Eintracht Braunschweig : FC Uerdingen
Solange Reisinger und Steuernagel auf der Bank sitzen, gehe ich zu keinem Spiel mehr. Wen wollen die verarschen...Konrad RM, Girdvainis LM und dazu Rodriguez...
Die Aufstellung sieht aus wie gewürfelt, die Offensive wurde kritisiert und dann bleibt von ihr nur noch Osawe übrig. Kinsombi raus, Boere demontiert und raus, Kobiljar nur eine Fata Morgana.
Mit einem kompetenten Trainer könnte man sicher einiges mehr Rausholen.
Das die Woche für Woche so lächerlich aufstellen kann ich auch nicht voraussehen
Trotzdem ein Gut-Kick in die Runde,
Euer Kevin Chantal
Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich bin heute nicht sauer auf die Spieler. Diese ganze Aufstellung ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn.
Aber mal ehrlich wie kann man so aufstellen? Wie können sich diese "Trainer" wirklich so eine taktische Ausrichtung einfallen lassen? Konrad im rechten Mittelfeld? Ja leck mich doch am Arsch.
Und Rodriguez darf hier normal keine Sekunde mehr spielen. Mir inzwischen scheissegal was Gündüz oder Großkreutz gemacht haben - aber für so einen Schaden wie Rodriguez haben beide ganz sicher nicht gesorgt.
Wir sind wieder Aufbaugegner - genau wie gegen Lautern oder Münster. Kobilanski und Proschwitz treffen seit Monaten nichts mehr - Antwerpen war schon halb gefeuert. Aber gegen uns darf jeder wieder Selbstvertrauen tanken.
Das Spiel gegen Zwickau muss ganz klar als Endspiel für Reisinger kommuniziert werden. Gibt es gegen Zwickau keinen Sieg dann muss er gehen - und Steuernagel gleich mit.
Ach so, bitte überrascht mich...
"Brauchen wir nicht. Wir sind gut genug aufgestellt. Rodriguez und Barry können das genauso gut."
Wieso zur Hölle bringe ich es eigentlich nicht übers Herz, diese Scheiße einfach abzuschalten?
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|