Darf ich mich vorstellen?
jepp BB der gute hier macht : "... Leiter Medien & Kommunikation des KFC. "
Denke er der falsche AP für unsere Sorgen
Aber wer dann unser MarketingSuperman? Lass mich raten ..jibt et nich ...
Hallo zusammen,
ich versuche mal auf ein paar der Fragen einzugehen:
Zur Grotenburg-Informationsveranstaltung: Der neue (kurzfristige) Termin wird sehr kurzfristig bekannt gegeben. Wir sind nur noch in finalen Terminabsprachen.
Zu Freikartenaktionen: Leider sind die Regularien des DFB was Freikarten bei Heimspielen angeht ziemlich eindeutig: Pro Hin- und Rückrunde darf bei genau einem Heimspiel eine Freikartenaktion stattfinden, bei der größere Kontingente verteilt werden dürfen. Bei allen restlichen Spielen sind die Spielräume, was Freikarten angeht, allein schon aufgrund unserer Zuschauerzahlen extrem begrenzt. Hätten wir eine höhere Zuschauerzahl, dürften wir auch mehr Leute einladen.
Zu Bus-Shuttle: Haben wir alles natürlich angedacht und besprochen, leider scheitert es auch hier an Regularien (u.a. zwei verschiedene Städte).
Eine Bitte habe ich noch: Ich versuche hier wirklich regelmäßig zu antworten, anonyme Vorwürfe wie "zu feige" & Co sind dabei aber eher semi angenehm im Miteinander.
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
ich versuche mal auf ein paar der Fragen einzugehen:
Zur Grotenburg-Informationsveranstaltung: Der neue (kurzfristige) Termin wird sehr kurzfristig bekannt gegeben. Wir sind nur noch in finalen Terminabsprachen.
Zu Freikartenaktionen: Leider sind die Regularien des DFB was Freikarten bei Heimspielen angeht ziemlich eindeutig: Pro Hin- und Rückrunde darf bei genau einem Heimspiel eine Freikartenaktion stattfinden, bei der größere Kontingente verteilt werden dürfen. Bei allen restlichen Spielen sind die Spielräume, was Freikarten angeht, allein schon aufgrund unserer Zuschauerzahlen extrem begrenzt. Hätten wir eine höhere Zuschauerzahl, dürften wir auch mehr Leute einladen.
Zu Bus-Shuttle: Haben wir alles natürlich angedacht und besprochen, leider scheitert es auch hier an Regularien (u.a. zwei verschiedene Städte).
Eine Bitte habe ich noch: Ich versuche hier wirklich regelmäßig zu antworten, anonyme Vorwürfe wie "zu feige" & Co sind dabei aber eher semi angenehm im Miteinander.
Viele Grüße!
“Tu Gutes und sprich darüber!” Das ist gut für die Nerven einiger...
Vielen Dank für das Update! "Finale Terminabsprachen" hört sich auf jeden Fall schon mal besser an, als die KFC-Unworte des Jahres "Wir befinden uns in guten Gesprächen!".
... naja - AS guckt viel Bayern - Dortmund und erklärt was AA-Machen auf Nederlandse heißt:
https://twitter.com/derschahidi?lang=de
Der Mann ist Pressesprecher........
Was spricht er denn zur Presse? Viel hört man nicht! 🤔
Die Presse schreibt doch eher hier ab, weil die keine Infos bekommen.
Der Mann ist Pressesprecher........
Was spricht er denn zur Presse? Viel hört man nicht! 🤔
Die Presse schreibt doch eher hier ab, weil die keine Infos bekommen.
Oder meinst du dass der Bundespressesprecher nach Belieben kommunizieren und Bekanntmachen darf :)
Die schlechte Pressearbeit haben andere zu verschulden...
Und die ist (da gebe ich dir recht) durchaus ausbaufähig und lässt zu viel Raum für Spekulationen
Oder meinst du dass der Bundespressesprecher nach Belieben kommunizieren und Bekanntmachen darf :)
Die schlechte Pressearbeit haben andere zu verschulden...
Und die ist (da gebe ich dir recht) durchaus ausbaufähig und lässt zu viel Raum für Spekulationen
Und dann passiert nix mehr..
Ist das selbe mit dem Fanshop,
Ab dann wieder online. Auf ,,,,,zu,,,, das wars.
Das mit dem Thread hier ist natürlich wieder ein etwas anderes Thema und auch ich finde dass das nicht gut läuft. Aber dennoch ist es albern zu fragen ob der Schahidi noch hier ist.
Wenn man die Magenta Sport Übertragungen guckt oder falls man kein Abo hat mal die Interviews von Vereinsseite hört oder sich auf YouTube die PKs anguckt dann erübrigt sich diese Frage.
Genießt die Zeit. Ich hoffe, alle sind wohlauf!
Hallo zusammen,
zuerst einmal: Vielen Dank für die lieben Wünsche, die mich hier und auf anderen Wegen erreicht haben. Die Freude ist groß, die Schlaflosigkeit auch ;)
Zu den restlichen Sachen hier würde ich gerne etwas Persönliches loswerden. So manche Kommentare verstehe ich nämlich nicht so ganz. Was hat mein privates Twitterverhalten mit meinem Job hier zu tun? Ich weiß auch nicht, wo ich mich "groß" vorgestellt und mit Versprechungen um mich geschmissen habe.
Ich wollte höflich hallo sagen und mich vorstellen, wie sich das gehört. Und ich wollte, dass wir in einen Dialog treten, dass wir uns mehr oder minder regelmäßig - sofern es der Arbeitsaufwand zulässt und ich zu bestimmten Themen auch überhaupt etwas sagen kann - austauschen. Das heißt aber nicht, dass ich hier täglich reinschauen und Fragen jeder Art beantworten kann. Und manchmal würde ich mich freuen, wenn bei bestimmten Kommentaren vor dem Absenden vielleicht noch zwei, drei mal durchgeatmet werden würde. Jeder, der für den KFC arbeitet, reißt sich für diesen Klub den Hintern auf. Das gilt auch für mich. Ich bin mir auch nicht zu schade, wie manche festgestellt haben, mich hinzustellen und Tickets am Tresen zu verkaufen. Hauptsache, es hilft dem Verein. Darum geht es doch!
Ich bin jetzt mehr oder weniger ein Jahr hier beim KFC dabei. Ich habe in der Zeit sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viele sehr gute Gespräche geführt. Was ich aber schade finde - bei aller teilweise berechtigten Kritik in manchen Bereichen! - dass man das Gefühl haben muss, dass es manchen (auch hier im Forum) bei unserem in allen Belangen etwas besonderen Verein nur noch darum geht, auch das kleinste Haar in der Suppe zu finden. Unser Klub hat vor wenigen Jahren noch in der fünften Liga gespielt. Und nun spielen wir gegen andere Traditionsteams wie 1860 oder Lautern. Wir durften in der vergangenen Saison im DFB-Pokal gegen Dortmund ran. Wir versuchen, uns trotz des steilen Aufstiegs in allen Teilen zu verbessern und haben einen Präsidenten, der nicht nur sehr viel Herzblut in diesen Klub steckt. Meint ihr nicht, das wäre manchmal - und das gerade in dieser wirklich nicht einfachen Corona-Zeit - ein klein wenig mehr Kredit wert?
Hallo zusammen,
zuerst einmal: Vielen Dank für die lieben Wünsche, die mich hier und auf anderen Wegen erreicht haben. Die Freude ist groß, die Schlaflosigkeit auch ;)
Zu den restlichen Sachen hier würde ich gerne etwas Persönliches loswerden. So manche Kommentare verstehe ich nämlich nicht so ganz. Was hat mein privates Twitterverhalten mit meinem Job hier zu tun? Ich weiß auch nicht, wo ich mich "groß" vorgestellt und mit Versprechungen um mich geschmissen habe.
Ich wollte höflich hallo sagen und mich vorstellen, wie sich das gehört. Und ich wollte, dass wir in einen Dialog treten, dass wir uns mehr oder minder regelmäßig - sofern es der Arbeitsaufwand zulässt und ich zu bestimmten Themen auch überhaupt etwas sagen kann - austauschen. Das heißt aber nicht, dass ich hier täglich reinschauen und Fragen jeder Art beantworten kann. Und manchmal würde ich mich freuen, wenn bei bestimmten Kommentaren vor dem Absenden vielleicht noch zwei, drei mal durchgeatmet werden würde. Jeder, der für den KFC arbeitet, reißt sich für diesen Klub den Hintern auf. Das gilt auch für mich. Ich bin mir auch nicht zu schade, wie manche festgestellt haben, mich hinzustellen und Tickets am Tresen zu verkaufen. Hauptsache, es hilft dem Verein. Darum geht es doch!
Ich bin jetzt mehr oder weniger ein Jahr hier beim KFC dabei. Ich habe in der Zeit sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viele sehr gute Gespräche geführt. Was ich aber schade finde - bei aller teilweise berechtigten Kritik in manchen Bereichen! - dass man das Gefühl haben muss, dass es manchen (auch hier im Forum) bei unserem in allen Belangen etwas besonderen Verein nur noch darum geht, auch das kleinste Haar in der Suppe zu finden. Unser Klub hat vor wenigen Jahren noch in der fünften Liga gespielt. Und nun spielen wir gegen andere Traditionsteams wie 1860 oder Lautern. Wir durften in der vergangenen Saison im DFB-Pokal gegen Dortmund ran. Wir versuchen, uns trotz des steilen Aufstiegs in allen Teilen zu verbessern und haben einen Präsidenten, der nicht nur sehr viel Herzblut in diesen Klub steckt. Meint ihr nicht, das wäre manchmal - und das gerade in dieser wirklich nicht einfachen Corona-Zeit - ein klein wenig mehr Kredit wert?
Alles gut gemeinte Worte von dir.
Nur warum sieht und liest man immer erst was , nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich glaube dir gern,das sich alle den Arsch aufreißen für den KFC,aber ich habe den Eindruck das alle an der selben Sache sich
Den Arsch aufreißen.
Schlüpft doch mal in die Rolle des eingefleischten KFC Fan ,vielleicht könnt ihr es dannverstehen.
Keine Infos, keine Mail die beantwortet wird keinerlei Fan artikek , u.s.w.
GS um 17 :40 schon wieder zu um die Fahnen abzuholen. 30km umsonst gefahren.
Sowas tut weh,wenn man ,in meinen Augen, verarscht wird
Wir haben schongenug mitgemacht in über 40 Jahren Treue zum Verein.
Sind alle mit Herzblut dabei.aber so langsam blutet dieses Herz aus.
Ein Verein lebt von seinen Fans,die treusten der Treuen. Denn die Eventfans kommen nur im Erfolgsfall.
Wir sind aber jahrelang über die Dörfer gefahren,um unseren KFC zu unterstützen, sind immer belächelt oder dumm
angemacht worden..
Also macht was,sonst sind irjendwann auch die treusten weg.
Wir wissen auch das Rom nicht an einem Tag erbaut wurde,
Wir wären schon froh, wenn ein Ziegelstein pro Tag gesetzt würde.
Und ganz ehrlich, warum setzt sich nicht ein GS Mitarbeiter einen Tag an den Compi,geht ins Internet und bestellt Fanartikel.
Wäre schonmal ein Anfang
Blau rote Grüße
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |