RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05
Man sollte mit diesem Thema realistisch umgehen. Weder hysterisch noch verharmlosend. Außer Dir macht das meinem Eindruck nach hier auch jeder.
Ich habe lediglich diese elende Panikmache in Frage gestellt!
Ich habe lediglich diese elende Panikmache in Frage gestellt!
Ich muss da jetzt den 4x9er mal in Schutz nehmen. Er ist NICHT total hysterisch, sondern hat folgendes geschrieben:
"Man sollte mit diesem Thema realistisch umgehen. Weder hysterisch noch verharmlosend"
Ich muss da jetzt den 4x9er mal in Schutz nehmen. Er ist NICHT total hysterisch, sondern hat folgendes geschrieben:
"Man sollte mit diesem Thema realistisch umgehen. Weder hysterisch noch verharmlosend"
Man kann es ja nicht immer überlesen.
Na ja, ab dem 08. Mai 1945 (bzw. in Krefeld ab dem 02. März 1945) war das Jahr 1945 eigentlich ganz gut, im Vergleich zu den Jahre davor!
Ich glaube nicht, dass die aktuelle Situation in Relation gesetzt werden kann zu der Situation im Dritten Reich oder der Nachkriegszeit.
Man kann es ja nicht immer überlesen.
Richtig. Aber das versteht in Doofland noch nicht Jeder.
Corona? Isch hab dat nich, isch trink dat nur......
https://www.youtube.com/watch?v=geVC6EmeaKw
Ich denke es müsste auf mehrere Schultern verteilt werden. Z.b. 1/3 der DFB, 1/3 der Verein und 1/3 die Fernsehanstalten aufgrund der Exklusivität.
Ich denke, dass zumindest die nächsten beiden Spieltage ohne Zuschauer stattfinden werden. Dann hat man Zeit um an einer Lösung für den Rest der Saison zu arbeiten.
Also Freitag 3 Punkte für uns😁
Ich denke es müsste auf mehrere Schultern verteilt werden. Z.b. 1/3 der DFB, 1/3 der Verein und 1/3 die Fernsehanstalten aufgrund der Exklusivität.
Ich denke, dass zumindest die nächsten beiden Spieltage ohne Zuschauer stattfinden werden. Dann hat man Zeit um an einer Lösung für den Rest der Saison zu arbeiten.
Also Freitag 3 Punkte für uns😁
Also beim MSV kostet das etwas mehr:
Geisterspiel kostet 260.000 Euro
https://www.liga3-online.de/bedroht-die-existenz-msv-warnt-vor-geisterspielen/
EDIT: Aber lass doch solche Unterhaltungen lieber nach "Corona News" verschieben, haben ja nun nix mit dem Spiel Waldfriedhof gegen Uerdingen zu tun. :-)
Spiel fällt angeblich aus. Ebenso gegen Meppen.
https://www.swr.de/sport/fussball/Fussball-3,artikel-dritte-liga-corona-entscheidung-100.html
Die kommenden beiden Spieltage der 3. Liga werden nach SWR-Informationen verschoben. Es handelt sich um dieses Wochenende und die englische Woche. Die Spieltage sollen nach Ostern nachgeholt werden. @svw07 @Rote_Teufel @sgaspach #3liga #Corona
Vom Twitter Kanal des SWR
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/03/11/kfc-spiele-gegen-mannheim-und-meppen-werden-verlegt/?fbclid=IwAR0LnPNH1cVNjKY08a36QjQdR3ZuGexZqbdlxDd7mLNPwAKufOBv4CfT0bQ
Befürchte in der 3. Liga wird es so laufen:
BB wird uns das gleich alles erklären. Oder noch mehr Fragen stellen.
Gut das die Zuschauereinnahmen bei uns prozentual einen kleineren Anteil ausmachen werden. In Lautern brennt jetzt sofort der Baum.
[quote]BB wird uns das gleich alles erklären. Oder noch mehr Fragen stelleb.[/quote]
Sag mal Ötzi hast du irgendein Problem? Jetzt mal ganz im ernst? Willst du mich jetzt in jedem deiner Beiträge erwähnen - obwohl ich nicht mal was dazu geschrieben habe? Findest du das lustig?
Ist zwar schön dass du so oft an mich denkst aber ich kann nun wirklich nichts dafür dass beim KFC sonst keiner mehr auf dich reagiert. Das hast du dir selber zuzuschreiben - also hör doch bitte auf hier nach Aufmerksamkeit zu suchen indem du versuchst andere Leute auf billigste Art und Weise zu provozieren.
Das ist ehrlich gesagt schon echt bemitleidenswert was du hier abziehst.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.