Würzburg - KFC Uerdingen
Wer sagt, dass ich die Spieler meine??? Dass die aktive Szene der Chemnitzer von Rechten mehr als nur unterwandert ist, ist ein offenes Geheimnis.
https://www.tagesspiegel.de/sport/verein-am-abgrund-wie-der-chemnitzer-fc-gegen-rechtsextreme-fans-kaempft/24934482.html
Nur ein Link von Unzähligen!
Edit: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitz-in-der-cfc-fanszene-dominieren-rechtsextremisten-100.html
Wir haben nur Auswärtsspiele (kostet uns ca. 10 Punkte, weil da einfach keine Stimmung aufkommt, einfach Null Flair ist und Duisburg und Düsseldorf einfach nicht Grotenburg ist) und es keine eines 3. Ligisten würdige Rahmenbedingungen fürs Training gibt (kostet uns auch noch einmal Punkte im Winter, meint Rahner) - dann können wir schon einmal froh sein, dass wir Punkt um Punkt holen vor allem außerhalb von Düsseldorf..
Es hilft ja nichts, aber dieses ganze politische Herumgeschwurbel in Krefeld war, ist und bleibt eine Zumutung. Wenn wir in Oppum nicht zusagen, wird das zur Politikposse aufgebauscht, die WZ ist eh Anti-Uerdingen und es fühlt sich seit Jahren an, als ob der Stadt der Krefelder Fußballclub echt am Arsxx vorbei geht.
Einzig und allein, weil durch unseren Investor vorgelegt worden ist, trabt jetzt die Politik hinterher, MUSS hinterher traben, weil es keine andere Alternative für die gibt.
Und in sofern sollte MP und der KFC Uerdingen in Zukunft den Rat und die Stadt immer schon auf Trab halten und Dinge EINFORDERN, die in jeder anderen Stadt in Deutschland eine Selbstverständlichkeit wären.
Persönlich hoffe ich, dass MP auch noch die Pinguine übernimmt - dann sind die Machtverhältnisse in KR klar.
Experten Tipp: Vor, während und direkt nach einem Spiel nicht schlüsselszene mitlesen! Dann macht es noch mehr Freude.
bin an sich auch zufrieden, wie schon erwähnt Abwehr stand sehr kompakt, hat mir gut gefallen, vorallem KG auf links war richtig gut. Pflücke erinnert mich immer wenn ich ihn spielen sehe so ein wenig an Mats Møller Dæhli von Pauli, der rennt auch immer rauf und runter,kämpft und beißt sich fest. ich glaub wenn Pflücke mal über längeren zeitraum spielt kann er Rodrigez locker ersetzen. Osawe und Rodriguez wirken für mich komplett lustlos und ich frag mich wie man überspielt sein kann, er hat 1 spiel in der woche das wars, wenn nur englische wochen wären würde ich so eine aussage verstehen aber in dem fall nicht. Barry würde ich auch erstmal draußen lassen, rutscht oft aus und kann sich im 1 gegen 1 auch kaum durch setzen. da würde ich mal Rühle eine Chance geben. vorallendingen wegen seiner robustheit auch im kopfball, kann bälle fest halten seinen körper einsetzen.
was mir auch nicht gefallen hat war das interview von Weinhart vor dem spiel, da redet er davon in der 3.Liga anzukommen, wir sind jetzt 1,5 jahre fast in der Liga,da sollte man schon angekommen sein und wissen wie der hase in dieser Liga läuft. und auf welche tugenden da gesetzt wird. bei so aussagen mekrt man mal wieder hausaufgaben nicht gemacht.
Aber auch die Aussage von Reisinger beim Interview, dass Boere private Probleme hat, fand ich völlig daneben. So etwas gehört nicht an die Öffentlichkeit und geht keinen etwas an.
Aber auch die Aussage von Reisinger beim Interview, dass Boere private Probleme hat, fand ich völlig daneben. So etwas gehört nicht an die Öffentlichkeit und geht keinen etwas an.
O K, man muss es nicht sagen, aber es ist jetzt auch nicht "völlig daneben". Vielmehr sieht man, dass die Chemie zwischen Trainerteam und Mannschaft zu stimmen scheint.
Trotzdem ist mir nicht klar, warum nicht endlich mal der Knoten richtig platzt. Wie es gehen kann hat das 0:2 gezeigt. Tolle Kombi und alles ging sehr schnell. Das Tore schiessen bleibt trotzdem das mit Abstand größte Problem.
Die Abwehr ist gut, aber das Mittelfeld ist teilweise völlig Ideenlos und durch diese unglaublich häufigen Ballverluste wird es immer und immer wieder vor dem eigenen Tor gefährlich. Wenn man sieht wie jeder Gegner gegen uns presst und uns zu andauernden Ballverlusten zwingt, ist das schon mehr als bedenklich. Wir dagegen pressen so gut wie garnicht und überlassen dem Gegner immer wieder enorme Räume die er sehr oft nutzt. Die Partien gegen Ingolstadt oder Braunschweig waren u.a. solche Beispiele.
Genau wegen dieser Ballverluste läuft vorne nix und hinten wird es immer wieder brandgefährlich. Die Spiele werden dadurch zwangsläufig extrem unansehnlich und jeder Ausgang ist ein Lotteriespiel. Niederlagen entstehen dadurch oft zwangsläufig und die Siege sind allesamt sehr glücklich.
Ich hoffe MP und Effenberg (wo ist der eigentlich ?) werden im Winter noch reagieren und noch mehr hoffe ich, dass endlich seit eineinhalb Jahren wieder FUSSBALL gespielt wird. Das letzte echte FUSSBALL-Heimspiel war am 05.05.2018 gegen Wuppertal (4:0) dazu noch die beiden Relegationsspiele gegen Mannheim. Das wars dann mit FUSSBALL
Dann wurde alles anders. Warum, bleibt mir auf ewig ein Rätsel.
Die Geschichte mit Osawe verstehe ich auch nicht. Man kann von ihm ja halten was man will. Vielleicht stimmt bei ihm auch die Einstellung nicht. Mag alles so sein, aber eins ist doch wohl Fakt. In den Minuten wo er gespielt hat, hatte man zumindest das Gefühl es würde etwas passieren. Alleine aufgrund seiner Schnelligkeit sorgt er einfach für Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Das wurde doch in seinen letzten Auftritten deutlich. Nur warum sitzt der auf der Bank? Wenn jetzt das Argument ist, das ist wegen dem Mittelfinger, dann kann ich nur lachen. Ein Konrad macht unseren Präsidenten zum Gespött und hat danach gefühlt eine Stammplatzgarantie.
Jugend forscht ist ja ganz nett, aber ganz ehrlich muss man doch mal sagen, außer Mbom hat niemand was in der Startelf zusuchen. Auch ein Evina nicht, von dem viel zu wenig kommt. Da kann ich einfach mehr erwarten, siehe Mbom. Der läuft und rackert. Fällt irgendwie immer positiv auf und trotzdem hat er noch viel Luft nach oben. Nur nach der Saison müssen sich einige nicht wundern, warum nach der Ausleihe ein Mbom vielleicht 2. Liga spielt und sie selber vielleicht nur noch Regionalliga.
Die Geschichte mit Osawe verstehe ich auch nicht. Man kann von ihm ja halten was man will. Vielleicht stimmt bei ihm auch die Einstellung nicht. Mag alles so sein, aber eins ist doch wohl Fakt. In den Minuten wo er gespielt hat, hatte man zumindest das Gefühl es würde etwas passieren. Alleine aufgrund seiner Schnelligkeit sorgt er einfach für Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Das wurde doch in seinen letzten Auftritten deutlich. Nur warum sitzt der auf der Bank? Wenn jetzt das Argument ist, das ist wegen dem Mittelfinger, dann kann ich nur lachen. Ein Konrad macht unseren Präsidenten zum Gespött und hat danach gefühlt eine Stammplatzgarantie.
Jugend forscht ist ja ganz nett, aber ganz ehrlich muss man doch mal sagen, außer Mbom hat niemand was in der Startelf zusuchen. Auch ein Evina nicht, von dem viel zu wenig kommt. Da kann ich einfach mehr erwarten, siehe Mbom. Der läuft und rackert. Fällt irgendwie immer positiv auf und trotzdem hat er noch viel Luft nach oben. Nur nach der Saison müssen sich einige nicht wundern, warum nach der Ausleihe ein Mbom vielleicht 2. Liga spielt und sie selber vielleicht nur noch Regionalliga.
Evina hat auch schon vor dem Africa Cup für uns gespielt. Das war gestern nicht sein erstes Spiel.
Das ist ja nur meine persönliche Meinung, aber mir taucht er einfach zuviel ab und ich sehe ihn nicht auf dem Level, wo er hin will. Er hat mal paar gute Aktionen, aber unterm Strich zu wenig. Kann auch hier sein, das er zu wenig eingesetzt wird oder irgendwas ist. Nur ich finde die Leistungen bescheiden.
Matuszczyk ist in Chemnitz wieder spielberechtigt und sollte dann für Konrad in die Mannschaft kommen. Kirchhoff hatte wieder Knieprobleme- hoffentlich schafft er es bis zum nächsten Spiel, obwohl Maroh ja durchaus überzeugt hat. Großkreutz hat links sehr gut gespielt und ist damit auf dieser Position eine gute Option.
Pflücke hat Samstag einen vielversprechenden Auftritt hingelegt. Er braucht einfach mal über 3 oder 4 Spiele volles Vertrauen.
Pflücke hat Samstag einen vielversprechenden Auftritt hingelegt. Er braucht einfach mal über 3 oder 4 Spiele volles Vertrauen.
Dem KG tut Die Linke Seite gut, beim BVB hat er auch seine beste Zeit als LM oder LF gehabt. Maroh hat gezeigt, dass er eine Alternative sein kann. Das OM ist halt eine Katastrophe, Evina schwach Barry auch , Pflücke bemüht. Rodriguez die größte Enttäuschung. Das reicht alles nicht. Kinsombi ist halt ein Lichtblick. Wie schon alle hier geschrieben haben, wir brauchen da 2 3 neue Spieler im Winter. Boere Top. Reisinger hätte das Vertrauen vom Boere nicht in die Öffentlichkeit stellen sollen. Das geht nicht, solche Dinge können am Ende entscheidend sein ob der Junge bei uns bleibt. Muss aber nicht.
Meine Aufstellung für Chemnitz
Königshofer
Bittroff luki Kirchhoff KG
Mbom Matu
Osawe Pflücke Kinsombi
Boere
Mbom muss spielen wegen seiner Laufbereitschaft.
Ansonsten Mbom wieder bärenstark, wirft sich überall rein. Man kann gar nicht glauben, dass er erst 19 ist.
In der Innenverteidigung ist Luki wieder sehr aufmerksam gewesen, auch Maroh hat viel Laufarbeit verrichtet, was sicherlich nicht zu erwarten war (Stichwort: Wuppertal).
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|