Schluesselszene.net

Chemnitzer FC - KFC OERDING

DrJones
Wikileaks leakt geheime Kabinenansprache von Reisinger vorm Spiel gegen den CFC.

"So Jungs, für heute hab ich mir was neues ausgedacht. Wir spielen erstmal nicht. Ja genau, wir spielen einfach nicht, nicht nach vorne, nicht nach hinten, gar nix. Wir stellen hinten auch viele Defensive rein, dann sind die Chemnitzer überrascht und kommen auch nicht durch. Bis die das raffen,sind die Chemnitzer dann schon längst vor Langeweile eingeschlafen. Und dann schlagen wir zu. Also los, geht raus und zeigt's denen (nicht)."
0
Looxus
Bei einem System mit 3 Offensiven ist Pflücke ziemlich auf verloren Posten. Das System passt nicht zu ihm, ihm fehlt dazu die körperliche Robustheit und Chemnitz kommt immer mit 2 Mann. Ich denke Osawe wäre da die bessere Option gewesen.
0
JimPanse
War das für euch ein klarer Elfmeter, wie für den Kommentator? Mag sein aufgrund der Fanbrille, aber für mich war das alles andere als eine Fehlentscheidung. Logisch räumt Königshofer den Gegenspieler ab, aber vorher ist er eindeutig am Ball. Ehrlich gesagt ist es für mich kein Elfmeter und ich glaube, ich würde es andersherum auch so sehen. 
0
Sicherheitsfußball, Mauertaktik, was auch immer. Das kann nicht unser Anspruch sein. Was ist mit Osawe? Vorn muss einfach mehr Bewegung rein, aber das fängt schon im ZM an. Wer zieht da die Fäden? Sechs bis sieben rein defensive Spieler, das erinnert mich an schlimmste Löw-Zeiten. Kinder, Kinder, ich nenne sowas Angsthasenfußball. Doch was soll´s: Wenn am Ende drei Punkte dabei herausspringen, war wieder mal alles richtig!
0
Ganz klar KEIN Elfmeter, Königshofer spielt klar den Ball, Feierabend.

Auf der anderen Seite gibt es schließlich für Boere auch keinen 11er.

0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
War das für euch ein klarer Elfmeter, wie für den Kommentator? Mag sein aufgrund der Fanbrille, aber für mich war das alles andere als eine Fehlentscheidung. Logisch räumt Königshofer den Gegenspieler ab, aber vorher ist er eindeutig am Ball. Ehrlich gesagt ist es für mich kein Elfmeter und ich glaube, ich würde es andersherum auch so sehen. 
Für mich war es auch kein Elfer. Sehe es genauso, dass Königshofer zuerst am Ball war.
0
Cello Ya
Gähnende Langeweile bisher. Das ist kein gutes Spiel, von keinen der beiden Teams. Da muss sich definitiv was ändern.
0
Scorpio
Patrick Pflücke ist auf seiner heutigen Position verschenkt. Ich wäre jetzt auch für Osawe.
0
Falls jemand noch nach Gründen sucht, warum keiner mehr zu den Spielen kommt, einfach mal die erste Halbzeit von heute noch mal gucken.....Bin kurz eingeschlafen.... 😞
0
JimPanse
Gut, also sehe ich nicht nur ich so. Fand auch die Stimme von dem ersten Typen sehr exklusiv, das der Chemnitzer Stürmer als erstes am Ball war. Fand ich halt gar nicht und mit welchem Tempo Königshofer anrauscht ist völlig unerheblich. Entweder ist er am Ball oder eben nicht. 


Genauso fand ich die Verwunderung über die JHV sehr komisch. Warum soll die JHV nicht harmonisch sein. Was wird da eigentlich immer erwartet bei uns? 

0
Das war alles nur kein Elfmeter, ich hätte Freistoss
für den KFC gegeben, der Reporter hat ne Macke.

Wir spielen bis jetzt gut, wie immer noch Luft nach
oben, auf gehts KFC.
0
Volkic
Pflücke hätte von Großkreutz 2 x gut eingesetzt werden können, aber der hat lieber 2 x das Tempo rausgenommen und dann den Ball hergeschenkt...
0
Volkic
Das alte Bild, wir rühren Beton an und kriegen nach vorne nichts gebacken. Armer Tom Boere... Armer Zuschauer..
0
Ich würde gar keine offensiven Spieler mehr aufstellen.. 😩
0
TimK
Wann fängt eigentlich das Fußballspiel heute an? 🙄
0
Volkic
Witzige Idee. Pressen mit Konrad.... Konter CFC
0
Looxus
...statt dass man evtl. mal etwas offensiver wechselt, bringt man Kinsombi für Pflücke...
Dabei funktioniert diese Kombo immer ganz gut.
Konrad, der uns sicherlich gleich noch den Punkt kostet, hätte ich rausgenommen und Pflücke in die Mitte gezogen

0
TimK
Und Konrad darf weiter spielen. 

Naja, zum Glück haben wir mit Reisinger endlich einen Trainer, deer gerne offensiv spielt. Ach Moment....

0
Ein Fehler oder eine gute Aktion von Chemnitz und das Spiel geht verloren.
0
JimPanse
Konrad fliegt gleich noch vom Platz. Fand gerade schon das Foul grenzwertig mit gelb im Rücken. 
0
Moooaaaahhhh, Mannheim macht 3 Tore in 4 Minuten in Münster.

Und Wir????????

Kein Zug nach vorne.  Brotlose Kunst!!!!!!!!!!!
0
Kommen kaum (noch) hinten raus… Mega unattraktiv!


Kirchhoff auch raus, Matu rein...


Mannheim 3 (!) Tore in 4 Minuten... das wird uns wohl niemals gelingen. ☹️

0
Erste Ecke nach 70 Minuten .

Sagt alles!!!!!!!
0
Na Klasse, Gelb-Rot für Kevin.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn