Schluesselszene.net

KFC vs. Eintracht Braunschweig 01.09.2019

Antwort auf stefaneap
Ja, es liegt auch am Trainer, aber vor allem liegt es am ganzen Verein. Hier stimmt rein gar nichts mehr. Es ist einfach nicht 3.Liga tauglich. 
Ja, diesen Eindruck muss man einfach bekommen! Diese völlig chaotische Transferpolitik tut ihr übriges!
0
DrJones
Scheiß Spieltag. Seit nem 3/4 Jahr.
0
OHNE einen SPORTDIREKTOR, der das GANZE mal SORTIERT und einen VERLÄSSLICHEN, für ALLE SICHTBAREN ROTEN FADEN gibt - IST das aktuell NIX!


UNWÜRDIG!


Die zweite Transferphase hintereinander, die man versemmelt.


LÄCHERLICH!

0
Juke
ja das liegt aber an dem hobbit der dafür zuständig ist, so eine truppe zusammen zu stellen
0
Cello Ya
Weinhart geh zurück nach Wuppertal !!!
0
Cello Ya
Antwort auf Juke
ja das liegt aber an dem hobbit der dafür zuständig ist, so eine truppe zusammen zu stellen
Da hast du recht. Wir brauchen einen Gandalf als Sportdirektor.
0
Es liegt aber auch daran, dass man dem „Hobbit“ wie du ihn nennst das Vertrauen schenkt, sonst könnte er nicht so handeln wie er handelt. 
0
Ürdi
Diesmal nur vor dem TV. Keine Vollversager!
Natürlich sehr ärgerlich wenn man durch einen abgefälschten Ball noch verliert. Aber Ötzi, man kann nicht immer so schnell den Kopf  wegziehen, außerdem wollte er wohl den Ball mit dem Kopf klären.
Luki heute nicht schlecht, aber eben zu langsam--leider.

0
Ürdi
Am Trainer lag es heute nicht und die Mannschaft war auch nicht schlecht. Heute fehlte einfach das Glück.
0
Antwort auf stefaneap
Es liegt aber auch daran, dass man dem „Hobbit“ wie du ihn nennst das Vertrauen schenkt, sonst könnte er nicht so handeln wie er handelt. 
Wer außer einem Masochisten würde sich das denn sonst freiwillig antun?!? M.P. entscheidet doch sowieso alles. Leider hat er bei der Wahl des Sportdirektor und Geschäftsführer kein glückliches Händchen bewiesen.
0
Ardo
Antwort auf Ürdi
Am Trainer lag es heute nicht und die Mannschaft war auch nicht schlecht. Heute fehlte einfach das Glück.
Blödsinn. Dieser Mannschaft fehlen Spieler die Tore schießen können. 
0
Bis zum 1:1 ging es noch. Ich glaube nach der roten Karte hat man abgeschaltet und dafür zurecht 2 Tore kassiert. Luki darf nicht mehr Spielen. Was Er für scheisse im Spiel immer macht ist nicht mehr normal. Unter Vogel wird es nix mehr. Kirchhof fehlt da im Zdm beim 1:1 , da war keiner um den Schuss zu blocken, beim 2 Gegentreffer der Lukimya meine fresse. Gündüz auf den aussen ist nix, für mich ist er höchstens AV. Kirchhof hat Luft für 60 min. Rühle kannst du auch vergessen. Genauso wie unsere transferpolitik. Weinhart, Reisinger,Vogel Tschüss. Die müssen raus. 
0
Und M.P. auch Neuanfang komplett wenn man es so nennen kann..
0
Cello Ya
Ich glaube hier wächst nichts zusammen. Mir wächst da nur ein dritter Hoden und ein Darmgeschwür.
0
Antwort auf Ürdi
Am Trainer lag es heute nicht und die Mannschaft war auch nicht schlecht. Heute fehlte einfach das Glück.
Seit dem 17.12.18 (Sieg in Wiesbaden und damit 5. Sieg in Folge unter Krämer)  fehlt also das Glück? Oh nein, das ist alles hausgemacht! Falsche Trainerentlassungen, falsche Transferpolitik und überhebliche und vor allem träumerisch falsche Selbsteinschätzung. 


Als Pech könnte man bestenfalls die ständigen langen Verletzungen der immer gleichen Spieler bezeichnen. Aber selbst hier könnte man einwenden, dass der KFC ja bevorzugt und sehr gerne verletzte Spieler holt! 


Ich will gar nicht wissen was danach alles passiert sein muss, dass es sich bis heute wie ein Fluch über die Mannschaft legt. 



0
Antwort auf Nostalgie1905
Seit dem 17.12.18 (Sieg in Wiesbaden und damit 5. Sieg in Folge unter Krämer)  fehlt also das Glück? Oh nein, das ist alles hausgemacht! Falsche Trainerentlassungen, falsche Transferpolitik und überhebliche und vor allem träumerisch falsche Selbsteinschätzung. 


Als Pech könnte man bestenfalls die ständigen langen Verletzungen der immer gleichen Spieler bezeichnen. Aber selbst hier könnte man einwenden, dass der KFC ja bevorzugt und sehr gerne verletzte Spieler holt! 


Ich will gar nicht wissen was danach alles passiert sein muss, dass es sich bis heute wie ein Fluch über die Mannschaft legt. 



Alles zu 100% auf den Punkt gebracht. Top 👍👍👍👍
0
Was mir immer mehr auffällt, wir kommen im Zentrum immer mehr in günstige Position, um einfach mal drauf zu pöhlen. Hat ein Mbom in seinem Vertrag stehen, dass er nicht aus der Distanz mal schießen darf? Er gibt jedes Mal demütig an Rodriguez ab, genau wie viele andere.
Braunschweig zwingt das Glück mit solchen Schüssen aus der zweiten Reihe, dann wird auch mal einer glücklich abgefälscht.

Ich fand es generell heute von der Spielanlage schon verbessert und nicht mehr ganz so schlafwagenmäßig.
Aber es ist halt zum Heulen, wenn du "Zuhause" in Überzahl nach eigener Führung noch verlierst.

Braunschweig war nicht wirklich besser, aber cleverer.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Seit dem 17.12.18 (Sieg in Wiesbaden und damit 5. Sieg in Folge unter Krämer)  fehlt also das Glück? Oh nein, das ist alles hausgemacht! Falsche Trainerentlassungen, falsche Transferpolitik und überhebliche und vor allem träumerisch falsche Selbsteinschätzung. 


Als Pech könnte man bestenfalls die ständigen langen Verletzungen der immer gleichen Spieler bezeichnen. Aber selbst hier könnte man einwenden, dass der KFC ja bevorzugt und sehr gerne verletzte Spieler holt! 


Ich will gar nicht wissen was danach alles passiert sein muss, dass es sich bis heute wie ein Fluch über die Mannschaft legt. 



Du hast Recht. 
0
Ürdi
Antwort auf Nostalgie1905
Seit dem 17.12.18 (Sieg in Wiesbaden und damit 5. Sieg in Folge unter Krämer)  fehlt also das Glück? Oh nein, das ist alles hausgemacht! Falsche Trainerentlassungen, falsche Transferpolitik und überhebliche und vor allem träumerisch falsche Selbsteinschätzung. 


Als Pech könnte man bestenfalls die ständigen langen Verletzungen der immer gleichen Spieler bezeichnen. Aber selbst hier könnte man einwenden, dass der KFC ja bevorzugt und sehr gerne verletzte Spieler holt! 


Ich will gar nicht wissen was danach alles passiert sein muss, dass es sich bis heute wie ein Fluch über die Mannschaft legt. 



Ich sprach einzig vom heutigen Spiel
0
blabala
Antwort auf Ürdi
Am Trainer lag es heute nicht und die Mannschaft war auch nicht schlecht. Heute fehlte einfach das Glück.
1905% Zustimmung. Die Jungs haben diese Niederlage wirklich nicht verdient.
0
Grundsätzlich sieht Luky da blöd aus, der Fehler ist natürlich das aufgegebene Mittelfeld. Bei beiden Gegentoren ist da auf gefühlt 30 x 40 Metern kein Uerdinger. Wie kann das sein? Vor allem zwei Mal hintereinander?? Ansonsten offensiv viel zu wenig. Klar, mit welchem Personal denn auch. Gündüz offensiv auch ein absoluter Witz. Für mich ein Kämpfer in der Defensive, nach vorne untauglich. Rodriguez nett, aber auf Dauer DER Spielgestalter? No way. Was verbricht der Pflücke eigentlich bei allen Trainern? Wir haben heute 2 gute Chancen. Ein Standard, ein Glücksschuss. Klar, Braunschweig genehmigen wir „nur“ drei bessere Chancen in Hälfte 1, sonst nichts. Das ist ja ein Fortschritt gegenüber der letzten RR. Und das auch konstant. Darüber hinaus ist aber so viel schlecht. Und wir werden Stand heute kaum mal einen Kader zusammen haben, der sich nicht voran alleine aufstellt. Und in allen Mannschaftsteilen fehlt ein eklatantes Puzzlestück. Ich sage ja nicht das alles scheiße ist, aber das kann doch keine Mannschaft kompensieren. 



Und selbst wenn (!!!!!!) da bis morgen 18h noch 4 Bomben kämen. Warum erst jetzt? Wahnsinn. So ein Wahnsinn....

0
Juke
Antwort auf Ludwigsburger
Grundsätzlich sieht Luky da blöd aus, der Fehler ist natürlich das aufgegebene Mittelfeld. Bei beiden Gegentoren ist da auf gefühlt 30 x 40 Metern kein Uerdinger. Wie kann das sein? Vor allem zwei Mal hintereinander?? Ansonsten offensiv viel zu wenig. Klar, mit welchem Personal denn auch. Gündüz offensiv auch ein absoluter Witz. Für mich ein Kämpfer in der Defensive, nach vorne untauglich. Rodriguez nett, aber auf Dauer DER Spielgestalter? No way. Was verbricht der Pflücke eigentlich bei allen Trainern? Wir haben heute 2 gute Chancen. Ein Standard, ein Glücksschuss. Klar, Braunschweig genehmigen wir „nur“ drei bessere Chancen in Hälfte 1, sonst nichts. Das ist ja ein Fortschritt gegenüber der letzten RR. Und das auch konstant. Darüber hinaus ist aber so viel schlecht. Und wir werden Stand heute kaum mal einen Kader zusammen haben, der sich nicht voran alleine aufstellt. Und in allen Mannschaftsteilen fehlt ein eklatantes Puzzlestück. Ich sage ja nicht das alles scheiße ist, aber das kann doch keine Mannschaft kompensieren. 



Und selbst wenn (!!!!!!) da bis morgen 18h noch 4 Bomben kämen. Warum erst jetzt? Wahnsinn. So ein Wahnsinn....

weil die nach 18h vertragslose spieler sind, bis dahin hören die sich jedes angebot an weil sie denken da kommt noch das hammerangebot. die haben sich vorher verpokert bei ihren verhandlungen
0
Antwort auf Juke
weil die nach 18h vertragslose spieler sind, bis dahin hören die sich jedes angebot an weil sie denken da kommt noch das hammerangebot. die haben sich vorher verpokert bei ihren verhandlungen
Vielleicht sollten wir uns mal auf Spieler konzentrieren, die vorher schon für uns spielen wollen.
0
Cello Ya
Antwort auf Ludwigsburger
Vielleicht sollten wir uns mal auf Spieler konzentrieren, die vorher schon für uns spielen wollen.
Oder keine Spieler holen, die keiner haben will. Wir haben nur solcher Spieler. Nur wir sind so dumm und holen uns arrogantes Mittelmaß mit großem Geldkoffer.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.