KFC UERDINGEN vs SV Waldhof Mannheim
Und wenn wir gewinnen fahr ich auch gern mal mit der Bahn zurück;)))
....Friede Freude.....und Eier.....auf dem Platz;)
Ich sehe mal aktuell überhaupt keinen Grund.
Mannheim liegt uns. Wir haben eine gute Nr.1, eine gute Nr.9 und, Herr Daube sagte noch letztens "es würde jetzt losgehen (oder so ähnlich)" - zudem findet sich die Mannschaft gerade und die Freude beim 1:2 in der vorletzten Minute war ausgelassen und authentisch. (Die nachfolgenden Ecken übrigens auch...)
Bei einem Sieg gehts direkt ins Mittelfeld der Tabelle und 2 gewonnene Spiele gab es (glaube ich) seit Ewigkeiten nicht mehr.
Also, es ist angerichtet für ein, sagen wir mal, 3:0 !? (Hinweis; musste ja hier reinschreiben, nicht ganz so ernst gemeint dieser Post - tippe jedoch auf jeden Fall auf einen Sieg für uns).
@warumnicht ... ne das war nicht Daube sondern Dorda mit " Ansage an die Liga "..rofl ..aber gerne
..und bitte keine Demolierungen mehr ..sei es an Autos Augen und Ohren und es zählt nur noch der Einsatz auf dem Platz und final der Tabellenplatz sonst wird ausm Vogel kein Phönix und nicht mal mehr n Spatz..es ist angerichtet ...und bitte nicht hingerichtet
COME ON OEDDINGER JUNGS : KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!! Reminder the HAKA ever !!!
https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw
Nachdem ich in der vergangenen Woche mal eine glückliche Hand mit der Aufstellung hatte, versuche ich es heute noch mal. :-)
Ich würde so spielen:
Königshofer
Bittroff Lukimya Kirchhoff Dorda
Großkreutz
MBom
Rodriguez Pflücke Rühle
Boore
Evina würde ich mal eine Pause geben und ihn je nach Spielstand lieber gegen ermüdende Gegner bringen, als dass er sich aufreibt.
Rühle würde ich wg. seiner Körperlichkeit als Entlastung für Boore auch mal in die "Box" schicken.
...allerdings glaube ich, Evina wird trotzdem spielen. :-)
Der Ausfall von Steurer ist jedenfalls eine Katastrophe!
Edit:
Ach - das ist ja fast die Aufstellung von Flo! Sorry :-)
"Ich hoffe der Kirchhoff bekommt es heute auch mal auf die Kette die Seiten bei der Platzwahl zu tausche"
Nope, hat den Ball genommen...
Schon wieder dieser debile Magenta "Reporter": Uerdingen ist nach den Playoffs gegen Mannheim abgestiegen. WOW! Direkt die BlauROTE - Karte in der 6. Spielminute....
Schon wieder dieser debile Magenta "Reporter": Uerdingen ist nach den Playoffs gegen Mannheim abgestiegen. WOW! Direkt die BlauROTE - Karte in der 6. Spielminute....
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele