Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

@GMan ! Du sprichst mir aus meinen Seelen !
Genau das dachte ich gestern zum xten Mal ...das 4:2 gegen die Zwickauer war für mich seit Liga 3 unser bestes Spiel danach Krachbumm SK kam ...
Ansonsten überzeugende Siege ? Lechtzen wir alle mal nach...soviel Invest NO Return ... es zwickt nur noch
0
kfc9999
Ich sehe beim besten Willen keine 4 schlechteren Mannschaften als uns.


0
Ötzi
Die Viktoria sammelt aber auch Platzverweise am Fließband...
0
Ardo
Antwort auf kfc9999
Ich sehe beim besten Willen keine 4 schlechteren Mannschaften als uns.


Ja. Die gute Nachricht ist aber, dass ich schon 4 Mannschaften sehe mit schlechterem Spielerpersonal. Jetzt brauchen wir nur noch einen Trainer, der das Leistbare auf den Rasen bringt. 
0

4x9-er : "Ich sehe beim besten Willen keine 4 schlechteren Mannschaften als uns."

Tentakels UP ! ...Make my Abend ...endlich du positiv gestimmt ..ohmmmmm



0
4:1 für Halle gegen Meppen, dass hier 0:2 vergurkt wurde. Sowas ist einfach nicht zu fassen! 
0
GMan ..völlig überbewertet ..Tagesform halt ...grr alles unfassbar
0
Antwort auf kfc9999
Ich sehe beim besten Willen keine 4 schlechteren Mannschaften als uns.


Fängst du schon wieder an? Es gibt schlechtere mind 5 Mannschaften 🤔🤫😉
0
TimK
Halle hatte einfach ein bisschen mehr spielglück gegen gute Meppener 🙄
0
Ja genau Spielglück ,,,und wir haben sogar den Glückspielpalast ...alles nur Balast ..Passt !
0
Antwort auf TimK
Halle hatte einfach ein bisschen mehr spielglück gegen gute Meppener 🙄
Meppen scheint aktuell schlechter als wir zu sein - nur die haben in D`dorf gegen uns gewonnen.

Ansonsten sind wir aktuell nach meiner Einschätzung auf Augenhöhe mit Magdeburg und vlt. auch noch Halle und Lübeck - aber soll das der Anspruch sein ?

0
Uns fehlt das Spielglück, vielleicht brauchst du für Spielglück auch mehr Qualität auf der Bank und auf dem Rasen. 
0
Jede Mannschaft gewinnt gegen Meppen. Nur eine nicht.

Jede Mannschaft trifft gegen Meppen. Nur eine nicht.

Sogar Thorsten Frings hat unseren Krämer "ausgecoacht" beim Spiel.

Meppen geht im Normalfall mit weniger als 20 Punkten runter mit dieser Truppe - aber für uns hat es sogar zu Null gereicht. DAS ist für mich ein Maßstab.

Und wir probieren es tatsächlich noch weiter mit Krämer.
Es gibt 4 Mannschaften die schlechter sind als wir. Es gibt wahrscheinlich 10 Mannschaften die schlechter sind als wir. Aber es gibt keine 4 Mannschaften die so einen Trainer durchschleppen. Das ist leider so
0
TimK
Meppen scheint aktuell schlechter als wir zu sein - nur die haben in D`dorf gegen uns gewonnen.

Ansonsten sind wir aktuell nach meiner Einschätzung auf Augenhöhe mit Magdeburg und vlt. auch noch Halle und Lübeck - aber soll das der Anspruch sein ?

Von allem was ich bisher gesehen habe, ist Meppen mit die schlechteste Mannschaft. Die haben halt auch einen super miesen Trainer. Ich trau mich zu wetten, Frings muss eher gehen als Krämer. 


Ach und Duisburg gewinnt heute aus dem Kaltstart... bin gespannt 

0
kfc9999
Antwort auf Sipugaloma
Fängst du schon wieder an? Es gibt schlechtere mind 5 Mannschaften 🤔🤫😉
Welche denn?

Meppen und Lübeck vielleicht, ganz vielleicht Mageburg (da habe ich schon Zweifel).
Und wer noch?

Ja die Saison ist noch lang, aber mit unseren Verletzten wird es immer schwieriger. Einige Mannschaften wie Saarbrücken sind uns jetzt schon weggelaufen. Verl oder Türkgücü spielen aktuell den meilenweit besseren Fußball. Halle fiedelt Meppen locker ab. Zwickau gewinnt in Dresden usw usw. Im Moment sehe ich keinen Vierten.
0
Ich finde diese Diskussion wenig zielführend 
0

evtl das zielführend?

https://www.transfermarkt.de/3-liga/marktwerteverein/wettbewerb/L3

0
Antwort auf kfc9999
Welche denn?

Meppen und Lübeck vielleicht, ganz vielleicht Mageburg (da habe ich schon Zweifel).
Und wer noch?

Ja die Saison ist noch lang, aber mit unseren Verletzten wird es immer schwieriger. Einige Mannschaften wie Saarbrücken sind uns jetzt schon weggelaufen. Verl oder Türkgücü spielen aktuell den meilenweit besseren Fußball. Halle fiedelt Meppen locker ab. Zwickau gewinnt in Dresden usw usw. Im Moment sehe ich keinen Vierten.
Lübeck,  Meppen, Zwickau,  Magdeburg z.B. Die Saison ist noch lang und die ist auch untergegangen, wir Gott sei Dank auch nicht. Momentan sieht es düster aus, wenn SK gehen sollte muss der nächste Trainer aber sitzen, der dann hoffentlich noch 2 bis 3 Spieler holen wird. 
0
Der Henke hat den Saibene nach dem Spiel während des Shakehands auf dem Platz anscheinend absichtlich gegen die Beine getreten
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Der Henke hat den Saibene nach dem Spiel während des Shakehands auf dem Platz anscheinend absichtlich gegen die Beine getreten
hab ich vorhin auch gelesen und mir dann die Szene angeguckt. Was für ein Asi, sorry! Aber das geht gar nicht.

By the way: Alles Gute an Dominik Schad. Das sah ganz schlimm aus... .
0

https://www.liga3-online.de/absolut-keine-trainerdiskussion-rueckendeckung-fuer-frings/


Mal sehen, ob sich das bei uns oder in Meppen auszahlt... Meine Prognose: wir sehen Krämer in der Rückrunde noch in Meppen auf der Bank ;)

0

https://www.liga3-online.de/absolut-keine-trainerdiskussion-rueckendeckung-fuer-frings/


Mal sehen, ob sich das bei uns oder in Meppen auszahlt... Meine Prognose: wir sehen Krämer in der Rückrunde noch in Meppen auf der Bank ;)

Das wäre super!

Nur der KFC
0
Antwort auf TimK
hab ich vorhin auch gelesen und mir dann die Szene angeguckt. Was für ein Asi, sorry! Aber das geht gar nicht.

By the way: Alles Gute an Dominik Schad. Das sah ganz schlimm aus... .
Schade, das der Saibene vom Torwart fest gehalten wird,
ich hätte gerne gesehen, wie der Saibene den Henkel niederstreckt.
lol

Nur der KFC
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Das wäre super!

Nur der KFC
Denkt man in Meppen über uns auch!

Und wahrscheinlich wird in deren Forum auch jemand schreiben, man solle dem Frings Zeit geben, viele neue Spieler.

Nur der SVM
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal