Schluesselszene.net

Eintracht Braunschweig : FC Uerdingen

Beide Trainer sofort raus, Edvinas LM Konrad Rm, das kann nicht wahr sein. Obwohl wir die 3 schwächste Offensive haben setzen die auf die Flügel die beiden DS. Das zeigt, dass beide Trainer keine Ahnung haben. Das 0 1 klar auf die Kappe von Königshofer, RR muss da  nicht so in den Zweikampf gehen. Klarer Elfmeter, was macht die Hand von Osawe da? Und 0 3 Matu fällt da wie eine Ballerina hin. Katastrophe. 
0
cremario
Wo sind denn die User, die ständig vom Aufstieg reden? ;-)
0
Eagles83
Antwort auf cremario
Wo sind denn die User, die ständig vom Aufstieg reden? ;-)
Im Stadion weil die Hoffnung stirbt zuletzt...
0
Wir sind die besten aufbaugegner. Mit den Trainern werden wir absteigen. Wir brauchen noch 14 Punkte mindestens. 
0
Johannes
Ich weiß, die Bedingungen bei uns sind von A bis Z eine Katastrophe und die Spieler bemühen sich (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) sichtlich, aber das kannst du NIEMANDEM erzählen. Nicht dem Präsidenten, der hier Geld ohne Ende in einen maroden Verein pumpt und vor allem nicht den Leuten, die sich die Scheiße Woche für Woche angucken müssen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt? Seit Januar 2019 bin ich mir da nicht mehr so sicher.
0
Andy

Solange Reisinger und Steuernagel auf der Bank sitzen, gehe ich zu keinem Spiel mehr. Wen wollen die verarschen...Konrad RM, Girdvainis LM und dazu Rodriguez...

0
Ihr wisst doch... alle sind integriert, alle dürfen / können spielen, da es nur nach Leistung geht 😖


Die Aufstellung sieht aus wie gewürfelt, die Offensive wurde kritisiert und dann bleibt von ihr nur noch Osawe übrig. Kinsombi raus, Boere demontiert und raus, Kobiljar nur eine Fata Morgana. 


0
Olaf_72
Hier!!!!!!!

Mit einem kompetenten Trainer könnte man sicher einiges mehr Rausholen.

Das die Woche für Woche so lächerlich aufstellen kann ich auch nicht voraussehen 

0
Mein Gott, wie doof wir spielen,
Vorchecking macht nur Sinn, wenn alle mitmachen.

Bei uns laufen 2 - 3 Mann sich die Lunge platt und
die anderen schauen zu, unglaublich.

Man kann ja mal, 2 Gegentore kassieren aber dann
muss ich mich aufbäumen.

Was ist bei uns los?
Ich begreif das alles nicht.
0
Lustlos, ohne Leidenschaft, kaum körperlicher Einsatz... da kann ich genauso gut mit meiner Frau schlafen, anstatt mir das anzuschauen.


Trotzdem ein Gut-Kick in die Runde,

Euer Kevin Chantal 

0
JimPanse
Ich würde die Mannschaft wirklich gerne mal mit einem guten Trainer sehen. Die Truppe hat Schwäche, was aber die Schuld ist, der die Truppe zusammengestellt hat. Trotzdem glaube ich, wenn wir mal endlich fähige Leute hätten, dann könnte man mit dieser Mannschaft mehr erreichen.


 Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich bin heute nicht sauer auf die Spieler. Diese ganze Aufstellung ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn.

0
Hier wurde doch jahrelang das Gerücht verbreitet dass MP ja eigentlich die Aufstellungen vorgibt. Wisst ihr was? Ich würde mir jetzt fast schon wünschen dass MP den Reisinger aus der Kabine wirft und selber wechselt. Von mir aus auch gerne viermal. Wäre besser für unser Torverhältnis.

Aber mal ehrlich wie kann man so aufstellen? Wie können sich diese "Trainer" wirklich so eine taktische Ausrichtung einfallen lassen? Konrad im rechten Mittelfeld? Ja leck mich doch am Arsch.
Und Rodriguez darf hier normal keine Sekunde mehr spielen. Mir inzwischen scheissegal was Gündüz oder Großkreutz gemacht haben - aber für so einen Schaden wie Rodriguez haben beide ganz sicher nicht gesorgt.

Wir sind wieder Aufbaugegner - genau wie gegen Lautern oder Münster. Kobilanski und Proschwitz treffen seit Monaten nichts mehr - Antwerpen war schon halb gefeuert. Aber gegen uns darf jeder wieder Selbstvertrauen tanken.

Das Spiel gegen Zwickau muss ganz klar als Endspiel für Reisinger kommuniziert werden. Gibt es gegen Zwickau keinen Sieg dann muss er gehen - und Steuernagel gleich mit.
0
Sabo05
Reisinger geh bitte!!!!!!
0
Juke
hat Effe eigentlich noch die trainer lizenz? weil schlechter unter ihm könnte es ja nicht werden wie unter den 2 die wir jetzt haben
0
Ich bin Dauerkartenbesitzer, ich habe einfach keine Lust mehr diese Art von Fußball an zu schauen. Mit drei Sechser und einem Antifussballer wie Rodriguez. Der Reisinger spielt jeden Anhänger aus dem Stadion. Diese Verein mit dieser Stadt hat keine dritte Liga verdient. Für mich steigt mein KFC mit Reisinger genau so ab wie dies mit Vogel passiert wäre. Einen solch versteinerten Kader habe ich im Profifußball selten erlebt. Warum Effenberg nicht dazwischen haut kann ich nicht nachvollziehen. Fußballerisch ein Armutszeugnis, unser Torhüter hat in jedem Heimspiel die meisten Ballkontakte, bei Spielern wie Kirchhof und Lukimya hab ich immer das Gefühl die hätten noch den Schuhkarton um ihre Treter. Schnelles umschalten mit Konrad, Matu und Eddy?  Bis auf Osawe und Barry haben wir nur Schildkröten auf den Platz. Zur Zeit habe ich keine Hoffnung mehr. Mich kann selbst das Leckere Essen und Trinken im Vipbereich positiv stimmen. Bitte Reise raus!!!!!!
0
Grimaldi raus und Osawe bleibt? Weil Braunschweig jetzt hinten aufmachen muß?


Ach so, bitte überrascht mich...

0
Trainer ohne Ahnung, fertig.
0
Und… 4:0!
0
Johannes
Zum Glück hat der Verein meine Bewerbung für die Social-Media-Abteilung ignoriert, sonst müsste ich mir die Scheiße jetzt noch bis zum Ende ansehen. :-) Mein Beileid an alle, die die x-te Demütigung bis zum Abpfiff ertragen (müssen). Tschüss, bis nächste Woche.
0
Wie hieß es hier noch als Braunschweig im Winter den Biankadi geholt hat?

"Brauchen wir nicht. Wir sind gut genug aufgestellt. Rodriguez und Barry können das genauso gut."
0
Es ist so einfach gegen uns. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. Was hat sich Girvainis gedacht als er gehört hat wo er Spielen soll. 
0
Es funktioniert nichts, rein gar nichts.


Wieso zur Hölle bringe ich es eigentlich nicht übers Herz, diese Scheiße einfach abzuschalten? 

0
Lipper
Vor acht Tagen meinten viele hier noch das wir um den Aufstieg spielen und nicht erst Punkte für den Klassenerhalt brauchen. 
0
Antwort auf Lipper
Vor acht Tagen meinten viele hier noch das wir um den Aufstieg spielen und nicht erst Punkte für den Klassenerhalt brauchen. 
Die so gedacht haben waren etwas erkältet, nimm es denen nicht Übel. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.