KFC UERDINGEN vs SV Waldhof Mannheim
Alex Bittrroff im Interview zu Mannheim
https://www.youtube.com/watch?v=zf03lOaDxTc&t=11s
Weiter, immer weiter!
Gerade gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=4y-fq4_WDdY
Alter Schwede,
hat der Typ ne Wette verloren? Wahrscheinlich hat er die letzten drei Relegationsrunden auf Aufstieg Waldhof gesetzt.
Der hässliche Freak hat Tätowierungen anstatt Augenbrauen.
Gerade gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=4y-fq4_WDdY
Ne, ne, ne, würde ich einen Youtubekanal wie er betreiben, um meine Sicht der Dinge zu anstehenden Spielen darzustellen, würde ich mich etwas besser vorbereiten. Inhaltlich vollkommen nichtssagend und dazu ein paar Klischees.
Immerhin distanziert er sich von den Pyromanen, Krawallmachern und Schlägern der Waldhofszene beim Relegationsspiel (zwischen Minute 5 - 6). Dadurch wird er zumindest, neben all dem Quatsch, den er so erzählt, etwas sympathischer. Mit der Ansicht dürfte er nicht vollkommen alleine stehen. Peace!
Er freut sich über das Duell. Das einige Informationen zu unserer Mannschaft nicht korrekt sind ist doch den Fans des SV Waldhof egal. Ich find es recht lustig und seine Art auch sympathisch.
Habe mir nach eurem Kommentaren was weiß ich vorgestellt was da kommt.
Alles gut.
Von daher alles Gut.
Wird nen tolles Spiel, auf solche Spiele mussten wir viel zu lange warten
Ich habe vorhin bei Facebook auf der KFC Family folgendes geschrieben und möchte dieses hier nochmal teilen.
Morgen ist es nun so weit, morgen treffen wir wieder auf den Waldhof. Vielen der Mitfahrer zum Relegationspiel gegen Mannheim bleibt dieser Moment, sportlich gesehen ein großartiges Erlebnis, abseits des Spiels jedoch ein sehr dunkles.
Ich rufe nicht zur Gewalt auf, ich bitte nur, nein, ich fordere zur Unterstützung unseres Teams auf.
Beim Aufstieg zur 5. Liga waren 3.500 in Wuppertal, in Wiedenbrück waren wir auch gut vertreten, vom DFB Pokalspiel gegen den BVB möchte ich gar nicht erst reden.
Also, erhebt morgen euren Hintern, fahrt Richtung Düsseldorf, zeigt eure Farben und unterstützt den KFC lautstark, zeigt den Jungs auf dem Rasen, dass ihr hinter ihnen steht und dass nicht nur bei Event-Spielen.
Die Mannschaft braucht uns.
Ich möchte noch anfügen, dass es bestimmt auch unserer aktiven Fan-Szene gut tun würde, wenn wir normalo Fans diese unterstützen würden.
In Dummdorf noch viel weniger,
Und das alles als Hauptgrund das wir in der Burg keine Fantrennung haben.
Also wundert dich da noch irjendwas
Heyho,
bei den Hinfahrten gilt normalerweise der reguläre Fahrplan. Ob der vorsieht, dass die U-Bahn nur alle 30 Minuten fährt weiß ich nicht. Erfahrungsgemäß müsste eine kürzere Taktung vorgesehen sein, also so ca. alle 10 - 15 Minuten. Bei der Rückfahrt werden erfahrungsgemäß mehr U-Bahnen direkt vorm Stadion eingesetzt, so dass man ganz gut und einigermaßen schnell dort weg kommt.
Gute Fahrt, viel Spaß, ein friedliches Spiel und ein Sieg für uns!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele