Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN vs SV Waldhof Mannheim

andi1
Finde ich auch.....hätten die mir damals nicht mein Auto demoliert....hätte ich jetzt kein neues;)

Und wenn wir gewinnen fahr ich auch gern mal mit der Bahn zurück;)))

....Friede Freude.....und Eier.....auf dem Platz;)

0
Warum sollten wir gegen Mannheim verlieren? 

Ich sehe mal aktuell überhaupt keinen Grund.

Mannheim liegt uns. Wir haben eine gute Nr.1, eine gute Nr.9 und, Herr Daube sagte noch letztens "es würde jetzt losgehen (oder so ähnlich)" - zudem findet sich die Mannschaft gerade und die Freude beim 1:2 in der vorletzten Minute war ausgelassen und authentisch. (Die nachfolgenden Ecken übrigens auch...)

Bei einem Sieg gehts direkt ins Mittelfeld der Tabelle und 2 gewonnene Spiele gab es (glaube ich) seit Ewigkeiten nicht mehr.

Also, es ist angerichtet für ein, sagen wir mal, 3:0 !?  (Hinweis; musste ja hier reinschreiben, nicht ganz so ernst gemeint dieser Post - tippe jedoch auf jeden Fall auf einen Sieg für uns).

0

@warumnicht ... ne das war nicht Daube sondern Dorda mit " Ansage an die Liga "..rofl ..aber gerne

..und bitte keine Demolierungen mehr ..sei es an Autos Augen und Ohren und es zählt nur noch der Einsatz auf dem Platz und final der Tabellenplatz sonst wird ausm Vogel kein Phönix und nicht mal mehr n Spatz..es ist angerichtet ...und bitte nicht hingerichtet

COME ON OEDDINGER JUNGS : KÄMPFEN UND SIEGEN  !!!!!! Reminder the HAKA ever !!!

https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw

0

Nachdem ich in der vergangenen Woche mal eine glückliche Hand mit der Aufstellung hatte, versuche ich es heute noch mal. :-)


Ich würde so spielen:

                 Königshofer
Bittroff  Lukimya  Kirchhoff  Dorda
           Großkreutz
                       MBom
Rodriguez    Pflücke      Rühle
                Boore


Evina würde ich mal eine Pause geben und ihn je nach Spielstand lieber gegen ermüdende Gegner bringen, als dass er sich aufreibt.
Rühle würde ich wg. seiner Körperlichkeit als Entlastung für Boore auch mal in die "Box" schicken.

...allerdings glaube ich, Evina wird trotzdem spielen.     :-)

Der Ausfall von Steurer ist jedenfalls eine Katastrophe!

Edit:
Ach - das ist ja fast die Aufstellung von Flo!  Sorry   :-)

0
Doch, gute Aufstellung, nur ob der Rühle seine (wahre) Leistungsfähigkeit endlich unter Beweis stellt ... wir sollten von Beginn an Druck machen und uns nicht wieder so harmlos in der 1. Hälfte präsentieren, wie schon so oft geschehen. Und: Endlich mal zuhause kein frühes Gegentor, sondern selbst eins machen und dann auf´s zweite gehen!
0
TimK
Rühle wird vermutlich seine wahre Leistungsfähigkeit nie unter Beweis stellen können, wenn er - wie einige andere - nie auf seiner richtigen Position spielen darf. Er
0
Ja, das ist auch etwas, was ich nicht verstehe. Warum holt man einen Spieler, sicher immer für eine bestimmte Position, der dann grundsätzlich auf einer anderen spielt?
0
Antwort auf Sondermann
Ja, das ist auch etwas, was ich nicht verstehe. Warum holt man einen Spieler, sicher immer für eine bestimmte Position, der dann grundsätzlich auf einer anderen spielt?
Nur, um den Gegner zu verwirren. Und um Angst zu erzeugen. Wenn jeder auf seiner besten Position spielen würde, hätten wir chließlich schon nach 7 Spieltagen 38 Punkte und die BILD auf dem Hals. 
0
Scherz, komm´ raus ...
0
Ich hoffe der Kirchhoff bekommt es heute auch mal auf die Kette die Seiten bei der Platzwahl zu tauschen :-
0
TimK
Heute ist mir total egal wie - hauptsache wir gewinnen gegen Chio Chips Mannheim
0
Mac704

"Ich hoffe der Kirchhoff bekommt es heute auch mal auf die Kette die Seiten bei der Platzwahl zu tausche"


Nope, hat den Ball genommen...

0
Volkic

Schon wieder dieser debile Magenta "Reporter": Uerdingen ist nach den Playoffs gegen Mannheim abgestiegen. WOW! Direkt die BlauROTE - Karte in der 6. Spielminute....

0
Antwort auf Volkic

Schon wieder dieser debile Magenta "Reporter": Uerdingen ist nach den Playoffs gegen Mannheim abgestiegen. WOW! Direkt die BlauROTE - Karte in der 6. Spielminute....

Dieser Höhner ist ein Abtraum- immer wieder kommentiert er die Heimspiele... 😡
0
Volkic
Vielleicht können wir mal eine E-Mailpetition bei Magenta für einen neuen Reporter starten...
0
Volkic
Spielverlagerungen und Flanken noch sehr ungenau....
0
Volkic
Antwort auf Volkic
Vielleicht können wir mal eine E-Mailpetition bei Magenta für einen neuen Reporter starten...
#Nie mehr Markus Höhner.... Könnte man auch schön singen...
0
Volkic
Kirchhoff wieder da, aber muss wohl wieder verletzt raus...
0
Volkic
...und da ist auch schon.........Konrad

0
Mac704
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bisher nicht unser schlechtestes Spiel diese Saison :-)
0
Volkic
Standards von Rodriguez erinnern mich immer mehr an Kefkir...
0
Volkic
Standards von Rodriguez erinnern mich immer mehr an Kefkir...
0
In der Halbzeit bitte Evina für Rodriguez...ansonsten alles tutti
0
Volkic
Antwort auf Mac704
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bisher nicht unser schlechtestes Spiel diese Saison :-)
Stimmt. Bei Mannheim fehlen aber Sulemaij, Korte und der Stammkeeper.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop