Covid 19
Dir ist bekannt, dass nach jedem Flugzeugabsturz ein Großteil der Menschen ihren Urlaub storniert oder von einer Flugreise absieht oder zumindest sich in die Bux macht, weil tagelang das Thema in den Medien rauf und runter gespielt wird?
Dir ist auch bekannt, dass Menschen am nächsten Tag trotzdem wieder ganz normal mit dem Auto zur Arbeit fahren, selbst wenn sie kurz davor einen tödlichen Crash auf der Spur daneben gesehen haben? (EDIT: außer der Crash würde in Dauerschleife im TV gezeigt)
Wenn seit Februar jeden Tag die Zahlen der Verstorbenen an Krankenhauskeimen auf allen Kanälen liefen, hätten alle Angst vor Krankenhauskeimen. Wenn seit Februar auf allen Kanälen die Erkranktenzahlen an Hepatitis veröffentlicht würden, hätten alle Angst vor Hepatitis. Das liegt in der Natur des Menschen!
Ich weiß nicht, wieviele Menschen zu Lebzeiten des echten Ötzis durch den Säbelzahntiger ums Leben kamen, aber vermutlich gab es schon damals die wildesten Erzählungen und alle hatten Angst vor ihm...
Und nach Corona wird etwas anderes die Menschen ängstigen. Verlass Dich drauf. Und falls nicht, war Corona wirklich so tödlich, dass es die Menschheit ausgerottet hat.
Doch genau dieser Ur - Instinkt führt dazu das wir Menschen darüber leicht zu manipulieren sind.
Und vor allen anderen, ist das Kapital der größte manipulator.
Außerdem: Merkst Du eigentlich nicht, dass der Kollege Badener scheinbar überhaupt kein Interesse hat, DIr noch irgendwas zu erklären? Selbst nach Deiner zweimaligen fast flehender Aufforderung nicht? Das ist in der Tat zum Fremdschämen!
Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Wir haben heute 769 Intensivpatienten mit Corona. Vor einer Woche waren es 545.
Zu Krefeld: Inzidenz 60,7
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/corona-krefeld-7-tage-inzidenzwert-uebersteigt-die-50er-marke_aid-54102295
Die müssen sich ja abgesprochen haben.
P. S. Werde dich in Zukunft noch ein bisschen mehr bei deiner Troll Arbeit unterstützen.
Die müssen sich ja abgesprochen haben.
Ich hoffe es klagt mal jemand gegen die Verordnung keine Zuschauer ins Stadion zu lassen. Das dürfte rechtswidrig sein wie viele andere Vorschriften.
Es gibt Gesetze und an die sollten sich alle halten, gerade die Regierenden. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass seit einem 3/4 Jahr Grundrecht einschränkende Maßnahmen ohne Parlament und ohne Grundlage von wissenschaftlichen Fakten/Erklärungen getroffen werden. Was allen zu Denken geben sollte, ist der Fakt, dass das Volk bei Verstößen gegen die Maßnahmen hart bestraft wird und die, die zum Teil, rechtswidrige Maßnahmen festlegen, straffrei ausgehen. Wie man an diversen Interviews sehen kann, treffen die Politiker diese Entscheidung , obwohl sie wissen, dass die getroffen Beschlüsse rechtswidrig sind. Diese Diskrepanz kann mir keiner erklären. Das ist nicht mein Verständnis von einem Rechtsstaat.
Wenn es eine grosse Übersterblichkeit und überlastete Krankenhäuser geben würde , dann wären die Einschränkungen vielleicht verhältnismässig.
Die weltweiten Märkte sind globalisiert und zusammenhängend. Das Netzwerk weltweit gibt es ja nicht erst seit Corinna. Da muss man nichts mehr koordinieren, dat läuft automatisiert durch Algorithmen ab. Autopilot✌🏽
Nur noch mal zur Sicherheit, ich nix Corona läugner oder ähnliches! Ich bin pragmatiker und traue erstmal niemand. Ich lebe Vorurteilsfrei gegenüber jedem Lebewesen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele