Schluesselszene.net

Daniel Steuernagel

Antwort auf JimPanse
Ich würde mir mal wünschen, wenn ein Trainer bei uns umsetzt was man in solchen Dokus sieht. Von Krämer habe ich auch schon fantastische Podcasts gehört und seine Philosophie vom Fußball geliebt. Davon ist er in der 3. Liga abgewichen. Von Vogel gab es auch ein super Interview bei Spox, nur davon hat man auf dem Platz auch nichts gesehen. Wäre also jetzt mal schön, wenn es anders läuft und positiv für uns. 


Jetzt ist es wie es ist. Hoffentlich ein gutes Gelingen. 

Ja, das wäre doch wirklich schön,
Steuernagel ist unverbraucht und nicht
grossartig vorbelastet und hat sich seine
Chance bei uns verdient.
Sollte es funktionieren, könnte ich mir vorstellen
das zum Saisonende verlängert wird mit beiden.
Bei Misserfolg kennen wir ja die Konsequenzen.

Ich habe ein gutes Gefühl,

nur der KFC
0
CidSonic
Darüber hinaus haben wir nun endlich mal wieder einen fitten, athletischen Trainer. Ich habe nie verstanden, wie man als Profitrainer in den 40ern keinen Anspruch an die eigene körperliche Fitness haben kann.



0
andi1
Ich hab auch Gefühle;)....und finde auch gut das nach Effe....eine Bescheidenheit an den Tag gelegt wird die uns da draußen garkeiner mehr zugetraut hätte....der KFC halt;)
War auch meine Wunschtrainerkombilösung;)
Macht es gut...besser sehr gut.
0
Da es noch kein gemeinsames Foto gibt - kann man davon ausgehen dass Steuernagel frühestens morgen hier anfängt und vorgestellt wird oder? Zusammen mit der PK zum 1860-Spiel.

Bin jedenfalls gespannt wie die Aufgabenverteilung aussieht.
0
Herzlich Willkommen Herr Steuernagel!

Gutes Gelingen, viel Erfolg und Spaß an der Sache, die richtigen Worte zur richtigen Zeit, tatkräftige Unterstützung von allen, Enthusiasmus, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, sympatisch-professionelles Auftreten und die Prise Glück, die ein Jeder für eine herausfordernde Aufgabe in einem neuen Verein benötigt.

Viel Glück und am besten einen guten Start mit vielen Punkten! 

0
Herzlich willkommen, viel Erfolg! 

Wir haben endlich einen Trainer mit der nötigen Lizenz, und er hat einen Vertrag bis Saisonende das gefällt mir auch. Er wird sowieso co Trainer sein. Es ist alles schön und gut, mir machen halt einige Spieler Sorgen, mal schauen ob sie in die Spur finden. Spätestens nach der Winterpause werden wir endlich eine fite Mannschaft haben. 

0
Auch von mir Herzlich Willkommen beim geilsten Club am Niederrhein törööööö
Habe auch ein gutes Gefühl und GottseiDank keiner vom Schlage Frontzeck und Co 
Kann alles wirklich nur besser werden und da ein Vertrag bis Saisonende ist alles erstmal sehr gut gelöst worden . Gut finde ich auch dass er wohl sehr hohen Wert auf Fitness legt was eine unserer Hauptbaustellen ist ...na dann mal ran da ..we will see aber VIEL GLÜCK !
0
TheJinx1
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"

Herr Steuernagel und Herr Reisinger, bitte greifen Sie durch!

0
Ich finde den Schachzug gar nicht so verkehrt. Ein frisches Gesicht, ein unvoreingenommener Name u alterstechnisch begegnen sich Reise u der Steuernagel auch auf Augenhöhe.

Für ihn ist es ja letzten Endes auch eine Riesenchance. Zum ersten Mal dritte Liga coachen, mit Effe u vielen Ex-Buli-Stars zusammenarbeiten. 



0
Müssen die 2 jetzt "REISESTEUER" nach München bezahlen???

:-)))))))))))) 
0
Flo

Gestern ging alles sehr schnell. Am frühen Vormittag traf sich Steuernagel mit OFC-Geschäftsführer Andreas Herzog, um seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag aufzulösen. „Das ist eine Win-win-Situation für beide Seiten“, sagte Herzog. Steuernagel konnte sofort nach Uerdingen weiterfahren und einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. Die Kickers haben sich geschätzte 50 000 Euro Gehalt bis Saisonende gespart.

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/steuernagel-steigt-doppelspitze-reisinger-uerdingen-13124559.html

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-daniel-steuernagel-will-mit-kleinem-team-viel-erreichen_aid-46568735

Der Artikel liefert nun auch mal einen Namen zu dem unbekannten Atheltiktrainer, der seit einiger Zeit dabei ist: Ruben Solis

0
Üdinho
Reisesteuer, Soli - wo soll das noch hinführen mit den ganzen Ausgaben?
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-daniel-steuernagel-will-mit-kleinem-team-viel-erreichen_aid-46568735

0
Guter Bericht danke BB ...denke wir könnten da echt einen Guten gefunden haben also ich habe echt ein gutes Gefühl auch wenn er Liga 3 nicht kennt ...aber wtf was heisst das schon ..die 3. Liga ist eh ne Wundertüte sehen wir jeden Spieltag doch aber hey wir können WUNDER..wir brauchen nur mal Magic auf dem Platz endlich und ja neue Zauberer dafür  ..Mannschaft dafür ist da ..wir Fans eh ...Effe und Steuri ...letz zauber !!
0

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-daniel-steuernagel-nach-dem-spiel-gegen-die-loewen/

Bin geplättet. Sinngemäß "Jena wird ein anderes Spiel, da müssen wir anders spielen".

Wann hat einer unserer Trainer so etwas das letzte Mal gesagt?

0
TheJinx1
Herr Steuernagel, guter Einstand!

Bitte so kompakt weiterspielen lassen, im Moment brauchen wir keinen Messi, sondern Helmut Rahner!

0
Scheiss was auf Rahner, wir brauchen Messi.
0
lach Linner und Jinx ...dann also nen eher nen "Ramses "? Immerhin der mächtigste Pharao auf dem Feld gewesen bis ihm die Kehle durchtrennt ...wir stehen doch gerade auf Mischwesen und mischen durch und weiter auf :-)
0
Flo

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-umbau-in-uerdingen-neubau-in-lollar-2602467.html

0
Hat sich laut WZ noch immer nicht entschieden und auch nicht mehr gemeldet.

Verstehe ehrlich gesagt nicht was jetzt genau sein Problem ist - da sich sein Aufgabengebiet unter Krämer wohl nicht all zu sehr ändern sollte.
0
Hat sich laut WZ noch immer nicht entschieden und auch nicht mehr gemeldet.

Verstehe ehrlich gesagt nicht was jetzt genau sein Problem ist - da sich sein Aufgabengebiet unter Krämer wohl nicht all zu sehr ändern sollte.
Erinnert ein wenig an den Abgang von "Funny" Heinemann.
Auch nix mehr von gehört.
0
Was heißt denn wohl „nicht mehr gemeldet“ ? 


Wenn ich mich nicht irre, wurde zumindest Samstag noch trainiert, oder ? 


So hört es sich aber nach zwei Wochen Funkstille an. 

0
Cello Ya
Würde ich jetzt nicht überbewerten. Aktuell steht die Welt ohnehin still. Warten wir’s mal ab und hoffen, dass es nicht wie bei Heinemann wird.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.