Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Der Mai von Dresden ist so ein ekelhafter Typ!
0
TimK
Antwort auf derlinner
Der Mai von Dresden ist so ein ekelhafter Typ!
Alleine aus diesem Grund hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. So einer fehlt, der sich bei Rückständen mal eklig ist und alles versucht. Da sind unsere Jungs noch ein bisschen zu brav 
0
Antwort auf derlinner
Der Mai von Dresden ist so ein ekelhafter Typ!
Solche Typen fehlen dem KFC!
0
Nein, ich verzichte dankend!

Einen aggressiv leader gerne, aber man kann selbst dabei
sympathisch sein.

Nur der KFC


0
Cello Ya
So ein Mai würde gut zu uns passen. 
0
Es würde schon Mal ein « Leader » reichen (schon komisch, dass man das englische Wort dafür nehmen muss); und wenn es dann davon 2-3 geben wird/sollte, gewinnen wir auch wieder Spiele.
0
Du kannst ja LEITFIGUR  oder FÜHRUNGSSPIELER  nehmen.
0
Ich fände "Anführer" auf dem Platz ginge auch noch.

Aggressiver Anführer.

Gemessen an den vielen Karten, die wir in den Spielen sammeln, haben wir viele davon (Achtung Ironie)

0
Ürdi

Schon nach 15 Min. stand für mich fest wer da als Verlierer vom Platz gehen wird.

0
Verl führt schon schnell in Meppen… dem KFC gelingt noch nicht mal ein Tor,

Tükücü führt auch schon in Mannheim mit einer völlig neuen Mannschaft im Umbruch. Da soll mir keiner erzählen, dass das der Grund für das schwache KFC Abschneiden ist.

0
In der 3.Liga geht es um Mentalität..🙈🙈😂😂😂 Solange wir diese sportliche Führung haben ist und bleibt es ein Ritt auf der Rasierklinge. Dazu der hohe Zuspruch der Fans und die Infrastruktur. Warten wir ab was nach dem Spiel gegen Rostock passiert..
0
Antwort auf Philosoph
In der 3.Liga geht es um Mentalität..🙈🙈😂😂😂 Solange wir diese sportliche Führung haben ist und bleibt es ein Ritt auf der Rasierklinge. Dazu der hohe Zuspruch der Fans und die Infrastruktur. Warten wir ab was nach dem Spiel gegen Rostock passiert..
Das hat Tükücü auch alles nicht! 
0
TimK
Das Problem in der derzeitigen Saisonphase sind momentan weniger die Ergebnisse sondern zu sehen, dass nahezu alle Mannschaften - Ausnahmen wie Magdeburg, Duisburg (die halt einfach von Stoppelkamp abhängig sind) oder Lübeck - die deutlich bessere Spielanlage und Spielidee haben. Und Vereine wie Türkgücü oder selbst Mannheim haben auch Umbrüche erlebt. 


Da wartet echt viel Arbeit auf Krämer und mit jedem Spiel was ich sehe, werden meine Sorgen größer 

0
VERL!!! dominiert in allen Spielabschnitten Meppen und führt VÖLLIG verdient zur Halbzeit mit 2:0
0
Mal wieder geil gemacht von Sararer und geile Hütte.

Ich wünschte, wir könnten auch mal so unbeschwert aufspielen und die richtigen Dingen in den passenden Momenten machen.


Die Hoffnung stirbt zuletzt 


Und wenn ich die anderen Mannschaften heute wieder sehe, werde ich ob unserer Spielweise auch langsam echt nervös.

0
TimK
Antwort auf Lindental_86
Mal wieder geil gemacht von Sararer und geile Hütte.

Ich wünschte, wir könnten auch mal so unbeschwert aufspielen und die richtigen Dingen in den passenden Momenten machen.


Die Hoffnung stirbt zuletzt 


Und wenn ich die anderen Mannschaften heute wieder sehe, werde ich ob unserer Spielweise auch langsam echt nervös.

Ja das war ein sahnetor! 


Aber ganz ehrlich: mir ist total egal ob wir den Ball über die Linie drücken nachdem er drei Minuten am Pfosten lag oder aus 40 Metern in den Winkel knallen. Solange wir damit anfangen Tore zu schießen....

0
TimK
Und den Elfer in Mannheim hätten wir auch nie bekommen bzw. unser Verteidiger hätte da gelb-rot gesehen 😬😬🙈
0
Verl 2:0 und damit im Moment Tabellenführer- SO WIRDS GEMACHT!


Warum ist das hier so frustrierend? In der Tat macht das fast jede Drittliga Mannschaft besser!

Bitte unbedingt nur noch Wiesinger- Defensiv Fußball spielen- alles andere ist sinnlos!

0
Übrigens, wenn ich mir das Stadion in Lübeck an der Lohmühle anschaue, frag ich mich echt, wie es sein kann, dass es in drei Jahren nicht geschafft wird, jedenfalls die Minimalvoraussetzung für einen Spielbetrieb in der Grotenburg zu schaffen.


Ich weiß, die Diskussion ist müßig und will sie auch gar nicht weiter befeuern. 

Aber da pack ich mir echt an den Kopf. Da kann was nicht stimmen.

Das Ding in Lübeck fällt doch schon seit Jahren auseinander 

0
TimK
Sliskovic trifft und trifft.....
0
Cello Ya
Wir sind sowas von im Arsch. Ihr habt alle gute Argumente aufgezählt. Stadion, Strukturen, Spielsystem, Trainer, Mentalität, personelle Entscheidungen liegt alles noch im Amateurbereich. Man müsste einiges anders machen, aber wenn man dafür nicht den Sachverstand hat, bringt auch Beten nichts mehr.
0
Vollath kriegt bisher 4 Tore eingeschenkt
0
Heute war in vielen Spielen wieder gut zu sehen, dass in der 3. Liga
mehr gekämpft als gespielt wird.
Man braucht sehr viel Mentalität um in der Liga zu bestehen.
Wir müssen morgen, egal was passiert, richtig dagegen halten.
In den beiden ersten Spielen, waren wir schon auf einem guten Weg,
wir haben gut gekämpft, es fehlten leider die Ergebnisse.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Heute war in vielen Spielen wieder gut zu sehen, dass in der 3. Liga
mehr gekämpft als gespielt wird.
Man braucht sehr viel Mentalität um in der Liga zu bestehen.
Wir müssen morgen, egal was passiert, richtig dagegen halten.
In den beiden ersten Spielen, waren wir schon auf einem guten Weg,
wir haben gut gekämpft, es fehlten leider die Ergebnisse.

Nur der KFC
Das ist wieder sowas von rosarot gefärbt...😱


Fast jede andere Mannschaft der 3. Liga bekommt das bisher besser und VOR ALLEM ERFOLGREICHER IM SINNE VON PUNKTE SAMMELN hin als der KFC!

Dazu sind die meisten Kader der anderen BESSER UND ZUMINDEST QUANTITATIV aufgestellt um auf Verletzungen zu reagieren! Der Kader ist zu klein!

0

Nächste Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.

Letzte Spiele

21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.