3. Liga 2020/21
Also hatte Duisburg eigentlich einen Vorteil oder?
Wie soll man mit dir noch irgendwie ernsthaft diskutieren und dich für voll nehmen?
Soll ich dir jetzt echt klären, wieso es für eine Profimannschaft vielleicht nicht so gut ist, wenn einfach mal 14 Tage nicht trainiert wird?
Ganz ehrlich, langsam glaube ich echt, du bist hier nur noch am trollen. Bei der Kiprit Diskussion habe ich mir schon 10mal angeschaut was du da gesehen hat. Aber gut, du schaust Fußball wohl irgendwie anders...
Jede Mannschaft wird massive Probleme bekommen, die in Quarantäne muss und dann nicht trainieren darf.
Wir können froh sein, das wir bis jetzt viel Glück hatten und uns Corona noch nicht getroffen hat.
Und ich will auch gar nicht unseren Sieg schmälern, weil ich über die drei Punkte mega happy war. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war auch gut. Trotzdem sollte nicht vergessen werden, das der Gegner nicht ganz fit war. Und mehr habe ich nicht gesagt.
Also hatte Duisburg eigentlich einen Vorteil oder?
Wie soll man mit dir noch irgendwie ernsthaft diskutieren und dich für voll nehmen?
Soll ich dir jetzt echt klären, wieso es für eine Profimannschaft vielleicht nicht so gut ist, wenn einfach mal 14 Tage nicht trainiert wird?
Ganz ehrlich, langsam glaube ich echt, du bist hier nur noch am trollen. Bei der Kiprit Diskussion habe ich mir schon 10mal angeschaut was du da gesehen hat. Aber gut, du schaust Fußball wohl irgendwie anders...
Die haben kein Mannschaftstraining gehabt. Die haben per Zoom Videokonferenz trainiert. Paar Übungen gemacht und fertig.
Und soll ich dir sagen, warum die in Unterhaching gewonnen haben, weil an dem Tag einfach jedes Glück der Welt zusammenkam. Ja, so Spiele gibt es. Unterhaching hatte 21!!!!! Torschüsse. Jeder Duisburger wird dir bestätigen, das die unfassbares Glück hatten.
Informier dich doch einfach mal und komm aus deiner Bubble raus.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann benutz doch einfach mal Google und lies dir durch was Sportwissenschaftler etc. dazu sagen, welche Auswirkungen so eine Quarantäne hat.
Nach deiner Logik braucht ja kein Team mehr trainieren. Einfach mal zwei Wochen Pause machen, paar Dehnübungen machen und alles ist gut.
In dem Forum sammelt sich echt die geballte Dummheit von Fußballfans. Unfassbar.
Und nein, ich bin kein Besserwisser. Der Unterschied ist vielleicht, das ich mich 24/7 mit Fußball beschäftige und damit mein Geld verdiene. Mit Taktik und so einem Zeugs habe ich jeden Tag zu tun und ich könnte hier auch detailliert Krämer auseinander nehmen, warum sein Offensivspiel nicht funktioniert und auch in der Zukunft nicht funktionieren wird. Spar ich mir aber, weil es die meisten sowieso nicht verstehen werden.
In dem Forum sammelt sich echt die geballte Dummheit von Fußballfans. Unfassbar.
Und nein, ich bin kein Besserwisser. Der Unterschied ist vielleicht, das ich mich 24/7 mit Fußball beschäftige und damit mein Geld verdiene. Mit Taktik und so einem Zeugs habe ich jeden Tag zu tun und ich könnte hier auch detailliert Krämer auseinander nehmen, warum sein Offensivspiel nicht funktioniert und auch in der Zukunft nicht funktionieren wird. Spar ich mir aber, weil es die meisten sowieso nicht verstehen werden.
Die haben kein Mannschaftstraining gehabt. Die haben per Zoom Videokonferenz trainiert. Paar Übungen gemacht und fertig.
Und soll ich dir sagen, warum die in Unterhaching gewonnen haben, weil an dem Tag einfach jedes Glück der Welt zusammenkam. Ja, so Spiele gibt es. Unterhaching hatte 21!!!!! Torschüsse. Jeder Duisburger wird dir bestätigen, das die unfassbares Glück hatten.
Informier dich doch einfach mal und komm aus deiner Bubble raus.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann benutz doch einfach mal Google und lies dir durch was Sportwissenschaftler etc. dazu sagen, welche Auswirkungen so eine Quarantäne hat.
Nach deiner Logik braucht ja kein Team mehr trainieren. Einfach mal zwei Wochen Pause machen, paar Dehnübungen machen und alles ist gut.
Ich vertraue den Fachleuten hier.
In Magdeburg brennt´s auch wieder
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/magdeburg-spieler-suspendierung-100.html
Also doch Schweinfurt
https://www.liga3-online.de/schiedsgericht-urteil-tuerkguecue-nimmt-nicht-am-dfb-pokal-teil/
In Magdeburg brennt´s auch wieder
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/magdeburg-spieler-suspendierung-100.html
Gjasula und Bertram sind schon Kaliber, mit denen man sich nun konfrontiert beim FCM.
Mich nervt bei denen der Beck - Kapitän Grinsekatze - steht meist vorne rum mit dem Aktionsradius eines Bierdeckels, hat ne gute Schußtechnik ist aber mitlerweile auf Dauer zu lahm und pomadig für konkurrenzfähigen Profi-Fußball.
Also doch Schweinfurt
https://www.liga3-online.de/schiedsgericht-urteil-tuerkguecue-nimmt-nicht-am-dfb-pokal-teil/
Bin ich froh das Türkgücü auch in der 3. Liga ist. Lässt uns bei anderen sympathischer aussehen, die werden nämlich das Urteil anfecht, aus dem Kicker:
"Doch die Angelegenheit scheint entgegen aller Annahmen doch noch nicht abgeschlossen zu sein. Denn bei Drittligist Türkgücü München, der die juristische Auseinandersetzung wenige Tage vor dem geplanten Pokalspiel zwischen Schweinfurt und Schalke durch eine Klage überhaupt ausgelöst hatte, ist offensichtlich nicht gewillt, das Urteil anzuerkennen. Geschäftsführer Max Kothny sprach gegenüber der Süddeutschen Zeitung von einem "Micky-Maus-Gericht" und betonte, sein Klub könne den Schiedsspruch "so nicht akzeptieren". Das Urteil sei "dahingerotzt". Es liege "ein schwerwiegender kartellrechtlicher Fehler vor", ergänzte er beim "Sportbuzzer"."
Die ziehen noch vor´n Bundesgerichtshof
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-micky-maus-gericht-ldquo-turkgucu-kritisiert-pokal-urteil-ndash-bundesgerichtshof-soll-prufen/view/news/373626
https://www.liga3-online.de/fall-hikmet-ciftci-4-000-euro-strafe-fuer-den-fck/
Gut, dass war dann der regionale Verband.
Aber da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Wäre es nicht Lautern sondern, wir, Türkgücü oder ein anderer Verein, der nicht so viel Rückhalt und er Öffentlichkeit hat, wäre die Entscheidung sicher anders gelaufen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele