Darf ich mich vorstellen?
Hallo zusammen, wünsche euch allen ein frohes Neues.
Was Fanartikel angeht, haben wir ja bereits erste Schritte wieder gemacht. Das Sortiment wird nun nach und nach wieder ausgeweitet (Stichwort Aufkleber). Nächster Schritt nach der neuen Homepage ist die Implementierung eines Online-Shops. Habt bitte ein bisschen Geduld mit uns, wir arbeiten dran.
Danke auch für die vielen mal mehr, mal weniger konstruktiven Hinweise. Ich habe sie alle gelesen, wir schauen mal, wie und was wir davon umsetzen können. Nun erstmal hoffen wir alle auf eine gute Vorbereitung & einen gelungenen Start gegen Bayern II.
schön wäre eine Info, wie es mit den Spielberechtigungen unserer Neuankömmlinge aussieht.
Nur der KFC!
Die Fragen müssen ja auch nicht hier beantwortet werden und jede geht natürlich auch nicht. Aber die Frage nach ner Spielberechtigung bei der Personalsituation ist mehr als verständlich.
Wir haben ja massig Fans..
Danke für den Hinweis, die Spielberechtigung von Kobiljar hätten wir in den Vorbericht einbauen können (sollen).
Tut mir leid, falls meine Antwort am Freitag für Verstimmung gesorgt hat. Ich meinte damit: Ich lese hier regelmäßig mit, nehme mir auch jede Anregung/Kritik/Hinweise/Lob zu Herzen. Auch den Informationsfluss versuchen wir stetig zu verbessern, was meiner Ansicht nach in sehr vielen Bereichen auch bereits recht gut funktioniert hat. Aufgrund des Arbeitsaufkommens werde ich es eben nur nicht schaffen, JEDE Frage hier zeitnah zu beantworten (auch wenn ich verstehe, dass die nach Kobis Spielberechtigung natürlich ihre Relevanz hat).
Und noch eine sehr aktuelle Frage, zu der Sie aber vielleicht nur durch die Blume antworten können:
Es gibt Bestrebungen, dass größere Teile der Fanszene auf positive und friedliche Art & Weise Druck auf die Stadt und/oder die Medien ausüben wollen.
Sieht der Verein so etwas grundsätzlich positiv, oder wäre es derzeit weniger erwünscht, weil äußere Unruhe (selbst wenn freundlich vorgetragen) gerade sogar kontraproduktiv wäre?
Lieber André Shahidi!
Super Marketing Idee von Jo aus dem Forum:
Einen Countdown auf die Homepage, der anzeigt, wie lange wir nicht mehr in der Grotenburg spielen:
Der KFC ist seit 1422 Tage unbesiegt in der Grotenburg und steigend Tag zu Tag ... Ähnlich wie die Bundesligauhr vom HSV.
Das würde sicherlich den unwürdigen Zustand in der Öffentlichkeit transparent machen, die lange Not der Fans und die Stadt an ihre Pflichten erinnern...
Also... bitte machen.
Und noch eine sehr aktuelle Frage, zu der Sie aber vielleicht nur durch die Blume antworten können:
Es gibt Bestrebungen, dass größere Teile der Fanszene auf positive und friedliche Art & Weise Druck auf die Stadt und/oder die Medien ausüben wollen.
Sieht der Verein so etwas grundsätzlich positiv, oder wäre es derzeit weniger erwünscht, weil äußere Unruhe (selbst wenn freundlich vorgetragen) gerade sogar kontraproduktiv wäre?
Wie kann mann so inaktiv sein!?
Das Stadion in Düsseldorf ist sicher nicht sehr klein und schwierig zu füllen aber indem keine Heimspielwerbung stattfindet trägt dies sicher nicht dazu bei das mehr Zuschauer ins Exil kommen!
Familientag wo Familien mit Kindern freier Eintritt gewährt wird!Bustransfers zum Stadion für alle,wozu ist die SWK Hauptsponsor das diese Möglichkeit nicht genutzt werden!?Freier Eintritt für alle Schüler bis 14J!Senioren in Begleitung ihrer Enkel freien Eintritt!Zeigt Euch in der Stadt bewegt Euch und macht Werbung für den KFC!Freizeit haben unsere Spieler doch genug,ab in die Schulen verteilt freikarten und sorgt dafür das wir endlich wieder Zuschauer ins Stadion bekommen!Plakate in die Stadt!Marketing heisst sich zu bewegen wenn schon die Leistungen in den Heimspielen die Zuschauer nicht anlocken dann muss mann andere Wege gehn!Holt Euch die Leute ims Stadion anstatt darüber zu meckern das die Zahlen rückläufig sind!Holt die Kinder und die Jugend Krefelds von der Strasse ins Stadion,stellt Samstags Busse an die Grotenburg die Fans oder solche die es werden könnten nach Düsseldorf bringen und zurückbringen ,nochmal SWK ist Hauptsponsor!Freikarten Freikarten Aktion Aktion!Erwacht endlich aus Eurem Lethargischen Wachkoma!
Wie kann mann so inaktiv sein!?
Das Stadion in Düsseldorf ist sicher nicht sehr klein und schwierig zu füllen aber indem keine Heimspielwerbung stattfindet trägt dies sicher nicht dazu bei das mehr Zuschauer ins Exil kommen!
Familientag wo Familien mit Kindern freier Eintritt gewährt wird!Bustransfers zum Stadion für alle,wozu ist die SWK Hauptsponsor das diese Möglichkeit nicht genutzt werden!?Freier Eintritt für alle Schüler bis 14J!Senioren in Begleitung ihrer Enkel freien Eintritt!Zeigt Euch in der Stadt bewegt Euch und macht Werbung für den KFC!Freizeit haben unsere Spieler doch genug,ab in die Schulen verteilt freikarten und sorgt dafür das wir endlich wieder Zuschauer ins Stadion bekommen!Plakate in die Stadt!Marketing heisst sich zu bewegen wenn schon die Leistungen in den Heimspielen die Zuschauer nicht anlocken dann muss mann andere Wege gehn!Holt Euch die Leute ims Stadion anstatt darüber zu meckern das die Zahlen rückläufig sind!Holt die Kinder und die Jugend Krefelds von der Strasse ins Stadion,stellt Samstags Busse an die Grotenburg die Fans oder solche die es werden könnten nach Düsseldorf bringen und zurückbringen ,nochmal SWK ist Hauptsponsor!Freikarten Freikarten Aktion Aktion!Erwacht endlich aus Eurem Lethargischen Wachkoma!
Am besten finde ich noch schickt die Spieler Karten verteilen 😂 genau richtig
Ich würde den Laden auf Links drehen!
Hab so ne Wut über soviel inaktivität das sucht seines gleichen!Bravooooo
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |