Darf ich mich vorstellen?
„Ich kann den nicht mehr länger sehen“ oder „Wie lange müssen wir den noch ertragen“
Das ist aber nur meine Meinung
Geschehen ist das aber hundertfach
Ich hätte mir z.b. gerne das Spiel der U19 beim SV Eilendorf angeschaut,weil ich dort wohne...warum kann man dazu nichts mitteilen?
Fragen über Fragen, aber wochenlang keine Antwort. Ich bin sicher Fan des Vereins, aber ganz sicher nicht der aktuellen Kommunikation. Kritik muss möglich sein und auch von den Verantwortlichen angenommen werden.
Der KFC hat den Anspruch ein Profiverein zu sein, schafft es aber noch nicht einmal ordentlich und zeitnah zu kommunizieren. Wie wollt ihr mehr Anhänger und ZUSCHAUER generieren? 3 Jahre nicht im eigenen Stadion spielen? Kein Vereinsheim/Treffpunkt für Fans? Keine Veranstaltungen außerhalb der Spieltage? Große Ankündigungen eines Fanshops und null dahinter? Eine Truppe mit, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen, überbezahlten Söldnern, die es mit Antifussball schaffen gerade so nicht absteigen und jährlich ausgetauscht werden?
Ich gehe über 30 Jahre in die Grotenburg und war auch in Duisburg und Düsseldorf bei nahezu jedem Spiel, aber es tut so weh zu sehen, das auf fast allen Ebenen amateurhaft herumgewurschtelt wird, dass es als Fan einfach nur zum fremdschämen ist.
Kein Krefelder würde wohl sagen "super das es der KFC geschafft hat, wieder professionell und seriös zu arbeiten. Um den attraktiven Fußball zu sehen, hole ich mir eine Dauerkarte..."
Also Respekt für die Arbeit, die Mitarbeiter für den KFC leisten kann ich zu selten erkennen.
@inrather: Verhältnismäßige Kritik in dem richtigen thread ist ja durchaus mal angebracht! Auch die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, das ist bei mir nicht anders und ich bin ebenfalls ein wenig genervt, aber es wird kommen!
Warum lässt man Tätigkeiten wie den Fanshop nicht von jemand anderem machen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt? Anders kann ich es schon nicht mehr ausdrücken.
Dann gibt es zwar weniger Geld in die Kasse, man könnte aber wenigstens seine Versprechungen gegenüber den Fans einhalten.
Ich bin mir auch sicher, dass die vorhandene Mannschaft in der Geschäftsstelle alles für den Verein gibt. Leider muss man sagen, dass es dann aber zu wenig Leute sind.
Selbst in der chaotischen Zeit von Lakis hat man es hinbekommen Fanartikel anzubieten, auf Mails zu antworten und die neuesten Verpflichtungen zu verkünden. Klar war das insgesamt auch sehr amateurhaft, aber da spielte der KFC auch noch im Amateurfussball und wäre wahrscheinlich nie in die dritte Liga gekommen.
Das Video ist wirklich cool! 👍🏼 https://www.instagram.com/p/CDWUTFUiQIu/?igshid=1rba93b9kwagq
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|