Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

https://www.liga3-online.de/absolut-keine-trainerdiskussion-rueckendeckung-fuer-frings/


Mal sehen, ob sich das bei uns oder in Meppen auszahlt... Meine Prognose: wir sehen Krämer in der Rückrunde noch in Meppen auf der Bank ;)

"In Meppen auf der Bank" darf man gern auch als "Auf der Meppener Bank" lesen.

Gute Prognosen müssen ja immer ein bisschen Auslegungsspielraum enthalten ;)

0
"In Meppen auf der Bank" darf man gern auch als "Auf der Meppener Bank" lesen.

Gute Prognosen müssen ja immer ein bisschen Auslegungsspielraum enthalten ;)

lol

So habe ich das aber nicht gelesen.

Nur der KFC
0

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-team-von-tuerkguecue-muenchen-komplett-in-quarantaene-73554390.bild.html


Corona geht weiter

Nur der KFC
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Denkt man in Meppen über uns auch!

Und wahrscheinlich wird in deren Forum auch jemand schreiben, man solle dem Frings Zeit geben, viele neue Spieler.

Nur der SVM
Das muss ich unbedingt nachprüfen.


Wahrscheinlich heißt der da:


„Der Lingener“ 😜

0
JimPanse
Magdeburg darf morgen vor 7.500 Zuschauern spielen...
0
haben die auch personalisierte Karten oder die in Rostock, so dass eine Nachverfolgung möglich wäre ?

dann könnte man ja eigentlich feststellen, ob sich jemand infiziert, wenn er ins Stadion geht
theoretisch könnte der sich ja auch woanders infiziert haben, wenn es nur einer oder ein paar wenige wären
aber bei Ausbrüchen, die auf Spiele zurückgehen, müssten es bei der Zahl doch mehr sein

so hätte man gute Argumente an der Hand

von den Test Konzerten in Leipzig hat man auch nichts mehr gehört

0
Johannes
Die überwältigende Mehrheit der Infizierungen gibt es im privaten Haushalt. In Theatern oder Kulturhäusern sind es beispielsweise exakt 0 nachverfolgte Infizierungen (sind aber die Ersten, die jetzt bald höchstwahrscheinlich wieder schließen müssen). Von Infizierungen in Fußballstadien hab ich nichts gelesen und ich denke auch mal, dass das groß durch die Presse gegangen wäre, hätte es da welche gegeben. Was aber jetzt kein Plädoyer dafür sein soll, dass es überall so laufen soll wie in Rostock: Da hat man am Eingang Fieber gemessen und das war's, am Platz gab es keine Maskenpflicht und es gab da beachtlich große Gruppen an Fans, die ohne Abstand zueinander dicht an dicht standen, hat keinen gejuckt. Aber wenn ein Verein ein vernünftiges Hygienekonzept hat und das dann auch strikt eingehalten wird, wüsste ich nicht, was derzeit gegen Fans im Stadion (mit Abstand, stark begrenzte Kapazitäten, nur Sitzplätze) spricht. Alles unter der Bedingung, dass sich auch alle vorbildlich verhalten.
0
Am 13.10. lag die Zahl in Rostock bei 3, heute ist die Zahl bei 23,
lange wird das da auch nicht mehr gut gehen.

Nur der KFC
0
Antwort auf Johannes
Die überwältigende Mehrheit der Infizierungen gibt es im privaten Haushalt. In Theatern oder Kulturhäusern sind es beispielsweise exakt 0 nachverfolgte Infizierungen (sind aber die Ersten, die jetzt bald höchstwahrscheinlich wieder schließen müssen). Von Infizierungen in Fußballstadien hab ich nichts gelesen und ich denke auch mal, dass das groß durch die Presse gegangen wäre, hätte es da welche gegeben. Was aber jetzt kein Plädoyer dafür sein soll, dass es überall so laufen soll wie in Rostock: Da hat man am Eingang Fieber gemessen und das war's, am Platz gab es keine Maskenpflicht und es gab da beachtlich große Gruppen an Fans, die ohne Abstand zueinander dicht an dicht standen, hat keinen gejuckt. Aber wenn ein Verein ein vernünftiges Hygienekonzept hat und das dann auch strikt eingehalten wird, wüsste ich nicht, was derzeit gegen Fans im Stadion (mit Abstand, stark begrenzte Kapazitäten, nur Sitzplätze) spricht. Alles unter der Bedingung, dass sich auch alle vorbildlich verhalten.

 Alles unter der Bedingung, dass sich auch alle vorbildlich verhalten.



Und da liegt ein großes Problem. 🙄
0
Ürdi
Antwort auf Inrather61

 Alles unter der Bedingung, dass sich auch alle vorbildlich verhalten.



Und da liegt ein großes Problem. 🙄
Genau das ist der Punkt. Es wird doch für ALLE möglich sein einen gewissen Abstand zu halten und eine Weile mal nicht auf Ballermann zu machen.

0
Crossy
2x Absage Duisburg
S. Gnabry
1x Absage T. München
MSV - KFC auf der Kippe
E. Can
u. s. w.

Fallen mir jetzt gerade nur so ein. Wenn das so weitergeht, wird der Fussball wahrscheinlich nicht durchgehend seine Saisons spielen.
0
Antwort auf Crossy
2x Absage Duisburg
S. Gnabry
1x Absage T. München
MSV - KFC auf der Kippe
E. Can
u. s. w.

Fallen mir jetzt gerade nur so ein. Wenn das so weitergeht, wird der Fussball wahrscheinlich nicht durchgehend seine Saisons spielen.
Ja, bei der jetzigen Entwicklung und das auch der Winter vor der Tür steht,
wo Corona noch gefährlicher wird, ist es nicht unwahrscheinlich das die
Saison gefährdet ist. Abwarten.

Nur der KFC
0
da hat ja die Viktoria mal richtig einen drauf bekommen

aber die machen alles richtig

wie viele Treffer haben wir noch in Rostock kassiert
0
Antwort auf Kotbullar
da hat ja die Viktoria mal richtig einen drauf bekommen

aber die machen alles richtig

wie viele Treffer haben wir noch in Rostock kassiert
Unser Leistung in Rostock ist hier überhaupt nicht gewürdigt worden,
da hast du absolut recht.

Viele Grüße aus Linn
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
da hat ja die Viktoria mal richtig einen drauf bekommen

aber die machen alles richtig

wie viele Treffer haben wir noch in Rostock kassiert
Wo steht Viktoria in der Tabelle und wo wir?

Wie man nach einem Sieg direkt wieder so ne große Fresse haben kann ist mir ein Rätsel.
Naja, wohl ne Charakterfrage.

Durch die Siege von Halle und Meppen heute war das ein absoluter Pflichtsieg im Abstiegskampf. Mehr nicht.
0
Antwort auf kfc9999
Wo steht Viktoria in der Tabelle und wo wir?

Wie man nach einem Sieg direkt wieder so ne große Fresse haben kann ist mir ein Rätsel.
Naja, wohl ne Charakterfrage.

Durch die Siege von Halle und Meppen heute war das ein absoluter Pflichtsieg im Abstiegskampf. Mehr nicht.
Ich glaube, du hast den Beitrag nicht verstanden,
bitte nochmal lesen.

Nur der KFC
0
Antwort auf Kotbullar
da hat ja die Viktoria mal richtig einen drauf bekommen

aber die machen alles richtig

wie viele Treffer haben wir noch in Rostock kassiert
Puh das ist schon eine richtig kindische und peinliche Nummer Kotbullar. Das muss man dir lassen.

Hier ging es um mittel- und langfristigen Erfolg. Sowie um die sportliche Ausrichtung. Da ändert auch nichts daran dass Köln heute auf den Sack bekommen hat - die machen trotzdem verdammt viel richtig.

Und ausgerechnet du sprichst sonst immer von reflexartigen Beiträgen und "nicht zielführenden" Diskussionen und Provokationen? Alles klar - dann kannst du jetzt richtig stolz auf dich sein. Den bösen KFC-Hassern hast du es jetzt echt gegeben...
0
Ich finde auch, dass wir uns besser in Demut üben sollten. Wir haben glücklich in Zwickau gewonnen und heute einen Pflichtsieg gegen einen schwachen MSV eingefahren. Aber habt ihr das Spiel vom Dienstag schon wieder vergessen? Leute, wir haben 8 Punkte aus 7 Spielen geholt, auch nur dank dieser beiden Siege. Das ist der Punkteschnitt, der gerade so für den Klassenerhalt reichen sollte. Also mal halblang. Der Punktgewinn in Rostock war keine Glanzleistung und mit etwas offenerem Spiel wären wir da auch baden gegangen.
0
Tja Bande, ist so wie mit dem Gras und den Schlangen, gell 


Danke jedenfalls für deine Antwort. Entlarvender geht es nicht 

0
Antwort auf Kotbullar
Tja Bande, ist so wie mit dem Gras und den Schlangen, gell 


Danke jedenfalls für deine Antwort. Entlarvender geht es nicht 

Kotbullar dass du hier schon hundert Mal dazugeschrieben hast dass du Anwalt bist und es daher quasi zu deinem Beruf gehört die Tatsachen zu verdrehen - das ist ja die eine Sache.

Aber dann solltest du wenigstens wissen wovon du redest anstatt auf die erste Niederlage der Viktoria seit 5 Spielen zu warten um einen Beitrag hochzuholen der rein garnichts mit einem einzelnen Spieltag zu tun hat. Und dass nach einem KFC-Sieg einer deiner ersten Gedanken dahin geht einem anderen User hier eins auswischen zu wollen - spricht ebenfalls nicht für dich.

Aber wenn auf diesem Niveau weiter machen willst:

Viktoria hat gegen Ingolstadt gewonnen -> Wir nicht.
Viktoria hat gegen Meppen gewonnen -> Wir nicht.
Viktoria hat gegen Bayern München gewonnen -> Wir nicht.
Viktoria hat 13 Punkte auf dem Konto -> Wir nicht.
Viktoria hat 6 Stürmer im Kader und bereits 11 Tore geschossen -> Wir nicht.

Interessiert mich die Viktoria? Nö. Freue ich mich für die Viktoria? Nö.
Aber darum ging es halt in meinem Beitrag vor wenigen Tagen auch garnicht.  Vielleicht erklärt es dir ja der Linner.

Edit: Sorry an alle anderen die diesen Kindergarten hier wieder mitlesen müssen und das ich ggf zu persönlich geworden bin. Aber ich lass mir nach so einem schönen Sieg heute sicherlich nicht auf so eine linke Art und Weise ans Bein pissen - vorallem nicht für etwas dass inhaltlich überhaupt garnichts mit dem heutigen Spieltag zu tun hat und nur darauf angelegt war um zu provozieren.
0
Ürdi
Puh das ist schon eine richtig kindische und peinliche Nummer Kotbullar. Das muss man dir lassen.

Hier ging es um mittel- und langfristigen Erfolg. Sowie um die sportliche Ausrichtung. Da ändert auch nichts daran dass Köln heute auf den Sack bekommen hat - die machen trotzdem verdammt viel richtig.

Und ausgerechnet du sprichst sonst immer von reflexartigen Beiträgen und "nicht zielführenden" Diskussionen und Provokationen? Alles klar - dann kannst du jetzt richtig stolz auf dich sein. Den bösen KFC-Hassern hast du es jetzt echt gegeben...
Finde Deinen Beitrag völlig unangemessen.
0
andi1
Genau....einfach mal freuen Kinder;))) Es ist doch schön das die Experten daneben lagen....und der KFC nicht;)
Nur der Stefan Krämer.
Danke M.P.....und co....weiter so;)


0
kfc9999
Antwort auf Ürdi
Finde Deinen Beitrag völlig unangemessen.
Ich finde ihn völlig angemessen.

Das Spiel kenne ich nämlich zu Genüge: Man schreibt seine Meinung zum Thema (nichts anderes hat Bande getan), wird daraufhin hier provoziert, und wenn man dann zurückschießt ist man noch der Buhmann.


0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Ich finde ihn völlig angemessen.

Das Spiel kenne ich nämlich zu Genüge: Man schreibt seine Meinung zum Thema (nichts anderes hat Bande getan), wird daraufhin hier provoziert, und wenn man dann zurückschießt ist man noch der Buhmann.


Dabei geht's doch genau darum in so einem Forum. Obwohl ich hier schon häufig sauer war (zum Beispiel wegen deiner Beiträge, haha), bin ich hier doch unterwegs, um auch andere Meinungen als meine zu lesen. Die einen neigen halt eher zu Weltuntergangsstimmung, die anderen dazu, nach jedem Sieg Unbesiegbarkeit zu verspüren. Beides vollkommen ok. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal