Schluesselszene.net

1860 - Uerdingen

Hochverdient gegen dieses dreckspack
0
Boah, sind die 60er unfair, unglaublich.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
0
Yes Yes yes. .. scheiß egal wie!!! Diese Bastarde!!! Yes yes yes!!!
0
Duke
Mölders ist einfach nur ein Vollproll
0
Kfcrene
Was ist aus Evina geworden???? Das war garnichts...

3 Punkte...wichtig!!

0
Volkic
Mölders = Essen = Asi
0
JimPanse
Was für eine asoziale Truppe. Mölders und Erdmann bei jeder Szene sich dahin gepackt, wo sie gar nicht getroffen wurden. Zum Glück wurde der ganze scheiss der 60iger bestraft. Die wollten nur Unruhe ins Spiel bekommen. 


Das wichtigste sind aber die drei Punkte. Nur trotzdem müssen wir einfach besser werden, wenn der Gegner dann in Unterzahl ist. Wir sind so hilflos, wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Daran muss gearbeitet werden. Ansonsten war es ja ein ordentlicher Auftritt in einem Auswärtsspiel. Absolut in Ordnung. Defensiv wirkte es gut. 

0
Rieder der Spinner!!! So geil das der Weber gelb/rot bekommen, nach der ersten noch schön abgeklatscht!! Bloß schnell aus der 3ten raus! So ein rotz! 
0
Effenbergs Interview :-)) love this guy!! Mal schön den magenta Typen rund gemacht :-) dafür haben wir ihn geholt! Noch 6 Punkte Männerz!! Auf gehts!! 
0
Hoffentlich muss der Mölders gleich zum DopingTest, besser noch  DrogenScreening

Unmööööglich, der Typ.
0
War kein schöner Fußball, aber, soweit ich mich erinnern kann, das erste Mal Drittligafußball von uns in der Dritten Liga. Sehr gut! 
0
Was für ein Dreckspack ,der Mölders sollte lieber noch ein Jahr bei RWE dranhängen, ASI zu Asis

Völlig verdient der Sieg,

Aber der Abschluss ist so schlecht,da muss mehr kommen,

Und was ist mit Ewina los, der sieht aus als wenn der 15 kilo zugenommen hat und so langsam geworden


0
Antwort auf Kfcrene
Was ist aus Evina geworden???? Das war garnichts...

3 Punkte...wichtig!!

Ich glaube, der Junge war frei und unbelastet als er gekommen ist,
und jetzt hat er die Leichtigkeit und das Selbstverständnis schon
ein wenig eingebüßt.
Das ist sehr schade, das müssen Ihm die Trainer jetzt zurück geben.
Man darf von einem so jungen Spieler einfach nicht so viel erwarten.
Der Junge hat es in jedem Fall drauf.
Seine Torvorbereitung Heute, war Sehenswert.
Alles gut, bitte weiter so.

Nur der KFC
0
Kfcrene
Aber auch von Evina darf ich das Handwerk erwarten....unabhängig davon das er den Ball über 2m auflegt!!
Osawe hat seit Wochen wenig Lust,deshalb werden so leute wie Barry ihm vorgezogen!!
Barry hat genau einen Move, und bei dem verliert er auch noch 3m Raum...

0
Antwort auf Kfcrene
Aber auch von Evina darf ich das Handwerk erwarten....unabhängig davon das er den Ball über 2m auflegt!!
Osawe hat seit Wochen wenig Lust,deshalb werden so leute wie Barry ihm vorgezogen!!
Barry hat genau einen Move, und bei dem verliert er auch noch 3m Raum...

Gut, er legt den Ball 2m vor,
aber wie er vorher den Ball fest macht,
war wirklich Klasse.
0

Eigentlich muss die Presse heute nochmal eine neue Meldung raushauen: Lukimya beendet Mölders Karriere vorzeitig!


Und zu Erdmann fällt mir wirklich nichts mehr ein. Der hätte schon nach der Lamidi-Aktion damals das Stadion nicht in einem Stück verlassen dürfen. Tut mir leid aber diese beiden "Spieler" sind eine Schande. Ausgerechnet die beiden die in der Öffentlichkeit einen auf Möchtegern-Ibrahimovic machen mit ihren ach so kernigen Sprüchen ("Der moderne Fussball geht mir auf den Sack" "Es laufen nur noch Pussys rum. Es gibt nur noch wenige echte Typen im Fussball wie mich.") haben das ganze Spiel nur versucht ihre eigene spielerische Unfähigkeit durch versteckte Fouls und Schauspiel-Einlagen zu kaschieren. Gut dass unsere Spieler (und der Schiedsrichter zum Teil) da nicht drauf reingefallen sind und die richtige Antwort gegeben haben.


Selten habe ich zwei gegnerische Spieler so verflucht wie die beiden. Vorallem Erdmann hat sich seine traurige Karriere nur auf Foulspiele und Beleidigungen aufgebaut und ist darauf auch noch stolz. Gibt so viele Presseartikel über den Typen wie diese:


https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/onuegbu-klagt-hansa-spieler-erdmann-an-er-hat-meine-familie-beleidigt-id12296842.html


https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article138062733/So-einer-gehoert-nicht-mal-in-die-Kreisklasse.html


Aber irgendwann kommt der Tag an dem jemand mal bei ihm den Fuß draufhält und ihm dann ins Gesicht spuckt. Scheiss Sechzig.

0
Kfcrene
Erdmann war ja schon immer eine fussballerische Granate...das er damit Geld verdienen kann,ist halt traurig!!
Von Mölders erwarte ich nicht mehr oder weniger,das lässt sein Verstand einfach nicht zu...sorry
0
Ach ja. Fussball gespielt wurde heute ja auch noch. ;)

Also Defensiv gefällt mir das inzwischen echt gut. Dass Kirchhoff in die IV gehört haben manche von uns schon nach dem Sieg gegen Halle geschrieben. Der Junge war kurz davor zur Witz- beziehungweise Hassfigur zu werden im Mittelfeld. Genau wie Lukimya. Und jetzt stehen da beide aktuell bombensicher und sind die Garanten für die abgeklärte Spielweise. Auch dank Bittroff übrigens - das darf man nicht vergessen.

Matu und Mbom geben dem Spiel ebenfalls viel Sicherheit und vorallem Mbom ist läuferisch wirklich Spitze. Leider fehlt er nun gegen Jena gelbgesperrt. Aber mit Pflücke könnte man gegen Jena eventuell mal die offensivere Variante probieren. Apropos - ich habe mich tierisch aufgeregt wieso Mbom von Reisinger nach der allerletzten Ermahnung durch den Schiedsrichter (ca.55 Minute) nicht für Pflücke runtergenommen wurde weil es eigentlich nur eine Frage der Zeit war bis der Schiedsrichter auf die Provokationen seitens der Münchener Schauspieler reinfällt. Glücklicherweise hat Mbom es am Ende clever runtergespielt. Bei Kontern ist er sogar den ganzen Weg mitgelaufen immer - und das obwohl er (neben Evina) der einzige Spieler im Kader war der am Wochenende kein Spielfrei hatte. Hut ab!

Leider muss man aber auch sagen dass wir in der Offensive inzwischen ein Qualitätsproblem haben - vorallem auf dem Flügel. Kinsombi hat es versucht aber ist noch nicht soweit. Rodriguez ist einfach nur eine unfassbare Enttäuschung. Er kommt nicht einmal am Gegenspieler vorbei und fällt ansonsten fast nur durch Fehlpässe auf. Barry hatte keine Aktion und Evina gehört wenn überhaupt in die Spitze. Gündüz hat bisher auch nicht überzeugt und Rühle gehört ebenfalls eher in den Sturm. Da MUSS wirklich spätestens im Winter nachgelegt werden. Dort und im zentralen Mittelfeld das sind zwei Positionen wo wir extrem schwach und dünn besetzt sind. Und das darf bei unseren Investitionen und Plänen/Zielen einfach nicht sein. Du kannst nicht Millionen ausgeben aber am Ende ein paar Spieler mit besserem Regionalliga-Niveau auf dem Platz stehen haben.

Wir haben uns gegen 10 Münchener eigentlich keine echte Chance erspielen können. Das kann man jetzt in der "Übergangsphase" nach dem schwachen Saisonstart unter Vogel mal machen um Sicherheit zu gewinnen. Aber auf lange Sicht muss man diese wenigen Chancen die man hat cleverer und besser ausspielen. Ein Sieg ohne Zittern wäre nämlich wirklich mal wieder schön. ;)
0
andi1
Sieg...3Punkte...und wir fangen an die Liga anzunehmen.Es bildet sich langsam ein einTeam heraus das den Namen Mannschaft verdient.
Das noch viel Arbeit wartet ist klar.Besonders offensiv...und da insbesondere Umschaltspiel und Torabschluss.
Aber Leute....3 Spiele 7 Punkte....wenn das so weitergeht;)))
0
Kfcrene
Evina,Barry und Kinsombi haben ja in einer Truppe ,die eigentlich über wenig Tempo verfügt..alle Möglichkeiten ,positiv aufzufallen.
Sie schaffen es aber auf den Flügeln nicht...so werden sie eher genau in den Ligen bleiben!!
Bekommt Mbom Rot ,sieht das ganze schon wieder anders aus..aber ihn sehe ich vom läuferischen,den Fertigkeiten unter Druck den Ball zu behaupten ,eine Klasse über allen anderen...
Abwehr sehr solide,mehr muss es manchmal garnicht sein.
Vorne leider Boere 40 m mit dem Rücken zum Tor , da hätten ganz andere auch Probleme!
Ich erwarte einfach nur,das wir die Klasse halten..dann sind meine größten Sorgen schon erledigt...
0
Spielerisch, sicher zu wenig,
aber man sollte bedenken, das wir in letzter Zeit,
viel durchgemacht haben.
Ziel muss es sein Step by Step zu neuem Selbstvertrauen
zu kommen.
Spieler wie Evina, entwickeln sich weiter, da muss man
abwarten.
Heute haben wir einen weiteren Schritt gemacht,
wir haben dagegen gehalten und das war ausschlaggebend
für den Sieg.
Mit Effe haben wir einen Fachmann der das alles genau beobachtet,
und zur Winterpause, schon entscheidende Ratschläge geben kann.
Im Spiel hatten wir gute Situationen, wo einfach ein wenig Spielwitz
gefehlt hat,
daran müssen wir arbeiten.
Man kann gut erkennen, das unser Mittelfeldspiel,
unsere grösste Baustelle ist.
Trotzdem ist jetzt erstmal gute Laune angesagt.

Nur der KFC

Ich traue unserem neuen Trainer zu,
das er unser Spiel verbessert,
abwarten.
0

Endlich 3 Punkte, endlich wieder Interviews ;-)


Heute hat Chris mit Jan Kirchhoff und unserem neuen Trainer Daniel Steuernagel gesprochen, dazu gibt es die PK, später auch den Mitschnitt wenn es das WLAN im ICE nach Hause zulässt......


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-daniel-steuernagel-nach-dem-spiel-gegen-die-loewen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-jan-kirchhoff-nach-dem-spiel-bei-1860-muenchen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-dem-gruenwalder-stadion/

0
Antwort auf Gorlukowitsch

Endlich 3 Punkte, endlich wieder Interviews ;-)


Heute hat Chris mit Jan Kirchhoff und unserem neuen Trainer Daniel Steuernagel gesprochen, dazu gibt es die PK, später auch den Mitschnitt wenn es das WLAN im ICE nach Hause zulässt......


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-daniel-steuernagel-nach-dem-spiel-gegen-die-loewen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-jan-kirchhoff-nach-dem-spiel-bei-1860-muenchen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-dem-gruenwalder-stadion/

Der Bieroffka hat ein anderes Spiel gesehen.
Das unfaire kam doch von seiner Mannschaft.
Ich gehe sogar noch ein Stück weiter, ich glaube
das hat Methode,
mit dieser Art und Weise will man das Publikum
anstacheln und den Schiedsrichter verunsichern
und daraus Kapital schlagen.

Wie wunderbar das es gegen uns nicht funktioniert hat.

Ha, Ha
0
Kinder, wieder mal auswärts und endlich zu Null gewonnen. gegen Jena muss der nächste Dreier her, und dann werden wir vor der WP den Rückstand nach oben weiter verkürzen. Das sind alles keine Übermannschaften, auch Halle nicht! Wenn wir endlich im MF den Druck entfachen und die Dinger vorn reinmachen, hält uns nix mehr auf. Ich sag´s mal so: In der HR so angefangen wie die RR verlief, jetzt geht´s, umgekehrt zur letzten Saison, bergauf!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck