Schluesselszene.net

1860 - Uerdingen

Am 19. Oktober spielen wir wieder im Grünwalder. Tickets gibt es wohl nur im VVK an der Geschäftsstelle, keine Tageskasse. Das ist natürlich Mist für alle auswärtigen Fans. Ich hoffe trotzdem auf einen gut gefüllten Block, München ist immer eine Reise wert!
0
lopo83
Heute 5 Tickets gekauft!!!!
0
Die nehmen´s aber auch von den Lebendigen.
Ganz schön happige Preise.
0
Flo

Dienstag besteht die letzte Möglichkeit, sich mit Karten einzudecken. Es wird KEINE Tageskasse geben. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-13-die-woche-des-kfc-im-ueberblick/

0

Hab schon und reise bereits am Donnerstag Richtung München an!   :-)

Zur Aufstellung fällt mir zur Zeit wenig ein. Einige Spieler sind gesetzt, bei anderen weiß man wenig über den gesundheitlichen und körperlichen Zustand sowie das Ansehen bei Reisinger. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären schon mal eine gute Basis für die kommenden Wochen. Weniger als 3 sollten es nicht werden - wobei man auch gegen Jena erst gewinnen muss und sie nicht unterschätzen sollte.

0
ocin
mal interessehalber, was soll die nummer mit der tageskasse, die es nicht gibt, ist das denn zuviel verlangt eine kasse aufzumachen ?
0
blabala
Antwort auf ocin
mal interessehalber, was soll die nummer mit der tageskasse, die es nicht gibt, ist das denn zuviel verlangt eine kasse aufzumachen ?
Die Kapazität in München ist auf 15000 begrenzt obwohl keine Ahnung 20000 reinpassen würden. Für jede Gästekarte die nicht verkauft wird kann eine weitere Karte für die 60er Blöcke verkauft werden. So haben die ihr Stadion, egal wieviele Gästefans kommen, immer Ausverkauft. Würden Karten für Gäste Tageskasse zurückgehalten werden und nicht verkauft, bleiben die auf den Larten sitzen. 
0
TheJinx1
Bin mal gespannt, wer spielen kann :-(

Im Moment kann man ja noch nicht einmal eine geschätzte Aufstellung posten bei all den kolportierten Wehwehchen und grippalen Infekten. Naja, die Jahreszeit ist leider danach, bei mir in der Firma gibts auch jede Menge Ausfälle.

0
mir macht eher die Zahl  60 richtig Brain ..ab der 60. sind wir EOL ...danach nur noch Lucky ...aber noch eher mehr Brainpain wer wird es am Rande der Bande und des Rudelsführer sein ....Funny ? ...Ich hoffe wir werden noch irgendwie den Drops lutschen und nicht ausrutschen ....
0
Stroem
Heute zufällig jemand beim Nachmittagstraining gewesen? Interessante Neuigkeiten oder Gerüchte?
0
Kfcrene
Der Kicker geht davon aus,das KG Rechtsverteidiger spielt...ich hoffe,sie irren sich.
0

Aus der WZ:


Verletzt Kevin Großkreutz fehlte wegen einer Verletzung am Hüftbeuger im Training. Innenverteidiger Oliver Steurer befindet sich nach einer Virusinfektion im Aufbautraining. Tobias Rühle, Jan Kirchhoff und Dominic Maroh fehlten zuletzt mit grippalen Infekten. Ihr Einsatz am Samstag in München ist unwahrscheinlich.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/so-gut-versteht-sich-das-neue-trainer-tandem-beim-kfc-uerdingen_aid-46565601

0

Das Spiel wird übrigens auch im Bayrischen Rundfunk übertragen.


http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4647.htm

0

Aus der WZ:


Verletzt Kevin Großkreutz fehlte wegen einer Verletzung am Hüftbeuger im Training. Innenverteidiger Oliver Steurer befindet sich nach einer Virusinfektion im Aufbautraining. Tobias Rühle, Jan Kirchhoff und Dominic Maroh fehlten zuletzt mit grippalen Infekten. Ihr Einsatz am Samstag in München ist unwahrscheinlich.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/so-gut-versteht-sich-das-neue-trainer-tandem-beim-kfc-uerdingen_aid-46565601

Das wird aber dann knapp in der Verteidigung.... 
0
Maroh und Rühle waren heute beim Training

Steurer auch
0
kfc9999

Aus der WZ:


Verletzt Kevin Großkreutz fehlte wegen einer Verletzung am Hüftbeuger im Training. Innenverteidiger Oliver Steurer befindet sich nach einer Virusinfektion im Aufbautraining. Tobias Rühle, Jan Kirchhoff und Dominic Maroh fehlten zuletzt mit grippalen Infekten. Ihr Einsatz am Samstag in München ist unwahrscheinlich.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/so-gut-versteht-sich-das-neue-trainer-tandem-beim-kfc-uerdingen_aid-46565601

Also Konrad in der IV gegen Mölders und Co.?
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Also Konrad in der IV gegen Mölders und Co.?
Gott bewahre. Dann lieber Udegbe neben Lukimya. Der weiß wenigstens seinen Körper einzusetzen. 😂


Ich freue mich schon auf den Manuel Konrad Signature Move. 


By the way: kriegt man den Schultereinrenkungsmove auch bei FIFA hin? 😂😂

0
TheJinx1
Oje, oje!

Königshofer

Bittroff - Luki - Maroh (Konrad) - Dorda? ein Traum!

0
Andy
Erstmal abwarten, wer morgen in den Zug steigt und wer nicht. Wenn alle außer Großkreutz im Training sind, werden die schon spielen. Hoffe zumindest auf Kirchhoff in der IV...
0
Wieso sollte Kirchhoff nicht spielen? Weil der verschnupft war? OMG


Es reicht wenn Steurer wegen einer Grippe 6 Wochen ausfällt..

0
TheJinx1
Antwort auf Nostalgie1905
Wieso sollte Kirchhoff nicht spielen? Weil der verschnupft war? OMG


Es reicht wenn Steurer wegen einer Grippe 6 Wochen ausfällt..

Stand in der WZ :

Verletzt Kevin Großkreutz fehlte wegen einer Verletzung am Hüftbeuger im Training. Innenverteidiger Oliver Steurer befindet sich nach einer Virusinfektion im Aufbautraining. Tobias Rühle, Jan Kirchhoff und Dominic Maroh fehlten zuletzt mit grippalen Infekten. Ihr Einsatz am Samstag in München ist unwahrscheinlich.

0
Cello Ya
Bei Großkreutz können wir ja momentan froh sein, so gut wie Bittroff drauf ist. Kirchhoff wäre sehr schade.
0
Ach wir sind on Fire ! Neuer Steuermann mit an Bord und Löwen pfft wir haben Tiger Elefanten und nen Bären und gerne Konrad den Maulwurf bringen der MUSS on Fire sein wenn nicht jetzt ja wann dann?
Auf Auf blau-rotes Rudel !!!
0

Ohne Kirchhoff wird es schwer in München. Folgende Aufstellung kann ich mir dann nur vorstellen: 


Königshofer

Bittroff -Lukimya -Konrad - Dorda 

Matuschyk - Mbom


Osawe/Evina -  Pflücke - Rodriguez



Boere

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck