1860 - Uerdingen
Es fehlen einfach vorne Leute, die für den Unterschied sorgen. Ansonsten stehen wir ganz ordentlich und pressen teilweise ganz gut. Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt. Hauptsache es wird mal wieder Fußball gespielt. Ätzend die letzten Minuten.
0
Abgesehen davon, dass uns die Ideen nach vorne fehlen...
Mir gefällt unser Spiel. Defensiv stehen wir BOMBE, der Einsatz stimmt und ich habe den Eindruck, dass da eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht, in der einer für den anderen kämpft.
Nebenbei... Ich finde Lukimya bisher klasse. Wie der sich nach aller berechtigter anfänglicher Kritik reingekniet und immer weiter verbessert hat, nötigt mir fetten Respekt ab !
Schiedsrichter gut bisher, sollte man auch mal erwähnen.
In diesem Spiel ist Feuer drin und ich lege mich fest: es wird nicht mit 11 gegen 11 zu Ende gehen.
0
Mir gefällt unser Spiel. Defensiv stehen wir BOMBE, der Einsatz stimmt und ich habe den Eindruck, dass da eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht, in der einer für den anderen kämpft.
Nebenbei... Ich finde Lukimya bisher klasse. Wie der sich nach aller berechtigter anfänglicher Kritik reingekniet und immer weiter verbessert hat, nötigt mir fetten Respekt ab !
In diesem Spiel ist Feuer drin und ich lege mich fest: es wird nicht mit 11 gegen 11 zu Ende gehen.
0
0
Und Zack, da is der Runter :-)
0
Am Ende verlieren wir wieder weil vorne viel zu harmlos und hinten irgendwann doch einer reinfliegt.
0
Pflücke,Evina?????
0
Komischer Wechsel, Ibra hat das richtig gut gemacht und hatte die einzigen zwingenden Aktionen vorne...
0
Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass wir in Überzahl nachlassen. Da war doch schon mal was..... :-(
0
Wieso war doch ein Bombenspiel bis jetzt LOL das Niveau der 3. Liga wird immer schlimmer. Am Ende entscheidet die Mentalität ; ) Ja nichts zu zulassen ist schön, keine 100% Torchancen aus dem Spiel hinaus zu kreieren traurig.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |