Würzburg - KFC Uerdingen
Kann man das sonst erklären?
Das Spiel war schlecht, letztendlich zählen die 3 Punkte.
Glanzlos, unansehnlich, aber dann doch noch Punkte mitgenommen.. Wenn Dorda wieder fit ist und im Winter noch ein/zwei motivierte Leute kommen, ist der Klassenerhalt problemlos zu schaffen.
Nach vorne hin ging natürlich nicht wirklich viel. Das liegt aber vorallem daran dass wir immer mindestens einen Totalausfall auf dem offensiven Flügel durchfüttern müssen. Normal war es Rodriguez (der auch heute als er reinkam wieder mega lustlos wirkte) - gegen Lautern war es Ibrahimaj und heute war es ganz klar Barry. Das ist leider so als ob wir mit 10 Mann spielen. Barry kann sich einfach nicht durchsetzen und vorallem im Vorwärtsgang kommt da von ihm viel zu wenig. Keine Ahnung wieso er immer wieder eingesetzt wird - aber da MÜSSEN wir uns im Winter wirklich qualitativ verbessern.
Kinsombi hat in den paar Minuten wieder gezeigt wie es auch gehen kann. Schön mit Tempo in den Strafraum ziehen - sich anspielen lassen und dann den Ball auf Boere bringen. Wir stehen hinten eigentlich recht kompakt und würden wir vorne einfach mal die Konter immer so schön und konzentriert zu Ende fahren dann würden wir solche Spiele auch mal ganz locker gewinnen.
Spieler des Spiels war natürlich Boere (bitte ganz schnell seinen Vertrag verlängern!) aber ich fand auch Großkreutz sehr stark. Das war vielleicht sogar sein bestes Spiel für uns. Unglaublich aufmerksam in der Defensivarbeit und trotzdem mit vielen Aktionen nach vorne. Weiter so! Er und Bittroff haben wirklich fast garnichts zugelassen.
Note 5 für die Schiedsrichterin. Die gelbe Karte für Lukimya war ein Witz und da waren wirklich einige fragwürdige Freistoßentscheidungen dabei. Und dann lässt die zum Schluss auch noch 5-6 Minuten nachspielen obwohl der Ball bei Würzburg an der Eckfahne liegt. Scheissegal - gewonnen ist gewonnen.
Jetzt gerne in Chemnitz nachlegen Jungs!
Nach vorne hin ging natürlich nicht wirklich viel. Das liegt aber vorallem daran dass wir immer mindestens einen Totalausfall auf dem offensiven Flügel durchfüttern müssen. Normal war es Rodriguez (der auch heute als er reinkam wieder mega lustlos wirkte) - gegen Lautern war es Ibrahimaj und heute war es ganz klar Barry. Das ist leider so als ob wir mit 10 Mann spielen. Barry kann sich einfach nicht durchsetzen und vorallem im Vorwärtsgang kommt da von ihm viel zu wenig. Keine Ahnung wieso er immer wieder eingesetzt wird - aber da MÜSSEN wir uns im Winter wirklich qualitativ verbessern.
Kinsombi hat in den paar Minuten wieder gezeigt wie es auch gehen kann. Schön mit Tempo in den Strafraum ziehen - sich anspielen lassen und dann den Ball auf Boere bringen. Wir stehen hinten eigentlich recht kompakt und würden wir vorne einfach mal die Konter immer so schön und konzentriert zu Ende fahren dann würden wir solche Spiele auch mal ganz locker gewinnen.
Spieler des Spiels war natürlich Boere (bitte ganz schnell seinen Vertrag verlängern!) aber ich fand auch Großkreutz sehr stark. Das war vielleicht sogar sein bestes Spiel für uns. Unglaublich aufmerksam in der Defensivarbeit und trotzdem mit vielen Aktionen nach vorne. Weiter so! Er und Bittroff haben wirklich fast garnichts zugelassen.
Note 5 für die Schiedsrichterin. Die gelbe Karte für Lukimya war ein Witz und da waren wirklich einige fragwürdige Freistoßentscheidungen dabei. Und dann lässt die zum Schluss auch noch 5-6 Minuten nachspielen obwohl der Ball bei Würzburg an der Eckfahne liegt. Scheissegal - gewonnen ist gewonnen.
Jetzt gerne in Chemnitz nachlegen Jungs!
Servus miteinander,
sehr sachlicher und guter Beitrag von dir Ctp.F.
Meiner Meinung nach liegt es allen voran an der Zusammensetzung des Kaders.
Ich kann in der 3. Liga nicht mit lauter altausgedienten Bundesligaprofis bestehen, Maroh Groskreutz Lukymia und wie sie alle heißen, das sind (waren) alles gute Kicker, aber in Liga 3 brauchst du junge hungrige Leute die noch was erreichen wollen. Wenn man das Geld hochrechnet was man in den letzten zwei Jahren an Abfindungen für die Trainer bezahlt hat, kann man wahrscheinlich den kompletten Kader von Paderborn oder von Erzgebirge Aue verpflichten.
Hand aufs blaurote Herz, es muss in diese Richtung sich was ändern, sonst wird das nix mit dem Anspruch mal wieder in die Bundesliga zurückzukehren.
Effe muss das hinbekommen, er ist glaub ich der Richtige dafür.
Achja, es ist auch noch keine Mannschaft aufgestiegen die 2 Jahre nicht in ihrem eigenen Stadion gespielt hat,
Da MUSS endlich was passieren!!!
Sorry, das musste ich mal loswerden, dafür liegt mir der Verein zu sehr am Herzen.
So, und jetzt nur noch Vorfreude auf das Spiel .
Mein Tipp: ein knappes 2:1 für uns.
Tore: Pflücke und Boere.
Welchen verdammten Grund gibt es noch, das Barry spielen darf? Vielleicht wird er falsch eingesetzt, aber ich glaube, seine Qualität reicht einfach nicht. Er gibt uns fast nichts im Spiel. Seine Einstellung ist gut, aber das reicht nicht. Wir brauchen von ihm Tore oder Vorlagen. Nur nach 14 Spielen hat er 0 Tore und 0 Vorlagen.
Wieso bekommt ein Rühle hier keinerlei Chance mehr? Was hat der verbrochen? Der hat mit 28 Jahren 260 Spiele in der dritten Liga und hat am ersten und zweiten Spieltag in der Startelf gestanden. Danach nicht mehr. Er war jetzt auch nie der große Torjäger, aber warum bekommt so ein Spieler keine Chance bei unserem Mittelfeld? Da ist ja fast Woche für Woche egal, wen du mal draußen lässt. Immerhin hat Rühle in seinen 193 Minuten schon zwei Vorlagen gegeben. Barry bei über 800 Spielminuten bei uns noch nichts.
Bande hat es bei Gündüz auch angesprochen. Das nächste Phänomen.
Kann man das sonst erklären?
Einfach mal draufhalten. Selbst wenn die Pille geblockt oder abgefälscht wird kann mit Boere so ein zweiter Ball noch gefährlich und verwertet werden.
Manchmal denken die Spieler vor dem Tor zu kompliziert.
+++Mitschnitt mit dem Kommentar von Helmut Rahner online+++
+++Interview mit Christian Kinsombi+++
Was ein schöner Tag! Drei Punkte entführt und mit Helmut Rahner moderiert, ein Traum ging für Euren Mikrofonakrobaten in Erfüllung!!!!
Helle hat es auch gefallen, er lässt alle Fans des KFC grüßen. Klasse Analysen vom Fussballlehrer Helmut, reinhören lohnt sich definitiv!
Ausserdem gibt es Interview mit Christian Kinsombi und die Pressekonferenz!
Hier die Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/wuerzburger-kickers-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-christian-kinsombi-in-wuerzburg/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-wuerzburg/
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |