Covid 19
Nur zuletzt in der Pandemie bedient sie meine Wellenlänge.
Sie wird einen guten Abgang haben wollen - danach kommt dann wahrscheinlich Söder, wenn der sich aus München heraustraut.
Merz ist zu neoliberal, Röttgen zu unbekannt und zu sehr Transatlantik-Brücke und Laschet nur ein guter Onkel für den Großraum Aachen.
Ob Spahn schon will, bleibt offen - Feminin sehe ich bei der Union aktuell rein gar nichts - weder AKK, die ja auch nicht will, noch Klöckner, Karlicek und erst recht nicht Giffey.
Strassen-Verkehr und Krebs ist viel gefährlicher!!
Natürlich gehe ich ins Stadion auch wenn es Corona gibt...das Virus wird nicht ausgerottet.
Strassen-Verkehr und Krebs ist viel gefährlicher!!
Natürlich gehe ich ins Stadion auch wenn es Corona gibt...das Virus wird nicht ausgerottet.
- Bei Ebola oder Pest würd ich nicht ins Stadion gehen.
- Wenn uns die Coronapolitik in den Ruin getrieben und ins Mittelalter zurückversetzt hat kommen die richtig üblen Viren...kleiner Scherz...hoffentlich
- Bei Ebola oder Pest würd ich nicht ins Stadion gehen.
- Wenn uns die Coronapolitik in den Ruin getrieben und ins Mittelalter zurückversetzt hat kommen die richtig üblen Viren...kleiner Scherz...hoffentlich
Die EU bekommt noch nicht mal Ungarn, Polen und Slowenien in den Griff und die Chinesen lachen sich schlapp und werden leider die Gewinner dieser Situation - vorallem wirtschaftlich.
Die EU bekommt noch nicht mal Ungarn, Polen und Slowenien in den Griff und die Chinesen lachen sich schlapp und werden leider die Gewinner dieser Situation - vorallem wirtschaftlich.
Ich würde sagen, mein Team hätte es besser gehändelt, sach ich mal so:
Kanzler: Gregor Gysi
Innen: Roland Habeck
Aussen: Čem Oezdemir
Justiz: Fabio De Masi
Verkehr: Anton Hofreiter
Arbeit und Soziales: Sahra Wagenknecht
Finanzen: Jan Korte
Verteidigung: Dietmar Bartsch
Bildung: Annalena Baerbock
Entwicklung: Boris Palmer
Bundespräsident: Hans Christian Ströbele
In der Hinterhand noch Ramelow und Kretschman
Dann wird der Laden laufen :-)
Ich würde sagen, mein Team hätte es besser gehändelt, sach ich mal so:
Kanzler: Gregor Gysi
Innen: Roland Habeck
Aussen: Čem Oezdemir
Justiz: Fabio De Masi
Verkehr: Anton Hofreiter
Arbeit und Soziales: Sahra Wagenknecht
Finanzen: Jan Korte
Verteidigung: Dietmar Bartsch
Bildung: Annalena Baerbock
Entwicklung: Boris Palmer
Bundespräsident: Hans Christian Ströbele
In der Hinterhand noch Ramelow und Kretschman
Dann wird der Laden laufen :-)
ständige phantasielose Lockdown, Wirtschaft an die Wand fahren, riesige Hilfsprogramme auf Kredit.
Die ärmere Länder haben keine lockdowns mehr weil sie sonst buchstäblich verhungern (Indien, Iran, Südamerika).
Deutschland hat so ein gutes Gesundheitssystem und auch recht disziplinierte Bevölkerung, sehr geringe Todesrate , da wäre ein liberaler Weg ein Zeichen an andere Länder , dass es auch anders gehen könnte.
Wieveil die lockdowns wirklich bringen ist eh fraglich, Länder mit scharfen lockdowns wie Spanien, Belgien etc haben recht hohe Todesraten .
Das Immunsystem wird ja eher geschwächt, wenn man ständig auf der Bude sitzt. Und dauerhaft verstecken kann man sich nicht vor dem Virus.
Ein gutes Gesundheitssystem kostet übrigens viel Geld, ohne gesunde Wirtschaft keine Krankenhäuser, siehe Italien.
ständige phantasielose Lockdown, Wirtschaft an die Wand fahren, riesige Hilfsprogramme auf Kredit.
Die ärmere Länder haben keine lockdowns mehr weil sie sonst buchstäblich verhungern (Indien, Iran, Südamerika).
Deutschland hat so ein gutes Gesundheitssystem und auch recht disziplinierte Bevölkerung, sehr geringe Todesrate , da wäre ein liberaler Weg ein Zeichen an andere Länder , dass es auch anders gehen könnte.
Wieveil die lockdowns wirklich bringen ist eh fraglich, Länder mit scharfen lockdowns wie Spanien, Belgien etc haben recht hohe Todesraten .
Das Immunsystem wird ja eher geschwächt, wenn man ständig auf der Bude sitzt. Und dauerhaft verstecken kann man sich nicht vor dem Virus.
Ein gutes Gesundheitssystem kostet übrigens viel Geld, ohne gesunde Wirtschaft keine Krankenhäuser, siehe Italien.
Nur diese Panikmache und Untergangsstimmung nutzt keinem etwas, es reicht schon wenn das von der Regierung und der Presse kommt... Angst raubt einem klares Denken und Handeln, leider.
@ Schreberstr. Du weißt ja gar nicht, wieviel Wahrheit in deinen letzten Posts steckt, und wenn doch, sprichst du dies sehr gelassen aus ;-) schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die sich noch nicht verrückt haben machen lassen.
Hat nix mit Neo Liberalismus zu tun.
Nur diese Panikmache und Untergangsstimmung nutzt keinem etwas, es reicht schon wenn das von der Regierung und der Presse kommt... Angst raubt einem klares Denken und Handeln, leider.
@ Schreberstr. Du weißt ja gar nicht, wieviel Wahrheit in deinen letzten Posts steckt, und wenn doch, sprichst du dies sehr gelassen aus ;-) schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die sich noch nicht verrückt haben machen lassen.
Ich bin mir bewusst. Wir leben bereits im Armageddon. Corona ist halt nur ein Problem von vielen. Deswegen bleibe ich entspannt, weil das erst der Anfang war, wenn jetzt nicht extrem gehandelt wird.
@Ardo, bitte schau es dir mal an
https://youtu.be/Vsya8dOMiIU
@ardo
https://www.aerztezeitung.de/Politik/COVID-stoppt-in-Afrika-die-AIDS-Prophylaxe-415175.html
Um um es noch mal heraus zu heben. Problem hierbei ist nicht Covid, sondern die Maßnahmen.
Moscow Mule (KFC-Cocktail :D)
Mai Tai
Sex on the beach
Problem hierbei ist nicht Covid, sondern die Maßnahmen.
Ach komm, natürlich ist covid das Problem, ohne covid keine Maßnahmen. Die werden ja weltweit nicht zum Spaß gemacht.
Neben covid gibt es auf der ganzen Welt natürlich noch viele andere Probleme, das sollte man aber separat betrachten und nicht eins gegen das andere aufwiegen.
Moscow Mule (KFC-Cocktail :D)
Mai Tai
Sex on the beach
Soll ja schließlich jeder aus der Pharma Branche dran verdienen
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|