Schluesselszene.net

Eintracht Braunschweig : FC Uerdingen

Lipper
Auch wenn es 4:0 steht, kann man den Spielern nicht nachsagen, dass die Einstellung nicht stimmt. 
0
Antwort auf Lipper
Auch wenn es 4:0 steht, kann man den Spielern nicht nachsagen, dass die Einstellung nicht stimmt. 
Das stimmt.
0
Juke
Antwort auf Lipper
Auch wenn es 4:0 steht, kann man den Spielern nicht nachsagen, dass die Einstellung nicht stimmt. 
das liegt aber dadran das auch offensiv spieler auf dem platz stehen und nicht wie in halbzeit 1
0
Lipper
Was ich nicht verstehe ist warum wir nicht so spielen was unser Spielermaterial und Trainingsplatz (Trainingsplätze) anbietet und uns Erfolg gebracht hat. Defensiv stehen und Kontern. Das muss wie gegen Köln nicht schön sein, ist aber erfolgreich. Heute dieses Halbherziges Pressing auf fremden Platz und blöde Gegentore wie letzte Rückrunde.
0
Lipper
Antwort auf Juke
das liegt aber dadran das auch offensiv spieler auf dem platz stehen und nicht wie in halbzeit 1
Vor den ersten beiden Toren haben wir auch mehr Ball besitz gehabt und Braunschweig hatte viele unnötige Ballverluste. Die haben aber aus zwei versuchen in der Offensive und Zwei Tore gemacht
0
JimPanse
Du musst deine Mannschaft aber so aufstellen, das sie auch funktionieren kann. Nur die heutige Mannschaft hatte von Anfang an schon verloren. Da kannst du kämpfen wie du willst, aber irgendwo müssen Spieler auch zu ihren Positionen passen. Und das war heute absolut nicht der Fall. 


Es regt sich in der Rückrunde doch kaum einer über die Leistungen auf, sondern viel mehr über die Aufstellung bzw. die Ausrichtung der Mannschaft. In den Heimspielen haben wir Aufstellungen, wo schon drauf steht, wir scheissen uns ein. Und zu heute wurde ja alles gesagt. Da stand von Anfang an drauf, wir wollen gar keine Chance auf Punkte haben. 


Von mir aus können wir heute defensiv spielen und dicht machen. Nur dann brauchen wir im Umkehrschluss paar schnelle Spieler vorne, die durch Konter gefährlich werden können. Nur wie willst du mit einem Grimaldi und Rodriguez auf Konter spielen? Da brauchste dann schon Evina und Kinsombi aufgrund der Schnelligkeit. 

0
Das Spiel ist längst vorbei und unsere Spieler sind so dumm und holen sich jetzt nach und nach noch gelbe Karten ab. Die Beste gab es für Dorda. Sagt auch wieder so viel über das aus was in deren Köpfen vorgeht.

Erinnert mich einwenig an die Partie gegen Bayern 2. Oder an das Spiel letztes Jahr gegen Braunschweig als Aigner und Beister sich absichtlich die Sperren abgeholt haben.
0
Heini
Das war eine selbst organisierte Demütigung.
0
Es wird Zeit, dass Mbom und Bittroff wieder dabei sind. Sind vielleicht auch noch Varianten eine Veränderung herbeizuführen... neben Kobiljar.
0
Lipper
Antwort auf JimPanse
Du musst deine Mannschaft aber so aufstellen, das sie auch funktionieren kann. Nur die heutige Mannschaft hatte von Anfang an schon verloren. Da kannst du kämpfen wie du willst, aber irgendwo müssen Spieler auch zu ihren Positionen passen. Und das war heute absolut nicht der Fall. 


Es regt sich in der Rückrunde doch kaum einer über die Leistungen auf, sondern viel mehr über die Aufstellung bzw. die Ausrichtung der Mannschaft. In den Heimspielen haben wir Aufstellungen, wo schon drauf steht, wir scheissen uns ein. Und zu heute wurde ja alles gesagt. Da stand von Anfang an drauf, wir wollen gar keine Chance auf Punkte haben. 


Von mir aus können wir heute defensiv spielen und dicht machen. Nur dann brauchen wir im Umkehrschluss paar schnelle Spieler vorne, die durch Konter gefährlich werden können. Nur wie willst du mit einem Grimaldi und Rodriguez auf Konter spielen? Da brauchste dann schon Evina und Kinsombi aufgrund der Schnelligkeit. 

Bei Aufstellung und Taktik gebe ich dir völlig recht, aber die Probleme von unserem Verein sind doch das  wir keine vernünftigen Trainingsbedingungen haben. Die es jedem Trainer egal wehr es ist fast unmöglich machen Erfolg zu haben. Der selbe Fehler wie letztes Jahr mit den Entlassungen sollte nicht nochmal gemacht werden. 
0
Schwache Braunschweiger schlagen extrem schwache Uerdinger,
wie kann man sich nur so verkaufen?
0
Snens
„Wir haben gedacht wir gehen‘s mutig an“


7-Rodriguez-2 oder auch: pures Offensivfeuerwerk

0
Juke
also Reisinger lebt in einer anderen welt, sagt der doch glatt wollten offensiv spielen in der 1 halbzeit und haben offensiv aufgestellt, was hat der da offensiv aufgestellt und dumme fouls vermeiden und der dafür zuständig ist mit dummen fouls spielt woche zu woche. schmeißt die beiden trainer raus
0
"Wir wollten mutig agieren mit 2 Stürmern". Hat Reisinger gerade im Interview gesagt.

Der glaubt echt dass man mutig auftritt weil man auf dem Papier 2 Stürmer bringt - aber dafür kein Mittelfeld. Übrigens standen wir heute mit 3 Sechsern weniger kompakt als sonst mit 2. Weil heute einfach jeder von denen mit anderen Aufgaben beschäftigt war. Der "Plan" ist sowas von in die Hose gegangen.

Der KFC ist nunmal kein Ausbildungsplatz! Mach deine Anfängerfehler woanders!
0
Nicht EFFEktiv genug. Aber morgen wieder beim Stammtisch in München. Es wird Zeit für sportliche Kompetenz von Direktor bis Trainer. Wofür ein Stadion wenn solche Graupen verantwortlich sind. Dann lieber Neuanfang in welcher Liga auch immer.
0
JimPanse
Antwort auf Lipper
Bei Aufstellung und Taktik gebe ich dir völlig recht, aber die Probleme von unserem Verein sind doch das  wir keine vernünftigen Trainingsbedingungen haben. Die es jedem Trainer egal wehr es ist fast unmöglich machen Erfolg zu haben. Der selbe Fehler wie letztes Jahr mit den Entlassungen sollte nicht nochmal gemacht werden. 
Natürlich sind die Trainingsbedingungen ein Problem, aber deswegen muss man doch nicht die Mannschaft so aufstellen. Warum holen wir im Winter einen Spielmacher, der nur auf der Tribüne sitzt? Liegt das an den Trainingsbedingungen? Warum spielt unser Litauer halb links und Konrad halb rechts im Mittefeld. Sind das die Bedingungen? Nein, das ist einfach nur schlechtes Coaching. 


Ja, wir lassen Prozente liegen aufgrund der Bedingungen und auch aufgrund der fehlenden Grotenburg, alles richtig. Nur noch mehr Prozente verlieren wir durch die katastrophalen Aufstellungen und Ausrichtungen. 



Ich höre gerade im Interview von Reisinger nur, mimimimi. Der hat alle Stärken aufgezählt von Braunschweig und was man alles verteidigen muss. Nur da ist doch der Fehler. Wir sind nur dahin gefahren, damit wir irgendwas verhindern können. Warum wird denn nicht auf die eigenen Stärken gesetzt, wie in Ingolstadt? Hat doch wunderbar geklappt. 


Der absolute Knaller war dann natürlich noch als Reisinger sagte, wir sind mutig aufgetreten mit unseren zwei Spitzen. Da bin ich vor lachen vom Sofa gefallen.

0
"Wir wollten mutig agieren mit 2 Stürmern". Hat Reisinger gerade im Interview gesagt.

Der glaubt echt dass man mutig auftritt weil man auf dem Papier 2 Stürmer bringt - aber dafür kein Mittelfeld. Übrigens standen wir heute mit 3 Sechsern weniger kompakt als sonst mit 2. Weil heute einfach jeder von denen mit anderen Aufgaben beschäftigt war. Der "Plan" ist sowas von in die Hose gegangen.

Der KFC ist nunmal kein Ausbildungsplatz! Mach deine Anfängerfehler woanders!

Der KFC ist nunmal kein Ausbildungsplatz! Mach deine Anfängerfehler woanders!


So ist es.

Aber er wird bestimmt wieder die Schwäche bei der Mannschaft suchen.

0
Looxus
Die Manschaft spielt immer noch als hätte sie nie zusammen gespielt.....ein RR darf jede Woche seine Scheiße hier runterspielen, in dieser Liga kann man sich ein solchen Schönspieler, der von 10 Standarts vielleicht 1 brauchbaren in den Strafraum bekommt, nicht leisten. Ich frage mich nach welcher Leistung denn hier aufgstellt wird?
Dazu lern man nicht aus den Spielen. Immer wenn wir mit 3 defensiven Mittelfeldspielern gespielt haben, war die Abwehr richtig wackelig. Da verlässt sich jeder auf den anderen, der wird das schon regeln und schon steht der alleine vorm Tor.
Ganz ehrlich, man sollte sich von einer Konstanten aus den letzten beiden Jahren verabschieden, sei er noch so loyal gewesen....Reisinger raus!
0
Lipper
Antwort auf JimPanse
Natürlich sind die Trainingsbedingungen ein Problem, aber deswegen muss man doch nicht die Mannschaft so aufstellen. Warum holen wir im Winter einen Spielmacher, der nur auf der Tribüne sitzt? Liegt das an den Trainingsbedingungen? Warum spielt unser Litauer halb links und Konrad halb rechts im Mittefeld. Sind das die Bedingungen? Nein, das ist einfach nur schlechtes Coaching. 


Ja, wir lassen Prozente liegen aufgrund der Bedingungen und auch aufgrund der fehlenden Grotenburg, alles richtig. Nur noch mehr Prozente verlieren wir durch die katastrophalen Aufstellungen und Ausrichtungen. 



Ich höre gerade im Interview von Reisinger nur, mimimimi. Der hat alle Stärken aufgezählt von Braunschweig und was man alles verteidigen muss. Nur da ist doch der Fehler. Wir sind nur dahin gefahren, damit wir irgendwas verhindern können. Warum wird denn nicht auf die eigenen Stärken gesetzt, wie in Ingolstadt? Hat doch wunderbar geklappt. 


Der absolute Knaller war dann natürlich noch als Reisinger sagte, wir sind mutig aufgetreten mit unseren zwei Spitzen. Da bin ich vor lachen vom Sofa gefallen.

Bei der Aufstellung und Taktik habe ich dir ja recht gegeben. Ich glaube aber nicht daran, dass ein Trainerwechsel unter unseren Bedingungen Sinn macht. 
0
Jetzt muß ich wohl sagen, das die 3 eingewechselten Spieler,
sich mehr Mühe gegeben haben und einiges versucht haben.

Den Evina würde ich immer von Anfang an bringen und auch
Kinsombi, selbst Ibrahimaj hat meistens gute Aktionen dabei,
wenn er spielt.

Es muß doch möglich sein, aus diesen vielen guten Spielern
ein gute Mannschaft auf das Feld zu schicken.

Nur der KFC
0
Lipper
Antwort auf Looxus
Die Manschaft spielt immer noch als hätte sie nie zusammen gespielt.....ein RR darf jede Woche seine Scheiße hier runterspielen, in dieser Liga kann man sich ein solchen Schönspieler, der von 10 Standarts vielleicht 1 brauchbaren in den Strafraum bekommt, nicht leisten. Ich frage mich nach welcher Leistung denn hier aufgstellt wird?
Dazu lern man nicht aus den Spielen. Immer wenn wir mit 3 defensiven Mittelfeldspielern gespielt haben, war die Abwehr richtig wackelig. Da verlässt sich jeder auf den anderen, der wird das schon regeln und schon steht der alleine vorm Tor.
Ganz ehrlich, man sollte sich von einer Konstanten aus den letzten beiden Jahren verabschieden, sei er noch so loyal gewesen....Reisinger raus!
Ich will RR nicht in Schutz nehmen aber  er spielt das was er kann und brauch entsprechende Spieler um sich herum. Die haben wir nicht, er ist ein Spielmacher kein defensiv Spezialist. Ich rege mich auch oft über in auf aber er darf auch nicht sein Spiel spielen welches er am besten kann. Zumindest glaube ich das,
0
Antwort auf Lipper
Ich will RR nicht in Schutz nehmen aber  er spielt das was er kann und brauch entsprechende Spieler um sich herum. Die haben wir nicht, er ist ein Spielmacher kein defensiv Spezialist. Ich rege mich auch oft über in auf aber er darf auch nicht sein Spiel spielen welches er am besten kann. Zumindest glaube ich das,
Spielmacher? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wenn er eins zum wiederholten Male bewiesen hat, dann daß er genau das eben nicht ist.


0
Cello Ya
Erbärmlich, erniedrigend, entmannend, selbstzerstümelnd und einfach nicht zu glauben. Wie kann man so aufstellen? Ich kann dieses Trainerduo nicht mehr sehen, aber vor allem Reisinger nicht mehr. Ich habe selten (und ich habe schon viele gesehen) so einen fachlich schlechten Trainer gesehen. Das kann er doch nicht ernst meinen. 
0
Antwort auf Lipper
Ich will RR nicht in Schutz nehmen aber  er spielt das was er kann und brauch entsprechende Spieler um sich herum. Die haben wir nicht, er ist ein Spielmacher kein defensiv Spezialist. Ich rege mich auch oft über in auf aber er darf auch nicht sein Spiel spielen welches er am besten kann. Zumindest glaube ich das,
Sorry, da gibt es keine Ausrede. Der verursacht so viele Standards oder Konter für den Gegner. Wer zentral steht muss ballsicher, passstark und clever in den Zweikämpfen sein. Egal ob er nominell offensiv oder defensiv ist. Und dann diese unterirdischen Standards. Oh mein Gott. Dazu kommt ja noch, dass er nicht nur individuell Fehler macht. ER verändert durch seine Aufstellung die GESAMTE Statik des eigenen Spiels. Und zwar echt negativ. Er mag in anderen Mannschaften oder Ligen besser passen. Die 3. deutsche Liga ist es sicher nicht. Und so etwas sehen die Trainer nicht? Unfassbar, unfassbar, unfassbar das die immer noch diese gleiche Scheiße Produzieren. I C H   F A S S E   E S   N I C H T
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.