3. Liga 2020/21
https://www.liga3-online.de/absolut-keine-trainerdiskussion-rueckendeckung-fuer-frings/
Mal sehen, ob sich das bei uns oder in Meppen auszahlt... Meine Prognose: wir sehen Krämer in der Rückrunde noch in Meppen auf der Bank ;)
Gute Prognosen müssen ja immer ein bisschen Auslegungsspielraum enthalten ;)
Gute Prognosen müssen ja immer ein bisschen Auslegungsspielraum enthalten ;)
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-team-von-tuerkguecue-muenchen-komplett-in-quarantaene-73554390.bild.html
Wahrscheinlich heißt der da:
„Der Lingener“ 😜
Alles unter der Bedingung, dass sich auch alle vorbildlich verhalten.
Alles unter der Bedingung, dass sich auch alle vorbildlich verhalten.
Hier ging es um mittel- und langfristigen Erfolg. Sowie um die sportliche Ausrichtung. Da ändert auch nichts daran dass Köln heute auf den Sack bekommen hat - die machen trotzdem verdammt viel richtig.
Und ausgerechnet du sprichst sonst immer von reflexartigen Beiträgen und "nicht zielführenden" Diskussionen und Provokationen? Alles klar - dann kannst du jetzt richtig stolz auf dich sein. Den bösen KFC-Hassern hast du es jetzt echt gegeben...
Danke jedenfalls für deine Antwort. Entlarvender geht es nicht
Danke jedenfalls für deine Antwort. Entlarvender geht es nicht
Aber dann solltest du wenigstens wissen wovon du redest anstatt auf die erste Niederlage der Viktoria seit 5 Spielen zu warten um einen Beitrag hochzuholen der rein garnichts mit einem einzelnen Spieltag zu tun hat. Und dass nach einem KFC-Sieg einer deiner ersten Gedanken dahin geht einem anderen User hier eins auswischen zu wollen - spricht ebenfalls nicht für dich.
Aber wenn auf diesem Niveau weiter machen willst:
Viktoria hat gegen Ingolstadt gewonnen -> Wir nicht.
Viktoria hat gegen Meppen gewonnen -> Wir nicht.
Viktoria hat gegen Bayern München gewonnen -> Wir nicht.
Viktoria hat 13 Punkte auf dem Konto -> Wir nicht.
Viktoria hat 6 Stürmer im Kader und bereits 11 Tore geschossen -> Wir nicht.
Interessiert mich die Viktoria? Nö. Freue ich mich für die Viktoria? Nö.
Aber darum ging es halt in meinem Beitrag vor wenigen Tagen auch garnicht. Vielleicht erklärt es dir ja der Linner.
Edit: Sorry an alle anderen die diesen Kindergarten hier wieder mitlesen müssen und das ich ggf zu persönlich geworden bin. Aber ich lass mir nach so einem schönen Sieg heute sicherlich nicht auf so eine linke Art und Weise ans Bein pissen - vorallem nicht für etwas dass inhaltlich überhaupt garnichts mit dem heutigen Spieltag zu tun hat und nur darauf angelegt war um zu provozieren.
Hier ging es um mittel- und langfristigen Erfolg. Sowie um die sportliche Ausrichtung. Da ändert auch nichts daran dass Köln heute auf den Sack bekommen hat - die machen trotzdem verdammt viel richtig.
Und ausgerechnet du sprichst sonst immer von reflexartigen Beiträgen und "nicht zielführenden" Diskussionen und Provokationen? Alles klar - dann kannst du jetzt richtig stolz auf dich sein. Den bösen KFC-Hassern hast du es jetzt echt gegeben...
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.