Tom Boere
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingens-top-torjaeger-muss-gehen/
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingens-top-torjaeger-muss-gehen/
"In der darauffolgenden Partie gegen 1860 München (1:3) schmorrte der Niederländer 90 Minuten lang auf der Bank."
Alleine durch diesen Satz hat der Artikel seine Kredibilität verloren. Boere hatte sich beim warm machen verletzt.
Kann mir nicht vorstellen dass der KFC ihn hat gehen lassen.
Aber Danke für das Raussuchen des Artikels.
Wir können hier aber diskutieren wie wir wollen, weil wir es endgültig nicht wissen. Vielleicht wollten auch beide Seiten nicht mehr.
Nur daraus jetzt zu machen, der KFC würde ihn niemals gehen lassen finde ich auch etwas übertrieben. Ich hätte ihn auch gehalten, aber vielleicht hat Krämer auch einen anderen Plan.
Den Artikel muss man nicht ernst nehmen, aber zeigt mir einen Artikel wo steht, das Boere unbedingt weg wollte. Nur diesen gibt es auch nicht und alles beruht hier auf Spekulationen, weil niemand etwas weiß.
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-boere-hofft-auf-2-bundesliga/
"Das Statement von der Kfc Seite war, dass man mit ihm nicht verlängern möchte."
Wo? Von KFC-Seite gab es keine Auskunft zu den Trennungsgründen. Nur Reviersport hat irgendwas behauptet ohne Ahnung zu haben. Dieses Interview ist der erste echte Hinweis auf den Trennungsgrund.
Es tut sich ja bis jetzt auch einfach nur NICHTS!
Ich frage mich da nur, einen neuen Mannschaftsbus gab es sofort, warum nicht alle vertraglichen Angelegenheiten sofort mit dem Löschenhofweg klären. Ich finde es gut wenn unser Vorstand da die Stadt auch mit in die Verantwortung zieht, aber die Mühlen in Krefeld mahlen ja bekanntlich extrem langsam, kann man da nicht im Nachhinein noch Subventionen bekommen?
"Was von einigen hier ja vermutet wurde hat sich ja jetzt endgültig bewahrheitet"
Weil ein Spieler sagt, dass er "offenbar" auf Widerstand stieß?
Gewagte These, dabei von "endgültig bewahrheitet" zu reden.
https://www.dieblaue24.com/1860/18868-tuerkguecue-verpflichtet-top-stuermer-boere
Finde es immer noch schade, dass man mit ihm nicht verlängern konnte...Andersrum freue ich mich auf ein Bier, einverstanden? :P
Aber im Ernst: Dass Boere zu Türkgücü geht hätte ich auch niemals erwartet. Hätte wie gesagt eher mit einer Rückkehr nach Holland zu einem dortigen Zweitligisten gerechnet. Für Türkgücü selber ist das natürlich ein guter Transfer - auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass Boere hier einwenig überbeweret wurde. Was der ab der Rückrunde gezeigt hat war vor dem Tor einfach zu schwach. Und daran werden Stürmer nun einmal gemessen.
Aber zumindest kann jetzt keiner mehr behaupten dass Boere unbedingt hier weg wollte weil wir keinen guten Trainingsplatz und kein Stadion zur Verfügung haben. Das hat Türkgücü nämlich auch nicht.
Hätte ihn sowieso gerne weiterhin bei uns gesehen, aber jetzt müssen wir ihn auch noch gegen uns spielen sehen.
Dennoch, ihn hätte ich zu allererst versucht zu halten!
Wir neigen halt dazu, Boere größer zu machen als er ist, weil er der einzige war, der hier mal das Tor getroffen hat.
Aber seine Statistik ist für einen Mittelstürmer sich nicht überragend.
Und ich weiß, was jetzt kommt: er hat auch nie die Bälle bekommen.
Mag sein aber a) hat er auch einfach massig Chancen ausgelassen und b) muss ein Stürmer halt auch mal den Ball nehmen und drei Meter alleine damit laufen und mal Chancen „erarbeiten“
Es mag sein, dass Boere nicht dieser Spielertyp ist, aber ich glaube, dass das auch ein Grund für seinen Abschied ist. Dass wir eben nicht jemanden (neben Grimaldi?) brauchen, der ein „klassischer neuner“ ist, der im sechszehner auf Bälle wartet sondern mehr der mitspielende Stürmer, der die Wege geht und mit Tempo die Situationen mit kreiert.
Wir neigen halt dazu, Boere größer zu machen als er ist, weil er der einzige war, der hier mal das Tor getroffen hat.
Aber seine Statistik ist für einen Mittelstürmer sich nicht überragend.
Und ich weiß, was jetzt kommt: er hat auch nie die Bälle bekommen.
Mag sein aber a) hat er auch einfach massig Chancen ausgelassen und b) muss ein Stürmer halt auch mal den Ball nehmen und drei Meter alleine damit laufen und mal Chancen „erarbeiten“
Es mag sein, dass Boere nicht dieser Spielertyp ist, aber ich glaube, dass das auch ein Grund für seinen Abschied ist. Dass wir eben nicht jemanden (neben Grimaldi?) brauchen, der ein „klassischer neuner“ ist, der im sechszehner auf Bälle wartet sondern mehr der mitspielende Stürmer, der die Wege geht und mit Tempo die Situationen mit kreiert.
Bis zu seiner Verletzung war Boere überragend, weil er in einer offensiv völlig desaströsen Truppe dennoch einen Weg gefunden hat, das Tor zu treffen und dazu defensiv ebenfalls auch noch zurückzuarbeiten.
Boere war so ziemlich der einzige Neuzugang, der das gebracht hat, was man von ihm erwarten konnte. Bei dessen Verlängerung hätte man sich Null Sorgen machen müssen.......zumal der Spieler selbst auch noch weiterkommen wollte.
Meine Befürchtung ist, dass jetzt wieder irgendein Name gesucht wird, von dem erzählt wird, dass er im Herbst seiner Karriere " hier nochmal angreifen will...."
Meine Meinung zu Boere: Vom KFC mal wieder eine Chance liegengelassen
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele