Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN vs SV Waldhof Mannheim

Alex Bittrroff im Interview zu Mannheim


https://www.youtube.com/watch?v=zf03lOaDxTc&t=11s

0
der Bite muss spielen und Kevin bitte in sein neues Zuhause auf dem Platz im Mittelfeld könnte unser Missing Link dort sein ..eh nie kapiert warum der da hinten ..auf gehts Oeeding kämpfen und siegen
Edit ...Come on Trainers ..Kevin die Kampfsau MUSS ins Mittelfeld !!
0
Egal wer spielt, ich bin mir sicher, jeder wird versuchen die bestmögliche Leistung abzurufen! Möge es es jedem gelingen! Viel Erfolg💪


Weiter, immer weiter! 

0

Gerade gefunden :


https://www.youtube.com/watch?v=4y-fq4_WDdY



0
Matthi
Antwort auf KFC-Fan 62

Gerade gefunden :


https://www.youtube.com/watch?v=4y-fq4_WDdY



Alter Schwede, 


hat der Typ ne Wette verloren? Wahrscheinlich hat er die letzten drei Relegationsrunden auf Aufstieg Waldhof gesetzt. 


Der hässliche Freak hat Tätowierungen anstatt Augenbrauen.

0
Ardo
Was en Spacko.
0
So sehen die alle aus! Schön Zahne im übrigen 🤮🤮 
0
kfc9999
Hab jetzt nur 2 Minuten gehört, aber die waren eigentlich völlig okay. Sagt der irgendwas Schlimmes, dass man den hier auf derart niedrigem Niveau beleidigen muss? 
0
Matthi
Antwort auf KFC-Fan 62

Gerade gefunden :


https://www.youtube.com/watch?v=4y-fq4_WDdY



Ne, ne, ne, würde ich einen Youtubekanal wie er betreiben, um meine Sicht der Dinge zu anstehenden Spielen darzustellen, würde ich mich etwas besser vorbereiten. Inhaltlich vollkommen nichtssagend und dazu ein paar Klischees. 


Immerhin distanziert er sich von den Pyromanen, Krawallmachern und Schlägern der Waldhofszene beim Relegationsspiel (zwischen Minute 5 - 6). Dadurch wird er zumindest, neben all dem Quatsch, den er so erzählt, etwas sympathischer. Mit der Ansicht dürfte er nicht vollkommen alleine stehen. Peace!

  


0
DrJones
Mein Gott, der ist einfach n Fan der Megabock auf Fußball hat und sich wie Bolle auf Traditionsduelle freut. Der sagt nix fieses über den KFC oder seine Fans (okay, hab nicht das ganze Video gesehen) und als kleiner Vorbericht aus Fansicht ist das doch allemal lebhafter als der Infobusch von Radio Blaurot.
0
kyle
Leute kommt mal runter, kein einziges negatives Wort über uns Fans. 

Er freut sich über das Duell. Das einige Informationen zu unserer Mannschaft nicht korrekt sind ist doch den Fans des SV Waldhof egal. Ich find es recht lustig und seine Art auch sympathisch. 

Habe mir nach eurem Kommentaren was weiß ich vorgestellt was da kommt.

Alles gut.  

0
KFCworld
Positiv bekloppter Waldhof Fan.

Alles gut.
0
Sabo05
Von der Sorte haben wir doch auch den ein oder anderen in unseren Reihen:-)

Von daher alles Gut.

0
Mannheim ist bis auf die Spiele gegen nen toller Traditionsverein. Die haben bis zu den Relegstionsspielen genau wie wir jahrelang im Niemandsland rum gegurkt, da kann man schon nen bisschen emotional Aufgeladen sein 😈


Wird nen tolles Spiel, auf solche Spiele mussten wir viel zu lange warten

0
Aus seiner und aus Waldhof sicht, alles völlig korrekt
und keine fiesen Dinge über uns.

Ich fand es sehr unterhaltend,
der kann vielleicht reden, das ist ne wahre Pracht.

Die Vorfreude steigt,

nur der KFC
0
Ürdi
Ein Sieg ist Pflicht
0
1907
Hallo Zusammen,
ich hab mal eine Frage,
Wisst ihr, ob die U Bahn Richtung Düsseldorf Hbf nur alle 30 Minuten fährt (also lt fahrplan)
oder, ob da bei euren Heimspielen immer mehr Züge eingesetzt werden?

Danke vorab und Grüße aus Mannheim
0
Würde dir das gerne sagen, aber ich weiß es nicht genau,
ich meine ich hätte gehört, das alle 2 Minuten einer fährt,
aber ohne Gewähr.

Viele Grüße
bis Morgen
0
roteelli

Ich habe vorhin bei Facebook auf der KFC Family folgendes geschrieben und möchte dieses hier nochmal teilen.


Morgen ist es nun so weit, morgen treffen wir wieder auf den Waldhof. Vielen der Mitfahrer zum Relegationspiel gegen Mannheim bleibt dieser Moment, sportlich gesehen ein großartiges Erlebnis, abseits des Spiels jedoch ein sehr dunkles.

Ich rufe nicht zur Gewalt auf, ich bitte nur, nein, ich fordere zur Unterstützung unseres Teams auf.

Beim Aufstieg zur 5. Liga waren 3.500 in Wuppertal, in Wiedenbrück waren wir auch gut vertreten, vom DFB Pokalspiel gegen den BVB möchte ich gar nicht erst reden.

Also, erhebt morgen euren Hintern, fahrt Richtung Düsseldorf, zeigt eure Farben und unterstützt den KFC lautstark, zeigt den Jungs auf dem Rasen, dass ihr hinter ihnen steht und dass nicht nur bei Event-Spielen.

Die Mannschaft braucht uns.

Ich möchte noch anfügen, dass es bestimmt auch unserer aktiven Fan-Szene gut tun würde, wenn wir normalo Fans diese unterstützen würden.

0
Kfcrene
was mich bis jetzt wundert ,das noch nichts über Fantrennung schon bei der Anreise bzw. später bei der Abreise kommuziert wurde!!
ich würde es ungerne sehen,wenn Mannheimer und Uerdinger schon am DD HBF gemeinsam dahin fahren....
0
Fantrennung hat die in Duisburg schon nicht intressiert,

In Dummdorf noch viel weniger,

Und das alles als Hauptgrund das wir in der Burg keine Fantrennung haben.

Also wundert dich da noch irjendwas

0
Kfcrene
Früher gab es ja noch unter die Woche die Hinweise zur Fantrennung etc . durch die Polizei.
Da warte ich schon seit Tagen,das da mal etwas kommt....
0
Matthi
Antwort auf 1907
Hallo Zusammen,
ich hab mal eine Frage,
Wisst ihr, ob die U Bahn Richtung Düsseldorf Hbf nur alle 30 Minuten fährt (also lt fahrplan)
oder, ob da bei euren Heimspielen immer mehr Züge eingesetzt werden?

Danke vorab und Grüße aus Mannheim

Heyho,


bei den Hinfahrten gilt normalerweise der reguläre Fahrplan. Ob der vorsieht, dass die U-Bahn nur alle 30 Minuten fährt weiß ich nicht. Erfahrungsgemäß müsste eine kürzere Taktung vorgesehen sein, also so ca. alle 10 - 15 Minuten. Bei der Rückfahrt werden erfahrungsgemäß mehr U-Bahnen direkt vorm Stadion eingesetzt, so dass man ganz gut und einigermaßen schnell dort weg kommt.


Gute Fahrt, viel Spaß, ein friedliches Spiel und ein Sieg für uns! 

0
kapiere auch nicht dass nach den Erfahrungen da letztens keine Hinweise der Polizei  oder oder
Hochsicherheitsspiel auch kein Bock drauf aber hatte damit gerechnet ..aber deswegen wohl auch der fanunfreundliche Termin morgen ? Naja ganz ehrlich hoffe das wirklich echte Fans dann jetzt da sind und lasst uns das feiern dass wir endlich mal in der Liga zusammen antreten ...so sei es ..es zählt wieder aufm Platz und bitte keine Bambulle und Böller und Driet wieder ..lasst es uns auf dem Platz sportlich und auf den Rängen friedlich entscheiden ..DAS wäre wirklich mal ein gutes Zeichen ..und Kriegsbeil begraben over and out ..was war war es zählt wie es wird MORGEN ..ERGO : Freu mich auf das Spiel !!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop