Schluesselszene.net

Chemnitzer FC - KFC OERDING

Volkic
Kevin allein in der Kabine...
0
TimK
Unsere Spieler sind aber auch einfach selten ungeschickt um es mal freundlich zu formulieren. Unsere Trainer allerdings auch.
0
Antwort auf Volkic
Kevin allein in der Kabine...
Man wie selten DUMM! Niemand mehr auf links im nächsten Spiel...
0
Volkic
Elfmeter für uns ...der keiner war...
0
Danke Schiri....
0
Jaaaaaaaaaa
0
Volkic
0:1 Boere - genial der Junge!
0
Volkic
Trotzdem gute Aktion von Kinsombi. Erste brauchbare Offensivaktion im ganzen Spiel...
0
Volkic
Oh - jeeeehhh - Pelle Hoppe kommt...LÖL
0
Die "Schieber"-Rufe von Chemnitz gehen runter wie Öl...
0
Volkic
Ich wußte es! Weltklasseflanke von Pelle Hoppe...
0
TimK
Antwort auf Volkic
Trotzdem gute Aktion von Kinsombi. Erste brauchbare Offensivaktion im ganzen Spiel...
Ja, Komisch.  Hat ja auch in Würzburg für Dampf gesorgt und ein Tor vorbereitet. Durfte dann heute zugunsten unserer Maurertaktik draußen bleiben 
0
1:1 🤮 postwendend 
0
pookas
Und, wer ist beim Ausgleich nicht richtig hingegangen? Der Manuel.......


Das man den nicht rausgeworfen hat, als er die Steilvorlage dazu gegeben hatte🙈

0
Volkic
Luki wieder bester Mann bei uns.
0
Snens
Antwort auf pookas
Und, wer ist beim Ausgleich nicht richtig hingegangen? Der Manuel.......


Das man den nicht rausgeworfen hat, als er die Steilvorlage dazu gegeben hatte🙈

Für mich eher absoluter Stellungsfehler von Barry
0
Wichtiger Punktgewinn, Duisburg verloren. Alles gut lol.
0
Scorpio
Antwort auf Snens
Für mich eher absoluter Stellungsfehler von Barry
Richtig
0
JimPanse
Ziel erreicht. Wir wollten von Anfang an nur einen Punkt und den haben wir geholt. Also können wir doch alle glücklich sein. 


Positiv, wir haben nichts verloren auf den ersten Abstiegsplatz. 


Zum Rest habe ich kein Bock. Wenn das unsere Philosophie ist, dann bitte. Hauptsache die Liga wird gehalten, aber bitte nicht beschweren, warum niemand mehr ins Stadion geht. 

0
Juke
einfach nur grausam mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
0
Scorpio
Mit dem einen Punkt können wir uns sehr glücklich schätzen. Unser Spiel war eine Zumutung.
Und meiner Meinung nach... wer jetzt noch Zweifel daran hat, dass Kinsombi in die Startelf gehört, dem ist nicht mehr zu helfen (auch wenn der Elmeter für uns keiner war).

Edit: Eine solche Spielweise kann nicht unser Anspruch sein. Das macht nicht nur keinen Bock, sondern törnt
        absolut ab !
        Also bitte keine Beschwerden mehr über den Fanzuspruch bei den Auswärtsspielen         in Düsseldorf.



0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ziel erreicht. Wir wollten von Anfang an nur einen Punkt und den haben wir geholt. Also können wir doch alle glücklich sein. 


Positiv, wir haben nichts verloren auf den ersten Abstiegsplatz. 


Zum Rest habe ich kein Bock. Wenn das unsere Philosophie ist, dann bitte. Hauptsache die Liga wird gehalten, aber bitte nicht beschweren, warum niemand mehr ins Stadion geht. 

Die nächsten Spiele einfach unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Spart Kosten, guckt sich eh keiner gerne an.. ganz ganz furchtbar. 


0
Antwort auf Snens
Für mich eher absoluter Stellungsfehler von Barry
Genauso ist es. Da hat sich unsere Kaderplanung wieder bezahlt gemacht. Kein Außenverteidiger mehr auf der Bank - Gündüz zu Hause und so muss man halt wie immer improvisieren sobald etwas unerwartetes passiert. Mache da Barry aber keinen Vorwurf (den Rest hat er gut erledigt).

Generell bin ich auch relativ zufrieden mit dem Punkt. So halten wir den Abstand nach unten und mehr kann man erstmal nicht erwarten.

Was mir nicht passt sind die Entscheidungen unserer Trainer. Wenn man sich für ein System entscheidet - was an sich garnicht sooo verkehrt ist - dann muss man aber die Eier haben und Pflücke und eventuell sogar Boere auf der Bank zu lassen. Wenn du so ein System spielst dann kannst du nämlich eigentlich nur auf Konter setzen und dann macht es mit Kinsombi und Osawe einfach mehr Sinn. Vorallem Pflücke durfte da wieder 60 Minuten völlig nutzlos hin und her laufen ohne überhaupt am Spiel teilzunehmen. Kinsombi kommt rein und innerhalb weniger Minuten haben wir unsere ersten Strafraum-Aktionen. Genauso hat Boere keinen einzigen Ball bekommen. Aber wie denn auch wenn Mbom und Konrad unser Spiel ankurbeln sollen? Das hat schon in Duisburg nicht funktioniert und trotzdem haben Reisinger/Steuernagel heute wieder auf die beiden im Zentrum als Spielmacher gesetzt. Konrad kann von Glück reden dass er heute nicht runtergeflogen ist und Mbom kann leider keinen vernünftigen Ball über 2 Meter spielen - der ist halt wirklich nur da um Bälle abzulaufen und Zweikämpfe zu führen. Solange wir weiter so antreten werden wir wohl immer nur auf "gut Glück" die Punkte holen.

Übrigens bin ich der Meinung dass der Platzverweis von Großkreutz einwenig überzogen war. Die erste Aktion von ihm war unnötig und darf nicht passieren. Aber danach das war doch kein Platzverweis. Das war ein Zweikampf im Mittefeld und nicht mal eine Kontergelegenheit für Chemnitz. Wäre das nicht Großkreutz dann weiß ich nicht ob der Schiedsrichter da so schnell so reagiert hätte. Konrad hat für die selbe Aktion weiterspielen dürfen und am Ende der Chemnitzer auch als er Bittroff zum wiederholten Male auf die Knochen geht.

Aber gut. Jetzt müssen wir irgendwie schauen dass wir bis zur Winterpause noch mindestens 3 Punkte holen und dann sollte man in Ruhe die Hinrunde analysieren und bestenfalls 2 starke Neuzugänge präsentieren.
0
Der Reisinger hat es richtig erklärt,
wir kommen nur in diese Situation, weil Königshofer
den Abschlag versaut hat.
OK, danach lies sich das auch noch verteidigen,
aber Chemnitz hat auch mächtig Druck erzeugt und
folgerichtig ist das 1:1 gefallen, durchaus verdient.
Gelb-Rote Karte ein Witz, aber auch Schuld von Großkreutz,
der hat die erste gelbe, durch blödes meckern kassiert.
Alles in allem, ein schweres Spiel was wir nicht verloren haben.
Doch waren auch viele Sachen die mir nicht gefallen haben,
wir sind nicht in der Lage einen einfachen Ball zu stoppen,
dadurch immer wieder Ballverluste.
Aber gut, so ist das halt.
1:1 in Ordnung, können wir besser mit Leben, wie Chemnitz.
Dann eben nächste Woche gewinnen.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn