Darf ich mich vorstellen?
Hallo zusammen,
zuerst einmal: Vielen Dank für die lieben Wünsche, die mich hier und auf anderen Wegen erreicht haben. Die Freude ist groß, die Schlaflosigkeit auch ;)
Zu den restlichen Sachen hier würde ich gerne etwas Persönliches loswerden. So manche Kommentare verstehe ich nämlich nicht so ganz. Was hat mein privates Twitterverhalten mit meinem Job hier zu tun? Ich weiß auch nicht, wo ich mich "groß" vorgestellt und mit Versprechungen um mich geschmissen habe.
Ich wollte höflich hallo sagen und mich vorstellen, wie sich das gehört. Und ich wollte, dass wir in einen Dialog treten, dass wir uns mehr oder minder regelmäßig - sofern es der Arbeitsaufwand zulässt und ich zu bestimmten Themen auch überhaupt etwas sagen kann - austauschen. Das heißt aber nicht, dass ich hier täglich reinschauen und Fragen jeder Art beantworten kann. Und manchmal würde ich mich freuen, wenn bei bestimmten Kommentaren vor dem Absenden vielleicht noch zwei, drei mal durchgeatmet werden würde. Jeder, der für den KFC arbeitet, reißt sich für diesen Klub den Hintern auf. Das gilt auch für mich. Ich bin mir auch nicht zu schade, wie manche festgestellt haben, mich hinzustellen und Tickets am Tresen zu verkaufen. Hauptsache, es hilft dem Verein. Darum geht es doch!
Ich bin jetzt mehr oder weniger ein Jahr hier beim KFC dabei. Ich habe in der Zeit sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viele sehr gute Gespräche geführt. Was ich aber schade finde - bei aller teilweise berechtigten Kritik in manchen Bereichen! - dass man das Gefühl haben muss, dass es manchen (auch hier im Forum) bei unserem in allen Belangen etwas besonderen Verein nur noch darum geht, auch das kleinste Haar in der Suppe zu finden. Unser Klub hat vor wenigen Jahren noch in der fünften Liga gespielt. Und nun spielen wir gegen andere Traditionsteams wie 1860 oder Lautern. Wir durften in der vergangenen Saison im DFB-Pokal gegen Dortmund ran. Wir versuchen, uns trotz des steilen Aufstiegs in allen Teilen zu verbessern und haben einen Präsidenten, der nicht nur sehr viel Herzblut in diesen Klub steckt. Meint ihr nicht, das wäre manchmal - und das gerade in dieser wirklich nicht einfachen Corona-Zeit - ein klein wenig mehr Kredit wert?
Hallo André,
Nochmals alles gute zur Geburt des Kindes .
Im grossen und ganzen schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
Für mich ist es auch wichtig, das "ihr" uns auch versteht und ernst nehmt.
Wir sind teilweise seit den 70er Jahren mit dem Verein(en) verbunden und auch über
die Dörfer getingelt.
Da kann man doch wohl erwarten, das man mal ´ne Antwort auf ´ne E-mail bekommt, bezüglich
der Verrechnung der letzten Dauerkarte und Parkkarte. Zumindest könnte man mal eine Lösung vorschlagen.
Stattdessen liest man dann wieder das KFC UNWORT DES JAHRES, Lösung "in den nächsten Tagen"
Ich bin leider nicht in der Position , mein Geld selber zu drucken. Dann wär´s mir ja noch relativ egal.
Aber vergrault Euch nicht noch die treuesten der Treuen.
Dann würden Euch am Ende noch die besten "Fans der Welt" fehlen.
Und das wollen wir alle nicht.
Mit mehr Personal, es könnten ja auch Minijobs sein oder was weiß ich, könnte man gerade den verwaltungstechnischen Bereich relativ zufriedenstellend in den Griff kriegen.
Also: ich denke, die wenigsten haben mit deiner persönlichen Arbeit ein Problem, sondern ausschließlich mit der vollumfänglichen Gesamtbetrachtung ;)
Herr Schahidi ist aus meiner Sicht das beste, was dem KFC seit langem abseits des Rasens passiert ist. Er macht in allen erkennbaren Bereichen einen super Job und versucht ganz sicher im Rahmen seiner Kompetenzen und Möglichkeiten das beste rauszuholen. Es wäre toll, wenn es mehr Personal dieses Schlages bei uns gegen würde und auch mehr Personal in Bereichen eingesetzt würde, die sich damit quasi selbst finanzieren (bspw. Fanshop). Man muss hier aber auch vieles mal aus Fansicht sehen. Nach all den Jahren auf den Ackern, Schnee-Schippen an der Burg, gemeinsamen Malerarbeiten, Besäufnissen mit Lakis und mit dem langjährigen Fehlen unserer Grotenburg sehnt man sich hier einfach nach Nähe. Und da diese nicht zu haben ist wenigstens nach Informationen.
Den dargereichten Finger nicht als ganze Hand zu begreifen fällt da einfach schwer.
@andi1: Kannst du dir nicht bitte, bitte, bitte mal angewöhnen, dass ein Leerzeichen hinter einen Punkt gehört, insbesondere da viele Browser und/oder Editoren so etwas ansonsten als Domain und Weblinks interpretieren?
Versprechen.se
Hallo zusammen,
zuerst einmal: Vielen Dank für die lieben Wünsche, die mich hier und auf anderen Wegen erreicht haben. Die Freude ist groß, die Schlaflosigkeit auch ;)
Zu den restlichen Sachen hier würde ich gerne etwas Persönliches loswerden. So manche Kommentare verstehe ich nämlich nicht so ganz. Was hat mein privates Twitterverhalten mit meinem Job hier zu tun? Ich weiß auch nicht, wo ich mich "groß" vorgestellt und mit Versprechungen um mich geschmissen habe.
Ich wollte höflich hallo sagen und mich vorstellen, wie sich das gehört. Und ich wollte, dass wir in einen Dialog treten, dass wir uns mehr oder minder regelmäßig - sofern es der Arbeitsaufwand zulässt und ich zu bestimmten Themen auch überhaupt etwas sagen kann - austauschen. Das heißt aber nicht, dass ich hier täglich reinschauen und Fragen jeder Art beantworten kann. Und manchmal würde ich mich freuen, wenn bei bestimmten Kommentaren vor dem Absenden vielleicht noch zwei, drei mal durchgeatmet werden würde. Jeder, der für den KFC arbeitet, reißt sich für diesen Klub den Hintern auf. Das gilt auch für mich. Ich bin mir auch nicht zu schade, wie manche festgestellt haben, mich hinzustellen und Tickets am Tresen zu verkaufen. Hauptsache, es hilft dem Verein. Darum geht es doch!
Ich bin jetzt mehr oder weniger ein Jahr hier beim KFC dabei. Ich habe in der Zeit sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viele sehr gute Gespräche geführt. Was ich aber schade finde - bei aller teilweise berechtigten Kritik in manchen Bereichen! - dass man das Gefühl haben muss, dass es manchen (auch hier im Forum) bei unserem in allen Belangen etwas besonderen Verein nur noch darum geht, auch das kleinste Haar in der Suppe zu finden. Unser Klub hat vor wenigen Jahren noch in der fünften Liga gespielt. Und nun spielen wir gegen andere Traditionsteams wie 1860 oder Lautern. Wir durften in der vergangenen Saison im DFB-Pokal gegen Dortmund ran. Wir versuchen, uns trotz des steilen Aufstiegs in allen Teilen zu verbessern und haben einen Präsidenten, der nicht nur sehr viel Herzblut in diesen Klub steckt. Meint ihr nicht, das wäre manchmal - und das gerade in dieser wirklich nicht einfachen Corona-Zeit - ein klein wenig mehr Kredit wert?
Etwas mehr Fannähe und aktuellere Informationen können doch nicht sooooo schwer und zeitaufwändig sein?!
Dordas Post ist übrigens inzwischen wieder gelöscht. Was, wenn man kurz vor, aber eben nicht nach der Vertragsunterschrift ist? Was, wenn die Transfers noch nicht in trockenen Tüchern sind, warum auch immer (Medizincheck, geplante Fototermine, was weiß ich), und deswegen noch nicht verkündet worden sind? Ich kann eure Kritik ein Stück weit verstehen, aber bei aller Emotionalität wäre eine etwas geringere Erwartungshaltung vielleicht doch mal an der ein oder anderen Stelle angebracht. (Fliegt mir jetzt wieder um die Ohren, der Kommentar, ich weiß.)
Ich wüsste auch nicht, was bzgl. Pusch oder van Oijen gesagt werden sollte
Jetzt sagt mir aber bitte nicht dass Dorda irgendwie von Vereinsseite zurückgepfiffen wurde und er seinen Beitrag deswegen gelöscht hat.
Denn dass er hier verlängert (hat) wird er doch wohl selbst am besten wissen.
Jetzt sagt mir aber bitte nicht dass Dorda irgendwie von Vereinsseite zurückgepfiffen wurde und er seinen Beitrag deswegen gelöscht hat.
Denn dass er hier verlängert (hat) wird er doch wohl selbst am besten wissen.
Nur leider sind manche Beiträge, die unablässig versuchen, dem KFC oder seinen Verantwortlichen irgendwelche Versäumnisse zu unterstellen oder den schwarzen Peter zuzuschieben, unerträglich und dann juckt es in meinen Fingern
Nur leider sind manche Beiträge, die unablässig versuchen, dem KFC oder seinen Verantwortlichen irgendwelche Versäumnisse zu unterstellen oder den schwarzen Peter zuzuschieben, unerträglich und dann juckt es in meinen Fingern
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |