlose, Invalide und Talentfreie Profis verbrennt.

Mit dieser Kirmestruppe gewinnen wir keinen Blumentopf mehr!

Und wenn MP diese Saison wieder nicht die Regionalliga Lizenz beantragt, weil das unter seinem Niveau ist, dann ist es gar nicht mehr so abwegig und wir kicken wieder gegen die Dörfer aus dem Gelderland… Vielleicht holen wir dann Danny Rankl aus Homberg zurück damit er dann hier seine Karriere ausklingen lassen kann. Dies würde dann ja wieder alle hier im Forum versöhnlich stimmen...

0
Evina, Barry, Mbom, Grimaldi, Rodriguez, Königshofer, Pflücke, Maxsö, Gündüz sind also talentfreie, lustlose Profis.....?

gut zu wissen
0
Sabo05
Ich finde, daß unsere Abwehr mit Kirchhoff das eigentlich ganz gut macht.

Nur unser Spiel nach vorne und das Umschaltspiel, sind so furchtbar harmlos. Fast schon grauenhaft. 

Thema Standards, Ecken, Freistösse.

Auch hier geht null Gefahr von aus. 

Und das sind Dinge, die ich in der Woche trainieren kann.

Individuelle Fehler oder Blackouts kann ich schwer vermeiden. Aber die Basics müssen kommen. 

Vielleicht läuft dann so ein Spiel auch ganz anders, wenn der Gegner kommen muss. 

Nur müssen wir auch mal vorlegen. 

0
Antwort auf Kotbullar
Evina, Barry, Mbom, Grimaldi, Rodriguez, Königshofer, Pflücke, Maxsö, Gündüz sind also talentfreie, lustlose Profis.....?

gut zu wissen

Evina, Barry, Mbom sind nur geliehen , Grimaldi und Gündüz zähle ich unter die Kategorie Invalide. Pflücke hat Talent, ja, für die 4. Liga vielleicht.

Geld verbrannt wurde für so Legenden wie Konrad, Lukimya, Maroh, Großkreutz, Daube, Aigner, Matuschyk, Mohamad, Ibrahimaj, Yesil. Kirchhoff ist auch schon wieder wochenlang ausgefallen, passt also wieder zur Kategorie Invalide.

0
Looxus
Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen.

Ingolstadt hat gerade einfach einen Lauf und die wissen selber nicht wie die die ganzen Punkte sammeln konnten. Ähnlich wie bei uns letztes Jahr, man nutzt konsequent seine Chancen oder macht aus Halbchancen irgend wie doch ein Tor.

Z.B. in Jena. Da schießen dir zweimal dumm den Abwehrspieler Spieler an und der Ball fliegt und Tor.

Das 0:1 setzt der Ingolstädter bei 8 von 10 Versuchen eher links neben Pfosten. Hier passte er einfach genau rechts neben dem Pfosten....

So ist das halt mit einen Lauf. Wenn es läuft dann läuft's. 

Wir müssen jetzt gucken dass wir den Bock umschmeißen und uns einen solchen Lauf erarbeiten. Dann kommen auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion.

0
Antwort auf Looxus
Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen.

Ingolstadt hat gerade einfach einen Lauf und die wissen selber nicht wie die die ganzen Punkte sammeln konnten. Ähnlich wie bei uns letztes Jahr, man nutzt konsequent seine Chancen oder macht aus Halbchancen irgend wie doch ein Tor.

Z.B. in Jena. Da schießen dir zweimal dumm den Abwehrspieler Spieler an und der Ball fliegt und Tor.

Das 0:1 setzt der Ingolstädter bei 8 von 10 Versuchen eher links neben Pfosten. Hier passte er einfach genau rechts neben dem Pfosten....

So ist das halt mit einen Lauf. Wenn es läuft dann läuft's. 

Wir müssen jetzt gucken dass wir den Bock umschmeißen und uns einen solchen Lauf erarbeiten. Dann kommen auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion.

Und wieder wird viel vom Pech geschrieben und der besagte Bock soll mal wieder umgestossen werden. Merkste selber, ne?

*singt* "Ich glaub es geht schon wieder los...."
0
Matthi
Antwort auf Pistolerozero

*Singt* "Ich glaub es geht schon wieder los! Das kann doch gar nicht waaahr sein!"

Der geneigte Fussballfan stimmt mit den Füßen ab und entzieht dem "Projekt" KFC Uerdingen seine Zuneigung, 2600 ist eigentlich obernotpeinlich aber kein Wunder bei diesem Umfeld und diesen Darbietungen des Ensembles. Hinzu kommt, dass mittlerweile das eingetreten ist, was uns halb Fussballdeutschland all die Jahre unter MP angedichtet hat: Eine sportlich inkompetente Leitung die Geld für Lustlose, Invalide und Talentfreie Profis verbrennt.

Mit dieser Kirmestruppe gewinnen wir keinen Blumentopf mehr!

Und wenn MP diese Saison wieder nicht die Regionalliga Lizenz beantragt, weil das unter seinem Niveau ist, dann ist es gar nicht mehr so abwegig und wir kicken wieder gegen die Dörfer aus dem Gelderland… Vielleicht holen wir dann Danny Rankl aus Homberg zurück damit er dann hier seine Karriere ausklingen lassen kann. Dies würde dann ja wieder alle hier im Forum versöhnlich stimmen...

*Singt* "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit?"


Lieber Pistolero, Dein Beitrag ist ja wirklich bissig. 


Du musst mir nur bitte einen Sachverhalt erklären. Warum müssen wir zukünftig in den Niederlanden spielen, sollten wir absteigen und die Lizenz für die Regionalliga nicht beantragen?


Hinweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_Gelderland

0
Antwort auf Matthi

*Singt* "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit?"


Lieber Pistolero, Dein Beitrag ist ja wirklich bissig. 


Du musst mir nur bitte einen Sachverhalt erklären. Warum müssen wir zukünftig in den Niederlanden spielen, sollten wir absteigen und die Lizenz für die Regionalliga nicht beantragen?


Hinweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_Gelderland

Oha, da vergaß ich doch glatt das "n" im Geldernland. Wie gut, Matthi, dass gerade Dir das aufgefallen ist!
0
Irgendwie nach jedem Spiel, im Moment, die gleichen Kommentare!!

Bock umschmeissen, schlechter Lauf, noch nicht eingespielt, zu viele Verletzte, Alt-Invalide usw.

Ich kann´s nicht mehr hören.

Wie sagte schon der "Franz" ? "Geht´s auf den Platz und spielt Fussball" !!!!!!!!!!!!!

Können doch nicht alle verlernt haben. Menno!!!!!!!!!!
0
Matthi
Antwort auf Pistolerozero
Oha, da vergaß ich doch glatt das "n" im Geldernland. Wie gut, Matthi, dass gerade Dir das aufgefallen ist!

Hallo Pistolero, 

ich war in Erdkunde nie gut, von daher wäre es wirklich zuvorkommend von Dir, wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, wo das Geldernland liegt. Damit würdest Du meine eklatante Bildungslücke zumindest ein bisschen schließen. Vielen Dank.

0
Der meint bestimmt die Dörfer um die neue Tecklenburg im verstraeltem Land ....:-)
0
TimK

Der Vollständigkeit halber..


https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-5-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/


"Szene 5: Nach einer Ecke des FC Ingolstadt will Manuel Konrad (KFC Uerdingen) den Ball klären und steigt zum Kopfball hoch. Dabei trifft er Jonathan Kotzke (FC Ingolstadt) mit dem Ellenbogen im Gesicht. Einen Elfmeter gibt Schiedsrichter Sören Storks nicht. [TV-Bilder – ab Minute 1:21:40]

    Babak Rafati: Ein Modefoul, wie man es leider immer häufiger – insbesondere in den Strafräumen – beobachtet. Bei einem Luftkampf im eigenen Strafraum hat der Arm/Ellenbogen von Konrad im Gesicht von Kotzke absolut nichts zu suchen. Der Arm wird nur derartig eingesetzt, um den Gegner vom Ball fernzuhalten. Das ist ein Foulspiel und hätte mit einem Strafstoß für Ingolstadt sowie mit einer gelben Karte gegen Konrad geahndet werden müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen.

Szene 6: Adriano Grimaldi (KFC Uerdingen) geht im Duell mit Björn Paulsen (FC Ingolstadt) zu Fall und fordert Elfmeter. Der Pfiff bleibt allerdings aus. [TV-Bilder – ab Minute 1:54:35]

    Babak Rafati: Bei diesem Laufduell zwischen Paulsen und Grimaldi geht alles mit rechten Dingen zu, denn ein bisschen Armeinsatz vom Verteidiger ist im Rahmen des Erlaubten und absolut fußballtypisch, sodass eine richtige Entscheidung vorliegt, weiterspielen zu lassen."



0
Cello Ya
Jetzt sind sogar die ehemaligen Schiedsrichter gegen uns. Was sind wir Staatsfeind Nummer 1?
0
JimPanse
Ehrlicherweise habe ich es auch so gesehen. Das mit Konrad wurde hier ja auch noch nicht wirklich angesprochen. War halt auch wieder einer der Aktionen, die man einfach nicht nachvollziehen kann. Wie damals in Osnabrück oder Zwickau. Was erwartet man, wenn so der Ellenbogen ausgefahren wird?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck