Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Ja, manchmal ein bisschen cleverer, könnte nicht schaden.
Vielleicht könnte man auch sagen, etwas abgezockter sein.

Nur der KFC
0
Und Viktoria Köln beweist mal wieder wie wichtig es ist dass man viele torgefährliche Spieler im Kader hat.

Wunderlich / Risse / Cueto / Holzweiler / Thiele / Bunjaku - das sind alles Leute die nach vorne unglaublich gefährlich sind. Gerade bei Kontern.

Da können wir leider nicht mithalten. Ein Albutat wird am Ende keine 3 Tore aus dem Mittelfeld heraus machen. Auch Kinsombi und so weiter nicht. Je mehr man sich das anguckt umso mehr schmerzt der lange Ausfall von Peter van Ooijen (dem ich eine gute Rolle zugetraut hätte).

Wir müssen jetzt wirklich hoffen dass Osawe wieder so anfängt zu treffen wie damals als er bei Halle war. Ansonsten wird es echt eng für uns. Wir können uns doch nicht nur auf Kiprit verlassen.
0
In Halle im Stadion, hat wieder keiner eine Maske auf?

Nur der KFC
0
Das Tor von Zwickau gerade hab ich schon seit zwei Jahren nicht mehr bei uns gesehen. Einer solcher Ball fällt uns nicht wieder auf den Kopf, wobei du den auch erst einmal machen musst.

Liegt auch daran, dass bei uns kein zweiter Abnehmer im gegnerischen Strafraum wäre.

0
Ich glaube, es liegt eher daran, dass man bei uns einen Einsatz wie von Frick abpfeifen würde......aus meiner Sicht ein klares Foul 
0
Gündüz gerade eingewechselt bei Halle
0
Antwort auf Inrather61
Gündüz gerade eingewechselt bei Halle
… mit brandneuer geflochtener Frisur 👍
0
Er hat halt die "Haare schön" !      🤣🤣🤣
0
Antwort auf Kotbullar
Ich glaube, es liegt eher daran, dass man bei uns einen Einsatz wie von Frick abpfeifen würde......aus meiner Sicht ein klares Foul 
Sicher ein klares Foul. Aber in dem Moment fällt für uns trotzdem kein Tor. Selbst wenn wir in die gleiche Spielsituation kämen. Jedenfalls kann ich mich an ein ähnliches Tor nicht mehr erinnern, dass wir einen zweiten Ball verwerten konnten, weil wir richtig im Strafraum stehen.
0
Und Gelb-Rot für GÜNDÜZ 🤣
0
Und Zwickau zeigt wie man mit wenig Kohle eine geordnete Defensivleistung bringen kann ohne dass man deswegen auf ein gutes Umschaltspiel verzichten muss.

Jetzt mal ganz unabhängig von unseren Leistungen bisher - das muss man einfach mal anerkennen.  Das wird für uns am Samstag jetzt nicht einfach(er) werden gegen die.
0
Und Zwickau zeigt wie man mit wenig Kohle eine geordnete Defensivleistung bringen kann ohne dass man deswegen auf ein gutes Umschaltspiel verzichten muss.

Jetzt mal ganz unabhängig von unseren Leistungen bisher - das muss man einfach mal anerkennen.  Das wird für uns am Samstag jetzt nicht einfach(er) werden gegen die.
Es nutzt nichts- es müssen dringend Punkte her! Das Spiel gegen Meppen hätte schon unbedingt gewonnen werden müssen- das hätte die Situation entspannt!


Im letzten Jahr war die Mannschaft unter Reisinger/ Steuernagel extrem auswärtsstark. Ich hoffe, dass es dieses Jahr bald ähnlich sein wird! 

0
Gündüz ist und bleibt für mich ein running gag ...aber die Presse liebt Ihn ...genau deswegen
Respekt Zwickau ! Auf zum Spitzenspiel ...Wir haben tabellarisch keine Chance grins
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Und Gelb-Rot für GÜNDÜZ 🤣
😂😂😂😂😂 geiler Typ!!
0
War schon ein bisschen Lustig, das mit Gündüz!

Nur der KFC
0
nicht nur bisken lustig:-) Ehre wem Ehre ....aber er hat immer die Haare schön
0
TimK
Waldhof Mannheim hat mit Gilian Jurcher einen weiteren sehr vielversprechenden Offensivspieler verpflichtet. Hatte Jurcher hier auch ein paar mal genannt. Keine Ahnung, ob wir nicht dran waren oder es nicht gepasst hat. Aber ähnlich wie bei Boyamba traue ich auch Jurcher zu, in der dritten Liga eine Bereicherung für die Offensive einiger Vereine zu sein, in dem Fall leider Mannheim. Schneller Spieler, ballsicher, viel Zug zum Tor.

Boyamba finde ich ja auch nach wie vor schade. Der hätte uns gut zu Gesicht gestanden fußballerisch. Und mit 3 Toren in 4 Spielen keine all zu schlechte Quote bisher.
0
kfc9999
Damit dürfte sich auch Mannheim aus dem Kreis der engeren Abstiegskandidaten endgültig verabschiedet haben.

0

Ja. Mannheim hat sowieso schon eine sehr gute Offensivpower - hat erst kürzlich Boyamba geholt (der direkt drei Tore gemacht hat) und trotzdem hat man nochmal bei Jurcher zugeschlagen.


Und hier werden 2 Tore in 4 Spielen schöngeredet mit dem Argument dass die Kaderplanung abgeschlossen sei und man nichts "verrücktes" mehr macht. Das ist einfach unglaublich. So wie man Grimaldi kennt wird der jetzt erstmal lange ausfallen und dann ruhen unsere ganzen Hoffnungen auf 2 Stürmer für den Rest der Hinrunde.


Es nervt mich unheimlich zu sehen wie Vereine mit einem Bruchteil unseres Etats trotzdem so viel richtig machen und so viel aus ihren Möglichkeiten rausholen während man hier andauernd nach Ausreden und Gründen sucht etwas nicht zu machen.




0
Cello Ya
Einfach nur dumm. Jurcher und Boyamba hatten sicher viele von uns auf dem Schirm. Wie man jetzt so rum knausern kann verstehe ich ohnehin nicht. Was hat SK gegen Stürmer? Aus unserem Team geht null Torgefahr aus. 


Osawe ist für 5 Tore pro Saison gut, Kiprit für 10 mit viel Glück, Grimaldi 1-2 Tore und der Rest ist mehr Glückssache. Vielleicht Pusch 3-4 Tore. Danach wird es sehr dünn.

0
Ardo
Für 3 bis 4 Tore müsste Pusch aber spielen und nicht für die letzten Minuten auf dem Flügel kommen. 😂

Es ist wirklich unglaublich, dass unsere Baustelle Nr 1 der letzten Saison nicht angegangen wurde. Bei aller Freude über den Rest des neuen Kaders. 

0
Ürdi
Antwort auf Ardo
Für 3 bis 4 Tore müsste Pusch aber spielen und nicht für die letzten Minuten auf dem Flügel kommen. 😂

Es ist wirklich unglaublich, dass unsere Baustelle Nr 1 der letzten Saison nicht angegangen wurde. Bei aller Freude über den Rest des neuen Kaders. 

Wenn ich da mal unseren Geschäftsführer stellvertretend nennen darf für diejenigen die unsere Spieler aussuchen und verpflichten muss man sich nicht wundern. Da ich ihn persönlich nicht kenne habe ich jetzt nur die Aussagen herangezogen die er so bei Magenta macht.
0

https://www.liga3-online.de/heimspiel-gegen-halle-msv-stellt-antrag-auf-verlegung/


Eventuell ist auch das Spiel gegen den KFC betroffen.

Nur der KFC
0

https://www.liga3-online.de/sv-meppen-heimspiel-gegen-koeln-nur-vor-500-fans/


Wenn doch die 7-Tage-Inzidenz über 50 liegt, wieso werden dort noch 500 Zuschauer
zugelassen?
Verstehe wer will, ich nicht.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop