Schluesselszene.net

Chemnitzer FC - KFC OERDING

Cello Ya
Antwort auf DrJones
Aufstellung

Wobei man auch einfach auf 4-2-2-2 umstellen könnte, um den Vorschlag von JimPanse aufzugreifen und eher durchs Zentrum zu kommen, statt über die Außen. Dann würde Pflücke neben Kinsombi spielen und Evina neben Boere den Sturm bilden.
Wie auch immer: diese Spieler sind im Moment meine Favoriten, auch wenn Evina diese Woche gerne wieder was mehr Elan zeigen darf oder meinetwegen Rühle mal in der Startelf stehen darf. Auf der Bank brauchen wir dann auf jeden Fall Maroh, Konrad, Rühle, Osawe, Gündüz, Bachmeier, Barry, Robo Rodriguez.

Das ist wirklich auch die aktuell bestmögliche Startelf. Nach Potenzial, Leistung und eventueller Verfügbarkeit aufgestellt. Hoffe wir werden genau diese Jungs sehen.
0
Antwort auf DrJones
Aufstellung

Wobei man auch einfach auf 4-2-2-2 umstellen könnte, um den Vorschlag von JimPanse aufzugreifen und eher durchs Zentrum zu kommen, statt über die Außen. Dann würde Pflücke neben Kinsombi spielen und Evina neben Boere den Sturm bilden.
Wie auch immer: diese Spieler sind im Moment meine Favoriten, auch wenn Evina diese Woche gerne wieder was mehr Elan zeigen darf oder meinetwegen Rühle mal in der Startelf stehen darf. Auf der Bank brauchen wir dann auf jeden Fall Maroh, Konrad, Rühle, Osawe, Gündüz, Bachmeier, Barry, Robo Rodriguez.

Eine gute Aufstellung, würde ich so unterschreiben. Nur Rühle wird verletzungsbedingt nicht im Kader stehen, aber er spielt ja bei unseren Trainern leider eh keine Rolle.

Hauptsache heute irgendwie ein bis drei Punkte aus Chemnitz entführen (am besten mit dunkelhäutigen Torschützen 😁

0
Antwort auf Crefelder
Eine gute Aufstellung, würde ich so unterschreiben. Nur Rühle wird verletzungsbedingt nicht im Kader stehen, aber er spielt ja bei unseren Trainern leider eh keine Rolle.

Hauptsache heute irgendwie ein bis drei Punkte aus Chemnitz entführen (am besten mit dunkelhäutigen Torschützen 😁

Dann passt es ja, weil 8 auf der Bank sind eh nicht erlaubt😁
0
Looxus
Ok, dann rühren wir wohl mal wieder Beton an...
0
Flo

⚠Das Spiel startet aufgrund einer defekten Beschallungsanlage voraussichtlich 15 Minuten später!

#KFCUerdingen #KFC05 #KFC #Uerdingen05 #Uerdingen #Krefeld #Grotenburg #Fu3ball #Fussball #3Liga #zeigtsuns #CFCKFC

0
JimPanse
Was ist das denn bitte schön für ein Schwachsinn? Mbom wieder als 10er oder was wird das? Pflücke dann wieder auf dem Flügel. Kirchhoff wahrscheinlich 6er oder spielen wir mit 3 IVs und 2 6ern? LOL. Wahnsinn. Torwart + 7 defensive Spieler.... Aber gut, wenn wir so gewinnen, solls mir egal sein. Phew
0
Andy
Finde die 5er Kette grundsätzlich okay, aber dann muss Konrad raus, Mbom auf die Position und noch ein offensiver rein. So ist das schon sehr sehr defensiv...
0

lt. Sport1 so:....

https://www.sport1.de/team/kfc-uerdingen-05/opta_1750/live-ticker#index/1



0
Ardo

lt. Sport1 so:....

https://www.sport1.de/team/kfc-uerdingen-05/opta_1750/live-ticker#index/1



Das ist ja wohl mal totaler Blödsinn. Mbom wird sicher nicht auf dem Flügel spielen und Maroh sicher nicht 6er.


Gewagte aufstellung. Wenn die 0 vorne steht, dann ist das mit Ansage. 

0
JimPanse
Geht das gut, haben die alles richtig gemacht. Nur sollten wir in den Rückstand geraten biste damit halt quasi "tot". Mit einem Punkt können wir definitiv leben. Wir müssen nicht gewinnen. Ich bin echt gespannt, aber grundsätzlich verstehe ich nicht, warum wir noch defensiver werden. Da waren wir in Würzburg sogar offensiver. 
0
Antwort auf Ardo
Das ist ja wohl mal totaler Blödsinn. Mbom wird sicher nicht auf dem Flügel spielen und Maroh sicher nicht 6er.


Gewagte aufstellung. Wenn die 0 vorne steht, dann ist das mit Ansage. 

Naja Mbom als 10er zu bringen war in meinen Augen genau so ein Blödsinn :D
Mal abwarten wie sie wirklich spielen... aber wir haben dieses Jahr ja schon so einige seltsame Aufstellungen gesehen.
0
Cello Ya
Was eine Aufstellung. 😂
0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Was eine Aufstellung. 😂
Ja. Darauf wäre hier im forum wohl niemand gekommen... 
0
JimPanse
Ich versteh halt auch nicht, warum Konrad mittlerweile eine Stammplatzgarantie hat und jetzt Matu auf der Bank sitzt. Wenn man Matu einen Denkzettel verpassen will ok, aber wie passt das zusammen mit der Konrad Aktion. Wir haben unsere Serie gestartet mit Kirchhoff in der IV und davor Mbom/Matu. Warum wird da nicht wieder drauf gesetzt. Mal abgesehen von der dummen Matu Aktion war der in einer sehr gute Form. 
0
Andy
Matuschyk lag die Woche flach mit einer Erkältung. Evtl ist das der Grund, ansosnten würde ich das auch nicht verstehen. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Ich versteh halt auch nicht, warum Konrad mittlerweile eine Stammplatzgarantie hat und jetzt Matu auf der Bank sitzt. Wenn man Matu einen Denkzettel verpassen will ok, aber wie passt das zusammen mit der Konrad Aktion. Wir haben unsere Serie gestartet mit Kirchhoff in der IV und davor Mbom/Matu. Warum wird da nicht wieder drauf gesetzt. Mal abgesehen von der dummen Matu Aktion war der in einer sehr gute Form. 
Ist eigentlich egal. Solang Kirchhoff im Mittelfeld spielen sollte, reicht da Mbom. Da brauchen wir nicht über Matu oder Konrad reden. Statt Konrad hätte einfach Kinsombi starten sollen, dann wäre es wirklich interessant geworden. Wobei ich von Kirchhoff auf der 6 nicht viel halte. Sieht für mich so aus, als würden Steuernagel und Reise da sitzen und sagen boah ne Maroh können wir nicht die auf die Bank setzen, wenn Kirchhoff wieder fit ist, aber auch nicht Konrad, ja gut dann halt Barry. Mbom kann ja jede Position spielen und unser Spiel nach vorne funktioniert eh in keiner Form. Gegen Duisburg sind wir mit solchen Spielereien sehr schlecht ausgesehen. Na egal bin trotzdem mal gespannt. Müssen dem Ganzen wie immer eine Chance geben.
0
Andy
Spiel lt. Magenta auf der Kippe. Die Beschallungsanlage des Stadions ist defekt. 14.15 Uhr früheste Anstoßzeit, ggd. fällt das Spiel aus..


0
Looxus
Ich denke Matu ist noch nicht wieder bei 100%, er war ja die Woche Krank.
Auch wenn mir die teilweise pomadigen Auftritte von Konrad überhaupt nicht passen, ist er wieder ein vollwertiges Teammitglied und man sollte seine "Affäre" jetzt auch mal abhaken!
Ich finde die Aufstellung zu defensiv, aber wir werden sehen.
0
ocin
Antwort auf Andy
Spiel lt. Magenta auf der Kippe. Die Beschallungsanlage des Stadions ist defekt. 14.15 Uhr früheste Anstoßzeit, ggd. fällt das Spiel aus..


aus sicherheitsgründen oder weshalb ?
0
Andy
Ist eine Voraussetzung für den Stadionbetrieb. Die versuchen es jetzt mit einer mobilen Lösung...Test's stehen noch aus


0
Das ist doch nicht normal, was hat jetzt die Beschallungsanlage
mit dem Spiel zu tun, der DFB dreht am Rad.
Unfassbar!
0
pookas
Antwort auf Looxus
Ich denke Matu ist noch nicht wieder bei 100%, er war ja die Woche Krank.
Auch wenn mir die teilweise pomadigen Auftritte von Konrad überhaupt nicht passen, ist er wieder ein vollwertiges Teammitglied und man sollte seine "Affäre" jetzt auch mal abhaken!
Ich finde die Aufstellung zu defensiv, aber wir werden sehen.
Es geht nicht um die Affäre,  sondern darum, dass Konrad einfach grottenschlecht ist ......
0
Cello Ya
Antwort auf pookas
Es geht nicht um die Affäre,  sondern darum, dass Konrad einfach grottenschlecht ist ......
Die Affäre war nur die Kirsche auf der Torte.
0
Bin gespannt, wie sich die Ausstellung taktisch darstellt. 

Könnte ein 5 2 1 2 werden, wobei mich wundern würde, wenn man die 4erKette aufgibt. Die hat ja zu letzt gut funktioniert.


Wahrscheinlich ist es wie gegen Duisburg so ne halbgare Nummer mit Mbom auf der 10 und Kirchhof/Konrad auf der Sechs.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn