3. Liga 2020/21
Der Typ ist sicherlich einer der widerlichsten Spieler die noch herumlaufen. Soll auch dem Verhoek einen Ellbogen ins Gesicht geschlagen und nachher die Fans provoziert haben. Und das obwohl er selber mal bei Rostock gespielt hat.
Ich werde die Szene gegen Moses Lamidi und seine Reaktion darauf niemals vergessen. Es sagt viel über einen Spieler aus wenn die berühmteste Aktion seiner Karriere ein feiges Foul an Marco Reus war. Und er findet es auch noch geil.
Aber Klingenburg hätte ebenfalls zwingend rot sehen müssen, so wie er ihn absichtlich aufs Knie gestiegen ist.
Der ist für mich ein ähnlicher Untermensch wie Erdmann. Absoluter Drecksack und Provokateur
Aber Klingenburg hätte ebenfalls zwingend rot sehen müssen, so wie er ihn absichtlich aufs Knie gestiegen ist.
Der ist für mich ein ähnlicher Untermensch wie Erdmann. Absoluter Drecksack und Provokateur
Damit bleibt der einzige Sieg Meppens (und die bisher einzigen Punkte)wahrscheinlich der beim KFC . Das ist immer noch total ärgerlich! Das musste gewonnen werden und die bisherige Gesamtkritik am Spiel der Mannschaft wäre mit dann 8 Punkten wahrscheinlich nicht so krass ausgefallen.
Die Aussagen stören mich allerdings weniger. Entweder von ich fair und betätige mich nicht als Torwart oder es passiert im Affekt und ich gebe es danach zu, aber am allerschlimmsten fände ich es, wenn man es tut und sich danach entschuldigt. Das ist nämlich die verlogenste Nummer. Daher finde ich Erdmanns Vorgehen nur den zweitschlimmsten Weg.....
Türkgücü München rüstet weiter auf.
https://www.tz.de/sport/turkgucu-muenchen/tuerkguecue-muenchen-mounir-bouziane-ex-bundesliga-spieler-13922208.html
https://www.liga3-online.de/nach-taetlichkeit-dfb-sperrt-leugers-fuer-zwei-partien/
gegen die Bayern II.
Edit: .... und kriegt ROT
Edit 2: Und Cueto macht in Unterzahl noch das 3:0.
UNFASSBAR!!!!!!!! und wir????????? 😡🤮
Im Prinzip hatten wir den ganzen Verein schon erledigt. Als wir Krämer auf Händen getragen haben da hatte Viktoria endgültig den "Verlierer"-Stempel. Viel Geld - kein Erfolg. Die ersten "Die dürfen garnicht aufsteigen"-Vermutungen gingen durch die verschiedenen Foren der Regionalliga.
Und jetzt? Innerhalb von nicht mal anderthalben Jahren in der 3.Liga haben die uns sowas von überholt. Keine Skandale - einen Toptrainer für diese Liga - super Transfers (ältere Spieler die funktionieren / Neuzugänge für die richtigen Positionen) und vorallem: Ein absoluter Power-Offensivfussball.
Wer sich mal ein normales Spiel der Kölner anschaut von der ganzen Spielanlage her der zählt hier nicht einzelne Szenen auf wo wir mal zwei Pässe in Folge an den Mann gebracht haben sondern verzweifelt erst recht an unserem Fussball unter Krämer (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen - der Sinn dahinter ist normalerweise durchaus richtig @Platzwart).
Aber dennoch: Das was die spielen das muss auch unser Anspruch sein - inklusive Sportdirektor und allem drum und dran.
Und hier zählen die armen leidgeplagten Forumuser schon krampfhaft die wenigen wenigen guten Spielzüge der gestrigen peinlichen Packung auf! Von dieser Mannschaft MUSS trotz der Löcher im Sturm und auf LV einfach viel mehr kommen!
Wann hört dieses Leid endlich auf?
Wann wird es endlich mal einen freudigen KLAREN UND ÜBERZEUGENDEN SIEG geben über den man gerne noch lange spricht!?
Wann?
Es ist einfach nur zum Erbrechen 🤮
Im Prinzip hatten wir den ganzen Verein schon erledigt. Als wir Krämer auf Händen getragen haben da hatte Viktoria endgültig den "Verlierer"-Stempel. Viel Geld - kein Erfolg. Die ersten "Die dürfen garnicht aufsteigen"-Vermutungen gingen durch die verschiedenen Foren der Regionalliga.
Und jetzt? Innerhalb von nicht mal anderthalben Jahren in der 3.Liga haben die uns sowas von überholt. Keine Skandale - einen Toptrainer für diese Liga - super Transfers (ältere Spieler die funktionieren / Neuzugänge für die richtigen Positionen) und vorallem: Ein absoluter Power-Offensivfussball.
Wer sich mal ein normales Spiel der Kölner anschaut von der ganzen Spielanlage her der zählt hier nicht einzelne Szenen auf wo wir mal zwei Pässe in Folge an den Mann gebracht haben sondern verzweifelt erst recht an unserem Fussball unter Krämer (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen - der Sinn dahinter ist normalerweise durchaus richtig @Platzwart).
Aber dennoch: Das was die spielen das muss auch unser Anspruch sein - inklusive Sportdirektor und allem drum und dran.
Klingenburg und Cueto waren die, die man aus MS hätte holen sollen. Dazu Thiele, Risse und Bunjaku, Wunderlich und Holzweiler - Chapeau !
Außerdem Handle, Klefisch und Mielitz - die sind alle aktuell richtig gut, bekommen nur zuletzt zu viel *(Gelb)/Rot*.
Bei uns muss an allen Fronten verbessert und weiter verstärkt werden - OK, Goalie ist solide und den fliegenden Holländer bekommt man nicht auf den Platz.
Wo bleibt van Ooijen und was ist mit ihm ? Pusch, Wagner, Schneider, Fechner und Gnaase brauchbare Ansätze, Kiprit weit über dem Erwartbaren, sonst Flaute und Stagnation und abgelaufene MHD (Osawe, Grimaldi, Kirchhoff und anscheinend auch Lukimya).
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele