Covid 19
Vllt weil die Alten geimpft sind und sich gerade die Mutationen schneller ausbreiten und eine jüngere „Zielgruppe“ jetzt gerade ohne Impfschutz diesen Mutationen ausgeliefert ist?
Deswegen fordern ja auch viele weiterhin einen harten Lockdown, damit sich keine impfresistenten Mutanten entwickeln... noch nicht ausreichender Impfschutz in der Bevölkerung und hohe Infektionszahlen befeuern diesen Trend nämlich...
Vllt weil die Alten geimpft sind und sich gerade die Mutationen schneller ausbreiten und eine jüngere „Zielgruppe“ jetzt gerade ohne Impfschutz diesen Mutationen ausgeliefert ist?
Deswegen fordern ja auch viele weiterhin einen harten Lockdown, damit sich keine impfresistenten Mutanten entwickeln... noch nicht ausreichender Impfschutz in der Bevölkerung und hohe Infektionszahlen befeuern diesen Trend nämlich...
Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend. Kann es nicht an den Impfungen liegen? Weißt Du das? Weiß ich das? Aber nein. Hier gehen wir volles Risiko. Und sonst wird jedes Fucking Mini Risiko versucht, auszuschließen.
Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend aber weniger tödlich. Auch aus Regierungskreisen, auch von Spahn, Lauterbach etc. anhand englischer Studien.
Da passt das stärkere und frühere Sterben aber nicht, oder?
Was, wenn durch die Impfungen das Virus erst so stark verbreitet wurde? Was, wenn das Immunsystem die Impfungen nicht so gut weggesteckt hat wie eine natürliche Erkrankung?
Mit Beginn der Impfungen gingen die Zahlen durch die Decke.
Wäre das nicht denkbar? Aber nein. Bloß nicht ein Gedankenexperiment wagen, auch wenn man damit Menschenleben retten könnte, falls man, borniert wie man ist, lieber politisch korrekt denkt als den Falschen in die Karten zu spielen, und wenn Menschen deshalb sterben, who cares? Wir waren ja die Guten, wir haben es ja nicht besser gewusst, und die, die gewarnt haben, die konnte man ja nicht ernst nehmen, das waren ja alles nur Schwurbler.
Eure politische Korrektheit kotzt mich an.
Hier geht's nicht um "meine Seite hat Recht und Deine nicht". Wir sind nicht im Kindergarten, auch wenn der Bundestag das so vormacht.
Edit: ich bin raus. Manche Typen kotzen mich nur noch an.
Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend. Kann es nicht an den Impfungen liegen? Weißt Du das? Weiß ich das? Aber nein. Hier gehen wir volles Risiko. Und sonst wird jedes Fucking Mini Risiko versucht, auszuschließen.
Es heißt, die Mutante sei hoch ansteckend aber weniger tödlich. Auch aus Regierungskreisen, auch von Spahn, Lauterbach etc. anhand englischer Studien.
Da passt das stärkere und frühere Sterben aber nicht, oder?
Was, wenn durch die Impfungen das Virus erst so stark verbreitet wurde? Was, wenn das Immunsystem die Impfungen nicht so gut weggesteckt hat wie eine natürliche Erkrankung?
Mit Beginn der Impfungen gingen die Zahlen durch die Decke.
Wäre das nicht denkbar? Aber nein. Bloß nicht ein Gedankenexperiment wagen, auch wenn man damit Menschenleben retten könnte, falls man, borniert wie man ist, lieber politisch korrekt denkt als den Falschen in die Karten zu spielen, und wenn Menschen deshalb sterben, who cares? Wir waren ja die Guten, wir haben es ja nicht besser gewusst, und die, die gewarnt haben, die konnte man ja nicht ernst nehmen, das waren ja alles nur Schwurbler.
Eure politische Korrektheit kotzt mich an.
Hier geht's nicht um "meine Seite hat Recht und Deine nicht". Wir sind nicht im Kindergarten, auch wenn der Bundestag das so vormacht.
Edit: ich bin raus. Manche Typen kotzen mich nur noch an.
Hier geht es offenbar schon lange mehr um dein persönliches Scharmützel mit Ardo als um Inhalte.
Die Angst, man könnte an den Impfungen erkranken, kann ich dir aber nehmen. Das ist technisch gar nicht möglich, weil die Impftstoffe gar keine Coronaviren enthalten.
Vielleicht sollte er mal etwas weniger mit seinen Gedanken experimentieren :D
Badener geh auf die Intensivstation und guck dir das an. Ich habe dort 11 Tage gelegen, ich glaube ich weiß wovon ich spreche. Es gibt KEINE Alternative zur Impfung. Junge die Menschen sterben an dem Scheiss Virus ist das so schwer zu verstehen? Ich bin jedenfalls froh dass ich noch mal knapp die Kurve gekriegt habe. Ich kann diese Scheisse echt nicht mehr hören.
Ihr seid doch alle nur von den Staatsmedien gebrainwasht und müsst Euch mal in den richtigen Quellen informieren!! 😂
Vielleicht mal den Titel ändern. In einem Fan-Portal soviel Schrott von "Nicht-Geradeausdenkern" zu lesen, ist echt traurig! Der Bezug zum Verein ist nur noch Zero.
Vielleicht mal den Titel ändern. In einem Fan-Portal soviel Schrott von "Nicht-Geradeausdenkern" zu lesen, ist echt traurig! Der Bezug zum Verein ist nur noch Zero.
Israel meldet heute (für gestern) das erste mal seit zehn Monaten keinen (!) Corona-Toten.
Dafür, dass die Impfungen so gefährlich sind und mit Corona krank machen, finde ich das sehr beeindruckend und toll!
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/israel/keine-neuen-todesfaelle-registriert/
Zur Schutzwirkung der Impfstoffe gibt es mittlerweile auch valide Daten, die Hoffnung machen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/daten-aus-grossbritannien-erstimpfung-reduziert-corona-risiko-um-zwei-drittel-a-1b4456d8-ee29-471d-b429-ca030e60fe57
Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr wieder Fußball in der Grotenburg sehen können.
meine Mutter wurde damit geimpft.
Es ist alles super gelaufen. Ihr geht es bestens.