Hauswärts gegen Zwickau
Königshofer
Grimaldi - Kobiljar - Osawe - Kinsombi
Konrad - Matuschyk
Maroh - Girdvainis - Kirchhoff
Lukimya
Boere habe ich erstmal nicht berücksichtigt. Ich finde, der muss sich erstmal ein bisschen anstrengen, bevor er wieder spielen darf.
Königshofer
Konrad - Matuschyk
Lukimya
Boere habe ich erstmal nicht berücksichtigt. Ich finde, der muss sich erstmal ein bisschen anstrengen, bevor er wieder spielen darf.
Grimaldi als RV ist glaub ich mein Favorit :D
Wir wollten mutig sein und was neues probieren. Die Mannschaft muss sich an die eigene Nase fassen und erklären warum es nicht läuft . Ich kann die Tore schließlich nicht schießen für die jungs. Außerdem habe ich eine total unfitte Mannschaft übernommen. Kampf und Kondition sind nun halt die Grundlagen um in der dritten Liga Erfolg zu haben. Und bei den Trainingsbedingungen......
Königshofer
Konrad - Matuschyk
Lukimya
Vollath
Maroh Gerd Kirchhoff
Konrad Matu
Kinsombi Ibra Osawe
Grimi Boere
Konrad verursacht zwar Übelkeit, aber wat willste machen ... sehe keine ernsthafte Alternative
[quote]Konrad verursacht zwar Übelkeit, aber wat willste machen ... sehe keine ernsthafte Alternative[/quote]
Doch. Einfach mal zu Hause gegen einen defensiven Gegner auf die Doppelsechs verzichten.
[quote]Konrad verursacht zwar Übelkeit, aber wat willste machen ... sehe keine ernsthafte Alternative[/quote]
Doch. Einfach mal zu Hause gegen einen defensiven Gegner auf die Doppelsechs verzichten.
Vollath
Maroh Gerd Kirchhoff
Matu
Kinsombi Ibra Kobiljar Osawe
Grimi Boere
Vollath
Maroh Gerd Kirchhoff
Matu
Kinsombi Ibra Kobiljar Osawe
Grimi Boere
- ein Torwartwechsel ist für mich überfällig! Die ausgestrahlte Unsicherheit von Königshofer gehen gar nicht mehr. Bei noch keiner Ecke oder einem Freisstoß in den 16 er hat er dieses Saison einen Ball für seine Mannschaft geholt. Zudem ist das Pritschen und Baggern langsam peinlich . Insbesondere die Rückrunde ist unterirdisch und meines Erachtens braucht es ne Alternative.
-Tom hatte jetzt 3 Halbzeiten Pause und muss wieder rein. Er ist der einzige Stürmer mit Torquote und macht zudem vorne die Bälle fest. Er braucht ein Erfolgserlebnis und ich würde auf ihn setzen.
Na, dann meckert mal über meine Sicht der Dinge!😊
http://www.brauer-fotoagentur.de/m/8811422/03-punkt-03-punkt-20-training-kfc-uerdingen?l=de#
Daube, Mbom, Lukimya, Evina, Mohammad und Bachmeier nicht zu sehen. Dafür Effe, der zur Mannschaft spricht. Und Dippel mit Kamerastativ. Und alle anderen Spieler des Kader scheinen mit zu trainieren. Auch Bittroff.
Edit: Auf Foto 1 der dritte von rechts könnte Daube sein.
Mich würde jetzt echt nicht wundern, wenn wir gegen Zwickau plötzlich einen Gündüz sehen oder wir komplette Umstellungen sehen. Nur wie gesagt, das wirkt irgendwie komisch. Für mich wirkt es so als hätten man den Reisinger ausgebremst und ihm gesagt, so nicht.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|